„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hessen · Campingplätze Hessen Werra-Meißner-Land · Campingplätze Eschwege · Campingplatz KNAUS Campingpark Eschwege

KNAUS Campingpark Eschwege

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Eschwege
37269 Eschwege
Am Werratalsee 2

Hessen
Werra-Meißner-Land

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

01.09.2015 5,0
   
Wir hatten einen schönen Eck-Platz, von wo wir über den Wohnmobilstellplatz aufs Wasser gucken konnten. Ein schöner, gepflegter und ruhiger Platz. Mit dem Fahrrad konnte man die Innenstadt schnell erreichen. Auch rund um den See findet man einen schönen Fahrradweg. Ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
87 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,1 / 5,0
Standplatz
4,2 / 5,0
Mobilheim
4,2 / 5,0
Mietzelt
4,4 / 5,0
Tipizelt
4,5 / 5,0
Sanitärbereich
3,8 / 5,0
Gastronomie
4,1 / 5,0
Einkauf
3,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0
Check-Out
4,1 / 5,0


KNAUS Campingpark Eschwege

22.06.2017

4 / 5
dezufrieden

18.06.2017

5 / 5
desehr schöner Campingplatz, sauber, gut gelegen, zu Fuß in die Innenstadt direkt am Badesee

17.06.2017

5 / 5
deWir hatten einen Komfortstellplatz zum Weg hin. Es hat uns sehr gut gefallen.

06.06.2017

2 / 5
deHauptkritikpunkt: Das Personal auf dem Platz ist äußerst unfreundlich. Weiteres: Die Schranke zum Platz war bei Anreise geschlossen, ein Befahren des Platzes ohne vorherige Anmeldung war nicht erlaubt. Haltemöglichkeiten vor der Schranke (für die Zeit der Anmeldung) gibt es nicht für Wohnwagen-Gespanne. Auch das Halten auf der Straße wurde (mit der Begründung, es handele sich um eine Krankenwagen-Zufahrt) untersagt. Wo soll man mit seinem Wohnwagen während der Anmeldung bitte hin? Warum darf ich nicht direkt auf den von mir gebuchten (und zuvor bezahlten) Platz fahren, dort das Gespann abstellen und dann zur Rezeption gehen zum Anmelden??? So kennt man es von vielen anderen Plätzen!

05.06.2017

3 / 5
deDer Campingpark ist sehr schön angelegt. Leider ließ an Pfingsten die Sauberkeit zu wünschen übrig und es gab Warteschlangen bei den Duschen. Als wir ankamen hieß es die Premium Wohnmobilstellplätze seien ausgebucht und wir kamen auf einen doppelt so teuren Platz auf dem Campingplatz. Leider mussten wir beobachten, dass an keinem der vier Tage alle Stellplätze besetzt waren!

05.06.2017

2 / 5
deAnlage ist sehr schön, aber die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Negativ: Strommarken für 0,70? hält gerade mal ca 4 h

05.06.2017

4 / 5
deSehr schöner Platz, waren rundum zufrieden.

29.05.2017

3 / 5
deWir finden die Lage und den Platz super, aber leider lässt die Sauberkeit der Sanitäranlagen stark nach.

28.05.2017

3 / 5
deLage sehr gut! Negativ: Entweder man läßt alles auf Gas laufen oder man kann ständig Strommarken nachwerfen. (morgens als erstes) - 6 Duschen sind auch nicht zuviel für den Platz, Toiletten ähnlich. Das Personal geht so.

28.05.2017

3 / 5
deDer Platz ist sehr schön. Besonders hat mir der großzügige Stellplatz gefallen. Und die Ruhe auf dem Platz. Nicht gut organisiert fand ich den Empfang , der gleich nach der 2Stündigen Mittagspause überlaufen war und nur 1 Person für alles zuständig. In der Damentoilette war die Seife nach dem 1. Tag aus und die Duschen ließen auch zu wünschen übrig. Insgesamt wurden die Sanitären Anlagen nicht ausreichend betreut.

22.05.2017

4 / 5
deSchöner Stellplatz, Sanitäre Anlage ein bissel teuer. Sonst alles gut

14.05.2017

5 / 5
deWir haben sehr angenehme 3 Wochen auf dem Platz verbracht.Freudliches Personal und gepflegte Anlage.

13.05.2017

4 / 5
deWir haben eigentlich nur übernachtet und am'Tag Ausflüge gemacht. Das Wetter war sehr schön und dann gefällt es nochmals so gut.

10.05.2017

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz direkt am See, schönes Städtchen mit viel Fachwerk.

02.05.2017

4 / 5
deSehr nette Gastgeber die einem (fast) jeden Wunsch erfüllen.

01.05.2017

4 / 5
degut

24.04.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr schön.Die Sanitäranlagen haben uns gut gefallen und waren auch sehr sauber. Das Campingpark Team war immer sehr freundlich.

21.04.2017

5 / 5
deDie Stellplätze sind großzügig, gut ausgebaut (fester, ebener Untergrund) und gut erreichbar (Rangiermöglichkeiten). Die sanitären Anlagen sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Der Platz ist sehr schön gelegen (zwischen See und Werra) und die Innenstadt mit Rad und zu Fuß schnell erreichbar.

21.04.2017

1 / 5
deOptimale Anbindung Leider werden vorher schriftliche fixierte Aussagen nicht eingehalten WC- und Duschanlagen sehr klein und in Anzahl zu gering

18.04.2017

4 / 5
dePlatz ist gut, Sanitärgebäude sauber, aber in Übergangszeit zu kühl. Gesamteindruck gut Kommen gerne wieder. L.G. Ihre Gäste

18.04.2017

4 / 5
deWie immer hat es uns gut gefallen, das Personal ist freundlich, die einzelnen Plätze großzügig angelegt und die Anlage in einem guten Zustand. Hier und da läuft es im Organisatorischen Bereich nicht ganz rund. Bei der Ankunft hieß es die Toiletten und die Schranken seien wegen der vollen Belegung über die Feiertage offen, man benötige nicht den sonst üblichen Schlüssel. Leider war dann die Toilettentür zu und wurde erst auf Nachfrage geöffnet. Ebenfalls waren die Schranken ständig geschlossen und man musste immer wieder das Auto verlassen und jemanden bitten die Schranke zu öffnen. Bei Anreise wurden Armbändchen verteilt, die dann aber kein einziges mal kontrolliert wurden. Die hätte man sich wirklich Sparen können. Aber ich bin davon überzeugt, dass das Team auch diese Dinge noch in den Griff bekommt. Aller Anfang ist schwer.

17.04.2017

4 / 5
deWir sind "Wiederholungstäter" , also schon mehrfach auf diesem Platz gewesen. Schöne, ruhige Lage, gute Sanitäreinrichtungen und sehr ebene, gut gegen Staunässe gekieste Parzellen und ein sehr freundliches Betreiber-Ehepaar. Für den "fünften Stern" fehlt ein kleiner Shop für das Nötigste sowie eine etwas sorgfältigere Reinigung der Sanitäranlagen sowie Nachfüllung von WC-Verbrauchsartikeln bei stärkerer Platzbelegung. Insgesamt dennoch ein sehr gut geführter Platz, auf dem wir uns sehr wohl fühlen und gern wiederkommen .

17.04.2017

5 / 5
deDa wir bereits mehrfach ihren Campingplatz aufgesucht haben, spricht der Platz für sich. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abfahrt wohl und gut versorgt.

10.04.2017

5 / 5
deToll

09.04.2017

5 / 5
dePremium Stellplatz war sehr schön. Das wc und duschen nicht dabei sind finde ich schade. Sonst super sehr ruhig. Vlg Martin Frahnert

02.04.2017

5 / 5
deDer Platz ist sehr sehr schön.Es ist sauber und sehr gepflegt.Wir werden den Platz weiter empfehlen...

26.03.2017

3 / 5
deWie immer sehr schöner Stellplatz und Ausgangspunkt für unterschiedliche Aktivitäten. 15? eigentlich ok aber für Sanitärbenutzung zusätzliche Gebühr pro Person das geht gar nicht!!! Wir kommen aus dem Kasseler Umfeld um für ein WE nur mal raus zu kommen aber solche Zusatzkosten ist man auf einem Stellplatz nicht gewohnt. Dann kann man auf einen Campingplatz fahren

23.03.2017

4 / 5
deSehr schöner Platz an der Werra leider was Laden und Gaststätte noch nicht geöffnet . Dafür war es nicht weit in die Stadt wo es alles gab würde immer wieder kommen.

13.03.2017

4 / 5
deKeinerlei Beanstandung. Voll zufrieden.

05.03.2017

5 / 5
deSehr nette und freundliche Begrüßung. Bei Fragen zum Campingplatz ,und Umgebung wurden wir sehr gut beraten! So wünscht man sich einen gelungenen Aufenthalt auf einen Campingplatz. Weiter so!Wir kommen gerne wieder.