„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Mosel · Campingplätze Burgen/Mosel · Campingplatz KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Mosel/Burgen
56332 Burgen/Mosel
Am Bootshafen

Rheinland-Pfalz
Mosel

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
91 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mietwohnwagen
4,4 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Gastronomie
4,1 / 5,0
Einkauf
3,6 / 5,0
Freibad
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,4 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

08.10.2017

2 / 5
deDie Lage ist optimal. Schade ist, dass nirgends darauf hingewiesen wird, dass die Duschen und WCs sich im II. OG befinden. Hier ist permanent Treppen steigen angesagt. Für Kinder und kleine Personen sind die Duschen absolut ungeeignet. Schwallweise kommt Wasser, keine abnehmbare Brause, Haare vernünftig waschen Fehlanzeige. Alle Kleidungsstücke werden nass, das das Wasser in alle Richtungen spritzt. Nur nicht vernünftig auf den Körper. Vielleicht sollten das die Betreiber mal selbst ausprobieren.

08.10.2017

4 / 5
deTolles Erlebnis für eine Nacht!

06.10.2017

4 / 5
deDas Gras auf unserem Stellplatz war bei unserer Ankunft recht hoch und den alten Rasenschnitt haben wir trotz Vorzeltteppich ständig in den Wohnwagen getragen (Wir betreten den WW ohne Schuhe).Der Sanitärbereich war ansprechend und sehr sauber. An der Entsorgungsstation fehlt ein Handwaschbecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gesamteindruck des Platzes war nicht sehr ansprechend. Restaurant: Schmeckte gut, aber sehr kleine Karte! Bedienung sehr nett, Abiente geht noch was..

23.09.2017

4 / 5
deEs wäre schön, wenn der Weg zu den Campingfässern gepflastert wäre, damit die Füße/Schuhe bei Regen oder Tau nicht immer nass werden.

08.09.2017

5 / 5
deanfänglich Probleme mit dem Rasen, wurde aber sofort behoben und sich entschuldigt.

08.09.2017

4 / 5
deDer Rasen hätte gemäht sein können ( vereinzelte Plätze wurden gemäht und der Rasenschnitt liegen gelassen dadurch lag in den Sanitären Anlagen und Wognwagen / Vorzelt Rasenschnitt) ( wir erfuhren das der Rasenmäher kaputt war Ersatz kam .)

27.08.2017

3 / 5
deSanitär gut, Rest mittelmäßig, Preis-Leistung passt nicht ganz

22.08.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Platz,wir haben im Fass übernachtet,super freundliches Personal,Sanitäre Anlage sehr sauber,hier stimmen Preis und Leistung,wir werden wieder kommen. Ps: die Frühstücksbox kann ich jeden empfehlen.. Vielen Dank Mike

15.08.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt war gut.

15.08.2017

4 / 5
deWar insgesamt ok.

14.08.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt war sehr schön und erholsam

14.08.2017

4 / 5
deAufenthalt wurde als Zwischenstop genutzt, dafür in Ordnung

10.08.2017

5 / 5
desehr gut

06.08.2017

5 / 5
defreundliches Personal direkte Lage des Campingplatzes an der mosel sauberer Sanitärbereich

05.08.2017

5 / 5
deDas Fass war neu. Die Bettwäsche stand bereit. Wie angekündigt gab es eine gekühlte Flasche Wein und am Morgen ein Frühstück an die Tür geliefert. Die Sanitären Anlagen waren ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Auch in der Campingklause wurden wir sehr nett bedient.

30.07.2017

4 / 5
deLage und Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen

22.07.2017

4 / 5
deSauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

19.07.2017

4 / 5
degut

16.07.2017

4 / 5
deHat uns gut gefallen, allerdings direkt am Platz wenig Auslauffläche für Hunde

09.07.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Campingplatz hat mir sehr gut gefallen!

28.06.2017

2 / 5
deDer Campingplatz ist nicht schön angelegt,vor allem unser gebuchtes Weinfass steht mit den anderen Fässern viel zu eng zusammen (keine Privatsphäre) und liegt sehr nahe an der Chemietoilettenstation....an einem der beiden Abende lag ein sehr deutlicher Uringeruch in der Luft als wir vor unserem Fass saßen.....sehr unschön.Weiterhin fehlte einiges an Ausstattung in den Fässern,das Frühstück war mehr als dürftig,zumindest ein richtiger Kaffee wäre angebracht gewesen.Auf unsere Beschwerden hatte man auch nicht viel zu sagen....alles in Allem nicht empfehlenswert!!!

18.06.2017

4 / 5
deSchöner Campingplatz, nettes Personal, Stellplätze könnten etwas größer sein, teilweise steht man zu dicht zusammen.

18.06.2017

4 / 5
deZu geringe Kapazitäten der sanitären Anlagen.

18.06.2017

5 / 5
deSehr schöner ruhiger Platz

17.06.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter fanden wir sehr gut. Immer ein offenes Ohr für Anliegen!! Super! Weiter so! Was wir nicht gut fanden, war die Regelung der Duschen mit einem Chip. Hier kam es vor, dass die Dusche gar nicht warm wurde und ich zu einer anderen Dusche wechseln musste. Was dann zur Folge hatte, dass nochmals 0,40 Euro abgebucht wurden. Hier sollte man das System überdenken. mfg. Heinz-Peter Salecker

15.06.2017

4 / 5
deEin ruhiger und gepflegter Campingplatz direkt am Fluss.

15.06.2017

2 / 5
deDer Campingplatz erfüllt alle Voraussetzungen für einen guten Aufenthalt. Lediglich die Nachtruhe wird durch laute Güterzüge gestört.

05.06.2017

4 / 5
deFamilienfreundlicher Campingplatz mit kleinem Pool, Gastronomie, Spielplatz, Sportplatz direkt an der Mosel gelegen. Hat uns gut gefallen!

29.05.2017

4 / 5
deAlles soweit okay - mit Ausnahme der unangemessenen Preisgestaltung für die Nutzung der Duschen.

28.05.2017

2 / 5
deDie Lage des Campingplatzes ist recht schön an der Mosel. Jedoch muss ich sagen: völlig überteuert: ich buchte jedeglich einen Zeltplatz inkl PKW-Stellplatz. Kein Stromanschluss! Kein Frühstück oder sonstige Extraleistungen Duschen musste eh separat bezahlt werden. Für 2 Nächte für 2 Personen zahlte ich knapp 55?! Hinzugekommen sind meiner Meinung nach viel zu wenig Duschen. Diese sind außerdem extrem beengend. Kaum Platz sich umzuziehen geschweigedenn deine Kleidung im Trockenen zu Lagern. Toiletten war ebenfall verdreckt von den Urlaubern.