„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Neues Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 3,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,13,1





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

19.08.2015 3,8
   
Hat uns gut gefallen.
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 3,83,8
Details
 
13.08.2015 2,4
   
Auf dem Platz: 2,4 2,4
In der Umgebung:2,52,5
Gesamt: 2,42,4
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Mietobjekt
4,6 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
3,7 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
3,4 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

09.08.2017

4 / 5
deBis auf die fehlende Nachtruhe in der ersten Nacht unseres Aufenthaltes (bis nach 01.00Uhr) hat es uns bei Ihnen sehr gut gefallen.

06.08.2017

5 / 5
deToller Stellplatz, viel Platz, Hunde und Kinderfreundlich, toller Erlebnisspielplatz, super schönes neues sanitär Gebäude, sehr gepflegter Platz, sehr faire Preise, spätabreise möglich, gutes Essen, teilweise waren die Kellner etwas überfordert weil viel los war, der schaschlik einfach sehr gut. Wir kommen wieder!

24.07.2017

4 / 5
desehr gepflegte Anlage. Top Sanitäraeinrichtungen !

22.07.2017

2 / 5
deSo gesehen ein recht moderner Platz. Leider werden hier Durchgangscamper auf dem Bereich der Ganzjahrescamper gemischt. Hier ist der Ärger vorprogrammiert. Der Dauercamper hat leider kein Verständnis, dass der Gastcamper in Urlaubsstimmung auch mal etwas länger auf ist. Die Nachtruhe ist bereits um 22:00 Uhr. Hier gibt es auch noch Mittagsruhe von 13:00 bis 15:00 Uhr. Das braucht kein Mensch.

17.07.2017

3 / 5
deDer Aufenthalt war einegschränkt okay. Die Bauarbeiten (Lärm) am neuen Toilettenhaus waren mehr als nervig. Die Container Toiletten teilweise eine Zumutung, insbesondere bei den Herren. Freizeitangebote / Unterhaltung auf dem Platz gab es leider keine. Die Unterkunft (Troll) war gut, sehr gemütlich. Es fehlt allerdings die Möglichkeit einer Abdunklung des Fensters und eine Kühlgelegenheit (für Getränke o.ä.) wäre bei den warmen Temperaturen von Vorteil, da es sehr heiß wird in der Hütte.

16.07.2017

3 / 5
deAlles sauber und ordentlich

16.07.2017

5 / 5
deEs war ein äußerst gut gepflegter Campingplatz mit tollem Ambiente... Verbesserungen wären - eine bessere Netzanbindung (WLAN oder ein Mobilfunkmast; telefonieren klappte nur sporadisch)- - die Kieswege erzeugen unnötigen Lärm bei Fahrten oder nächtlichen Toilettengängen

16.07.2017

4 / 5
deNette Atmosphäre, schöner Platz.

09.07.2017

5 / 5
deDie Beschilderung wie der Anreiseparkplatz zu nutzen ist, könnte verbessert werden. Da zum Zeitpunkt unserer Ankunft Autos quer zu Fahrbahn geparkt hatten bin ich bis zur Schranke vorgefahren. Ein netter Mitarbeiter hat mir dann noch geholfen mich richtig "anzustellen".

09.07.2017

5 / 5
deEs hat uns sehr gefallen und alles war zu unsere Zufriedenheit

02.07.2017

3 / 5
de Sehr großer Platz zeltwiese liegt leider sehr nah an der Straße daher autolärm sanitärräume sind großartig und sehr sauber zeltwiese war leider nicht so sauber Personal sehr nett

02.07.2017

5 / 5
deTop

28.06.2017

5 / 5
deAlles prima, lediglich das fehlende WLAN war nicht gut.

18.06.2017

5 / 5
deWie immer im positiven Sinne. Alles super!

18.06.2017

4 / 5
deschöner gepflegter Platz mit großen Stellplätzen

18.06.2017

5 / 5
deSehr zufrieden nur ein Teich zum schwimmen wäre schön für die Kinder dann wäre es noch schöner gewesen

18.06.2017

5 / 5
deSehsr gut, aber der eigentliche Zeltplatz ist zu laut

06.06.2017

4 / 5
deKostenpflichtig für mäßig warmes Spülwasser und Zusatzkosten für Sanitärhaus entsprechen nicht dem Anspruch eines ansonsten schönen Campingplatzes dieser Kategorie

05.06.2017

4 / 5
deDie zeltwiese war übervoll. Die strassengeräusche sind stark. Ansonsten alles prima.

28.05.2017

5 / 5
deToller Platz ! Nettes Personal

28.05.2017

5 / 5
deToller Campingplatz, wir kommen gerne wieder.

28.05.2017

5 / 5
deDie sanitären Anlagen waren sehr ordentlich und ansprechend (hatten die neuen Anlagen gewählt). Der Platz war trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zu anderen WoMos durch die Hecken geschützt und wohnlich. Abends war es ruhig. Eine sehr schöne Erfahrung in einer schönen Umgebung.

28.05.2017

4 / 5
deWir waren mit dem Wohnmobil auf einem Komfortplatz. Der Platz ist ausreichend bemessen und jeweils zum Teil zum nächsten Nachbarn durch Buschwerk abgetrennt.

14.05.2017

5 / 5
deAlles stimmte

14.05.2017

4 / 5
deMir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

07.05.2017

2 / 5
deWir waren doch etwas Überrascht als wir erfuhren, das die Anreise vor 15:00 Uhr die Bezahlung des ganzen Tages nach sich zieht. Weiter empfanden wir es als eine Frechheit, das man eine unserer Frauen auf das Entnehmen von 1 Liter warmen Wasser fürs angebliche Spühlen vorgeworfenen hat. Ob der Junge Mann wirklich glaubt, wir würden warmes Wasser stehlen??? Es gab noch weitere Dinge, die mir der Stolz aber jetzt verbietet.

07.05.2017

5 / 5
deSuper Sanitär, tolle Stellplätze.

01.05.2017

4 / 5
deTolle Anlage, schöne Stellplätze, freundliches Personal und ordentliches Sanitärhaus haben bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

29.04.2017

5 / 5
deFreundlicher Empfang, umfassende Einweisung in die Organisation des Platzes, super saubere Sanitäranlagen (zu jeder Zeit), großzügiger Stellplatz mit guter Rasenfläche, großzügige Verkehrswege mit fester Oberfläche, gute Anbindung an das Radfahrnetz.

21.04.2017

5 / 5
dehier kann man sich wohlfühlen, wunderbar gepflegt, sehr sauber, schön gelegen alles auf neuestem Stand und ruhig für Kinder ideal.