„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Schwarzwald · Campingplätze Kirchzarten · Campingplatz Camping Kirchzarten

Camping Kirchzarten

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
Camping Kirchzarten
79199 Kirchzarten
Dietenbacher Str. 17

Baden-Württemberg
Schwarzwald

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Ferienwohnung / Ferienzimmer
4,5 / 5,0
Mobilheim
4,5 / 5,0
Mietwohnwagen
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,0 / 5,0
Lage und Umgebung
4,5 / 5,0
Freizeiteinrichtung / Animation
4,1 / 5,0


Camping Kirchzarten

15.04.2018

5 / 5
deIch fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Personal sehr Freundlich ?

08.04.2018

4 / 5
deÖffnungszeiten der Rezeption sind sehr eingeschränkt.

03.04.2018

5 / 5
deAlles sehr positiv, bis auf die Wartezeiten beim Anmelden in Stoßzeiten. Das kann auch mal eine Stunde dauern.

02.04.2018

4 / 5
deLeider waren die Plätze durch den vielen Regen sehr matschig. Bei unserem Stellplatz war auch leider nicht zu erkennen, welche Fläche dieser beinhaltet.

02.04.2018

5 / 5
deSehr sauber, sehr freundlich

02.04.2018

4 / 5
deHatte mühe das Womo zu stellen da der Platz total aus Wiese war.

02.04.2018

4 / 5
deHerzlichen Dank für den sehr freundlichen kompetenten Emfang.

31.03.2018

3 / 5
deLeider hatten wir schlechtes Wetter, da fällt einem eher das negative auf, uns hat es nicht so gefallen.

14.02.2018

5 / 5
deIch habe mich sehr wohl im Ferienzimmer gefühlt und freue mich aut das nächstemal im Juli

26.01.2018

4 / 5
deSaubere Sanitäreinrichtung , aber für die absolute Vorsaison zu teuer

06.01.2018

5 / 5
deAlles top. Super freundlicher und kompetenter Service. Kleinere Probleme, z.B. eine defekte Sicherung, wurden im Minutenschnelle behoben. Sanitäranlagen sauber und modern. Beide Daumen hoch!

02.01.2018

5 / 5
deEin schöner Platz der zum verweilen einlädt. Vom Platz aus lassen sich viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichen. Alles sauber und ordentlich, die Waschhäuser und WC- Anlagen sind modern und immer sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit...Am 01.01. sogar Brötchen bekommen :-)...Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und die schöne Gegend erkunden! Da wir über Silvester da waren und die Gastronomie gerade Umgebaut wird konnten wir natürlich nicht das ganze Angebot genießen und bewerten. Bin mir aber sicher das es genauso gut ist. Lediglich das angrenzende Freiband könnte im Sommer für etwas mehr trubel sorgen. Wer das nicht möchte kann ja den hinteren Teil des Platzes aufsuchen.

30.12.2017

5 / 5
deSehr zufrieden

10.12.2017

5 / 5
deWir alle fühlten uns sehr wohl. Das Mobilheim war blitzsauber in allen Bereichen (Bad, Küche samt Geschirr, Zimmer, Schränke!!). Wir waren sehr angenehm überrascht und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind geschickt aufgeteilt. Zwei Erwachsene haben in den Betten des Kinderzimmers gut geschlafen, obwohl die Betten relativ schmal sind.

26.11.2017

5 / 5
deTop , Super Freundlich alles bestens jederzeit wieder

31.10.2017

5 / 5
deSuper gut

27.10.2017

5 / 5
deKein

21.10.2017

5 / 5
deDas erstmal hier; sehr freundlicher Empfang und Alles in gutem Zustand angetroffen. Schöne und grosszügige Standplätze. Werden wieder kommen. Ursula und Hans-Ulrich mit Enkel Anja und Jan.

20.10.2017

4 / 5
deGuter Platz

17.10.2017

4 / 5
deHervorragend gelegener Platz mit guter Anbindung an OeV. Sehr freundliches Personal.

10.10.2017

4 / 5
deRuhiger Platz, nette Aufnahme und kulante Vereinbarung. Die Belüftung der Duschenkabine ist nicht so gut, aber alles sauber mit ausreichend Platz.

08.10.2017

4 / 5
deWir kommen schon ca.20Jahre, immer im Herbst auf ihren Campingplatz und fühlen uns dort sehr wohl.Die sanitären Einrichtungen sind gut und mit 5 Sternen korrekt bewertet. Die Stellplätze allerdings , sind für einen 5 Sterne Campingplatz eine Katastrophe.1) Stellplätze viel zu klein( sollten min.80m²). 2)kein direkter Wasseranschluß.kein Stromanschluß,kein Abfluß,kein Antennenanschluß. 3) Bei Nässe sind die Plätze extrem matschig. Für einen 5 Sterne Platz sind die oben genannten Einrichtungen eigentlich Standart. Ansonsten ein sehr schöner Platz,wo wir immer wieder gerne hinfahren. Vielen Dank auch bei der Gelegenheit an das nette Personal.

07.10.2017

4 / 5
deSehr schöner Platz mit tollem Sanitärbereich. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten

04.10.2017

5 / 5
deDas ist ein Wohlfühlcampingplatz. Die Reception ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Standplatzgröße ist großzügig. Die Sanitätrgebäude super sauber.

03.10.2017

4 / 5
deWie immer entspannte Atmosphäre saubere Sanitär. Nur Schade, dass das Restaurant zu hatte...

03.10.2017

5 / 5
deSchade, dass gerade an einem verlängertem wochenende das Restaurant auf dem Campingplatz geschlossen war wegen Erkrankung. Wir hätten uns auch nur über ein gutes Bier und einen guten Wein gefreut.

02.10.2017

5 / 5
deCampinggeschirr und Kühlschrank mit gemütlicher Küche

10.09.2017

5 / 5
desehr schöner Platz, freundlicher Empfang und schöne Sozialräume

04.09.2017

5 / 5
deEin wirklich toller und sehr gepflegter Platz. Wir waren in den Mobilhomes, die sind erstklassig! Sehr modern und schick eingerichtet, viel Platz, wirklich perfekt. Und die Gegend ist optimal für passive wie aktive Erholung.

03.09.2017

5 / 5
dehat uns sehr gut gefallen