„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,6 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

14.08.2017

5 / 5
deSehr gepflegter Platz. Ständig sind Mitarbeiter damit beschäftigt, die Sauberkeit und Funktionalität zu erhalten.

14.08.2017

5 / 5
deAlles bestens! Sanitärbereich, Kinderbad, Kinderprogramm, Spielplätze,....

13.08.2017

4 / 5
deAlles sehr sauber, teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt m

13.08.2017

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen.

12.08.2017

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz

12.08.2017

4 / 5
deSchöner, sehr sauberer Campingplatz. Tolles, abwechslungsreiches Animationsprogramm. Der Strandabschnitt ist leider etwas schmal und steinig.

11.08.2017

5 / 5
deWaren sehr zufrieden mit der gesamten Anlage und dem Personal. Insbesondere der Zustand und die Sauberkeit der Sanitäranlagen waren 1a

11.08.2017

5 / 5
deDas Personal war sehr freundlich und der Platz war sehr gepflegt. Wir kommen gern wieder.

10.08.2017

5 / 5
defamilienfreundlich und sehr freundlich

10.08.2017

5 / 5
deLiebevoll geführter Campingplatz mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auch einfach mal releaxen ist möglich. Besonderes Lob geht an die Damen die für die Sauberkeit zuständig waren. Auch bei schlechten Wetter (wo es sich kaum vermeiden läßt keinen Schmutz vorzufinden) waren die sanitären Anlagen in Ordnung. Freundlichkeit wurde groß geschrieben und man hatte immer ein offenes Ohr für jede Belange.

09.08.2017

5 / 5
deKommen immer wieder gerne. Sauberer Campingplatz und Waschräume.

09.08.2017

2 / 5
deder aufenthalt hat mir wie immer gut gefallen

08.08.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Platz zum erholen. Sehr engagiertes und freundliches Personal. Viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen und Lernen. Im besonderen hat uns das Steine schleifen gefallen. Wir bedanken uns, beim gesamten Team, Herzlich für die tolle Zeit bei Ihnen. Viele Grüße

07.08.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Toller Campingplatz mit hervorragenden sanitären Anlagen. Einziger negativer Punkt ist das Restaurant.

06.08.2017

5 / 5
deSehr schön

05.08.2017

5 / 5
deSehr gut

05.08.2017

5 / 5
deSehr,sehr schöner Campingplatz

04.08.2017

5 / 5
deWie immer Sehr gut , der Beste Platz an Sauberkeit und Service

04.08.2017

4 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter und alles sehr gepflegt. Leider während unseres Aufenthaltes abends bzw. nachts sehr laut, da eine Gruppe der Feuerwehr ihr Zeltlager in Hörweite hatte.

03.08.2017

4 / 5
deDer Campingplatz ist wirklich schön gelegen, direkt am Meer. Man hat einen traumhaften Ausblick. Die Toiletten waren alle sehr sauber, jedoch versehen wir nicht, warum es im Landhaus keine Papierhandtücher gibt. Diese Trockner für die Hände sind die reinsten Keimschleudern. Dieses raure, graue Toilettenpapier ist genauso schrecklich. Leider war es uns auch nicht möglich, sauber von den Duschen zu unseren Wohnwagen zu gelangen. Die Wege waren die reinste Matchepampe. Vielleicht sollte man überlegen einen kleinen Weg von der Wiese zur den Waschhäusern zu verlegen. Dies haben einige Camper bemängelt.

03.08.2017

5 / 5
deDie Stellplätze sind großzügig geschnitten, Freundliches und Hilfsbereites Personal, für die Kinder ist genügend Beschäftigung möglich und der gut sortierte Supermarkt rundet das Angebot noch ab

03.08.2017

5 / 5
deSuper Campingplatz. Wir waren schon drei mal da. Tolle Kinderanimation. Super saubere Sanitäranlagen.

02.08.2017

5 / 5
deSehr freundlich. Alles sauber. Tolles Essen

31.07.2017

5 / 5
deToller Campingplatz, alle stets freundlich, sanitäre Anlagen sehr sauber, tolles Angebot für die Kinder, leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt.

31.07.2017

4 / 5
deToller, schöner und absolut Kinderfreundlicher Campingplatz!

31.07.2017

3 / 5
deIch fand es allgemein sehr schön,die Luft war sehr erfrischend,alles war gut organisiert und die Wege waren schön da es sehr groß ist Doch das Meer hatte sehr viele Steine Und das Restaurant hatte mir gar nicht gefallen ,da man SEHR lange warten musste und es alles sehr dreckig schien Die Plätze waren nicht getrennt und es ist ist immer wieder Wasser ins Zelt gekommen da der Boden schief war Allgemein würde ich es trotzdem nicht nicht raten

30.07.2017

5 / 5
deEs gefällt uns immer sehr gut, kommen schon 35 Jahre.. Der Platz ist sehr gepflegt und das Personal freundlich !!!

30.07.2017

5 / 5
deLeider war es bis nach Mitternacht oft Laut durch das Trampolin und der Musik der betrunkenen Jugendlichen.

30.07.2017

5 / 5
deWie immer prima mit kleinen Abstrichen.

30.07.2017

5 / 5
deviereinhalb Sterne