„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Lüneburger Heide · Campingplätze Schneverdingen · Campingplatz Camping-Park Lüneburger Heide * * * * *

Camping-Park Lüneburger Heide * * * * *

 4,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,74,7





Bundesland:
Region:
Camping-Park Lüneburger Heide * * * * *
29640 Schneverdingen
Badeweg 3

Niedersachsen
Lüneburger Heide
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 10 Bewertungen abgegeben.
Bewertung schreiben

03.10.2015 4,2
   
Der Campingplatz ist ohne Frage einer der sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit legt. Die komplette Anlage ist top gepflegt. Besonders die Sanitäranlagen sind äußerst modern und ich habe mich während der gesamten Nutzung dort wohlgefühlt. Es gibt auch Familienbäder (auch für Nicht-Familien nutzbar, also als Paar zum Beispiel), in denen dann Toilette, Dusche und Waschbecken zusammen in einem Raum sind, welcher dann von Innen verschlossen werden kann - sehr praktisch!
Die Stellplätze sind ausreichend groß und parkähnlich gestaltet. Das ist einerseits übersichtlich und durchaus hübsch, als jüngere Wohnmobil-Camper wäre für uns eine etwas ursprünglichere Gestaltung der Stellplätze (d.h. nicht nur in Reih und Glied) durchaus mit etwas mehr Camping-Charme verbunden gewesen. Ein paar Bäume und eine etwas "wildere" Möglichkeit der Platzierung der Wohnmobile würde das Ambiente deutlich auflockern. Allgemein war während unseres Aufenthaltes der Altersdurchschnitt um die 50+, so dass wir mit Anfang 30 doch deutlich aufgefallen sind. Das ist soll bitte ganz wertneutral aufgefasst werden. Möglicherweise ist die Altersmischung während der Saison auch anders strukturiert. Ich denke nur, dass für junge Leute um die Anfang 20ig der Platz nicht der Richtige ist, wenn Action und eine lockere Feieratmosphäre gesucht wird.
Der Service beim Empfang war super freundlich, unkompliziert und informativ. Es gibt dort eine Mappe mit Infos über die Angebote auf dem Platz (z.B. Streichelzoo für Kinder, Wellness und Kosmetik, Brunch usw.) sowie diverse Möglichkeiten an Ausflügen etc. in der Umgebung oder den Abfahrtszeiten des Heide-Shuttles. Im kleinen Shop können leckere Brötchen und einige selbstgemachte Produkte wie Marmelade oder Heidehonig aus der Region erworben werden.
Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Platz, mit viel"Deutschem-Camping-Charme". Für meinen Geschmack etwas zu Park ähnlich.
Auf dem Platz: 4,3 4,3
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 4,24,2
Details
 
01.09.2015 5,0
   
Sehr schöner, privat geführter Platz, der jedes Jahr mit Neuerungen aufwartet. Hier wird dafür gesorgt, dass sich die Camper immer wohl fühlen. Schön angelegt mit vielen kleinen themengärten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne, gepflegte grosse Plätze. Extra zu erwähnen ist das neue Bauernbad. Hier findet man wunderschöne, moderne Familienbäder, die von jedem Gast kostenfrei genutzt werden können. Für Kinder sehr schön ist der Streichelzoo mit Ziegen und kleinen Hasen. Ein schöner Platz, auf dem man selbst in der Hauptsaison Ruhe und Entspannung findet.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
24.08.2015 4,5
   
angenehmer Aufenthalt in einem teilweise schon "luxuriösem" Ambiente :-)
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,74,7
Gesamt: 4,54,5
Details
 
05.07.2015 5,0
   
Wir waren im Juni das erste Mal für eine Woche in der Lüneburger Heide - in einem Mietwohnwagen.
Der Campingplatz und die Gartenanlage sind liebevoll gepflegt und nicht zu groß. Vor allem die Dekoecken mit den Themengärten und die Baumskulpturen haben mir gefallen. Die Natur ist sehr schön und ruhig. Die Betreiber und das gesamte Team sind freundlich und hilfsbereit. Irgendwie herrschte eine familäre, liebevolle und entspannte Atmosphäre. Gefallen haben auch die Familienbäder. Kurz gesagt: Es war sehr schön und wir werden wieder dort Urlaub machen. Vielen, vielen Dank.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
24.05.2015 4,6
   
Waren das erste Mal in der Lüneburger Heide und kommen im Mai schon wieder :-) Das sagt wohl alles.
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,64,6
Details
 
16.04.2015 5,0
   
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
09.10.2014 4,3
   
Wir waren zum ersten Mal campen und total begeistert!! Der Platz ist super schön, gemütlich und sehr liebevoll gestaltet. Tolles neues Waschhaus (nicht zu verwechseln mit dem alten, welches es auch noch gibt.. ;-) - haben gleich neu gebucht! Tolle Ausflugsmöglichkeiten in die Heide oder ins Moor..
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,14,1
Gesamt: 4,34,3
Details
 
24.07.2014 4,8
   
Mit viel Liebe angelegter Platz, sehr sauber, freundliches Personal, tolle XXL Badezimmer, super Platz für Hunde! Es wurde richtig mitgedacht! Immer wieder!!!
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,84,8
Details
 
25.05.2014 5,0
   
Wir haben zwei Jahre hintereinander schöne Urlaube sowohl mti Reisemobil als auch mit Wohnwagen auf diesem wunderschönen Platz verbracht und haben uns dann entschlossen, hier einen Dauerplatz zu beziehen. Der gesamte Platz ist wunderschön angelegt und wird ständig erweitert, erneuert und immer gepflegt. Obwohl in der Ferienzeit gut besucht, ist es hier immer noch erholsam und nachts immer ruhig (spielende und fröhliche Kinder und ihre Geräuschpegel sind für uns kein Lärm......)! Die Betreiber und das gesamte Personal sind immer freundlich und hilfsbereit und haben für alle Wünsche und Sorgen ein offenes Ohr (man sollte natürlich auch mal ein bisschen Rücksicht auf das Personal nehmen, wenn im Empfang bei An- und Abreise viel zu tun ist)! Ausserdem haben wir hier ein schönes gemütliches Restaurant, Terrasse mit Bick auf den Badeteich. Das Essen ist sehr gut, die Preise durchaus angemessen und in der Saison werden oft Barbecues und verschiedene Buffets angeboten. Alles in allem ein wunderschöner, gepflegter Platz mit angenehmer Atmosphäre. Abschließend muss noch das neu erbaute Bauernbad mit 8 supermodernen Familienbädern, die allen Campinggästen kostenfrei benutzt werden können, erwähnt werden. Eben ein Superplatz inmitten einer wunderschönen Umgebung mit vielen tollen Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
25.05.2014 4,5
   
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 4,54,5
Details