„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Am Pilsensee 2
82229 Seefeld
Bayern
 
www.camping-pilsensee.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Bewertungen
(iiQ-Check)

07.06.2024

4 / 5
deSchöner Platz, sauber, ruhig. Was will man mehr!

07.06.2024

5 / 5
deEs ist ein wunderschöner Platz am See. So freundliche und kompetente Mitarbeiter haben wir noch auf keinem Campingplatz erlebt. Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht.

07.06.2024

5 / 5
deSehr schöne Lage am See

07.06.2024

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Die Lage am Pilsensee war für uns ausschlaggebend und wir hatten einen Stellplatz in der 2. Reihe zum See. Die Sanitäreinrichtung war in einem sauberen Zustand. Personal war immer hilfsbereit. Wir würden wieder kommen. Als ein kleinen Kritikpunkt empfanden wir die Mülltrennung = Restmüll und Plastikmüll in einen Container.

06.06.2024

5 / 5
deSuper Campingplatz nur WLAN funktioniert nicht richtig und könnte verbessert werden.

06.06.2024

5 / 5
deTolle Sanitäreinrichtung.

03.06.2024

5 / 5
deToller Campingplatz in super Lage. Top Sanitäranlagen. Wir hatten leider großes Pech mit dem Wetter, aber bei Schöneres Wetter kommen wir gerne wieder.

02.06.2024

3 / 5
deVielleicht etwas flexibler wenn man früher Abreisen muss als geplant,andere Campingplätze erlassen einen die Platzgebühren die hier auf dem Platz nicht gerade gering sind!Konkret ,wir sind 2 Tage früher abgereist und wurden auf Nachfrage ob man für die 2 Tage weniger einen Nachlass bekommt harsch abgewimmelt mit den Worten ?Nö is net!?Ok gemerkt!Zum anderen finden wir ein Unding,im Voraus schon den Platz komplett bezahlen zu müssen!Fazit -wir kommen nicht wieder?

02.06.2024

5 / 5
deHaben uns sehr Wohlgefühls, leider war das Wetter schlecht

02.06.2024

3 / 5
deAufgrund einer unvorhersehbaren Situation konnten wir den Aufenthalt nicht wie reserviert und bezahlt wahrnehmen, obwohl es uns an sich sehr gut gefällt und wir schon ein zweites Mal da waren. Kein Entgegenkommen, keine Möglichkeit, dass wenigsten die nicht mitgereisten Kinder aus der Buchung rausgenommen wurden. Das kenne Ich grundsätzlich wesentlich flexibler.

02.06.2024

5 / 5
deAlles sehr schön nur das Wetter schlecht

02.06.2024

5 / 5
deAuf Grund des Regen, waren wir auf dem Campingplatz etwas eingeschränkt. Dennoch macht diese Einrichtung einen sehr gute Eindruck. Wir waren für 4 Tage in einem Mobile Haus untergebracht. Dieses war super eingerichtet und sehr sauber. Für weitere Aktionen innerhalb des Campingplatz kann ich auf Grund des Wetters nicht viel sagen.

02.06.2024

4 / 5
deSehr schöner gepflegter Campingplatz sanitäre Anlagen sehr sauber Personal nett und zuvorkommend einziger minus Punkt obwohl es vom Betreiber verboten ist lassen manche Gäste ihre Hunde frei herum springen hat mich sehr gestört...

02.06.2024

5 / 5
deDie Sanitäreinrichtungen sind super. Die Größe der Stellplätze optimal. Kommen immer wieder gerne zu Euch

02.06.2024

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter, tolle Sanitäranlagen, sehr schöner See

02.06.2024

5 / 5
deDas endlich das WLAN kommt.

02.06.2024

5 / 5
deWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz. Alles sauber, die Sanitären Einrichtungen großzügig, der See super. Verbesserungswürding wäre vielleicht, dass Sie per Telefon bzw E-Mail nicht erreichbar sind.

02.06.2024

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit super sauberen sanitären Anlagen!

01.06.2024

5 / 5
deSehr angenehmer Campingplatz mit viel Platz und tollen sanitären Anlagen. Sehr zu empfehlen.

01.06.2024

4 / 5
deWirklich schöner Platz an schönem See. Personal wirklich sehr nett immer. Leider hat uns sehr gestört, dass es bis spät abends (nach 22uhr) noch Lärm auf der Zeltwiese und am Spielplatz war. Außerdem sind durchgehend Leute und Kinder unseren Platz gestampft bzw. haben dort sogar gespielt und Fußball gegen unser Wohnmobil gekickt. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass die Plätze um den Spielplatz nicht als Abkürzweg zum restlichen Platz zu nutzen sind.

01.06.2024

4 / 5
deEigentlich hat der Campingplatz ein sehr gut verdient , nur leider hat es während unseres Aufenthaltes die meiste Zeit geregnet,was schade war . Wir kommen wieder bei besserem Wetter und genießen dann den wunderbaren Platz!

01.06.2024

5 / 5
deWir hatten dieses Jahr ein besonderes Jubiläum, kommen seit 20 Jahren über Fronleichnam an den schönen Pilsensee. War wieder wunderschön. Einen ganz besonderen Dank an die Leute an der Anmeldung,ihr seid klasse. Aber ganz besonders Frau Knoblich auf die ich mich schon wieder freue. Ihr seid einfach klasse. Schön dass es euch gibt. Ganz liebe Grüße aus Meßkirch

01.06.2024

5 / 5
deGrosse Plätze und Topp sanitäre Einrichtungen.

01.06.2024

5 / 5
deSehr grosse Plätze, Einzelnen, grosse Kabinen in der Dusche, guter Zugang zum See

01.06.2024

5 / 5
deAlles super die Anlage ist sehr schön sanitär Anlage super sauber und modern

01.06.2024

4 / 5
deDer Platz liegt schön am See und die Stellplätze sind wunderbar groß. Den kleinen Einkaufsladen finde ich überteuert. Etwas günstiger und wir hätten dort eingekauft.

01.06.2024

4 / 5
deHat uns wieder einmal gut gefallen, aber das Wetter war leider sehr sehr mäßig :-/

31.05.2024

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz , Sanitäranlage war auch sehr gut. Schade dass das Restaurant keinen Pächter gefunden hat.

31.05.2024

5 / 5
deDas Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Alles ist top organisiert und sehr sauber. Besonders die Duschen sind ein Genuss. Ich habe meinen Aufenthalt bisher immer sehr genossen.

30.05.2024

4 / 5
deAlles soweit gut außer dass das WLAN dauernd abstürzt auch wenn man in der direkten Nähe vom Empfang seinen Stelplatz hatte.

Kontaktformular

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Strandbad Pilsensee

Am Pilsensee 2
82229 Seefeld (Bayern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Strandbad Pilsensee