„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Am Pilsensee 2
82229 Seefeld
Bayern
 
www.camping-pilsensee.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Bewertungen
(iiQ-Check)

16.03.2024

5 / 5
deSehr ordentlich, sauber, super Waschhaus, freundlicher Empfang, guter Service

26.11.2023

5 / 5
deSchöner Platz, gerne wieder!

05.11.2023

4 / 5
deWir hatten für 3 Personen ein Schlaffass gebucht, allerdings waren nur 2 Betten gemacht. Telefonisch war am Campingplatz keiner erreichbar. Ich bin dann extra zur Rezeption gegangen und habe dort einem Mitarbeiter mitgeteilt, dass wir ein 3. Bettzeug benötigen. Der Campingplatz wirkt etwas verlassen, liegt aber sicher daran, dass keine Saison mehr ist.

05.11.2023

5 / 5
deHat alles super funktioniert, wir sehen uns nächstes Jahr wieder??

05.11.2023

4 / 5
dePositiv sind die sauberen gepflegten Waschräume und die tolle Lage. Restaurant und Kiosk sind ebenfalls top. Das lässt sich der Campingplatz aber auch bezahlen und dafür haben wir den Anspruch beim Service stark vermisst.

03.11.2023

5 / 5
deSehr sauber, unkompliziert und haben uns als Frauen allein sicher gefühlt

01.11.2023

5 / 5
deSehr gepflegter und ruhiger Campingplatz, mit guter Anbindung an den ÖPNV. Saubere und moderne Sanitäranlagen, toller Brötchenservice mit super Backwaren.

01.11.2023

5 / 5
deSehr schöner, gepflegter Campingplatz direkt am See. Duschen und WC? s waren sehr sauber. Der Mini Markt hatte dieses Jahr Ende Oktober noch geöffnet, was absolut super war?

01.11.2023

5 / 5
deSchade dass es keinen autofreien Fußweg um den See gibt.

31.10.2023

5 / 5
deGepflegte und Saubere Anlage Personal immer freundlich u. hilfsbereit

31.10.2023

5 / 5
deSehr schöne Lage.

30.10.2023

5 / 5
deWir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Alles war top in Schuss! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit!

29.10.2023

5 / 5
deBuchung und check in einfach und schnell erfolgt, saubere und moderne Sanitäranlagen, wunderschöne Lage mit frischer und reiner Bettwäsche im Schlaffass und super Kaffee im kleinen Laden am Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

29.10.2023

4 / 5
deToller Platz am See mit Möglichkeit zu baden. Sehr hochwertige Sanitärgebäude. Einchecken u Platz aussuchen auch ohne Rezeption machbar. Preislich zu teuer, um mal einen kurzen Aufenthalt als Zwischenstopp mit dem Wohnmobil zu machen.

29.10.2023

5 / 5
dePlatz 150: Phantastisch

28.10.2023

5 / 5
deEin sehr gepflegter Campingplatz in wunderschöner Lage ! Leider waren nicht alle Toiletten auf Grund der Jahreszeit zugänglich. Die geöffneten , naja... nicht immer die saubersten aber noch ok. Die Infrastruktur ist sehr gut, gute Busverbindungen in fast alle Richtungen, S-Bahnstation in Richtung München nur ca. 1,5 km .Das Restaurant ist sehr gepflegt aber auch für einen Campingplatz sehr hochpreisig . Der Man am Strand Imbiss sehr nett und zuvorkommend, ebenso der Herr in der Campingplatz Anmeldung. Im großen Ganzen waren wir sehr zufrieden, kommen gern wieder und empfehlen den Platz auch gern weiter.

28.10.2023

5 / 5
deWunderschöner Campingplatz

27.10.2023

5 / 5
deDie Sauberkeit der Anlage und speziell der Sanitärräume.

26.10.2023

3 / 5
deGewisse Dienstleistungen haben wir vermisst,bzw war der Service nicht optimal/ungenügend. Wir würden dies aber gerne an die Leitenden des Campingplatz weitergeben und bitten deshalb um die Mailadresse/Kontaktdaten.

24.10.2023

5 / 5
deschöner gepflegter Platz mit ausreichend großen Stellplätzen. Hat uns sehr gut gefallen

22.10.2023

5 / 5
deMitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sehr großzügig und sauber. Besonders positiv war das das Sanitärgehäuse angenehm geheizt war.

22.10.2023

4 / 5
deWir hatten einen super tollen und großen Platz in der ersten Reihe.

22.10.2023

4 / 5
deDie Sanitärhäuser wurden nicht wirklich gereinigt. Gerade im Bereich der Duschen wurde innerhalb von einer Woche nicht gesäubert. Das ist schade, da es ansonsten ein wirklich toller Campingplatz ist.

21.10.2023

5 / 5
deWir hatten ein Mobilheim und waren sehr zufrieden, bis auf die Betten. Diese waren einfach viel zu weich und man lag gefühlt auf dem Boden.

20.10.2023

5 / 5
deDie Größe des Campingplatzes, die Anzahl der Stellplätze (nicht zu viele), die Größe der Stellplätze (nicht so eng), die Lage am See, das Waschhaus hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein privates Bad gebucht. Hier finden wir allerdings 16,50 pro Tag etwas heftig (z.B. am 5* Zugspitz Resort Campingplatz 12 ?) Würden es aber trotzdem wieder buchen ? Schön wäre noch ein Aufenthaltsraum. Grundsätzlich ein sehr schöner Platz. Wir kommen wieder.

20.10.2023

4 / 5
deAufenthalt war super. Schade, dass das zweite Waschhaus nicht mehr geöffnet war. Dadurch war der Weg etwas weiter, aber machbar.

16.10.2023

5 / 5
deSehr schöner gepflegter Platz, sehr großzügige Stellplätze, Sanitäranlagen sauber, Minimarket vorhanden... jederzeit wieder

15.10.2023

5 / 5
deDer Platz hat eine schöne Lage, die Duschen und Toiletten sind sehr sauber.

15.10.2023

4 / 5
deAlles besten, nur ein aufgeregter hab es, das wir nach Ankunft 2 Stunden auf unseren Schlüssel warten mussten. Rezeption sollte dann um 14 Uhr öffnen, tatsächlich war erst um ca. 14.45 Uhr besetzt.

14.10.2023

5 / 5
deTolle Lage; sehr sauberer, fast neuer Sanitärbereich;

Kontaktformular

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Am Pilsensee 2
82229 Seefeld (Bayern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Strandbad Pilsensee