„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,5 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

14.08.2018

5 / 5
deWir waren mit allem sehr zufrieden. Lage war ruhig und alles nötige ist am Platz vorhanden.

13.08.2018

5 / 5
deTolle ruhige Lage. Sehr gepflegte und schöne Waschhäuser.

13.08.2018

5 / 5
desehr gut

13.08.2018

5 / 5
deSchön gelegen, familienfreundlich und sehr sauber.

13.08.2018

5 / 5
deDer Campingplatz ist super. Top gepflegt, wunderschön angelegt und perfekt. Die Sani-Häuser sind immer sauber gewesen und durch die hohe Anzahl der Duschen und WC´s muss man nirgends anstehen. Auch die Kinderduschen sind toll (allein schon die erhöhten Duschen für Kinder, damit sich die Eltern nicht ständig bücken müssen- echt super). Im Shop ist so ziemlich alles was man braucht. Auch hier gibts beim Brötchenholen keine ewigen schlangen. Das Personal ist immer freundlich und richtig auf Zack. Auch die täglichen "besonderen Aktivitäten", wie Ponyreiten, Kräuterwanderung, Kartoffelfeuer usw. sind sehr schön und haben unseren Kinder sehr gut gefallen. Einzig das Restaurant hat noch Luft nach oben - dies kann mit dem hohen Standard des Campingplatzes nicht mithalten. Alles in allem wirklich zu Empfehlen, wir kommen gerne wieder!

12.08.2018

5 / 5
deDas Team vom Rosenfelder Strand ist sehr nett und hilfsbereit. Uns als Neucamper standen sie mit Rat und Tat zur Verfügung. Für unsere Kinder waren es super schöne Ferien.

12.08.2018

4 / 5
deDer Platz ist sauber und die Toiletten meist nutzbar was nicht an den wirklich fleissigen Servicekräfte liegt sondern an den anderen Campern. der Strand sehr voll und das Wasser ist leider Barfuss nicht zu geniessen.

12.08.2018

5 / 5
deSehr schöner, gepflegter und sauberer Campingplatz. Top Sanitäranlagen und sehr nettes, bemühtes Personal Super Lage mit direktem Strandzugang

11.08.2018

5 / 5
deWir waren im August 2018 auf Ihrem Campingplatz. Der gesamte Platz, die einzelnen Stellplätze sowie besonders das Waschhaus waren in einem sehr guten Zustand. Alles war in Ordnung und wurde ständig gepflegt.

11.08.2018

5 / 5
deSuper Wetter, war in diesem Jahr super Urlaub und ein angenehmer Aufenthalt auf dem Campingplatz

10.08.2018

5 / 5
deSehr schöner Platz wir kommen gerne wieder

10.08.2018

5 / 5
deSauberer Platz, fantastische Sanitäranlagen und ein gut sortierter Einkaufsladen mit frischen Brötchen und sogar Kuchen in der Auslage.

10.08.2018

5 / 5
deSuper gepflegter und sauberer Campingplatz,Sanitär und Duschen Top .

10.08.2018

4 / 5
debis auf den Naturstrand(Steine) schöner, sauberer campingplatz.Zufahrtstrasse ca 2km eng und ohne Radweg, sonst alles in Ordnung.

10.08.2018

3 / 5
deöftere Reinigung der Wc und Dusch möglichkeiten,mehr Schatten für die Zeltplätze und abgrenzungen zwischen den Zeltplätzen das war alles zu offen mehr Privatsphäre hatte man sich doch vorgestellt.

08.08.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt war schön. Besonders muss man die Sauberkeit in den Waschhäusern und auf dem gesamten Platz erwähnen. Das Personal ist immer freundlich und achtet auf alles ohne lästig zu sein.

08.08.2018

5 / 5
deWir sind Nachts angereist und wir konnten auf dem Platz hinter dem Campingplatz stehen (der extra dafür angelegt war),bis wir schon um 8.00 einschecken konnten an der Rezeption. DAS HAT UNS SCHONMAL SEHR GUT GEFALLEN! Das Meer konnte man von da aus auch schon sehen. Das Anmelden War auch sehr nett u.zügig.Generell War das Personal super nett auf dem ganzen Platz. Ein Paradies für Eltern mit Kindern.Man muss einfach mal dort gewesen sein.Das kann man nicht im Einzelnen schreiben,sonst würde es ein Roman. Also kurzes Fazit von unserer Seite aus! Super Platz, sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.LG

08.08.2018

5 / 5
deInsgesamt einer wunderschöner Campingplat

08.08.2018

5 / 5
deEin Campingplatz mit toller Lage am Wald und am Meer, super Sanitäranlagen und nettem Service!

07.08.2018

5 / 5
deSehr freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Das Anmationsprogramm für Kinder und Erwachsene hat uns auch sehr gut gefallen. Die Sanitärgebäude sind sauber und gepflegt.

07.08.2018

4 / 5
deIch komme seit 1972 hierher. Seitdem hat sich vieles verbessert...

05.08.2018

4 / 5
deIhr Platz hat eine sehr schöne Lage und eine Größe, die wir als angenehm empfinden. Ein bisschen mehr Schatten, also etwas mehr Bäume hätten uns in diesem Sommer gut getan.

04.08.2018

4 / 5
deSauber und gepflegt, bei der Größe des Platzes trotzdem immer saubere und freie Kabinen in den Waschhäusen!

04.08.2018

5 / 5
deSehr toller und sauberer Platz, viele Angebote für Kinder...wir haben uns sehr wohl gefühlt.

04.08.2018

5 / 5
deAusgezeichneter Campingplatz mit einem schönen Bereich mit Mietwohnwagen. Sehr gut geeignet für Urlaub mit Kindern.

04.08.2018

5 / 5
deWie immer hat es uns am Rosenfelder Strand sehr gut gefallen.

03.08.2018

4 / 5
deWir fanden es sehr schön. es wird viel für Kinder geboten. Die Toiletten sind sehr sauer. Was uns nicht gefallen hat ist das im Meer so viele Steine sind beim rein laufen

03.08.2018

5 / 5
deTop Kinderangebot, gepflegte Anlage, freundliche Mitarbeiter Leider wurde ich nur nicht um ein Erdwespenest gekümmert, sonst wirklich super und wir kommen auf jeden Fall wieder

03.08.2018

5 / 5
deSehr guter und familienfreundlicher Campingplatz, Strand ist ok, leider viele Steine auch der Weg ins Wasser ist halt Naturstrand.

02.08.2018

5 / 5
deSanitäranlagen sehr sauber, schöner Platz, ideal für Kinder