„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Bodensee-Oberschwaben · Campingplätze Markdorf · Campingplatz Camping Wirthshof

Camping Wirthshof

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Camping Wirthshof
88677 Markdorf
Steibensteg 10

Baden-Württemberg
Bodensee-Oberschwaben
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

13.07.2017 4,3
   
Ein Traum für Kinder... Hier können Kinder sich wohlfühlen. Sehr gepflegte Anlage und freundliche Mitarbeiter. Tolle Angebote für die ganze Familie. Auf Grund der vielen Familien in den Ferien entsprechende akustik aber da jeder mal jung war sollte das nicht stören. Nachts ist hier jedoch sehr ruhig! Besonders angenehm war hier der bewusste Umgang mit der Natur.

Gerne kommen wir wieder und wieder hier hin..
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 
25.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
95 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,6 / 5,0


Camping Wirthshof

28.08.2016

5 / 5
deWar wieder ein sehr schöner Urlaub. Schöner Stellplatz und saubere Sanitäranlagen!

27.08.2016

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen

27.08.2016

5 / 5
deAlles sehr ordentlich und sauber

27.08.2016

5 / 5
deWir waren das erstemal auf dem Campingplatz und uns hat es super gefallen.

27.08.2016

5 / 5
deSehr gut!

27.08.2016

4 / 5
deSehr gut

26.08.2016

5 / 5
deSchöner, ruhiger und komfortabler Platz im Hinterland vom Bodensee, fern ab vom Touristentrubel und doch in Bodenseenähe. Ideal als Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Radtouren.

26.08.2016

5 / 5
deAlles Sauber,und freudliches Personal

26.08.2016

3 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön angelegt. Die Plätze sind mehr als ausreichend groß. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Sanitäreinrichtungen sind zeitgemäß bis modern. Allerdings sind diese nicht ausreichend vorhanden. So kann es passieren, dass längere Wartezeiten entstehen. Doch das wäre nicht allzu tragisch, wenn die Sauberkeit stimmen würde. So kam es vor, dass die Putzfirma erst nachmittags putzen kam und das nicht gründlich genug. Ein Beispiel hierfür: Tagsüber waren die Waschbecken so verdreckt, dass man sich ekelte Zähne zu putzen. Unser Vorschlag wäre, dass in der Hauptsaison die Putzfirma zwei- bis dreimal reinigt und dies gründlich oder gar eine Reinigungskraft ganztägig beschäftigt wird.

25.08.2016

5 / 5
deEin rundum perfekter Aufenthalt auf Ihrem sehr schönen Campingplatz. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - insbesondere auch in der Hochsaison. Vielen Dank für eine schöne Zeit!

24.08.2016

4 / 5
deInsgesamt war der Aufenthalt recht angenehm. Die Duschräume waren etwas überfüllt. Und leider hatten wir ziemlich laute Nachbarn, die schon morgen um 7:00 h mit Geschirr und Besteck klepperten und sich lautstark unterhielten. Evtl. sollte man die Nachtruhe bis auf 8:00 Uhr verlängern.

24.08.2016

5 / 5
deEin sehr sauberer Campingplatz. Wir hatten unseren ersten campingurlaub dort gemacht. Und hatten uns rundum wohlgefühlt. Auch unser Sohn 6Jahre alt hatte viel Spaß auf dem Campingplatz

10.07.2016

4 / 5
deSchöne grosse Plätzo, Duschen u. Waschräume sehr schön. Die Toiletten könnten aber auch eine Renovierung gebrauchen.

09.07.2016

5 / 5
deAlles sehr sauber und gepflegt. Kinderbereiche mit viel Liebe gestaltet.

08.07.2016

5 / 5
deWie wäre es mit einer Inventarliste in den Mietobjekten?

02.07.2016

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr ordentlich, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, die Bedienung im Laden ebenfalls. Die Reinigung der Sanitäranlagen könnte etwas besser organisiert werden, damit nicht gleichzeitig beide Damen-Toiletten gereinigt werden. Die Reinigung an sich ist zufriedenstellend. Die Tischreservierung im Restaurant wurde zwar vorgenommen, aber die Tischwahl nicht berücksichtigt.

02.07.2016

5 / 5
deWirklich alles super, nur dieses Jahr war das Mobilhome nicht ganz so sauber wie letztes Jahr als wir angekommen sind.

30.06.2016

5 / 5
degroßzüger, weitläufiger Platz, keine drangvolle Enge, sehr gepflegt, sehr sauberer Sanitärbereich, in jeder Hinsicht empfehlenswert

08.05.2016

5 / 5
deSehr, sehr schöner Familiencamping.

08.05.2016

4 / 5
deSehr familienfreundlich, überschaubar, toll für kinder

08.05.2016

4 / 5
deMit dem Platz und dem Service waren wir sehr zufrieden. Von der Küche im Restaurant waren wir leider enttäuscht, da der Kuchen nicht frisch war und das Essen Mängel hatte (bei 2 verschiedenen Spargelgerichten) .

08.05.2016

5 / 5
deWaren Jetzt das 4te Jahr in Folge auf dem Camping Wirtshof und sind mal wieder völlig zufrieden gewesen :) Sehr sauberer und schön angelegter Platz mit neu renovierten Waschhäusern :)

08.05.2016

5 / 5
deWir haben die Tage auf einem sehr schönen Campingplatz genossen. Waren mit allem zufrieden. Nur zu empfehlen!

08.05.2016

5 / 5
deTolle Stellplätze, saubere Sanitäranlagen, gutes Angebot, aber was mich am meisten begeistert hat war, wie freundlich und rührig alle Wirthshof-Mitarbeiter waren. Wir kommen definitiv wieder!

08.05.2016

5 / 5
deDie Plätze sind sehr schön die Sanitärgebäude super sauber der Platz ansich liegt sehr gut und ist sehr gepflegt das Personal sehr nett und freundlich alles in allem ein super Campingplatz wo wir mit Sicherheit nochmal hingehen

08.05.2016

5 / 5
deSuper schöner Platz, tolles Freizeitangebot! Brötchenservice ist gut organisiert!

07.05.2016

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

07.05.2016

5 / 5
deEs hat uns super gut gefallen! Sehr zu empfehlen.

07.05.2016

5 / 5
deDer Platz ist hervorragend organisiert und gepfelgt. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Jederzeit kommen wir wieder hier her

07.05.2016

5 / 5
desehr gut