„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Neues Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 3,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,13,1





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.
Bewertung schreiben
 
Bewertungen von

19.08.2015 3,8
   
Hat uns gut gefallen.
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 3,83,8
Details
 
13.08.2015 2,4
   
Auf dem Platz: 2,4 2,4
In der Umgebung:2,52,5
Gesamt: 2,42,4
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Mietzelt
4,6 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
3,8 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,0 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
0,0 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

21.04.2017

5 / 5
dehier kann man sich wohlfühlen, wunderbar gepflegt, sehr sauber, schön gelegen alles auf neuestem Stand und ruhig für Kinder ideal.

21.04.2017

4 / 5
deGrundsätzlich gut

20.04.2017

5 / 5
deWir haben eine super gepflegte Anlage vorgefunden. Die Touristenstellplätze sind groß und super ausgestattet. Das Sanitärhaus ist einzigartig - haben wir so noch nicht bei unseren Reisen angetroffen. Vor allem die Geräumigkeit in den Toiletten und Duschen hat uns (als etwas höher gewachsene Menschen) sehr gefallen. Positiv finden wir auch die korrekte Abrechnung jeglichen Verbrauchs und das Bemühen um die Kinder bzw. deren "Bespaßung" - wer es halt braucht und will. Der oft bemängelte fehlende Shop störte uns nicht, zumal in kurzer Nähe viele Supermärkte sind. Der Brötchenservice ist völlig ausreichend und zu empfehlen.

18.04.2017

5 / 5
deWir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt auf dem Kerstgenshof und kommen sicher nochmal wieder! Die Unterkunft war sehr sauber , gepflegt und gemütlich. Den einzigen Verbesserungspunkt den wir haben ist das die Damen im Imbiss zwar stets freundlich doch sehr überfordert wirken. Sowie das bestellen der Brötchen am Vortag könnte etwas besser organisiert sein. Ansonsten alles Top!

15.04.2017

5 / 5
deSehr sauber und gemütlich

26.03.2017

4 / 5
deSchöner Aufenthalt. Schöner Platz mit top Sanitäreneinrichtungen. Leider hört man die Straße.

12.03.2017

5 / 5
deEin sehr schön gelegener und ruhiger Platz! Für Kinder absolut geeignet. Die Sanitäranlagen sind absolut sauber und entsprechen höchsten Ansprüchen. Die Betreuung war ebenso gut und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Angebot in der näheren Umgebung war trotz der frühen Jahreszeit zwar noch nicht top aber ausreichend.

28.02.2017

4 / 5
deEs sollte der Spielplatz renoviert werden, damit die Kinder sich besser beschäftigen können.

27.02.2017

5 / 5
deEin toller Campingplatz mit sehr netten Mitarbeitern!

01.01.2017

5 / 5
deTop

27.11.2016

5 / 5
deKlasse

02.11.2016

5 / 5
desuper sauber..freundlich..ruhe..leckeres essen...TOP

01.11.2016

4 / 5
deCampingplatz sauber und gepflegt, leider ist die Straße recht laut.

23.10.2016

4 / 5
deWir fanden es klasse und haben uns sehr wohl gefühlt.

17.10.2016

5 / 5
dealles super alles wunderbar

17.10.2016

4 / 5
deSchon einige Male bin ich in die Mittagspause geraten und konnte nicht auf bzw. vom Campingplatz. Internet steht leider nicht flächendeckend zur Verfügung.

16.10.2016

5 / 5
deCampingplatz ist sehr sauber und gepflegt.waren nur eine Nacht aber der Platz hat uns überzeugt. kann nur noch sagen macht weiter so.

15.10.2016

5 / 5
deSehr schöner Platz,super saubere Sanitäranlagen

09.10.2016

4 / 5
deDer Aufenthalt war schön. Lediglich der weitere Weg zu den Sanitäranlagen könnte etwas problematisch werden. Und eine Busverbindung zum Campingplatz wäre wünschenswert.

09.10.2016

4 / 5
deGerne wieder. Kleinigkeiten waren nicht ganz zu unserer Zufriedenheit aber wurden sofort aufgenommen um zu klären

03.10.2016

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. Top Sanitärgebäude. Alles da was man braucht.

03.10.2016

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, super Stehplätze, sehr schöne Sanitäre Eirichtung und die Kinder kommen auch voll auf ihre Kosten (Streichelzoo, Spielplatz usw.) Einfach eine tolle Atmosphäre, sehr empfehlenswert dieser Campingplatz.

03.10.2016

5 / 5
deDer Platz und die ges. Einrichtungen haben uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Empfang und insg. hilfsbereite Mitarbeiter.

01.10.2016

5 / 5
de Durchgehende Öffnungszeiten bei der Abfallbeseitigung wäre wünschenswert!

30.09.2016

5 / 5
deDer Platz und die Anlage sind spitzenmaessig. Das Personal insgesamt sehr freundlich. Wir haben absolut nichts zu bemängeln und somit auch keine Verbesserungsvorschläge.

25.09.2016

5 / 5
deWie immer.....super!

18.09.2016

4 / 5
deSanitäranlagen sehr bei und schön, für Kinder ein toller Bereich mit passenden Waschbecken und Duschen. Insgesamt sehr schön, nur die Mittagspause ist nicht kundenfreundlich und sollte besser kommuniziert werden, damit man nicht vor verschlossener Schranke steht. Ein Informationsblatt zu solchen Besonderheiten würde schon helfen.

15.09.2016

5 / 5
deSuper Santäreinrichtung und Platz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gastronomie leider zu kurze Öffnungszeiten, kann sich ja durch neuen Pächter verbessern.

12.09.2016

5 / 5
deGepflegter und Ordentlicher Campingplatz -Sehr zuvorkommender Service

04.09.2016

5 / 5
desehr gut