„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Neues Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 3,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,13,1





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

19.08.2015 3,8
   
Hat uns gut gefallen.
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 3,83,8
Details
 
13.08.2015 2,4
   
Auf dem Platz: 2,4 2,4
In der Umgebung:2,52,5
Gesamt: 2,42,4
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Mietobjekt
4,7 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
3,9 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,6 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
3,6 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

15.10.2018

5 / 5
deFamiliär geführter Komfortcampingplatz mit

14.10.2018

5 / 5
deSuper freundliche, hilfsbereite und flexible Betreiber. Moderne, saubere Sanitärgebäude. Absolut empfehlenswert!!!

14.10.2018

5 / 5
deWir haben uns auf dem Kerstgenshof immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. ... Sehr freundliche und angenehme Leitung und Rezeptionspersonal, sanitäre Einrichtungen auf höchstem Niveau, großzügige Plätze und eine gelungene landschaftliche Gestaltung , mehr geht nicht , das ist echtes Fünf-Sterne-Camping. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

14.10.2018

5 / 5
deToll angelegter Platz mit granatenguten Sanitärbereichen und einer Anmeldung, die (egal wer gerade Dienst hatte) bestens gelaunt, interessiert und vielwissend hilfreich war.

14.10.2018

5 / 5
deDer Campingplatz ist supersauber, die Option für warmes Wasser angemessen zu bezahlen sorgt für sparsamen Umgang

07.10.2018

5 / 5
deWir haben mit unserem Campingverein unsere Clubausfahrt 2018 zum Kerstgenshof unternommen. Der Clubplatz mit Clubhaus ist dafür einfach genial. Ebenfalls sehr positiv haben wir die Sauberkeit des Platzes, die sehr guten sanitären Anlegen, das Bistro und den gesamten Service empfunden. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

05.10.2018

5 / 5
deTop Platz. Super Sani Anlage. Einziges Manko schlechtes Internet

23.09.2018

5 / 5
deModerne Anlage ,gut gepflegt Platz

16.09.2018

5 / 5
deSehr sauber

13.09.2018

5 / 5
dewie immer super gut

09.09.2018

5 / 5
deSehr gut

08.09.2018

5 / 5
deSehr sauber, sehr herzlicher Empfang

02.09.2018

5 / 5
deImmer wieder gerne!

02.09.2018

4 / 5
deDer Platz ist top. Alles super sauber, sehr kinderfreundlich und das Personal im Büro war sehr freundlich. Was uns störte, war die Möglichkeit nicht frühstücken zu können (die Mitarbeiter des Bistros taten das mit einem Lachen ab, weil schon alles reserviert sein, obwohl uns die Möglichkeit an der Anmeldung zugesagt wurde). Außerdem war es abends vom Clubplatz her extrem laut. Die Musik der Gruppen war bis weit nach 23h so laut, das ein Schlafen im Zelt fast unmöglich war. Das war sowohl am Freitag als auch am Samstag der Fall.

02.09.2018

5 / 5
deWir hatten für 2 Nächte mit 2 Wohnmobilen einen Clubplatz gebucht. Es war sehr belebt dort , was uns sehr gefallen hat, da auch wir im Familienverbund angereist sind . Niemand im Umfeld hat den anderen als störend empfunden. Sanitärräume fußläufig zu erreichen und sehr gepflegt. Wir kommen wieder!

01.09.2018

5 / 5
deWir haben eine wunderschöne Woche auf dem Kerstgenshof verbracht.

26.08.2018

5 / 5
deSuper schön angelegter Platz, sehr aufmerksames Personal, ganz neues Sanitärhaus, alles sehr sauber und ordentlich

26.08.2018

4 / 5
deDie Heizung im ?Pott? hat sehr gestunken.

25.08.2018

5 / 5
deSehr sauber und sehr freundlich ?

20.08.2018

5 / 5
deSuper freundlicher Empfang, sehr schöner Campingplatz, Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Wir würden wieder hier campen.

20.08.2018

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Das was einem beim Camping wichitg ist schöner Platz, gute und saubere Einrichtungen im Sanitärbereich war alles vorhanden. Und kompettente Damen in der Rezeption, die bei Fragen gerne weitergeholfen haben.

19.08.2018

4 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen, alle waren freundlich und alles war sauber. Was mich sehr gestört hat ist folgendes. An der Schranke wurde einmalig auf die Schrittgeschwindigkeit hingewiesen und kaum jemand hielt sich daran. Ich habe sehr oft die Autos in den zweiten Gang schalten hören und das ist absolut nicht korrekt. Es sind soviele Kinder mit dem Rad oder auch dem Roller unterwegs und man kann von Glück sagen, das noch nie mehr passiert ist. Ich würde mir wünschen, daß die Menschen öfters auf die Geschwindigkeit hingewiesen werden.

19.08.2018

4 / 5
deEin sehr gepflegter Platz und sehr freundliche Betreiber. Sanitäranlagen sind sehr modern und sauber. Der Platz ist für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Schade das es keine Bademöglichkeit gibt.

19.08.2018

4 / 5
deAnimation wäre am Wochenende super

19.08.2018

5 / 5
deAlles bestens, sehr freundlich, tolle Sanitäranlagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!??

17.08.2018

5 / 5
deTolle Einrichtung, sehr gut belegt in den Sommerferien aber das hat keine Einschränkung gegeben oder Wartezeiten. Besser geht es nicht

12.08.2018

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr schön angelegter Campingpatz in wunderschöner Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

11.08.2018

4 / 5
deSchöner Platz mit sehr schönen und vor allem sauberen Sanitäranlagen!

10.08.2018

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz

07.08.2018

4 / 5
deSuper Sanitärbereich, freundlicher Empfang in der Rezeption, Stellplätze haben eine angenehme Größe und sind sehr gut ausgestattet. Am Wlan könnte man noch arbeiten. Die gute Bewertung des Bistros kann ich nicht teilen. Service sieht geht besser.