„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping Südstrand

Fehmarn
23769 Fehmarn
Schleswig-Holstein
 

Bewertungen
(iiQ-Check)

05.10.2023

4 / 5
deEs war alles gut

05.10.2023

4 / 5
deWir waren kurz vor Saisonende auf dem Platz und hatten auch Glück mit dem Wetter. Leider etwas muffig durch Algenanspülungen ( nun gut, ist Natur und kann der Platz nichts dafür ). Flexibel und freundliche Anmeldung. Kurzes Beispiel, wir haben es nicht ganz vor der Mittagspause auf den Platz geschafft und nach telefonischer Schilderung des - kleinen - Problemchens, wurde uns mitgeteilt, das es nicht schlimm sei, da die Schranke offen bleiben würde und wir alles andere auch Nachmittags regeln können . Der Platz ist uns allerdings, durch schon früher erfolgte Besuche, bekannt. Abschliessend ist der Platz empfehlenswert und vom Preis auch OK.

03.10.2023

4 / 5
deCampin Südstrand ist ein schöner und ruhiger Campingplatz. Die Mietwohnwagen befinden sich in einem guten Zustand. Waschhäuser super geflegt und immer sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Einkaufgeschäft direkt auf dem Platz. Die Buchungsabläufe haben sehr gut funktioniert. Es befindet sich auch ein kleines Restaurant direkt auf dem Campingplatz. Hier muss man leider sagen, dass das Essen egal ob Fisch oder Fleisch im gleichen Fritierfett zubereitet wird. Das war nicht ganz so schön. Ansonsten war es aber für einmal essen ganz Ok. Was man auf jedenfall verbessern sollte, WEN MAN ES SCHON ANBIETET, ist die WLAN verbindung. Dieses hat leider so garnicht funktioniert. Arbeiten ist hier nicht möglich gewesen. Alles in allem können wir die Campingplatz empfehlen und bedanken uns für die schönen Tage.

02.10.2023

5 / 5
deSuper nette Angestellte, Sanitäranlagen sehr sauber . Wir kommen auf jeden fall wieder

02.10.2023

4 / 5
deEs ist familär

29.09.2023

4 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm.

28.09.2023

5 / 5
deDer Aufenthalt bei Ihnen auf dem Campingplatz war wieder einmal sehr schön die Freundlichkeit die Sauberkeit das Personal das offene Ohr bei Fragen einfach toll

24.09.2023

5 / 5
deWir waren zum dritten Mal auf Ihrem Campingplatz und sind sehr zufrieden. Die Tauben sind nicht angenehm, die stören uns auch bei uns zu Hause. Aber das ist nunmal Natur. Wir werden diesen Tieren trotzen und auf jeden Fall wiederkommen.

23.09.2023

4 / 5
deSehr gut.

17.09.2023

4 / 5
deFreundlicher Empfang. Saubere und großzügige Plätze. Ansprechendes ?Waschhaus?. Den Rest haben wir und das Wetter gemacht ?

17.09.2023

5 / 5
deWir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Plätze sind angenehm groß, saubere Waschhäuser, gute Gastronomie am Platz.

17.09.2023

5 / 5
deSehr schön gepflegter Platz. Großzügige Stellplätze.

17.09.2023

5 / 5
deSchöne, durch viele Hecken und kleine Bäume abgeteilte Bereiche die eine familiäre Athmosphäre vermitteln. Die einzelnen Plätze sind großzügig und Wasser und Abwasser am Platz sorgen für Bequemlichkeit. Besonders toll ist das sehr großzügige Angebot an Spielplätzen, soetwas haben wir woanders noch nicht erlebt. Die gut ausgebauten Radwege und das interessante Freizeitangebot, schon in nächster Nähe, bringen Spaß für die gesamte Familie. Die direkte Strandlage rundet das Erlebnis ab.

17.09.2023

5 / 5
deDie Wohnwagen und der Platz sind super, kommen schon seit über 10 Jahren hierher. Dieses Jahr das erste Mal mit unserer 4 Monaten alten Tochter. Das einzige was gefehlt hat, war ein Familienbadezimmer/-dusche, da wir unsere Tochter immer zusammen baden. Kommen nächstes Jahr gerne wieder ?

16.09.2023

5 / 5
deWir hatten zum 2. mal eine ganz tolle Urlaubswoche. Wir kamen erst gegen 20.30 Uhr an. Nach einem kurzen Anruf beim Platzwart wurden wir dann sehr herzlich begrüßt und durften unseren Stellplatz beziehen. Der ganze Platz wirkt auf uns sehr freundlich. Für Familien mit Kindern ist er wegen der vielen tollen Spielmöglichkeiten einfach perfekt. Unser Platz war sehr Strandnah ( einmal um die Ecke) was wir super fanden.Das Waschhaus bei uns war zwar nicht das neueste, aber sauber. Für uns völlig ausreichend. Duschen ist im Preis enthalten. Zum Restaurant können wir leider nichts sagen. Wird beim nächsten mal getestet. Wir haben aber in dem kleinen Markt Brötchen gekauft. Die Rosenbrötchen waren ganz ok. Die anderen Brötchen waren so hart das man sie nicht essen konnte. Besser man nimmt selber Aufbackbrötchen mit. Alles in allem finden wir den Platz super und sind im Juni 2024 für 14 Tage wieder da.

15.09.2023

5 / 5
deSehr netter Empfang... alles sehr unkompliziert... Pauschalreis und konnten uns einen Stellplatz auswählen... alles sauber... gutes Restaurant... guter Einkaufsmarkt... kurze Wege zum Strand... schönes Radnetz entlang der Küste... nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...

14.09.2023

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, das Preis Leistungsverhältnis war prima. Der einzige Negativpunkt war das etwas zu kühle Duschwasser gegen Ende unseres Aufenthaltes. Lieber etwas kürzer duschen , als mit zu kühlem Wasser.

13.09.2023

4 / 5
deMit dem Platz war ich sehr zufrieden....gegen die Natur (viele Tauben z.b.) kann auch ein Platzbetreiber nichts ändern! Das einzige was mich doch als Alleinreisender gestört hat, ist der doch überwiegend ziemlich mieserable W-Lan-Empfang...teilweise nicht mal ein Handynetz. Ob es eine Sache für den Platzbetreiber ist, kann ich nicht beurteilen!

11.09.2023

4 / 5
deSehr freundliches und verständnisvolles Personal, Waschräume und WC sauber,

10.09.2023

5 / 5
deRuhe und Erholung pur, unbürokratisch, sauber, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (trotz der Tauben) und kommen gern wieder.

10.09.2023

4 / 5
deWir waren zwei Tage bei ihnen und es war alles bestens bis Auf den Naturspielplatz. Der hat mal eine kleine Renovierung nötig.?

10.09.2023

4 / 5
deDie Wege mit dem Kiesel sind für Mensch und Tier unangenehm zu betreten, könnte anders gelöst werden. Die Stranddusche, wer sie auch pflegt, bedarf dringen eine Überholung

10.09.2023

4 / 5
deSuper netter Empfang ??, Wollte am Sonntag den Triathlon auf Fehmarn machen und musstleider etwas verspätet abreisen. Es wurde der Platz geblockt auf dem wir standen und es wurde uns nichts extra berechnet. Das Wand ich Klasse. Super Lage, Wäschhäuser nicht neu aber super gepflegt. Daumen hoch ?. Spielplatz war mal sehr schön angelegt, hat auch noch sehr viel Scharm, aber doch eher was für größere. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top.

10.09.2023

3 / 5
deCamping Südstrand ist flexibel auf spontane Wünsche zu Spätanreise und- Abreise eingegangen, TOP! Duschen mit dem Warmwasserrythmus 2 1/2Min warm dann 1 Minute Wasser aus mit kleinen Kindern leider nicht gut, was den ansonsten positiven Eindruck leider abschwächt! Wir würden für ein Wochenende aber wieder kommen!

10.09.2023

3 / 5
deDer Platz hat halt eine Traumlage direkt am schönen Strand. Das ist sein großer Vorteil. Auch kann man von dort super Fahrrad fahren. Der Platz selber wirkte auf uns nicht so gepflegt. Die Zeltwiese direkt an der Straße gefiel uns gar nicht. Alles viel zu eng. Und unser Platz wurde vom Nachbarn halb mitbelegt. Wir wurden dann auf einen größeren Einzelplatz umgebucht (ohne erhöhte Kosten). Das war wieder vorbildlich. Aber die Stellplätze und der Rasen bzw. Untergrund wirken etwas lieblos. Der Campingplatz nebenan wirkt viel gepflegter, genau wie der Campingplatz Klausdorfer Strand. Der wird wieder unsere 1. Wahl. Allerdings ohne den tollen Strand.

09.09.2023

5 / 5
deSuper toller Campingplatz

09.09.2023

5 / 5
deDie grob geschotterten Wege sind für ältere Menschen schlecht zu begehen. Unsicheres Laufgefühl.

09.09.2023

4 / 5
deGute Lage, kurze Wege , freundliches Personal

07.09.2023

5 / 5
dees hat uns gut gafallen,preis -leistungsverhältlich war auch sehr gut

04.09.2023

4 / 5
deBei unserem Aufenthalt bei Ihnen war ich enttäuscht darüber, dass das Internet kostenpflichtig war. Bei allen anderen campingplätze, die wir besucht haben,war das Internet im Preis inbegriffen. Das muss sich bei Ihnen ändern,denn das war schon sehr teuer

Kontaktformular

Camping Südstrand

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Camping Südstrand

Fehmarn
23769 Fehmarn (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Camping Südstrand