„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Bodensee-Oberschwaben · Campingplätze Markdorf · Campingplatz Camping Wirthshof

Camping Wirthshof

 3,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,73,7





Bundesland:
Region:
Camping Wirthshof
88677 Markdorf
Steibensteg 10

Baden-Württemberg
Bodensee-Oberschwaben
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

06.09.2018 2,5
   
Völlig überbewerteter Platz, maximal 2*. Unser Eindruck: Liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, motzige Putzfrau, WLAN hat nie funktioniert, im Vergleich mit anderen 5*-Plätze hat dieser max. 2* (der Preis ist jedoch wie andere 5*Plätze; z.B. Les Tournelles Nähe Saint Tropez). Aufenthalt früher als geplant abgebrochen.
Auf dem Platz: 2,2 2,2
In der Umgebung:3,13,1
Gesamt: 2,52,5
Details
 
13.07.2017 4,3
   
Ein Traum für Kinder... Hier können Kinder sich wohlfühlen. Sehr gepflegte Anlage und freundliche Mitarbeiter. Tolle Angebote für die ganze Familie. Auf Grund der vielen Familien in den Ferien entsprechende akustik aber da jeder mal jung war sollte das nicht stören. Nachts ist hier jedoch sehr ruhig! Besonders angenehm war hier der bewusste Umgang mit der Natur.

Gerne kommen wir wieder und wieder hier hin..
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 
25.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
91 %
Gesamteindruck
4,3 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,6 / 5,0
Animation
3,9 / 5,0


Camping Wirthshof

10.08.2018

5 / 5
deWir waren nur ein paar Tage hier und haben uns rundum wohlgefühlt.

01.06.2018

4 / 5
deSeit 24 Jahren machen wir Urlaub auf dem Wirtshof.Leider mußten wir feststellen ,dass dieses mal Ihre Rezeption mit Stellplatz Buchungen überfordert war . Wir sind Mittwoch angereist , wollten einen Platz bis Sonntag buchen. Uns wurde ein Platz für zwei Tage angeboten (danach reserviert )dann Umzug auf anderen Stellplatz .Angebot haben wir angenommen.Haben dann festgestellt Platz war gar nicht reserviert.Stellplatz wurde zwar belegt, Gäste hatten aber gar nicht reserviert.!!!! Desweiteren Situation mit Ihrer Hofschänke : Öffnungszeiten erst ab 17 Uhr dann sind die meisten Plätze auch noch reserviert. Ruhetag Sonntag / Montag geht auf einem gut besuchten Saisonplatz gar nicht !!! Mit freundlichen Grüßen Familie Braunwart
Anmerkung vom Betreiber:
Sehr geehrte Familie Braunwart, herzlichen Dank für ihre Anregungen und das ausfüllen unseres Fragebogens. Ich habe aufgrund ihre Mail gerade ein wenig nachgeforscht was hier schief gelaufen ist. Der Stellplatz war eigentlich reserviert, die Familie ist allerdings nicht angereist, was wir leider im Vorfeld nicht ahnen können. Dementsprechend wurde dieser wieder an eine andere Familie vergeben, die im Vorfeld auch keinen Platz reserviert hatte. Dementsprechend ist dies einfach etwas "blöd" gelaufen. Generell empfiehlt es sich in den Ferienzeiten und über verlängerte Wochenenden einen Platz im Vorfeld zu reservieren, dann ist auch kein Umzug nötig. Gerne würden wir unser Restaurant 7 Tage die Woche mit durchgehend warmer Küche öffnen, allerdings ist dies aufgrund Personalmangels nicht möglich. In den Ferienzeiten haben wir zudem nur Montags Ruhetag. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt wieder mehr von unseren Leistungen überzeugen zu können. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Claudius Wirth

01.06.2018

4 / 5
deSehr schöner Platz, Restaurant am Platz, toller Spielplatz, Freibad, vorbildliche Sanitäreinrichtungen.

01.06.2018

4 / 5
deHatten bei traumhaftem Wetter, sehr schöne, erholsame Tage !

01.06.2018

2 / 5
deService im Restaurant nicht zufriedenstellend lange Wartezeit auf Getränke und bei jedem Besuch war die Essenausgabe nicht korrekt

01.06.2018

3 / 5
dePreis Leistung unangemessen

01.06.2018

5 / 5
deSuper toller Campingplatz wie man ihn sich wünscht. Kommen immer wieder gern hier her.

01.06.2018

5 / 5
deauf Ihrem platz ist man sofort zu Hause alle Camper sind freundlich und hilfsbereit und immer zu einem schwätzle bereit.Wir fühlen uns bei ihnen seit Jahren zu Hause.

01.06.2018

5 / 5
deAlles Super

01.06.2018

5 / 5
deWir sind auch dieses Jahr wieder super zufrieden gewesen. Vor allem die Kinder haben viel Spaß mit den angebotenen Möglichkeiten (Spielscheune, Spielplatz, Schwimmbad, usw.). Das einzige Manko ist, dass viele Leute den Platz toll finden und er deswegen immer sehr voll ist. Man kann es aber verstehen...

01.06.2018

5 / 5
deWir sind total begeistert!!

01.06.2018

3 / 5
deHallo, Wir waren bei Ihnen zu Gast, waren aber insgesamt enttäuscht, besonders von der Gastronomie, nicht zu letzt vom Einkaufsladen. Sehr gut und schön ist das Waschhaus und sehr sauber.

28.08.2016

5 / 5
deWar wieder ein sehr schöner Urlaub. Schöner Stellplatz und saubere Sanitäranlagen!

27.08.2016

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen

27.08.2016

5 / 5
deAlles sehr ordentlich und sauber

27.08.2016

5 / 5
deWir waren das erstemal auf dem Campingplatz und uns hat es super gefallen.

27.08.2016

5 / 5
deSehr gut!

27.08.2016

4 / 5
deSehr gut

26.08.2016

5 / 5
deSchöner, ruhiger und komfortabler Platz im Hinterland vom Bodensee, fern ab vom Touristentrubel und doch in Bodenseenähe. Ideal als Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Radtouren.

26.08.2016

5 / 5
deAlles Sauber,und freudliches Personal

26.08.2016

3 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön angelegt. Die Plätze sind mehr als ausreichend groß. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Sanitäreinrichtungen sind zeitgemäß bis modern. Allerdings sind diese nicht ausreichend vorhanden. So kann es passieren, dass längere Wartezeiten entstehen. Doch das wäre nicht allzu tragisch, wenn die Sauberkeit stimmen würde. So kam es vor, dass die Putzfirma erst nachmittags putzen kam und das nicht gründlich genug. Ein Beispiel hierfür: Tagsüber waren die Waschbecken so verdreckt, dass man sich ekelte Zähne zu putzen. Unser Vorschlag wäre, dass in der Hauptsaison die Putzfirma zwei- bis dreimal reinigt und dies gründlich oder gar eine Reinigungskraft ganztägig beschäftigt wird.

25.08.2016

5 / 5
deEin rundum perfekter Aufenthalt auf Ihrem sehr schönen Campingplatz. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - insbesondere auch in der Hochsaison. Vielen Dank für eine schöne Zeit!

24.08.2016

4 / 5
deInsgesamt war der Aufenthalt recht angenehm. Die Duschräume waren etwas überfüllt. Und leider hatten wir ziemlich laute Nachbarn, die schon morgen um 7:00 h mit Geschirr und Besteck klepperten und sich lautstark unterhielten. Evtl. sollte man die Nachtruhe bis auf 8:00 Uhr verlängern.

24.08.2016

5 / 5
deEin sehr sauberer Campingplatz. Wir hatten unseren ersten campingurlaub dort gemacht. Und hatten uns rundum wohlgefühlt. Auch unser Sohn 6Jahre alt hatte viel Spaß auf dem Campingplatz

10.07.2016

4 / 5
deSchöne grosse Plätzo, Duschen u. Waschräume sehr schön. Die Toiletten könnten aber auch eine Renovierung gebrauchen.

09.07.2016

5 / 5
deAlles sehr sauber und gepflegt. Kinderbereiche mit viel Liebe gestaltet.

08.07.2016

5 / 5
deWie wäre es mit einer Inventarliste in den Mietobjekten?

02.07.2016

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr ordentlich, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, die Bedienung im Laden ebenfalls. Die Reinigung der Sanitäranlagen könnte etwas besser organisiert werden, damit nicht gleichzeitig beide Damen-Toiletten gereinigt werden. Die Reinigung an sich ist zufriedenstellend. Die Tischreservierung im Restaurant wurde zwar vorgenommen, aber die Tischwahl nicht berücksichtigt.

02.07.2016

5 / 5
deWirklich alles super, nur dieses Jahr war das Mobilhome nicht ganz so sauber wie letztes Jahr als wir angekommen sind.

30.06.2016

5 / 5
degroßzüger, weitläufiger Platz, keine drangvolle Enge, sehr gepflegt, sehr sauberer Sanitärbereich, in jeder Hinsicht empfehlenswert