(c) Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Herzlich willkommen an der Ostsee! Wir freuen uns auf Sie!

4,6
ADAC Superplatz 2018 + 2020, 2021, 2022, Camping.info Award 2020, 2021, 2022, DCC 5 Sterne, ECC 5 Zelte, Caravaning Top 10
VCSH
Rosenfelder Strand 1
23749 Grube
Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
11°04'39'' 54°15'54''
0 43 65 - 97 86 7-19
 
www.rosenfelder-strand.de
www.rosenfelder-strand.de/buchen/urlauberplatz-buchen/
 
www.facebook.com/camping.ostsee.rosenfelder.strand.campingplatz?ref=hl
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

Meer
direkt am Meer
Familienfreundlicher Campingplatz direkt am Meer, eigener Strandbereich mit Liegewiese, ruhige Lage, Hunde in einem Teilbereich erlaubt, sehr gepflegte, top renovierte Sanitäreinrichtungen, Plätze mit Wasser/ Abwasser, Wohnmobilservice, Mietwohnwagen, WLAN frei, ADAC Superplatz 2012-2018 + 2020, 2021, 2022, 5 Sterne DCC und ECC
Dahme und Grube
Oldenburg/Holstein
Viele Freizeitangebote für Groß und Klein,
Sehr, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung, siehe auch

https://www.rosenfelder-strand.de/tipps-trips/

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
Reisemobilstellplätze
24 ha
25.03.2022 - 22.10.2022
07.00 - 13.00 und 15.00 - 22.00
vor der Schranke
vor der Schranke
09.00-13.30 und 14.00-18.30, bei Bedarf und im Sommer natürlich länger
350
450
60
37
Der familienfreundliche Platz ist sehr gepflegt mit sauberen, top renovierten Sanitärhäusern - unser Markenzeichen. Es gibt einen eigenen, kurtaxefreien Strand. Viele Sport- und Spielmöglichkeiten, Animation in der Hauptferienzeit, Waldspielplatz, Einkaufsmöglichkeit, Gastronomie, Dauerstellplätze, Mietwohnwagen, kostenloses WLAN am Platz, Sauna u.v.m. zeichnen diesen Platz aus.
Hunde willkommen; in einem Teilbereich des Campingplatzes ganzjährig erlaubt (angeleint).

Sanitäre Ausstattung

Ausguss Kassettentoiletten
Spülküche
Waschmaschine
Sauberkeit ist unser Markenzeichen!
Wir haben alle unsere Sanitärgebäude in den letzten Jahren top erneuert!

Service

Fahrradvermietung
Gastronomie/Imbiß
WLAN/Hotspot
Kochgelegenheit
Wellness-Angebot
ja, besonders in der Sommerferienzeit (Juli/August)
Massage, Fusspflege, Sauna
ja - im SB-Markt
ja, in der Sommer-Hauptsaison

Themenbereich Familienfreundlich

Ferienprogramm/Animation für Kinder
Spielplätze für Kinder
Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche
Kindgerechte Sanitäreinrichtung
3 Kinderbäder, Babywickelräume

Themenbereich Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
3 Bäder für Menschen mit Behinderungen
3 Bäder für Menschen mit Behinderungen
Drei Bäder für Menschen mit Behinderungen

Themenbereich Hundefreundlich

Auf unserem Platz sind ganzjährig Hunde in einem Teilbereich des Platzes willkommen (Leinenpflicht).

Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Badestrand
Bolzplatz
Hallenbad
Surfen
Erlebnisbäder in 15 km Entfernung
Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung!
Siehe auch
https://www.rosenfelder-strand.de/tipps-trips/

Ausflugsziele

Lübeck
Freilichtmuseum Molfsee, Wallmuseum Oldenburg
Karl-May-Festspiele Bad Segeberg
Arche Noah, Grömitz

Touristikstellplätze

Strom
Wasser
Abwasser
Fäkalien-/Chemieausguß
WLAN/Hotspot
350
ca. 100 qm bis 130 qm
16 A
ja, an den Komfortplätzen
ja, an den Komfortplätzen
Mietbäder in den Sanitärgebäuden
an den 4 Sanitärhäusern
WLAN frei (außer Campingcards), überall auf dem Platz

Dauerstellplätze

Strom
Wasser
Abwasser
Fäkalien-/Chemieausguß
WLAN/Hotspot
450
ca. 100 - 150 qm
16 A
ja, bei den Komfortplätzen
ja, bei den Komfortplätzen
an den 4 Sanitärhäusern
WLAN frei, überall auf dem Platz

Reisemobilstellplätze

Strom
Wasser
Abwasser
Fäkalien-/Chemieausguß
WLAN/Hotspot
60
bis 100 qm
16 A
ja, an den Komfortplätzen
ja, an den Komfortplätzen
an den 4 Sanitärhäusern
WLAN frei
Rasengittersteine, Rasen. Komfortplatz mit Wasser- /Abwasseranschluß.

Preise

23.05. - 07.06.2022 und 24.06. - 04.09.2022
10,30 ab 16 Jahre
5,60 bis 15 Jahre
5,60 ab 4 Jahre, (ab dem 3. Geschwisterkind frei)
12,40 Stellplatz Wohnmobilstreifen
19,20 Stellplatz bis 100m²
incl.
keine Kurtaxe bei uns!
08.04. - 23.05.2022 / 07.06. - 24.06.2022 / 04.09. - 18.09.2022
8,30 ab 16 Jahre
4,20 bis 15 Jahre
4,20 ab 4 Jahre, (ab dem 3. Geschwisterkind frei)
9,70 Stellplatz Wohnmobilstreifen
15,10 Stellplatz bis 100m²
incl.
keine Kurtaxe bei uns!
25.03. - 08.04.2022 / 18.09. - 23.10.2022
6,70 ab 16 Jahre
3,30 bis 15 Jahre
3,30 ab 4 Jahre, (ab dem 3. Geschwisterkind frei)
7,80 Stellplatz Wohnmobilstreifen
12,20 Stellplatz bis 100m²
incl.
keine Kurtaxe bei uns!
Sparpreise in der Vor-, Zwischen- und Nachsaison!

Galerie

Um das Video zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um das Video zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.






Anfahrt

E47/A1 Hamburg-Lübeck-Fehmarn, Ausfahrt 12 Lensahn Richtung Cismar, in Rüting Richtung Grube. In Grube links Richtung Heiligenhafen. Nach ca. 4 km rechts Richtung Rosenfelde - und Sie sind da!

Prospekte & Downloads

Preisliste.pdf
Preisliste 2022
1407 KB
05.01.2022
Prospekt.pdf
Imagebrosch?re
3091 KB
22.12.2020

Bewertungen
(iiQ-Check)

02.07.2022

4 / 5
deInsgesamt kann man den Campingplatz guten Gewissens empfehlen. Sauberkeit und auf dem Gelände und insbesondere in den Waschräumen war vorbildlich. Angenehm auch die faire Preisgestaltung im angegliederten Supermarkt. Brötchenauswahl Tipp Topp. Das Essen im Restaurant würde ich allerdings als grenzwertig bezeichnen, einziges Trostpflaster dort das ausgesprochen höfliche und freundliche Personal. Dennoch: Wir haben den Urlaub dort sehr genossen.

01.07.2022

5 / 5
deSehr sauber modern komme gern wieder

01.07.2022

5 / 5
deWir fahren das erste Mal auf dem Rosenfelder Strand und waren von Anfang an restlos begeistert! Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, wir wurden gut mit Informationsmaterial versorgt. Der Platz war ausreichend groß für unseren Wohnwagen, die Waschhäuser sind den ganzen Tag so sauber, wir haben uns richtig wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub genießen. Vielen Dank an das tolle Team

01.07.2022

5 / 5
deSehr freundlich in Empfang genommen worden; sehr gute sanitären Anlage in Qualität und Quantität; perfekte Lage; toller Hundestrand; gutes Restaurant; wir planen wiederzukommen.

01.07.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt in der Vor- u. Hauptsaison hat uns sehr gefallen, allerdings war die Anzahl der Hunde auf dem Platz doch recht viel. Vielleicht sollte man bei der Hundeschule schon darauf achten, das der Hund nicht kontinuirlich eine ganze Coaching-Einheit ununterbrochen durchbellt. Es mag ja sein, dass es ein hundefreundlicher Platz ist, hat allerdings auch seinge Grenzen den anderen Gästen gegenüber.

30.06.2022

4 / 5
deEs war wie immer sehr schön.Die Sanitärenanlagen sehr sauber.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

30.06.2022

5 / 5
deEinkaufsmarkt gut, Preis/Leistung für ein Campingplatz gut. Restaurant für 5 Sterneplatz mehr ein teurer Imbiss laden. Sauna vorhanden, aber mit 20 ? sehr teuer. In den Ferien gibt es leider Camper, die rücksichtslos gegen andere Camer sind und an vielen Orten Dreck hinterlassen. Ansonsten ist der Campinganlage sehr sauber, wenn alle Gäste mitmachen würden. Die Mitarbeiter/innen Ihres Platzes und das Reinigungspersonal machen sehr gute Arbeit. Im Großen und Ganzen für alle Camper/innen ein toller Platz zum weiterempfehlen.

30.06.2022

5 / 5
de?????

29.06.2022

5 / 5
deSehr schöner gepflegter und stets sauberer Campingplatz. Lediglich die Angabe zum Strand ist nicht so ganz zufrieden stellend. Dieser ist zu klein und zum größten Teil sehr steinig.

29.06.2022

5 / 5
defreundliches personal

29.06.2022

5 / 5
deDer Platz ist super gepflegt Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Genügend Sanitäranlagen und immer sauber Hunde sind willkommen in einem eigenen Bereich

29.06.2022

5 / 5
deDer Campingplatz ist sehr gepflegt , die Waschhäuser sind sehr schön und super sauber.Der kleine Kiosk ist gut ausgestattet zu normalen Preisen. Das Restaurant war enttäuschend. Der Strand am Camping Platz war leider sehr unsauber. Wir hatten 13 ruhige wundervolle Tage , und kommen auf jedenfall wieder im nächsten Jahr. ..

29.06.2022

5 / 5
deSehr schön

29.06.2022

5 / 5
deWaren dieses Jahr mit Enkel bei euch und es hat wieder alles gepasst, wie auch schon letztes Jahr.

28.06.2022

5 / 5
deWaren jetzt das 3 mal da. Wie immer , alles top top.

28.06.2022

5 / 5
deSehr Sauber . Sehr kinderfreundlich.

28.06.2022

5 / 5
deWir sind jetzt zum wiederholten Male auf ihrem Platz gewesen. Es ist dort einfach toll. Ich kann nur sagen, dass wir gut aufgenommen worden sind. Das Personal war super. Auch der Supermarkt war gut bestückt und das Personal sehr freundlich. Ich habe für September wieder gebucht und freue mich meinen Urlaub dort verbringen zu können. Macht weiter so. Evtl. Negativbemerkungen nehme ich nicht zur Kenntnis. Nörgler gibt es immer. Bis demnächst. LG und ein Dankeschön an alle.

28.06.2022

5 / 5
deWaren sehr zufrieden in den gesamten 3Wochen. Sehr freundliche Rezeption sowie auch alle Bediensteten, großzügige Stellplätze, immer sehr saubere Sanitäranlagen ebenso wie auf dem gesamten Platzgelände, Restaurant hat noch Möglichkeiten nach oben

28.06.2022

5 / 5
deWir waren das erste Mal da für 3 Wochen und sind überaus begeistert. Sauberkeit, Pflege des Platzes, Freundlichkeit des Personals, Platzgröße - alles war beeindruckend. Aus diesem Grund haben wir sofort wieder für das nächste Jahr 3 Wochen gebucht.

27.06.2022

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz sehr sauber die Sanitäranlagen immer in einem sauberen Zustand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war mal besser hoffe das es sich wieder zum positiven ändert werden aber definitiv dort wieder hinfahren.

27.06.2022

5 / 5
deAlle nett freundlich, alles sauber

26.06.2022

5 / 5
deSeit 45 Jahren bin ich Camping Urlauber in ganz Europa. Habe viele Campingplätze kennengelernt.Der Rosenfelder Strand ist für mich das beste gewesen was ich kenne.Freundliches Personal, sehr ordentlich, sauber und schön. Habe spontan um eine weitere Woche meinen Aufenthalt verlängert. Kann den Platz sehr empfehlen. In allen Belangen top.

26.06.2022

5 / 5
deSehr angenehmer Aufenthalt, ruhiger und trotzdem lebendiger Campingplatz. Besonders zu erwähnen die Bemühungen den Hunde Besitzern mit eingezäunten Auslauf und dem Angebot einer Hundeschule etwas zu bieten.

26.06.2022

5 / 5
deEs war schön

26.06.2022

5 / 5
deEin topp Campingplatz, sehr sauber, nettes und hilfsbereites Personal und geräumige Standplätze. Besser geht es eigentlich nicht !!!! Wir werden auch ein 6.und 7.Mal wiederkommen. Einfach Spitze

26.06.2022

5 / 5
de??

26.06.2022

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz ist sehr gepflegt, das Personal sehr hilfsbreit

26.06.2022

5 / 5
deKönnen nur von der Vorsaison unsere Bewertung abgeben: wunderschön gelegen, selbst unser Stellplatz noch ohne Wasser/Abwasser war perfekt; , ein Eckplatz Areal Deichhaus-ideal zum entspannen! Die sanitären Anlagen waren sehr gut und noch nicht überfüllt! Tolle Radtouren möglich!

26.06.2022

5 / 5
deSehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ein wunderschönes Umfeld. Optimal zum Rad fahren und auch für Hundebesitzer bestens geeignet. Der neue eingezäunte Hundeauslauf ist eine super Idee und nun auch noch mit Agility-Parkour, was will man mehr. Im gut sortierten Laden bekommt man alles was man braucht und zu vernünftigen Preisen. Also.....wir kommen im nächsten Jahr wieder.

26.06.2022

5 / 5
deWir hatten einen wunderschönen Sommerurlaub. Es ist ein herrlicher ruhiger sauberer Platz mit vielen Angeboten auf und neben dem Platz.

Kontaktformular

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Rosenfelder Strand 1
23749 Grube (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.1826.htm