„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,6 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

15.10.2017

4 / 5
deDer Campingplatz hat einen guten Gesamteindruck hinterlassen. Abgesehen von der schmalen Zufahrtstraße, war sonst alles o.k.

15.10.2017

5 / 5
deDas es sehr sauber und ruhig war Kontakt freudig war und mit dem Hund wahr es kein problem für die kinder gab es sehr viel spiel möglichkeiten Jeder zeit wieder

14.10.2017

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot für die Kinder ist super, die Sanitären Anlagen sehr sauber und schön. Wir können den Platz auf jeden Fall weiterempfehlen.

14.10.2017

5 / 5
deEs war wie immer sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

09.10.2017

5 / 5
desehr schöner Platz, gerne wieder

09.10.2017

5 / 5
deEin perfekter Campingplatz,wer die Ostsee liebt,ist hier richtig.Sehr saubere Umgebung und schöne Sanitär Anlage.

08.10.2017

4 / 5
deSuper Platz, schöne Sanitäreinrichtungen mit Wellnessoption!

07.10.2017

4 / 5
deIm Bereich der Vorzelte ist der Boden so verdichtet, dass es hier zu Pfützenbildung kommt....untragbar. Kunstrasen ist hier sicher hilfreich, fragen Sie mal die Holländer. Kies ist auch eine Möglichkeit. Grünen Rasen UNTER dem Wohnwagen, wozu?

04.10.2017

5 / 5
deEinfach super

04.10.2017

5 / 5
deSehr großer, sauberer Campingplatz mit 1A Sanitär-Anlagen. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

02.10.2017

5 / 5
desehr gut. Als Gast fühlt man sich bestens aufgehoben.

01.10.2017

5 / 5
deSehr gepflegt und ruhiug

01.10.2017

5 / 5
deWie immer alles bestens

29.09.2017

5 / 5
deDer Wohnwagen war sehr sauber und gut ausgestattet.Vorzelt perfekt.Ganz wichtig im Wohnwagen Toilette mit super Spülung.Duschen und Abwaschräume waren auch zu jeder Zeit sehr sauber.Personal immer nett, wir kommen gerne wieder :')

27.09.2017

5 / 5
deIch mag Hunde......aber es waren viele Gäste mit Hunden da und einige waren nervig !Es liegt an den Haltern

27.09.2017

5 / 5
deIch mag Hunde......aber es waren viele Gäste mit Hunden da und einige waren nervig !Es liegt an den Haltern

25.09.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz, gut organisiert und sauber. Für Hunde ideal - Hundestrand - Hundedusche und überall Hundebeutel und Abfallbehälter. Wir können diesen Platz nur empfehlen!!

23.09.2017

5 / 5
deWir hatten einen tollen Urlaub. Der Platz ist wirklich wunderschön, gerade auch für Kinder. Ich hab noch nie so saubere Waschräume, etc gesehen. Einziges Manko war das Restaurant. Dort war es leider überhaupt nicht lecker und dafür dann zu teuer. Aber sonst kommen wir immer gerne wieder.

22.09.2017

5 / 5
deAlles sauber und gepflegt

20.09.2017

5 / 5
deNach langer Suche nach einem geeigneten Campingplatz sind wir durch Bekannte zum Rosenfelder Strand gekommen. Wie gut es uns gefällt sieht man daran, daß wir schon sechs mal da gewesen sind und es sicher auch weiterhin tun werden.

17.09.2017

5 / 5
deDer Campingplatz hat sich die 5Sterne wirklich verdient er ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich würde ein 6Stern dazugeben wenn's möglich wäre.

17.09.2017

5 / 5
deDas Ostsee Camping am Rosenfelder Strand war für uns ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis. Ein freundlicher Umgang, für alle Belange stets ein offenes Ohr und sehr saubere, gut ausgestattete Campingwagen haben unser Wochenende verzaubert. Die sanitären Einrichtungen sind sauber und gut durchdacht. Es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gern zurück kehren.

14.09.2017

5 / 5
deSuper Platz, unschlagbarer preis und super nette Mitarbeiter.

13.09.2017

5 / 5
deSaubere Sanitäranlagen

12.09.2017

5 / 5
deDuschwaschertemperatur im Männerbad zu niedrig.

11.09.2017

5 / 5
deDer Platz ist sehr sauber,Aufnahme und Service sehr freundlich, rundum also sehr gut. Lediglich das verpachtete Restaurant lässt bezüglich des Speisenangebotes und der Zubereitung sehr zu wünschen übrig.(Beilage Bratkartoffeln z.B.noch fast roh,fettig und Geschmack nach alter Bratpfanne).

10.09.2017

5 / 5
deSehr sehr gut mit allem zufrieden,!

10.09.2017

4 / 5
deSehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne gepflegte Anlage. Für uns ein bisschen schade, dass kaum mehr Familien mit Kindern da waren und noch Pech mit dem Wetter

08.09.2017

5 / 5
deWir können nur sagen"Ein Campingplatz der uns besonders gut gefallen hat.Selten hat ein Platz so viel zu bieten wie dieser!!!"

08.09.2017

5 / 5
deSehr gefallen