„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Lüneburger Heide · Campingplätze Suderburg/Hösseringen · Campingplatz am Hardausee

Campingplatz am Hardausee

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Campingplatz am Hardausee
29556 Suderburg/Hösseringen
Campingplatz 1

Niedersachsen
Lüneburger Heide

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

08.07.2017 4,3
   
Der beste Campingplatz, den ich je gesehen hab. Schöne, ruhige Lage umringt von Feldern und einem See, super nettes und hilfsbereites Personal, schöne Sanitäranlagen und Stellplätze, genauso die Zeltwiese und der Spielplatz. Von Freitag bis Sonntag kann kostenlos der Entdeckerbus genutzen werden. Ich war zwei Tage unter der Woche dort und habe die Ruhe genossen. Das Personal hat mir Kochutensilien ausgeliehen. Somit kann ich weder das Restaurant auf dem Platz, noch die in der Umgebung bewerten. Für Jugendliche, die Action suchen und sich nicht alleine beschäftigen wollen, empfehle ich es nicht.
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,04,0
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,8 / 5,0
Rezeption / Information
4,9 / 5,0
Stellplatz
4,8 / 5,0
Sanitärbereich
4,7 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0


Campingplatz am Hardausee

15.10.2017

5 / 5
deSehr schöne, große Stellplätze, realtiv viele Sanitärgebäude, womit der Weg nirgends weit war. Alles sehr sauber und gepflegt( 2 x tägl. Reinigung)

15.10.2017

5 / 5
deSuper Platz! Alles i.o., aber wirklich ALLES! (aufenthalt vom 11.10.-15.10.17)

08.10.2017

5 / 5
deSehr schöner und sauberer platz

08.10.2017

5 / 5
deEs war alles Perfekt. Für uns waren es trotz Regen tolle Tage auf einem hervorrasgenden Campingplatz. Da fahren wir gern wieder hin.

04.10.2017

4 / 5
deSehr nette Campingplatz Betreiber und Angestellte. Saubere Waschhäuser. Hundefreundlich.

10.09.2017

5 / 5
deFreundliche Betreiber, Super Platz,

10.09.2017

5 / 5
deSehr gut geführter Zeltplatz, mit sauberen Sanitäranlagen. Der Platz war ausreichend für einen Wohnwagen. Sehr gut hat uns die Hecke um die einzelnen Plätze gefallen.

10.09.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm. Der einzige kleine Nachteil war, dass wir auf diesem Platz keinen Fernsehempfang hatten. Aber sonst alles super.

27.08.2017

4 / 5
dePlatz sehr schön, sehr gepflegt wie auch die Sanitäre Einrichtungen. Nur der Laden könnte auch in der Nebensaison (August) länger auf haben und besser bestückt sein. Die Betreiber sind alle sehr nett und hilfsbereit.

26.08.2017

5 / 5
deEs hat uns bei Ihnen im Prinzip gut gefallen, jedoch wird leider die Mittagsruhezeit meist nicht einghalten. Vor allem ist die benachbarte Freizeitanlage leider ganztägig eine erhebliche Lärmquelle.

21.08.2017

3 / 5
deDer CP liegt so schön ruhig, aber leider landeten wir aus Unwissenheit im Hundebereich und da war ständiges Gekläffe - das nervte! Bis auf die Tatsache und das billige Klopapier war alles okay.

20.08.2017

5 / 5
deSehr schöner Platz. Große Stellplätze, schön angelegt, Sanitärräume sehr sauber.

19.08.2017

5 / 5
deGanz liebevoll geführter, moderner, sauberer, traumhaft schöner CP!! Die musikalische Untermalung im Sanitärbereich hat uns auch sehr gut gefallen :-) Das Angebot des Lädchens war ausreichend und lecker. Einziges Manko waren für uns zum Schluß, auf einem sehr gut besuchten Platz, die vielen Hunde! 2-3 pro Parzelle mit lautem Gebell, auch zur frühen Stunde, hat mit Urlaub nicht mehr viel zu tun.

11.08.2017

5 / 5
deEin super Platz, große pazellierte Stellplätze, sehr sauberer Gesamteindruck

09.08.2017

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön und sauber. Was schade ist, dass der Laden sehr wenig Auswahl hat und das Restaurant in dem es sehr gutes Essen gibt, hat zu kurze Öffnungszeiten. Der Badesee war leider sehr dreckig aber das liegt ja nicht am Campingplatz.

31.07.2017

5 / 5
dealles prima sauber

28.07.2017

5 / 5
deSuper Platz mit absolut sauberen Sanitäranlagen und schönen Stellplätzen

27.07.2017

5 / 5
deEin toller Campingplatz.Sehr freundliches Personal.

26.07.2017

5 / 5
deder Platz ist schön gelegen und sehr gepflegt

25.07.2017

5 / 5
deWir waren im Juli 2017 16 Tage auf diesem Platz und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr ruhiger, gepflegter und sauberer Campingplatz. Die Sanitärenanlagen sind sehr sauber und werden täglich mehrmals gereinigt. Das ganze Campingteam ist sehr nett, herzlich und hilfsbereit. Die Gaststätte ist auch zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

22.07.2017

5 / 5
deUns hat unser Kurzurlaub hier sehr gefallen. Hervorzuheben sind das super freundliche Personal und die stets sauberen und absolut gepflegten Sanitäranlagen!

22.07.2017

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen

20.07.2017

5 / 5
deDie gesamte Anlage machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

19.07.2017

5 / 5
deWie jedes Mal super

17.07.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Campingplatz hat uns sehr gut gefallen.

08.07.2017

5 / 5
deEs war mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt auf dem Campingplatz. Wir kommen nun schon seit Jahren und freuen uns immer wieder auf diese Erholung hier. Die Gegend lädt zum Fahrradfahren und Wandern ein. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

06.07.2017

4 / 5
deEs war soweit alles gut. Nur es könnte mehr geboten werden klar kostet es dann auch etwas mehr . Grillabende, Frühstückservice (Das man dort Frühstücken könnte) Kennlernabende mit netten Leuten.

22.06.2017

4 / 5
deTrotz nur 2 Tagen Aufenthalt hat es mir wirklich gut gefallen. Mir hat besonders die gute Infrastruktur mit kurzen Wegen gefallen. Und natürlich die Freundlichkeit bei der Anmeldung und bei allen Fragen.

18.06.2017

4 / 5
deSehr schöner, sauberer Platz mit großflächigen Stellplätzen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für Hundefreunde zu empfehlen.

10.06.2017

5 / 5
deSehr schöne Lage, große Parzellen,sehr gepflegt, sehr gute Sanitäranlagen. Bestens geeignet für Familien mit und ohne Kinder, auch für Senioren. Ideal auch für Mensch mit Hund. Es gibt ein kleines Lädchen für Brötchen, Zeitung und Grundbedarf, das morgens u nachmittags geöffnet hat. Eigentümer des Platzes sind sehr nett u hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gern für eine entspannte, erholsameZeit