„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Füssing · Campingplatz Holmernhof

Campingplatz Holmernhof

 3,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,53,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Holmernhof
94072 Bad Füssing
Am Tennispark 10

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.
Bewertung schreiben
 
Bewertungen von

23.08.2014 3,5
   
Der Campingplatz Holmernhof ist für alle zu empfehlen! Für Jung und Alt! Der Platz lässt keine Wünsche offen! Die Bäder sind in kürzester Zeit erreichbar! Das Personal ist super freundlich! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Auf dem Platz: 3,4 3,4
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 3,53,5
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Physiotherapie
4,7 / 5,0
Animation
3,4 / 5,0


Camping und mehr Holmernhof

18.04.2017

5 / 5
deCamping vom feinsten

17.04.2017

5 / 5
deAlles wichtige ist auf diesem Platz vorhanden. Nettes Personal. Saubere gepflegte Anlage

17.04.2017

5 / 5
deSehr schöner .sauberer und zentralgelegener Platz

15.04.2017

5 / 5
deSehr gut Wier kommen immer wieder gerne

11.04.2017

5 / 5
deWir waren zum dritten mal zur Kur auf dem Holmernhof und wieder sehr zufrieden. Die Reservierung und und der gesamte Aufenthalt, alles hat einwandfrei gepasst. Besonders günstig und angenehm ist der kurze Weg zur Physiotherapiepraxis, die ca 30 m von unserem Standplatz entfernt war. Die vom Kurarzt verschriebenen Anwendungen wurden in der Praxis in einer sehr angenehmen Atmosphäre und zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt. Eine negative Anmerkung kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Der Preis für 11 kg Gas in der Aluflasche kostet auf dem Holmernhof 25,90 ? (ich habe ein Bild von dem Preisschild gemacht). Wir haben unser Reisemobil 10 Jahre, einen solchen Preis habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich habe heute eine Aluflasche getauscht und für 11 kg Gas 14,99 ? gezahlt.

08.04.2017

5 / 5
dehat uns alles sehr gut gefallen

08.04.2017

5 / 5
deAUSGEZEICHNET

06.04.2017

5 / 5
deSehr Guter Service. Freundliches Personal Stellplatz und Sanitär Sehr Gut

28.03.2017

4 / 5
deDas Heizkraftwerk ist für die hinteren Plätze bezüglich des Betriebslärms (Radlader, Zulieferer u. Entsorger) eine ziemliche Lärmquelle, welche die Qualität der Plätze teils erheblich mindert. Hinzu kommen noch die Emissionen bei Ostwind. Schade eigentlich! Vielleicht lässt sich hier noch einiges optimieren, vor allem beim zeitlichen Ablauf des Kraftwerksbetriebs.

26.03.2017

4 / 5
deGut

06.03.2017

5 / 5
deAusgezeichnet, hat alles gepasst!

05.03.2017

5 / 5
deErholsame Kurtage dank der gehobenen Ausstattung und dem rundum gelungenen Ambiente

04.02.2017

5 / 5
deRuhiger,sehr komfortabler Platz am Rand von Bad Füssing.Gute Busverbindung zu den Thermen,sehr gutes Restaurant im der Nähe.

12.01.2017

5 / 5
dewir waren zum 2.mal auf dem Holmernhof, es hat uns erneut hervorragend gefallen und wir sind sicher im nächsten Jahr wieder dort

05.01.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

02.01.2017

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden.

01.01.2017

4 / 5
deHatte bei der Anmeldung einen Hauch von Aroganz bzw. Überheblichkeit gespürt. Echtes Willkommen fühlt sich anders an. Ansonsten alles super!

31.12.2016

4 / 5
deSehr nettes Personal. Tolle Lage. Ruhiger Aufenthalt. gepflegte Ausstattung. Super Service. Genau das richtige für uns. Rundum alles bestens. Kommen gerne wieder. Nur schade war das mein Mann sein grünes Cappy um Duschraum liegen lies und dies dann verschwunden war. Konnte der Holmerhof nichts dafür.

31.12.2016

4 / 5
degut

06.12.2016

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz

28.11.2016

4 / 5
deguter Platz, ein bißchen unpersönlich

06.11.2016

5 / 5
deSchöner sauberer Platz und freundliches Personal.

05.11.2016

4 / 5
deGuter Eindruck

01.11.2016

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen, wir waren schon mal da und werden wiederkommen.

30.10.2016

5 / 5
deSehr angenehme Anlage

22.10.2016

5 / 5
deSehr gut wie immer

21.10.2016

5 / 5
deSehr gut

16.10.2016

5 / 5
deIch war in einem Appartment , allein, bedingt durch die Erkrankung meines Mannes. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und deshalb für nächstes Jahr wieder gebucht. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihnen. Wir habe das Appartment bei Ihnen gewählt, weil wir Camper sind und somit die Atmodphäre dort lieben, aber altershalber das Campen aufgegeben haben.

16.10.2016

4 / 5
deGut

08.10.2016

5 / 5
de vorbildliche Sanitäranlagen , Stellplätze mit allen Komfort wie Wasser, Abwasser Entsorgung, Gasanschluss und Kabel für Sat- Empfang Sehr freundlicher Empfang . Trotz voller Belegung wurde ohne Zögern eine Möglichkeit geschaffen den Aufenthalt auch ohne Vorbestellung zu ermöglichen. Werde jederzeit den Campingplatz in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.