„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Großes Schwimmbad

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Straelen / Herongen · Campingplatz Camping Holzmichel

Camping Holzmichel

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Camping Holzmichel
47638 Straelen / Herongen
Beekerstr. 32b

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

12.05.2015 4,5
   
Wir haben im April ein paar Tage auf diesem Platz verbracht. Schöner, gepflegter Platz. Gut gelegen für Ausflüge in Grüne. Man kann auch schnell mal nach Holland fahren und dort schöne Stunden verbringen. Mitarbeiter sind durch die Bank alle sehr herzlich. Man fühlt sich rund um wohl. Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit wieder.
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,54,5
Gesamt: 4,54,5
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
100 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Campingplatz
4,3 / 5,0
Restaurant
4,7 / 5,0
Freibad
4,4 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,6 / 5,0


Camping Holzmichel

10.08.2015

3 / 5
deEs gab keine Küche und keinen Aufenthaltsraum. Einrichtungen für Babys und Kleinkinder fehlen ganz.

12.07.2015

4 / 5
dekleiner Campingplatz, als Zwischenstopp für die Durchreise zu empfehlen. Netter Empfang bei der Anmeldung.

05.06.2015

4 / 5
deWir hatten einen erholsamen Urlaub. Der Campingplatz grenzt direkt an die Autobahn, die man schon hört, uns hat das aber nicht sehr gestört. Sehr netter Platzwart, der mithilft den Wohnwagen richtig hinzustellen. Den auf der Homepage angepriesenen Brötchenservice gibt es allerdings nur am Wochenende und an Feiertagen. Das neue Sanitärgebäude ist schön gestaltet, wir hätten es uns aber etwas moderner vorgestellt (keine Türe zwischen Dusche und Kleiderablage, keine Ablage über den Waschbecken, Wasserzeit ist sehr kurz eingestellt, es fehlen Hygieneeimer in Dusche und WC). Das kostenlose Wifi ist super und war mit ein Grund warum wir uns für diesen Platz entschieden haben.

02.06.2015

4 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.