„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Kühlungsborn · Campingplatz Campingpark Kühlungsborn

Campingpark Kühlungsborn

 4,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,14,1





Bundesland:
Region:
Campingpark Kühlungsborn
18225 Kühlungsborn
Waldstraße 1b

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 9 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben


30.08.2018 3,3
   
Die Parzellen sind für Familienzelte ab 3 Personen erheblich zu klein. Außerhalb des Platzes kann man sein Fahrzeug nicht parken - überall Parkverbote. Daher hat man dann die Wahl, einen abgelegenen Parkplatz oder gar eine ganze Campingparzelle in der Nähe vom Betreiber dazu zu mieten. Ansonsten bleibt einem nur, das Auto irgendwie mit auf seine Parzelle zu quetschen, wenn es denn passt, und in Kauf zu nehmen, bei jedem Gang über seine eigene Abspannung zu stolpern und beim Frühstück die Auspuffe anderer Camper vor den Augen zu haben.
Die Annimationsveranstaltungen vermittelten uns Ballermannflair, waren übergriffig laut und gingen meist vom frühen Mittag bis 22:00 Uhr. Eine mehrtägige AEG-Promoveranstaltung auf dem Weg zum Strand wirkte auch daneben und war vielleicht interessant, wenn man für sein Zelt, Camper oder Caravan einen Saugrobotter benötigte.
Mal eben so zum Strand, Sonnenuntergang anschauen, ist auch nicht - Zaun und Elektroschloss verhindern das Weiterkommen ohne entsprechende Karte.
Überwiegend sind Mobilisten auf dem Platz, die dann auch nur wenige Tage bleiben. Da spätestens um 10:30 Uhr geräumt sein muss, kommt man sich vor, als würde man auf einem Parkplatz oder Rangierbahnhof zelten. Das brauchen wir nicht nochmal. Da haben wir in all den Jahren, in denen wir bereits campen, schon weitaus bessere Plätze mit mehr Atmosphäre und ebenso schonen Stränden erlebt.
Auf dem Platz: 2,3 2,3
In der Umgebung:4,84,8
Gesamt: 3,33,3
Details
 
21.07.2015 4,2
   
Auf dem Platz: 4,2 4,2
In der Umgebung:4,14,1
Gesamt: 4,24,2
Details
 
14.06.2015 4,5
   
Auf dem Platz: 4,2 4,2
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,54,5
Details
 
14.06.2015 3,8
   
Der Campingplatz wirbt mit einen optisch sehr ansprechendem Sanitärgebäude, die anderen Gebäude auf dem Platz entsprechen leider nicht diesem Standard. In "Poseidons Reich" durfte ich zwei Mal nur kalt duschen und die Reaktion der Mitarbeiter auf meine Beschwerde war eher unangebracht. Vorzeitige Abreise nach nur zwei Nächten! Uns sieht man dort sicher nicht wieder!
Auf dem Platz: 3,4 3,4
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 3,83,8
Details
 
21.08.2014 3,3
   
Der Platz ist im allgemeinen schön angelegt, allerdings sind manche zufahrten nicht gut durchdacht und auch die größenbezeichnungen hauen nicht immer hin. Ansonsten ist der Platz sehr sauber und ordentlich.

Kommentar vom Platzbetreiber: Hallo sraddriver,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen dass unsere Plätze alle durchgemessen wurden. Die Stellplatzgrößen sind angegeben als "bis" XX m² und inklusive Baumbestand und Bepflanzung.

Wir würden uns freuen Sie bald im Campingpark wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Campingpark Kühlungsborn

Auf dem Platz: 3,2 3,2
In der Umgebung:3,33,3
Gesamt: 3,33,3
Details
 
12.07.2014 5,0
   
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
der platz ist sehr schön
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
01.07.2014 4,4
   
Campingplatz der Premium-Klasse. Perfekter, freundlicher Service und gute Organisation! Der Platz ist ruhig und wirklich supergepflegt. Bestnote!
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,44,4
Details
 
26.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,3 4,3
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,34,3
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4