„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön
Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

12.04.2024

5 / 5
deSehr nettes Personal. Sanitäranlagen sehr sauber. Platz gepflegt und sauber. Kommen gerne wieder.

12.04.2024

5 / 5
deSehr gepflegter Platz mit seperatem Stellplatz für Wohnmobile. Mit dem Fahrrad am See in Rtg. Plön und weitere schöne Strecken.

11.04.2024

5 / 5
deDas Personal war sehr freundlich, die Anlage extrem schön, gepflegt und sauber, alles sehr freundlich. Hat seinen Preis, ist es aber wert.

08.04.2024

5 / 5
deUns hat der Campingplatz sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten für die Kinder zu spielen. Auch der Shop und das Restaurant haben uns sehr gut gefallen.

07.04.2024

5 / 5
deDie Waschhäuser waren bestens sauber und modern, der Gesamteindruck des Platzes war ansprechend und gepflegt.

06.04.2024

4 / 5
deAlles gut soweit. Leider ist der Stellplatz 226 jedoch sehr uneben und weich durch die Baumwurzeln. Der Baum ist schon Recht groß. Es war bei der Ankunft auch kaum Rasen, sondern eher nur braune Erde. Wir selbst stehen lieber sonnig und trocken. Leider ist nur bei den Mietwohnwagen der Stellplatz mit Kies geebnet und ausgebessert worden. Als wir abgefahren sind, kamen wir kaum vom Stellplatz, aufgrund des weichen Untergrundes. Ansonsten ist ihr Platz und die Lage gut. Wir waren bereits das vierte Mal bei ihnen.

04.04.2024

5 / 5
deEin super Campingplatz mit sehr freundlichem Personal. Schöne großeParzellen, Sanitär top und das Restaurant Seeblick rundet das Ganze sehr positiv ab. Kommen seit Jahren gerne wieder?

04.04.2024

5 / 5
deSchöne Lage direkt am See, nicht zu groß.

04.04.2024

5 / 5
deSind jetzt schon zum 5 mal da gewesen, alles super sauber und ein sehr gepflegter Campingplatz . Haben die nächsten Urlaube schon gebucht. Gerd und Manuela

03.04.2024

5 / 5
deStellplätze sind groß, Sanitärgebäude sauber, gepflegt und ordentlich, Mitarbeiter sehr freundlich ... wir waren rundum zufrieden

02.04.2024

4 / 5
deHallo liebes Team, es war ein schöner Aufenthalt auf Ihrem Platz und wir kommen bestimmt wieder!!! Ich wollte Dienstag Morgen rechtzeitig vom Platz und stand dann vor der geschlossenen Rezeption. Ja, es steht an der Tür und ich hätte es sehen können, aber man ist ja irgendwie im "Uralubsmodus" und nimmt nicht alles wahr. Vielleicht als kleine Anmerkung.....sagen Sie das doch bei der Anmeldung, dann weiss man Bescheid! Aber das war auch schon Alles, machen Sie weiter so!!! Liebe Grüsse Corinna Graf

02.04.2024

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz, wir kommen gerne wieder

01.04.2024

5 / 5
deSehr gepflegt Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, schöne Lage direkt am See

01.04.2024

5 / 5
deSehr schöner Platz, neue und sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr nette Mitarbeiter! Wir kommen im August .wieder. Wir haben den Platz schon weiter empfohlen

01.04.2024

5 / 5
deSehr aufmerksames hilfsbereites Personal, auch telefonisch. Sanitär - Einrichtungen sehr sauber und alles da. Die Lage des Campingplatzes ist einfach traumhaft schön, auch bei trüben Wetter.

31.03.2024

5 / 5
deDas Personal sehr nett. Die Lage ist super, die sanitären Anlagen sehr ordentlich und sauber.

22.10.2023

5 / 5
deSehr gepflegter Platz der sich ständig erneuert. Freundliches Personal und eine unübertroffene Lage direkt am und im See.

22.10.2023

5 / 5
deTop organisierter Campingplatz, speziell der Wohnmobilpark und dessen sanitäre Einrichtungen. Ein Highlight ist die Anmietung eines Mietbades..

22.10.2023

5 / 5
deIch würde euch ?nicht weiterempfehlen?, damit der Zulauf nicht so stark wird? ihr seid ja jetzt schon fast die ganze Saison ausgebucht.

19.10.2023

5 / 5
de?..was passiert mit dem Obst an den Bäumen auf dem Platz? So viele Äpfel und Birnen, die in den letzten Tagen noch an den Bäumen hingen. Eventuell könnt Ihr ja ein Projekt mit Kindern u dem Nabu anstoßen?

19.10.2023

5 / 5
deSchön gelegen, saubere und moderne Räume, freundliche Mitarbeiter. Zuvorkommend und lösungsorientiert. Sehr angenehm!

19.10.2023

5 / 5
deDie Lage, die Freundlichkeit aller Leute vom Personal, Sauberkeit, faire Preise.

17.10.2023

4 / 5
deFahrradstation Pumpe hatte keine Funktion leider

16.09.2023

5 / 5
dePlatz 112 war einfach ideal. Alles gut zu ereichen.

10.09.2023

5 / 5
deentspannt und unkompliziert, gleich von Anfan an

05.09.2023

5 / 5
deFreundlicher Service, traumhafte Lage

02.09.2023

3 / 5
deWir waren schon öfter auf ihren Platz. Leider war unser Stellplatz diesmal nicht schön gelegen. Wir standen direkt am Weg.Ständiger Autoverkehr, durch den Kiesuntergrund sehr laut und störend. Die Mittagspause und Nachtruhezeiten viel zu kurz. Die Sauberkeit in den Sanitäranlagen war auch schon mal besser.

27.08.2023

5 / 5
deEin schöner naturbelassener Campingplatz. Kurze Wege zu den modernen Sanitären Anlagen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

27.08.2023

5 / 5
deDie Sanitäranlagen beim Platz für Wohnmobile sind sehr komfortabel und immer sauber.

26.08.2023

2 / 5
deDas Sanitär müsste sauberer sein. Dann müssten die Hecken und der Wildwuchs geschnitten werden

Kontaktformular

Naturcamping Spitzenort

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Naturcamping Spitzenort