„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Füssing · Campingplatz Holmernhof

Campingplatz Holmernhof

 3,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,53,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Holmernhof
94072 Bad Füssing
Am Tennispark 10

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

23.08.2014 3,5
   
Der Campingplatz Holmernhof ist für alle zu empfehlen! Für Jung und Alt! Der Platz lässt keine Wünsche offen! Die Bäder sind in kürzester Zeit erreichbar! Das Personal ist super freundlich! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Auf dem Platz: 3,4 3,4
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 3,53,5
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
97 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Physiotherapie
4,7 / 5,0
Animation
3,5 / 5,0


Camping und mehr Holmernhof

25.11.2017

5 / 5
deAlles sauber freundlicher Empfang kurz um alles bestens

12.11.2017

4 / 5
dealles zu Frieden,aber bei der Zeitumstellung hätte ich mir gewünscht das der Laden die Öffnungszeit 7,30 bei behalten wird,unsere Anwendungen wurden ja auch nicht auf eine halbe Stunde Später verlägt.Und beim Tennis Lokal kein Essen-Mittags von Dienstag-Freitag.

07.11.2017

4 / 5
deDerAufendhalt auf dem Platz war gut, aber die Reinigung derSanitärgebäute blockierte oft die Benutzung dies sollte komprimiert werden

03.11.2017

5 / 5
deCampingplatz war sehr gepflegt, Freundlichkeit bei Rezeption und Shop sehr zuvorkommend; wir waren mit unserem Aufenthalt -trotz Sturm Werther- sehr zufrieden. Die Nähe zur Stadt, zu den Thermen ist ausgezeichnet, Radwegenetz gut ausgebaut. Wir kommen wieder.

02.11.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt war wie immer optimal

01.11.2017

5 / 5
deSehr gut

28.10.2017

5 / 5
deWohl organisiert, Ausstattung und Sauberkeit zum Wohlfühlen.

25.10.2017

5 / 5
deUnser Lieblingsplatz, wir kommen immer gerne, öfter und zu jeder Jahreszeit

25.10.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt schön und erholsam

22.10.2017

5 / 5
deEinfach Spitze, egal in welcher Hinsicht. Ich habe nichts zu bemängeln.

22.10.2017

5 / 5
de"alle jahre wieder" seit der eröffnung 2002 immer wieder über neuerungen überrascht!

14.10.2017

5 / 5
deWie immer sehr gut.

14.10.2017

5 / 5
deWir fühlen uns auf diesem familiär geführten Campingplatz wie auch in den vergangenen Jahren sehr wohl. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einfach auch super der Komfort auf den Stellplätzen und nicht zu vergessen, die schönen und gepflegten Sanitäreinrichtungen. Einfach alles super!

12.10.2017

5 / 5
deWir hatten keine offenen Wünsche, TOP!

01.10.2017

4 / 5
deEs war ein erholsamer Aufenthalt auf einem außergewöhnlich gut und modern ausgestatteten Campingplatz! Nicht gefallen hat mir die Möglichkeit der Fäkalienentsorgung an der Trinkwassersäule, weiß man doch nicht, wie sich der Vorgänger dort verhalten hat!

29.09.2017

5 / 5
desehr gut

29.09.2017

4 / 5
deEs ist alles sehr gepflegt und ordentlich

23.09.2017

4 / 5
deHallo wir haben uns sehr wohl gefühlt, das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das es in der Herrentoilette immer sehr stark nach Urin riecht selbst nach der Reinigung

17.09.2017

2 / 5
deWir hatten uns den Platz 166 ausgesucht, wir kommen an und was steht auf Platz 165 ein riesiges Wohnmobil. Keine Aussicht keine Sonne, man könnte das stellen der Wohnwagen und der Mobile entspannen, das die Wohnwagencamper zufriedener wären . Alle die in dieser Straße zu Gast waren, haben sich darüber im Gespräch beschwert, die ständigen Störungen der Mobile, die kommen für zwei Tage und sind dann weg. Ein entspannter Urlaub ist anders. Mit der Mietkabine waren wir sehr zufrieden, aber das war es auch. Die Anlage ist gepflegt und abends ist es ruhig, das war positiv. Wir werden nicht wieder kommen.

16.09.2017

4 / 5
deWir sind schon seit Inbetriebnahme des Platzes fast jedes Jahr Gäste. Der Platz ist gut organisiert und von der Lage zu den Thermen hervorragend Wer im Sommer Schatten sucht kann sich auf Plätze unter den Eichenbaumbestand einmieten, jedoch im Herbst könnte man durch herabfallende Eicheln auf das Fahrzeug genervt werden. Beim Aufbocken auf Rad-Keile (Wohnmobil) kann es Probleme durch das Wegrutschen dieser auf den Kunststoffrasengittersteinen geben. Besonders qualifiziert ist die gesamte Physiotherapie unter Leitung der Familie Brauneis.

16.09.2017

5 / 5
deWir waren bereits zum wiederholten Mal auf dem Campingplatz. Sowohl Platz, Sanitärgebäude als auch das Personal geben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Weiter so!!!

10.09.2017

5 / 5
deEs gefällt uns auf Ihrem Campingplatz sehr gut, darum sind wir auch schon das 3.Mal bei Ihnen im Urlaub.

10.09.2017

4 / 5
degut

09.09.2017

5 / 5
deEine sehr gute Aússtattung, hervor zuheben ist die Sauberkeit der Sanitättäume, Papierrollen an den Wasschecken ist einmalig in Deutschland.

02.09.2017

5 / 5
deWir waren insgesamt gesehen sehr zufrieden mit dem Stellplatz, mit den sanitären Anlagen, mit dem gesamten Umfeld und besonders auch mit den sehr umfangreichen Angeboten. Wir werden den Campingplatz im Bekanntenkreis wärmsten weiterempfehlen.

27.08.2017

5 / 5
deSehr gut, auf dem ruhigen und gepflegten Platz.

27.08.2017

5 / 5
deSehr gut, auf dem ruhigen und gepflegten Platz.

24.08.2017

5 / 5
de BIn rundum sehr zufrieden und kann den Platz nur weiterempfehlen, weiter so !!!

22.08.2017

5 / 5
deSehr angenehmer und super gepflegter Campingplatz! DerBiergarten ist klasse!

18.08.2017

5 / 5
deSuper sanitäre Anlage, Freundlichkeit