„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Wohnmobilstellplätze mit direktem Blick auf den See
(c) Plato+Otto GbR

Camping in Deutschland · Campingplätze Sachsen-Anhalt · Campingplätze Sachsen-Anhalt Leipzig und Umland · Campingplätze Bad Schmiedeberg · Campingplatz Campingpark & Wohnmobilhafen "Am Großen Lausiger Teich"

Campingpark & Wohnmobilhafen "Am Großen Lausiger Teich"

 4,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,04,0





Bundesland:
Region:
Campingpark & Wohnmobilhafen "Am Großen Lausiger Teich"
06905 Bad Schmiedeberg
Lausiger-Teich-Straße 1

Sachsen-Anhalt
Leipzig und Umland

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben


19.01.2015 4,4
   
einer unser Lieblingsplätze für Kurztrips.
Ideal auch für Gruppentreffen. Die Betreiber geben sich sehr viel Mühe.
Wir kommen immer wieder sehr sehr gern hier her
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,44,4
Details
 
13.08.2014 3,5
   
Zum Anfang Juli hatte ich für meine Sportgruppe ein Campingwochenende geplant und wir sind schließlich auf diesem Platz gelandet. Für unsere 13 Teilnehmer hatte ich Hütten, Wohnwagen und Stellplätze für Zelte und Wohnmobile gebucht. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Man merkt, dass die neuen Platzbetreiber noch einiges geplant haben. Vieles an Modernisierungen und Verbesserungen sind bereits vollendet.
Sicher gibt es noch einige "Baustellen", aber bei einem Platz mit einer fast 50-jährigen Geschichte war vielleicht einiges eingefahren. Jedenfalls haben wir von vielen guten Ideen erfahren, von denen wir auch schon einige genießen durften. Ich bin gespannt, was sich bis zu meinem nächsten Besuch bereits wieder verändert, verbessert hat. Generell hat das Wochenende allen gefallen. Die Teilnehmer waren mit den Unterkünften, den sanitären Anlagen und den weiteren Angeboten sehr zufrieden. Dessen war ich auch nicht so sicher, da einige "Erstcamper" dabei waren. Ansonsten gefällt mir persönlich als Camper mit 30-jähriger Erfahrung, dass die Vegetation so vielfältig ist, die Stellplätze sehr unterschiedlicher Größen sind ( den natürlichen Verhältnissen angepasst ) und die Dauercamper verteilt auf dem Platz sind. So muss man nicht unbedingt das Gefühl haben ein Fremdling zu sein. Die Dauercamper sind einen Wechsel der Nachbarn gewohnt. Der separate Wohnmobilstellplatz befindet sich zwischen Campingplatz und der wenig befahrenen Straße mit direkter Sicht auf den See.
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,43,4
Gesamt: 3,53,5
Details