„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 5 Bewertungen abgegeben.
Bewertung schreiben
 
Bewertungen von

16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,5 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

23.10.2016

5 / 5
deDer Platz ist sehr gepflegt, die Servicehäuser sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Trotz spätem Eintreffen wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen. Alles in allem ein hervorragender Platz mit Wohlfühlfaktor.

09.10.2016

5 / 5
desuper tolles Team 5 Sterne reichen nicht.alle super lieb wir kommen wieder

09.10.2016

5 / 5
deWir und unser Hund haben 2 Wochen sehr schönen Urlaub in der Nachsaison hier am Rosenfelder Strand gemacht. Dieser Campingplatz ist sehr gepflegt und sehr sauber auch außerhalb der Hauptreisezeit. Die Plätze sind geräumig und mit allen Versorgungsanschlüssen versehen. Die Sanitäre Anlage war zu jeder Tages-oder Nachtzeit sauber. Eigentlich war alles so wie man es sich im Urlaub wünscht bis auf die Verfügbarkeit des Internet. Nach 19 Uhr war bis in die späten Nachtstunden fast kein Internet verfügbar. Das ist sehr schade. Auf jeden Fall waren wir nicht das letztemal hier. Wir kommen wieder :))

08.10.2016

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt. Tip top saubere Ranitäreinrichtungen, netter Mitarbeiter, tolle Anlage (Minigolf war klasse), großzügiger Stellplatz Besonders erwähnenswert fanden wir die Nettigkeit und Kontaktfreude der Dauercamper. Das ist nicht selbstverständlich und ist uns sehr positiv aufgefallen!

08.10.2016

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, alles sehr sauber und schön.

08.10.2016

5 / 5
deGroßer Stellplatz mit Wasser und Abwasseranschluss. Super Sanitärgebäude, sauber warm und alles neu. Wir kommen seit 1987 nach Rosenfelde.

08.10.2016

5 / 5
deSehr gepflegt und angenehme Anlage

07.10.2016

5 / 5
deEs hat uns in der Woche, in der wir auf dem Platz waren, sehr gut gefallen (Oktober)

07.10.2016

4 / 5
deCampingplatz bietet viel Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, besonders für Kinder. Waschhäuser sind gut. Einkaufsmöglichkeit nur mit dem PKW erreichbar. Insgesamt aber sehr zufrieden.

05.10.2016

5 / 5
deEinfach nur super campingplatz,tolle Ausstattung jederzeit gern wieder

03.10.2016

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

03.10.2016

5 / 5
deSehr gute Sanitäre Anlagen.

03.10.2016

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr saubere Sanitärräume. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!!

03.10.2016

5 / 5
deAlles Super

03.10.2016

5 / 5
deAlles super sauber

02.10.2016

5 / 5
deSehr schöner, sauberer Campingplatz.

30.09.2016

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen Anfang Oktober war das Wetter noch sehr schön. Vor Saison Ende war alles sehr gepflegt so wurden die Hecken noch geschnitten auf dem Fußballfeld wurde noch Rasen eingesät. Das Sanitärgebäude immer sehr sauber. Im ganzen ein Top Campingplatz!

28.09.2016

5 / 5
deschöner Platz, Sanitäranlagen sehr sauber, wir kommen wieder

27.09.2016

3 / 5
deRecyclingmaterial auf dem Stellplatz (Fliesenreste, Glas, Metall). Stellvorgabe, Vorzelt stand ungünstig. Gastronomie war teilweise schon geschlossen

27.09.2016

5 / 5
deWir haben sehr schöne Tage im September auf diesem Campingplatz verbracht. Sehr freundliches Personal, super Sanitäreinrichtungen und schöner Sandstrand ohne Kurtaxe. Der Platz liegt etwas abseits, es gibt keine Promenade, es sehr ruhig und gemütlich dort. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

26.09.2016

5 / 5
deWir sind sehr zufrieden. Super!

25.09.2016

5 / 5
deWarum wir alle 2 bis 3 Jahre in Rosenfelde sind? Weil wir trotz unserer jährlichen 3 bis 4 Reisen äußerst selten Sanitärbereiche vorfinden wie in Rosenfelde. "Das hat mancher nicht Zuhause". Uns überzeugt auch der Badestrand, denn wo kommt man ohne "Kurtaxe" noch ins Meer! Erwähnenswert ist auch, das jedwedes Personal einschließlich der Platzinhaber gegenüber den "Campern" ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit begegnen.

25.09.2016

5 / 5
deBester Campingplatz den ich in diesem Jahr besucht habe!!!

24.09.2016

3 / 5
deAufenthalt - super Sani -super stellplatz nicht gut

23.09.2016

5 / 5
deSuper...das neue Waschhaus ist der Hammer. Komme seid mehreren Jahren! Einziges Manko ist das W-Lan...bei dem Preis stimmt die Leistung nicht!

23.09.2016

5 / 5
deWie immer super

21.09.2016

5 / 5
dewir waren mit allem zufrieden, besonders das Deichwaschhaus ist super gelungen.

19.09.2016

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Platz , Sanitäranlagen sehr gepflegt. Rezeption bei Anreise etwas unfreundlich.

18.09.2016

5 / 5
deDas ist ein sehr gepflegter Platz .Schöne Stellplätze

17.09.2016

5 / 5
deWie immer, sehr gut