„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Berlin · Campingplätze Berlin Berliner Umland · Campingplätze Potsdam / Berlin · Campingplatz Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin

Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin
14471 Potsdam / Berlin
An der Pirschheide 41

Berlin
Berliner Umland

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
86 %
Gesamteindruck
4,3 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Weinfässer
4,3 / 5,0
Ferienwohnung
4,2 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,8 / 5,0
Animation
3,1 / 5,0
Kinderanimation
3,6 / 5,0


Königlicher Campingpark Sanssouci

19.06.2017

5 / 5
deFür bis zu zwei Erwachsene und ein Wochenende geeignet.

18.06.2017

5 / 5
deAlles bestens. Wir kommen gerne wieder. :-)

17.06.2017

5 / 5
deToller Campingplatz ! Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Hervorzuheben auch die Sanitären Anlagen. Kommen garantiert wieder.

14.06.2017

5 / 5
deWir waren super sehr zufrieden und hatten einen der schönsten Urlaube in Deutschland seit Jahren. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich - die Reinigung der Sanitäranlagen, die ja beim Camping ein wichtiger Faktor ist, könnte kaum besser sein. Wenn erst der zweite Bauabschnitt im "alten" Sanitärbereich fertig ist, bedarf es nur einer guten Instandhaltung und besser geht es nicht. Der ganze Platz ist sehr gepflegt, sauber und in einzigartiger Lage. Was könnten wir noch sagen? Sollte es uns wieder nach Potsdam ziehen, sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

11.06.2017

5 / 5
deDie freundliche Atmosphäre hat uns gefallen, die Lage am Wasser, die absolut sauberen, ordentlichen und angenehmen Sanitäranlagen. Am besten gefiel mir die endeskalierende Art mit Problemen umzugehen: "im Zweifel für den Angeklagten". Hier fühlte ich mich sehr angenommen. Danke dafür.

10.06.2017

3 / 5
deGrundsätzlich gut. Aber: Platz war zeitweise (um Himmelfahrt und Pfingsten) überbelegt. Kapazitäten in den Sanitäreinrichtungen unzureichend. Wartezeiten vor den Toiletten bis zu 15 Minuten. Umbauarbeiten in "unserem" Sanitärgebäude störend. Kein zügiger Fortschritt der Arbeiten zu erkennen.

07.06.2017

5 / 5
de% Sterne

07.06.2017

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit altem Baumbestand direkt am See. Ruhig und idyllisch.

06.06.2017

4 / 5
deDer Platz liegt optimal, direkt am Wasser, am Fahrradweg, nähe Potsdam

06.06.2017

5 / 5
deEs war alles super. Alle freundlich und hilfsbereit. Sanitärhäuser sind gut und gepflegt. Auch für Familien gut geeignet. Die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super organisiert, vor Ort kann man das Auto ruhig stehen lassen und seine Touren machen. Wir können den Platz für Berlin und Potsdam-Touristen sehr empfehlen. Wir werden wieder kommen!!

05.06.2017

5 / 5
deSensationell

05.06.2017

5 / 5
deDie Herrentoiletten sind ein zwei zu wenig.

04.06.2017

4 / 5
deWir waren rundum zufrieden aber in Vergleich mit anderen Plätzen fanden wir es schlicht zu teuer, daran mag die Nähe an Potsdam beitragen, aber so empfanden wir es eben.

01.06.2017

5 / 5
deder Campingplatz Sanssouci, trägt mit Recht seine Sterne, lässt keine Wünsche offen, wir kommen gerne wieder. Andreas u. Hermine

29.05.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt hat mir gut gefallen. Den Preis für einen Milchkaffee für 3,50 Euro im Pappbecher halte ich allerdings für nicht gerechtfertigt.

29.05.2017

5 / 5
deSehr gut gefallen

28.05.2017

5 / 5
deIch liebe den Platz. Sonne, nette Menschen und das Mietbadezimmer.

28.05.2017

5 / 5
deService war spitze

28.05.2017

4 / 5
defreundlich, sauber, angenehme Atmosphäre, allerdings teilweise etwas eng von den Plätzen

28.05.2017

4 / 5
deDie Steganlagen für Besucher mit Boot sind in einem sehr sehr schlechten Zustand. Gaststätte, Sanitäranlagen sind super.

27.05.2017

5 / 5
desuper

27.05.2017

5 / 5
deHat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, gerne wieder.

26.05.2017

4 / 5
deSchöne Anlage. Waschhäuser sehr gut, Service mangelhaft.

23.05.2017

5 / 5
de Guter Service , Gutes und Reichhaltiges Essen

21.05.2017

5 / 5
deSehr gut.

13.05.2017

5 / 5
deVon der Reservierung bis zur Abreise war alles unkompliziert. Der Campingplatz ist wunderbar gelegen und strahlt eine Ruhe aus. Die Stellplätze könnten eine Spur größer sein. Die Sanitäranlagen sind sehr gut. Das Angebot an Informationen ist umfassend und wer möchte... für jeden ist etwas dabei.

12.05.2017

5 / 5
deSuper Campingplatz

11.05.2017

4 / 5
deDer Gesamteindruck war positiv, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

06.05.2017

5 / 5
deHat uns sehr gut gefallen

01.05.2017

5 / 5
deEs war herrlich!