„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Strandcamping Wallnau

Strandcamping Wallnau

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Strandcamping Wallnau
23769 Fehmarn
Wallnau 1

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Unterkunft
4,5 / 5,0
Stellplatz
4,4 / 5,0
Sanitär
4,6 / 5,0
Einkauf
4,3 / 5,0
Gastronomie
4,3 / 5,0
Wellness/Fitness
4,4 / 5,0
Freizeit
3,8 / 5,0


Strandcamping Wallnau

08.10.2017

4 / 5
deSehr nettes Personal, moderne Waschräume und vor allem genügend. Der Platz ist sehr gepflegt und die Stellplätze komfortabel. Man muss allerdings schon wissen wie lang das Gespann ist, um um die doch teilweise sehr engen Kurven zu kommen.

05.10.2017

4 / 5
degepflegter Platz, teilweise moderne Sanitärgebäude, enge Zuwegung

03.10.2017

4 / 5
deAlles prima ,außer dem sehr schlechter Mobil Empfang bei D1 Deutsche Telekom und O2

03.10.2017

3 / 5
deSauberer geordneter Platz, leider viele Plätze sehr abgenutzt ( keine Wiese, eher Matsche)

30.09.2017

5 / 5
deEs hat uns sehr sehr gut gefallen!

29.09.2017

5 / 5
deWir haben eine sehr erholsame Woche auf einem sauberen und gepflegtem Platz verbracht. Die Sanitärhäuser sind hell, großzügig und wir haben sie immer sauber vorgefunden.

22.09.2017

4 / 5
deWir waren in der Nebensaison zu Gast auf dem Campingplatz Wallnau. Haben einige ruhige Tage auf den Platz genossen.

20.09.2017

4 / 5
deEs hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Aufenthalt mit 2 Hunden in der Nachsaison war sehr angenehm, da nicht mehr so viel los war. Unseren Bekannten, die zum ersten mal auf Fehmarn waren und einen Mietwohnwagen hatten, waren trotz des eher schlechten Wetter trotzdem sehr begeistert.

17.09.2017

4 / 5
deGutes Preis Leistungs Verhältnis Parzellierte Stellplätze. Viel Grün. Leider kein Sandstrand. Moderne Sanitäranlagen. Supermarkt. Tolles Restaurant.

14.09.2017

4 / 5
deWir haben einen entspannten Urlaub erlebt.Freundliches und hilfsbereites Personal,das Essen im Wallnauer Hof lecker.

10.09.2017

4 / 5
deEs hat uns wie immer sehr gut gefallen.

10.09.2017

4 / 5
deDer Mietwohnwagen war sauber und ordentlich. Leider war beim Vorzelt neben dem Reißverschluss die Naht kaputt und der Wind konnte ungehindert durch. Der Ansprechpartner war freundlich teilte uns aber mit, er könne das leider nicht ändern. Die Toilette und das Waschhaus waren sehr sauber. Die Gaststätte ist toll neu eingerichtet un d das Essen ist spitze.

10.09.2017

4 / 5
deUns hat der Aufenthalt gut gefallen. Wir hatten Mietwohnwagen.Alles vorhanden was man braucht, Sanitäranlagen sehr sauber. Nur der Platzwart war etwa mürrisch. Anmeldung/Rezeption sehr freundlich.

08.09.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen ,der Platz ist sehr geflegt und sauber.

07.09.2017

5 / 5
deDie Stellplätze vielleicht mit Kies bestreuen, da es bei Regen sehr matschig ist. Ansonsten super Platz mit tollen sanitären Anlagen. Das Kurhaus ist auch toll. Wir kommen bestimmt wieder.

07.09.2017

5 / 5
deEin toller Campingplatz - gerade auch die Mietwohnwagen sind Spitze !

06.09.2017

5 / 5
deEs war wieder prima bei euch.

06.09.2017

5 / 5
desehr gut, Wetter war gut, Sanitäreinrichtungen gut

04.09.2017

4 / 5
deDas viele Hunde da sind ist nicht störend, nur, dass sie an jede Hecke hinpinkeln dürfen hat uns sehr gestört.

02.09.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt im bereitgestellten Mietwohnwagen hat uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir uns vorher nicht darüber informiert, dass es sich bei dem angrenzenden Strand um einen Naturstrand handelt. So fuhren wir immer an dern Südstrand, wir haben uns aber damit arrangiert.

02.09.2017

4 / 5
deDie Mobilheime müssten etwas ordentlicher geputzt werden.

01.09.2017

5 / 5
deToller.sauberer Platz mit professionellem Team Natur pur und tolle Sonnenuntergänge

01.09.2017

5 / 5
deRuhig, sauber, schöner Strandabschnitt. Einkaufsmöglichkeit vorhanden, aber sehr klein und übersichtlich. Team sehr nett und hilfsbereit. Bessere Beschreibung der Wohnwagen wäre wünschenswert.

01.09.2017

5 / 5
deEin schöner erholsamer Urlaub in angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Wir kommen nächstes Jahr wieder !

28.08.2017

5 / 5
desehr gepflegte Anlage, auch Wasch-Haus lobenswert; freundliches Personal in allen Bereichen; Aktivierungsangebote für Groß und Klein sind geboten; sehr schöne Gegend für Fahrradtouren, auch mit Kindern... Etwas verärgert waren wir über die relativ vielen, nicht entsorgten "Hunde- Andenken" an der direkten Strand- Promenade entlang... aber da kann das Team nicht's dafür, hat aber die Stimmung bei den Spaziergängen am und zum Strand arg gedämpft. Eine Bitte an die Hundehalter: Bitte seid doch alle so verantwortungsbewusst, wenn der liebe Vierbeiner schon mit in den Urlaub darf, auch hier dürfen und sollten die Hundehaufen eingesammelt und entsorgt werden!

27.08.2017

5 / 5
deWir waren sehr zu frieden und kommen bestimmt mal wieder

27.08.2017

5 / 5
deAlles super

27.08.2017

5 / 5
deErholsam, vielfältig und ganz zu unserer Zufriedenheit. Waschräume und Wohnwagen waren sauber. Komfort in Beiden gut.Optimale Lage, gut organisiert.

27.08.2017

5 / 5
deMega saubere Anlage und sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Wir sind sehr glücklich immer da und unsere Kids lieben es dort.

25.08.2017

4 / 5
deLeider war das Mückenproblem eine Katastrophe. So das man sich überlegen wird, ein zweites mal zu kommen.