„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Füssing · Campingplatz Holmernhof

Campingplatz Holmernhof

 3,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,53,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Holmernhof
94072 Bad Füssing
Am Tennispark 10

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

23.08.2014 3,5
   
Der Campingplatz Holmernhof ist für alle zu empfehlen! Für Jung und Alt! Der Platz lässt keine Wünsche offen! Die Bäder sind in kürzester Zeit erreichbar! Das Personal ist super freundlich! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Auf dem Platz: 3,4 3,4
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 3,53,5
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Physiotherapie
4,7 / 5,0
Animation
3,3 / 5,0


Camping und mehr Holmernhof

30.07.2017

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen. Die "Beschallung" auf den Toiletten und im Waschraum müsste nicht sein. Sie passt nicht zu der hervorragenden ruhigen Stimmung auf dem sonstigen Campinggelände. Zumal die Informationen, die über die Bildschirme laufen viel zu selten aktualisiert werden.

29.07.2017

5 / 5
deAlles so beibehalten wie es ist. Ausnahme vielleicht den Begrüssungs- Nachmittag auf 2X monatlich reduzieren. Jede Woche ist Zuviel.

23.07.2017

5 / 5
dehervorragender Campingplatz

22.07.2017

5 / 5
deAlles bestens. Saubere Anlage. Sanitär immer sehr gepflegt. Hilfsbereites Personal.

18.07.2017

5 / 5
deSehr schöne Stellplätze, ein super schönes u. sehr sauberes Waschhaus.

14.07.2017

5 / 5
deSehr gepflegter Platz.Freundliches Personal.Einfach super.

10.07.2017

5 / 5
deSauber und Freindlichkeit

02.07.2017

5 / 5
deSehr freundliche Aufnahme, immer zuvorkommend, Platz und Waschräume sehr auber

02.07.2017

5 / 5
deWie immer sehr gut.

21.06.2017

5 / 5
deSehr nettes und hilfsbereites Personal sehr schöne Sanitäranlagen

18.06.2017

4 / 5
deIch bin seit 9 Jahren Gast auf Ihrem Campingplatz. Es gefällt mir immer noch sehr gut.

18.06.2017

5 / 5
desehr gut

14.06.2017

5 / 5
deWaren wieder mal sehr zufrieden. Alles hat gepasst.

06.06.2017

5 / 5
deEin überaus sehr schöner Campingplatz

03.06.2017

4 / 5
dePrivatbad, Stellplatz sauber, Profesionelle Entwässerung, sehr freundliches Personal.

28.05.2017

5 / 5
deWie immer sind wir sehr zufrieden

07.05.2017

4 / 5
deDie Neuen Gästeduschen in dem kleinen Waschhaus sind äußerst schlecht zu bedienen. Dieses funktioniert teilweise nicht. Im älteren Waschhaus sind sie eifacher und besser.

01.05.2017

5 / 5
deSehr gepflegter ruhiger Zentrumnaher Platz.

30.04.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Campingplatz hat uns wieder sehr gut gefallen

29.04.2017

5 / 5
deSehr guter Komfortcampingplatz. ein Nachteil, die Abwasserausgüsse sind an vielen Stellplätzen zu hoch angebracht. Somit ist ein Direktanschluss am Fahrzeug unmöglich und man kann nur einen Abwasserbehälter unterstellen. Die Physiopraxis ist vorbildlich.

18.04.2017

5 / 5
deCamping vom feinsten

17.04.2017

5 / 5
deAlles wichtige ist auf diesem Platz vorhanden. Nettes Personal. Saubere gepflegte Anlage

17.04.2017

5 / 5
deSehr schöner .sauberer und zentralgelegener Platz

15.04.2017

5 / 5
deSehr gut Wier kommen immer wieder gerne

13.04.2017

5 / 5
deWir waren das erste mal in Bad Füssing und waren sehr überrascht dort einen so professionellen Campinplatz vorzufinden. Der freundliche Empfang mit der folgenden Einweisung war schon einladend. Der Platz hervorragend gepflegt, sauber, die Standplätze etwas abgeschirmt mit allen Versorgungsmedien war schon beeindruckend. Dicht am Zentrum gelegen mit freien Busanschluß macht den Besuch der Thermen perfekt. Sauberkeit, Versorgung vor Ort und die Freizeitangebote wie Massagen usw. bestimmen ein Preis-Leistungsverhältnis wider, daß zu weiteren Besuchen einlädt.

11.04.2017

5 / 5
deWir waren zum dritten mal zur Kur auf dem Holmernhof und wieder sehr zufrieden. Die Reservierung und und der gesamte Aufenthalt, alles hat einwandfrei gepasst. Besonders günstig und angenehm ist der kurze Weg zur Physiotherapiepraxis, die ca 30 m von unserem Standplatz entfernt war. Die vom Kurarzt verschriebenen Anwendungen wurden in der Praxis in einer sehr angenehmen Atmosphäre und zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt. Eine negative Anmerkung kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Der Preis für 11 kg Gas in der Aluflasche kostet auf dem Holmernhof 25,90 ? (ich habe ein Bild von dem Preisschild gemacht). Wir haben unser Reisemobil 10 Jahre, einen solchen Preis habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich habe heute eine Aluflasche getauscht und für 11 kg Gas 14,99 ? gezahlt.

08.04.2017

5 / 5
dehat uns alles sehr gut gefallen

08.04.2017

5 / 5
deAUSGEZEICHNET

06.04.2017

5 / 5
deSehr Guter Service. Freundliches Personal Stellplatz und Sanitär Sehr Gut

28.03.2017

4 / 5
deDas Heizkraftwerk ist für die hinteren Plätze bezüglich des Betriebslärms (Radlader, Zulieferer u. Entsorger) eine ziemliche Lärmquelle, welche die Qualität der Plätze teils erheblich mindert. Hinzu kommen noch die Emissionen bei Ostwind. Schade eigentlich! Vielleicht lässt sich hier noch einiges optimieren, vor allem beim zeitlichen Ablauf des Kraftwerksbetriebs.