„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hessen · Campingplätze Hessen Werra-Meißner-Land · Campingplätze Eschwege · Campingplatz KNAUS Campingpark Eschwege

KNAUS Campingpark Eschwege

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Eschwege
37269 Eschwege
Am Werratalsee 2

Hessen
Werra-Meißner-Land

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

01.09.2015 5,0
   
Wir hatten einen schönen Eck-Platz, von wo wir über den Wohnmobilstellplatz aufs Wasser gucken konnten. Ein schöner, gepflegter und ruhiger Platz. Mit dem Fahrrad konnte man die Innenstadt schnell erreichen. Auch rund um den See findet man einen schönen Fahrradweg. Ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
88 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,1 / 5,0
Standplatz
4,2 / 5,0
Mobilheim
4,1 / 5,0
Mietzelt
4,3 / 5,0
Tipizelt
4,5 / 5,0
Sanitärbereich
3,8 / 5,0
Gastronomie
3,9 / 5,0
Einkauf
3,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0
Check-Out
4,1 / 5,0


KNAUS Campingpark Eschwege

15.10.2017

4 / 5
deSchöne Lage am Wasser und nahe zum Ort

08.10.2017

4 / 5
deDie Anlage machte einen gepflegten Eindruck, jedoch muss man bemängeln, saß die Sanitäranlagen (beide) bei 12 Grad Außentemparatur Anfang Oktober nicht beheizt waren. Waren wir von anderen Plätzen so nicht gewohnt. Duschen unseres Enkels (4 1/2 Jahre) in kalter Dusche nicht zu vertreten. Sollte man mal darüber nachdenken, trotz Sparzwang. Toilettenanlagen sehr beengt. Sonst ok für diese Jahreszeit.

02.10.2017

4 / 5
deSanitäre Anlage 1: Duschköpfe überprüfen. Durch Kalk sind teilweise die Düsen verstopft.

01.10.2017

5 / 5
desehr angenehm, gerne wieder

24.09.2017

5 / 5
deDer Campingplatz ist toll gelegen zwischen Werra und See, am Fuße der Leuchtberge. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Unser angemietetes Mobilheim war in einem top Zustand! Alles da, was man braucht. Wir können den Campingplatz ausnahmslos weiterempfehlen.

24.09.2017

5 / 5
deGroße Stellplätze auf ebener Fläche, direkte Lage am See, Stadt fußläufig zu erreichen. Das hat uns gut gefallen.

08.09.2017

4 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen.

02.09.2017

5 / 5
deder Gesamteindruck ist ansprechend und man fühlt sich wohl

31.08.2017

3 / 5
deOptisch sehr ansprechender Platz;aber

27.08.2017

5 / 5
deSchöner Campingplatz, freundlicher Empfang. Saubere Sanitärräume. Wir kommen gerne wieder. Brötchenservice mit guter Auswahl. Anregungen: 1. Für ortsunkundige Anreisende wäre ein Schild auf der Straße vor der Einfahrt mit dem Hinweis hilfreich: "Zur Anmeldung bitte Fahrzeug auf der Straße abstellen - die Einfahrt muss als Rettungsweg freigehalten werden." 2. Offensichtlich werden die Brötchen zu heiß verpackt. Dadurch verlieren sie schnell die Knusprigkeit.

22.08.2017

4 / 5
deDer Platz hat uns gut gefallen. Leider waren in den ersten 2 Tagen die Sanitäranlagen stark verschmutzt.Und bei einen Kostenbeitrag von 11.-? pro Tag (2 Erw. 2 Kinder)eigendlich nicht akkzeptabel.

21.08.2017

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön,hat eine tolle Lage und der Platz ist sehr gepflegt...wir kommen auf jeden Fall wieder...

20.08.2017

4 / 5
deAufenthalt war angenehm

14.08.2017

5 / 5
desehr gut

14.08.2017

4 / 5
deHerrliche Lage, Sanitäranlagen überholen, dann kommt der 5. Stern!

14.08.2017

4 / 5
deSchöne Lage

14.08.2017

5 / 5
deEs gibt von unserer Seite nichts zu beanstanden. Alles war bestens.

06.08.2017

4 / 5
deEs war sehr nett und sauber.

02.08.2017

3 / 5
dezufriedenstellend

01.08.2017

4 / 5
degut, rund um zufrieden

30.07.2017

4 / 5
deDer platz und die Sanitärräume waren saber. Bistro wird einen schlecht wenn man sieht wie dort gekocht wird. Empfang bisschen mehr Freundlichkeit am Tag legen.

30.07.2017

4 / 5
deSchade dass es keine Kinder Animation gab.

26.07.2017

4 / 5
deSanitäranlagen waren sauber, aber zu wenig Wasch- und Duschmöglichkeiten! Toiletten zu eng an den Pissbecken. Campinggebühren sehr hoch! Keine Einkaufsmöglichkeit am Platz. Mehr Hinweise auf Veranstaltungen geben. Der Komfortplatz mit Abwasser und Frischwasser war sehr gut. Leider war das Bistro geschlossen. Der Strand war sauber und sehr schön.

23.07.2017

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden.

22.07.2017

2 / 5
deLage des Platzes sehr schön.

20.07.2017

5 / 5
deMeinem Sohn und mir hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!!!!!

18.07.2017

4 / 5
deSauber und gepflegt, leider kein Kiosk oder Imbiss

09.07.2017

3 / 5
deCheck-in Zeit mittags nicht möglich. Wenn man 5 nach 1 kommt, muss man 2 Stunden herum stehen. Kein Bistro vorhanden.

05.07.2017

2 / 5
deStellplatz direkt am Parkplatz hätte noch mal abgegrenzt sein müssen. Laute Jugendliche bis frühs um1.

27.06.2017

5 / 5
deEs war einfach mega gut. :)