„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Neues Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 3,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,13,1





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

19.08.2015 3,8
   
Hat uns gut gefallen.
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 3,83,8
Details
 
13.08.2015 2,4
   
Auf dem Platz: 2,4 2,4
In der Umgebung:2,52,5
Gesamt: 2,42,4
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Mietobjekt
4,5 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
3,8 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
3,0 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

18.06.2017

5 / 5
deWie immer im positiven Sinne. Alles super!

18.06.2017

4 / 5
deschöner gepflegter Platz mit großen Stellplätzen

18.06.2017

5 / 5
deSehr zufrieden nur ein Teich zum schwimmen wäre schön für die Kinder dann wäre es noch schöner gewesen

06.06.2017

4 / 5
deKostenpflichtig für mäßig warmes Spülwasser und Zusatzkosten für Sanitärhaus entsprechen nicht dem Anspruch eines ansonsten schönen Campingplatzes dieser Kategorie

05.06.2017

4 / 5
deDie zeltwiese war übervoll. Die strassengeräusche sind stark. Ansonsten alles prima.

28.05.2017

5 / 5
deToller Platz ! Nettes Personal

28.05.2017

5 / 5
deToller Campingplatz, wir kommen gerne wieder.

28.05.2017

5 / 5
deDie sanitären Anlagen waren sehr ordentlich und ansprechend (hatten die neuen Anlagen gewählt). Der Platz war trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zu anderen WoMos durch die Hecken geschützt und wohnlich. Abends war es ruhig. Eine sehr schöne Erfahrung in einer schönen Umgebung.

28.05.2017

4 / 5
deWir waren mit dem Wohnmobil auf einem Komfortplatz. Der Platz ist ausreichend bemessen und jeweils zum Teil zum nächsten Nachbarn durch Buschwerk abgetrennt.

14.05.2017

5 / 5
deAlles stimmte

14.05.2017

4 / 5
deMir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

07.05.2017

2 / 5
deWir waren doch etwas Überrascht als wir erfuhren, das die Anreise vor 15:00 Uhr die Bezahlung des ganzen Tages nach sich zieht. Weiter empfanden wir es als eine Frechheit, das man eine unserer Frauen auf das Entnehmen von 1 Liter warmen Wasser fürs angebliche Spühlen vorgeworfenen hat. Ob der Junge Mann wirklich glaubt, wir würden warmes Wasser stehlen??? Es gab noch weitere Dinge, die mir der Stolz aber jetzt verbietet.

07.05.2017

5 / 5
deSuper Sanitär, tolle Stellplätze.

01.05.2017

4 / 5
deTolle Anlage, schöne Stellplätze, freundliches Personal und ordentliches Sanitärhaus haben bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

29.04.2017

5 / 5
deFreundlicher Empfang, umfassende Einweisung in die Organisation des Platzes, super saubere Sanitäranlagen (zu jeder Zeit), großzügiger Stellplatz mit guter Rasenfläche, großzügige Verkehrswege mit fester Oberfläche, gute Anbindung an das Radfahrnetz.

21.04.2017

5 / 5
dehier kann man sich wohlfühlen, wunderbar gepflegt, sehr sauber, schön gelegen alles auf neuestem Stand und ruhig für Kinder ideal.

21.04.2017

4 / 5
deGrundsätzlich gut

20.04.2017

5 / 5
deWir haben eine super gepflegte Anlage vorgefunden. Die Touristenstellplätze sind groß und super ausgestattet. Das Sanitärhaus ist einzigartig - haben wir so noch nicht bei unseren Reisen angetroffen. Vor allem die Geräumigkeit in den Toiletten und Duschen hat uns (als etwas höher gewachsene Menschen) sehr gefallen. Positiv finden wir auch die korrekte Abrechnung jeglichen Verbrauchs und das Bemühen um die Kinder bzw. deren "Bespaßung" - wer es halt braucht und will. Der oft bemängelte fehlende Shop störte uns nicht, zumal in kurzer Nähe viele Supermärkte sind. Der Brötchenservice ist völlig ausreichend und zu empfehlen.

18.04.2017

5 / 5
deWir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt auf dem Kerstgenshof und kommen sicher nochmal wieder! Die Unterkunft war sehr sauber , gepflegt und gemütlich. Den einzigen Verbesserungspunkt den wir haben ist das die Damen im Imbiss zwar stets freundlich doch sehr überfordert wirken. Sowie das bestellen der Brötchen am Vortag könnte etwas besser organisiert sein. Ansonsten alles Top!

15.04.2017

5 / 5
deSehr sauber und gemütlich

26.03.2017

4 / 5
deSchöner Aufenthalt. Schöner Platz mit top Sanitäreneinrichtungen. Leider hört man die Straße.

12.03.2017

5 / 5
deEin sehr schön gelegener und ruhiger Platz! Für Kinder absolut geeignet. Die Sanitäranlagen sind absolut sauber und entsprechen höchsten Ansprüchen. Die Betreuung war ebenso gut und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Angebot in der näheren Umgebung war trotz der frühen Jahreszeit zwar noch nicht top aber ausreichend.

28.02.2017

4 / 5
deEs sollte der Spielplatz renoviert werden, damit die Kinder sich besser beschäftigen können.

27.02.2017

5 / 5
deEin toller Campingplatz mit sehr netten Mitarbeitern!

01.01.2017

5 / 5
deTop

27.11.2016

5 / 5
deKlasse

02.11.2016

5 / 5
desuper sauber..freundlich..ruhe..leckeres essen...TOP

01.11.2016

4 / 5
deCampingplatz sauber und gepflegt, leider ist die Straße recht laut.

23.10.2016

4 / 5
deWir fanden es klasse und haben uns sehr wohl gefühlt.

17.10.2016

5 / 5
dealles super alles wunderbar