Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lech Camping

Freuen Sie sich auf einen familiären 5-Sterne-Campingplatz mit eigenem Badesee und parkähnlichem ebenen Gelände, Campingshop, Gasverkauf und Werkstatt. Über die endlos vielen Ausflugsziele für Jung und Alt informieren wir Sie in der Rezeption. Kommen auch Sie und genießen Sie unbeschwerte Tage.

4,9
ADAC-Empfehlung, DCC-Empfehlung
LCB
Seeweg 6
86444 Affing-Mühlhausen bei Augsburg
Affing
Bayern
Allgäu-Bayerisch Schwaben
bg 48° 26' 15,0'' lg 10° 55' 45,5''
08207-2202
 
www.lech-camping.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Themenbereich
Familienfreundlich

Schöner sonnengeschützter Sandkasten mit Bagger vorhanden
Neben unserem Badesee mit kostenlosen Surfbrettern und Booten finden die Kids auch Kettcars, Trampolin, Roller, Dreiräder usw. zur kostenlosen Benutzung. Außerdem: Tischtennis & Kicker.
Ein Restaurant gibt es in der Nähe. Ganz in der Nähe befindet sich Legoland (25 Min) Viele weitere schöne Ausflugsziele für die ganze Familie sind in der Nähe: Kletterwald, Soccerpark, Augsburger Puppenkiste, Erdinger Therme, Käthe-Kurse-Puppen-Museum, Indoor-Spielplatz, Zoo ......

Themenbereich
Hundefreundlich

Zur Begrüßung erhalten unsere vierbeinigen Freunde ein kleines Geschenk.
Am Platz haben wir eine Hundetränke, eine Hundedusche, eine kleine Hunde-Schnupperzone sowie zwei Hundetüten-Stationen.
In der Nähe befindet sich eine Hundeschule mit der wir zusammenarbeiten (https://www.lech-camping.de/campingplatz/wir-stellen-uns-vor/hunde/).

Rund um Lech Camping gibt es schöne Spazierwege.

Galerie






Bewertungen
(iiQ-Check)

17.09.2023

5 / 5
deSuper Campingplatz, Einweisung und Führung zum Stellplatz hervorragend! Kein Suchen notwendig.

12.09.2023

5 / 5
deSelten einen so sauberen und organisierten Campingplatz gehabt!

15.07.2023

5 / 5
deDer Aufenthalt bei Ihnen, war wunderschön und erholsam die Ruhe tut sehr gut. Ihr Team ist sehr nett und freundlich bleibt so . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

28.06.2023

5 / 5
deAngefangen bei der Erreichbarkeit, über den Gesamtzustand bis zuder Sauberkeit und der enormen Freundlichkeit stimmt auf diesem Platz alles! Wir machenzu 95 % in Deutschland Urlaub, aber so einen schönen Platz hatten wir noch nie! Für uns kann ich nur sagen, wir waren nicht das letzte Mal hier.

06.06.2023

5 / 5
deDas ganze war super der Stellpatz war super und das drumherum.Die Sanitäranlagen sauber und schön.

04.06.2023

5 / 5
deEin sehr schön angelegter und gepflegter Campingplatz.

01.05.2023

5 / 5
deSehr sauber Sehr freundlich Nahe der Autobahn und doch nachts ruhig Mit See Kinderfreundlich

30.06.2022

5 / 5
deSehr guter Empfang, sehr sauber überall, hilfsbereit und zuvorkommend

26.06.2022

5 / 5
deSuper schöner, ruhiger Platz. Total nette Betreiber

25.06.2022

4 / 5
deSchade, dass das Restaurant nicht offen war.

24.05.2022

5 / 5
dePrima Campingplatz, sehr gepflegt, sauber, nettes Personal, direkt an der Bushaltestelle. Absolut empfehlenswert.

22.05.2022

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden mit unserem Platz und wären gerne noch länger geblieben.

22.05.2022

5 / 5
deAlles sehr sauber und gepflegt. Überaus freundliches Personal.

10.05.2022

5 / 5
deSehr sauber, alles gepflegt, kleiner Badesee der Hammer, Wunderhübscher Spielplatz für Kinderherzen, sehr freundluch?

12.08.2021

5 / 5
deIdealer Platz für Familien mit Kindern. Toller Badesee.

11.08.2021

5 / 5
deSehr zu empfehlen

28.07.2021

5 / 5
deSehr schöner ruhiger Campingplatz

25.07.2021

5 / 5
deAlles ist super gepflegt. Ganz besonders haben uns die kostenlos bereitstehenden Boards, Boote und Paddel und die verschiedenen Fahrzeuge für die Kinder gefallen.

29.06.2021

5 / 5
desehr sauber und freundliche Menschen, gutes Angebot an Spielgeräten, Fahrradverleih, Waschmaschinenbenutzung unentgeltlich, nette Gestaltung mit Windspielen usw

14.06.2021

5 / 5
deSehr freundliches Team und sehr familiär. Die Sanitäreinrichtungen sehen wie neu aus und waren immer sauber. Sogar Spülmittel und Lappen gibt es beim Spülhaus, was ebenfalls sehr gepflegt war. Den Kindern haben die vielen Kinderfahrzeuge und Boote am Besten gefallen. Ein Auto benötigt man dort nicht: Bushaltestelle für eine Fahrt nach Augsburg und ein großer Supermarkt ist direkt gegenüber. Jederzeit wieder

06.06.2021

4 / 5
deAlles sehr sauber und sehr freundlich

06.06.2021

5 / 5
deAlles sehr sauber ohne spießig zu sein. Sehr freundliches Campingplatz-Team. Wunderschöner Radweg direkt vor der Tür.

05.06.2021

4 / 5
deDie Sanitäranlagen waren sehr sauber. Die naheliegende Straße brachte morgens Unruhe mit sich.

04.06.2021

5 / 5
deWir durften eine wunderschöne Woche auf dem Lech Campingplatz verbringen. Das Personal war sehr freundlich. Die Sanitäranlagen immer tip top sauber und unter Coronabedingungen wurde immer alles desinfiziert. Wir hatten immer ein gutes Gefühl. Der Platz bot guten Schatten und der kleine Badesee war genau richtig zum kurzen Abkühlen. Ein kleiner gemütlicher Platz, wir werden bestimmt wieder kommen.

01.06.2021

5 / 5
deSehr gepflegter und schöner Platz

25.05.2021

5 / 5
deSehr freundliche Begrüßung und angenehmes Miteinander der Campingfreunde. Ein ruhiger, sauberer Campingplatz mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Sei es schwimmen, Stand-Up Paddling oder aber Kickern. Sehr kinderfreundlich, aber trotzdem angenehm ruhig . Wir kommen jederzeit wieder. Liebe Grüße Barbara Ulke

05.10.2020

5 / 5
deGerne wieder. Super

25.09.2020

5 / 5
deSehr schöne und saubere Anlage Freundlichkeit und Service sind groß geschrieben

21.09.2020

5 / 5
deAlles sehr gepflegt und sauber! Es ist alles da was man braucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kommen wieder!

31.07.2020

5 / 5
deWir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und die sanitären Anlagen waren sehr sauber und besonders die Außenanlagen haben uns super gefallen .

Kontaktformular

Lech Camping

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Lech Camping

Seeweg 6
86444 Affing-Mühlhausen bei Augsburg (Bayern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Lech Camping