„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Waging am See · Campingplatz Strandcamping Waging am See

Strandcamping Waging am See

 4,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,74,7





Bundesland:
Region:
Strandcamping Waging am See
83329 Waging am See
Am See 1

Bayern
Oberbayern

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben


23.08.2016 4,3
   
Wir fühlten uns sehr wohl auf dem Platz. Bis zum letzten Tag. Ab da fühlten wir uns betrogen und machtlos und die Urlaubserholung war dahin. Da hatten wir erfahren, dass wir 105 Euro Guthaben auf unserem Konto haben, weil wir unsere Rechnung für 3 Wochen Urlaub im Voraus bezahlt hatten. Wir kannten das so von anderen Plätzen. Und wer ließt schon AGB´s. Außerdem hatten wir eine falsche Summe überwiesen. Im April hatten wir den Urlaub um 2 Tage verkürzen müssen. An der Rezeption wurde uns nach fast aussichtsloser Diskussion wenigstens noch die Rückzahlung von 55 Euro zugesichert. Trotzdem bleiben 50 Euro für eine nicht erbrachte Leistung.

Der Platz ist ansonsten sehr schön und zentral für Besuche der Berge, Salzburgs oder München geeignet. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und absolut großzügig. Störend wirkt der sehr laute Benzinrasenmäher, der täglich vormittags die frei gewordenen Stellplätze mäht und die frühe Anreisezeit. So wie man bis 10 Uhr den Platz verlassen muss, kommen auch täglich kurz nach 10 Uhr wieder neue Gäste.

Das Restaurant im Kurhaus ist sehr schön und auch das Kinderkino. Der Strand bekommt von uns nur eine mittelmäßige Bewertung, weil es trotz 2,50 Euro Eintritt für Tagesgäste und bei schönem Wetter supervollem Strand nur eine Strandaufsicht, aber keinen Rettungsschwimmer gibt.
Auf dem Platz: 4,2 4,2
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 
07.07.2015 4,9
   
Immer wieder sehr, sehr gerne....ist unser absoluter "Stammcampingplatz"
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,94,9
Details
 
18.05.2015 5,0
   
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details