„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Grainau · Campingplatz Camping Resort Zugspitze

Camping Resort Zugspitze

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Camping Resort Zugspitze
82491 Grainau
Griesener Str. 9

Bayern
Oberbayern

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,5 / 5,0
Wellness/Fitness. Wie viele Sonnen vergeben Sie für...
4,8 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0


Camping Resort Zugspitze

20.10.2017

4 / 5
deSuper Blick auf Zugspitze, sehr ruhig (vorbeifahrender Zug mit Signal ab 5.45Uhr hat uns persönlich nicht gestört), saubere Sanitäranlagen (Mülleimer in Damendusche wurde vier Tage nicht geleert), wenn der CP voll ist, sind auch zuwenig Toiletten und Duschen vorhanden, Stellplatz groß mit allen Anschlüssen, super (Vorzelt aufbauen bei dem Boden gestaltet sich als schwierig, Kiesboden und hart), freundliche Mitarbeiter, keinen direkten Zugang zu Wanderwegen, dafür Haltestelle direkt vor dem Campingplatz, für Kinder ist der CP eher ungeeignet, da kein wirklicher Spielplatz oder Angebote für Kinder vorhanden, man müsste immer außerhalb des CP Unternehmngen machen, der Gassiweg für Hunde geht über den Platz für Kinder, nicht wirklich gut gelöst. Wir waren mit unserem Wohnwagen dort, haben uns in der Unterzahl gefühlt, da meistens nur Wohnmobile standen. Das Wetter war super, somit brauchten wir kein Vorzelt aufzubauen, hätte sich bei dem Boden auch schwierig gestaltet. Wir hatten das Gefühl, dass der Campingplatz mehr für Wohnmobile geeignet und auch so ausgelegt ist. Wir hatten das Vergnügen im Bistro einmal Frühstück einzunehmen, aber für einen Fünfsterne CP geht Abgepacktes zum Frühstück oder nur ein heißes Getränk garnicht, dann kann ich für den Preis und der Qualität auch woanders hingehen, geht bestimmt besser. Als Ausgangspunkt für Wanderungen bestens geeignet, wir waren dort zum wandern, auch den ganzen Tag unterwegs, würden auf alle Fälle wiederkommen.

19.10.2017

5 / 5
deDie Beleuchtung auf dem platz mit den led ist viel zu hell, man kommt sich vor wie aufm Flutlichtplatz. . Sie müssten zumindest niedriger sein, so dass sie nicht in die Dachfenster strahlen.

19.10.2017

4 / 5
deBei über 70 Euro pro Nacht dürfen in den privaten Waschräumen keine Defekte sein.

16.10.2017

5 / 5
deDie Lage des Platzes ist sehr gut von den Betreibern ausgewählt. Mit Blick auf das Wettersteingebirge im Hintergrund, sowie im Vordergrund grüne Wiesen, für die Augen eine optisches "high light." Ideal ist außerdem die unmittelbare Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restauration und zur Bushaltestelle.

15.10.2017

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden und haben gleich für die Herbstferien wieder gebucht. Toller Platz, alles picobello sauber. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit mit guten Tipps. Ein toller Platz....

15.10.2017

5 / 5
deWunderbar und sehr erholsam

15.10.2017

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen und es war ein gelungener Urlaub.

14.10.2017

5 / 5
deEin direkter Zugang zu den hinter den Bahnschienen liegenden Weiden wäre eine tolle Ergänzung um schneller in der Natur zu sein. Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit, vor allem der Service und die Sauna haben uns überzeugt.

08.10.2017

5 / 5
deAlles ok

08.10.2017

5 / 5
deSehr saubere Blockhütte.

08.10.2017

5 / 5
deWir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

08.10.2017

5 / 5
deNach wie vor für mich einer der schönsten Plätze Europas.

07.10.2017

5 / 5
deSchöner Platz , freundliches hilfsbereites Personal

06.10.2017

4 / 5
deDie Stromkosten fanden wir extrem hoch

05.10.2017

5 / 5
deHallo, es wäre prima, wenn es in den Privatbädern eine Möglichkeit gäbe, Handtücher glatt aufzuhängen. Wir haben zwar irgendwann den Trockenbereich im Waschhaus entdeckt, der war jedoch jedes Mal belegt und nicht jeder mag seine Handtücher dort aufhängen. Ansonsten war es ein herrlicher Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

04.10.2017

4 / 5
deSehr schöner, gepflegter Platz mit freundlichem Personal. Schön, direkt unterhalb der Zugspitze gelegen.

03.10.2017

5 / 5
deWir haben uns wieder sehr wohl gefühlt auf dem Camping Resort Zugspitze. Ausgesprochen nettes Personal, sehr sauber und die Sauna ist einfach sehr schön. Bis zum nächsten mal.

03.10.2017

5 / 5
deDer Platz ist schön angelegt, ein bisschen grün zwischen den Stellplätzen wäre noch schöner. Service sehr freundlich und gut.

02.10.2017

5 / 5
deSuper Lage, tolle Stellplätze, das private Bad ist herrlich, nettes Personal. Protzmobile versperren zum Teil die Aussicht.

01.10.2017

5 / 5
deWir waren nur eine Nacht dort um uns einen ersten Eindruck des Platzes zu machen und waren absolut begeistert. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit.... super. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

01.10.2017

5 / 5
deSuper Lage, direkter Blick auf die Berge. Sehr sauber. Wasser, Abwasser und Strom direkt am Stellplatz.

30.09.2017

4 / 5
deAn den Komfort-Plätzen ist eine Entsorgung leider nicht möglich. Die Belüftung der Mietbäder ist sehr schlecht. Handtücher und feuchte Bekleidungsstücke trocknen nur, wenn die Badtür weit offen steht. Am Tag der Abreise konnte nicht nachvollzogen werden, dass der Stellplatz bereits per Vorkasse bezahlt war.

30.09.2017

5 / 5
deSchöner Platz mit sehr freundlichem Personal in ruhiger Lage und toller Aussicht auf das Wettersteingebirge. Saubere schöne Sanitäranlagen und Mietbäder. Wir standen auf einem Komfortplatz, mit Wasser und Abwasser am Platz Guter Ausgangsort für Wanderungen und Radtouren. Alles mit gehobenem Niveau, der Preis auch. Wir werden wieder kommen! Durch gute Busverbindungen, auch ohne Fahrzeug sehr gute Mobilität gewährleistet.

30.09.2017

5 / 5
deDer Platz, vor allem oben auf dem Plateau ist toll. Vor allem der Ausblick. Sehr sauber und sehr freundlicher Empfang und bei Fragen.

30.09.2017

5 / 5
deSchlafen im Fass ist ein echtes Erlebnis! Super saubere sanitäre Anlagen, tolle Sauna, leckeres Frühstück...auch für Durchreisende ohne Motorhome eine wirkliche Empfehlung!

29.09.2017

5 / 5
deWir waren im September fünf Tage auf dem Campingplatz. Die Sanitäranlagen direkt neben dem Wohnmobil sind spitze.

28.09.2017

4 / 5
deWir haben den Campingplatz als sehr sauber vorgefunden. Das Personal ist sehr freundlich. Das einzige, dass wir an diesem Platz zu bemängeln haben, ist der Hunde-Gassi-Weg. Dies ist für Hundehalter wirklich ein Witz. Total dreckig, verschlammt und rechts und links des Weges Zäune. Also nichts, wo man dem Hund Auslauf gönnen kann. Allgemein, ist der Campingplatz sehr schlecht gelegen für Hundehalter. Man muss sehr weit laufen, damit der Hund überhaupt mal springen kann.

28.09.2017

5 / 5
deDie Damen der Reception waren bei der Buchung u. während des gesamten Aufenthalts immer sehr freundlich, kompetent u. zuvorkommend. Der Campingplatz ist schön gelegen, gut parzelliert, bestens gepflegt ,hat sehr saubere Sanitäranlagen u. einen erholsamen Wellness/Fitness-Bereich. Eine gemütliche Cafeteria mit Frühstücks-Angeboten sowie wöchentl. Grill- Abenden heben zusätzlich diese angenehme Atmosphäre.

28.09.2017

4 / 5
deGesamtbewertung Zufrieden

24.09.2017

5 / 5
deSuper Lage , Traumhafte Aussicht, Top Saunalandschaft, schöne sanitäre Anlagen, prima Frühstücksmöglichkeiten mit netter Bedienung! Rezeption war leider nicht sehr freundlich