„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Grainau · Campingplatz Camping Resort Zugspitze

Camping Resort Zugspitze

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Camping Resort Zugspitze
82491 Grainau
Griesener Str. 9

Bayern
Oberbayern

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
97 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,5 / 5,0
Wellness/Fitness. Wie viele Sonnen vergeben Sie für...
4,7 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0


Camping Resort Zugspitze

18.06.2017

5 / 5
dePerfekt

18.06.2017

4 / 5
deSehr sauber, toller Ausblick

18.06.2017

5 / 5
deSehr schöner Platz

18.06.2017

4 / 5
deEs sind zu wenig Abfallbehälter für Hundekot u. Kotbeutel vorhanden.

17.06.2017

5 / 5
deAlles gut

15.06.2017

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt, der Campingplatz ist ideal gelegen, die Betreibung und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

15.06.2017

5 / 5
deEinfach nur ein Traum Platz

15.06.2017

5 / 5
defreundliches personal. die sanitäranlagen direkt am stellplatz. die sauberkeit

14.06.2017

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz.

14.06.2017

5 / 5
dehat uns sehr gut gefallen.

12.06.2017

4 / 5
deMehr Schatten durch Bäume und Radenflächen auf den Stellplätzen

11.06.2017

5 / 5
deSehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, super komfortable Stellplätze, 1a sanitärräume- besser geht nicht!

10.06.2017

5 / 5
deBEI DER ANREISE FREUNLICHER U. SEHR INFOREICHER EMPFANG. PERSONAL ZUVORKOMMEND. SEHR SCHÖNER SAUBERER PLATZ AUCH IM SANITÄRBEREICH BEI DER ABREISE AUCH EIN FREUNDLICHES OFFENES OHR FÜR KINDER JEDERZEIT GERNE WIEDER

10.06.2017

5 / 5
deEs war wie immer sehr schön, das Campingplatzteam kompetent und sehr freundlich. Alles war gepflegt und ordentlich und die Sauna und der Fitnessbereich sind für Regentage ein wahrer Segen. Also rundum super.

06.06.2017

5 / 5
deEs hat uns super gefallen. Ein kleiner Kiosk würde dem Platz gut tun. Die Vorbestellung von Brötchen war für uns doof. Die Bahn mit ihrem gehupe auch schon sehr früh morgens hat uns immer geweckt.

05.06.2017

5 / 5
deKomme oft-einfach super! Lage, Angebot, Service u Sauberkeit!

04.06.2017

5 / 5
deEin sehr schön gelegener sauberer Platz mit guten Stellmöglichkeiten für Wohnwagen und Wohnmobil. Gepflegte Sanitäre Anlagen und zu Fuß gut erreichbare Gastronomie.

04.06.2017

5 / 5
deDiesmal leider sehr viele Wohnwagengespanne, die durch täglich mehrfaches Ein- und Ausfahren einen ständigen störenden Autoverkehr hervorgerufen haben

03.06.2017

4 / 5
deDie Ausstattung und die Lage des Platzes ist ausgezeichnet. Leider wurden uns bei eine Stromverbrauch von 3 KW 30 KW in Rechnung gestellt.

30.05.2017

5 / 5
deEin toller Campingplatz u eine wunderschöne Umgebung

30.05.2017

5 / 5
deWunderschöne Lage, schöner Ausblick in die Berge, sauber gepflegter Campingplatz

28.05.2017

4 / 5
deDer Boden ist zu hart - Abspannen von Vorzelt oder Markise ist ein Kraftakt und die Heringe können danach kaum noch verwendet werden

28.05.2017

5 / 5
deTolle Idee mit den Parzellen mit Bad!

28.05.2017

5 / 5
deWunderschöner Platz, sehr sauber, toller Wellnessbereich (Sauna Fitness), nettes Personal.

28.05.2017

4 / 5
deIm großen und ganzen gefällt uns der Aufenthalt immer wieder gut. Diesmal war leider das Bad nicht richtig geputzt (die Wand von der Toilette war noch verschmutzt (Kot), wahrscheinlich hat der Vorgänger einfach seine Toilette vom Wohnwagen darin entsorgt. Putzfrau hat nur mit klarem Wasser abgespült, so dass noch Reste an der Wand waren, die wir mit Sagrotan entfernt haben.

28.05.2017

4 / 5
deSpielplatz dürftig, Boden zu hart für herkömmliche Zeltheringe. Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt.

28.05.2017

5 / 5
deCampingplatz sehr zufrieden , Panorama wunderschön, ! Zu wenig Herrentoiletten nur 3 Sitztoiletten!

28.05.2017

5 / 5
deDer freundliche Empfang, die tolle Lage des Platzes und der sensationelle Blick auf die Berge haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Wir werden gerne wieder kommen.

28.05.2017

5 / 5
deSehr freundliches Personal, unkomplizierte und schnelle Lösung von Problemen (welche vom Kunden verursacht waren).

27.05.2017

5 / 5
deErste mal da aber bestimmt nicht das letzte mal! Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Sehr saubere Anlage!