Ostsee Campingplatz Rerik
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Campingpark Ostseebad Rerik

4,7
5*, Eco Camping
VCFMV, BVCD,
Straße am Zeltplatz 8
18230 Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg
54.113053,11.630251
038296-75722
 
www.campingpark-rerik.de
camprerik
www.facebook.com/Camping.Ostsee.MV/
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

Meer
See
Stadtnah (City max. 5km)
Ostsee
Salzhaff
Ostseebad Rerik
Der Campingplatz befindet sich am Ortsrand vom Ostseebad Rerik. Die Ostsee ist bequem zu Fuß (450 m) zu erreichen. Auch das Stadtzentrum ist nur ca. 750m vom Campingplatz entfernt.
Ostseebad Rerik
Kühlungsborn

Charakterisierung

Wintercamping
Für Gruppen geeignet
Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
Reisemobilstellplätze
Mobilheimstellplätze
Bungalows
5,2 ha
6:00 - 22:00
auf Wohnmobilhafen
vorhanden
8:00 - 20:00
Ja für Gruppen mit einer größe von 50 - 150 Kindern
200
50
25
1
3
8
4

Sanitäre Ausstattung

Ausguss Kassettentoiletten
Spülküche
Waschmaschine
Mietbäder
Mit der Entstehung des neuen Sanitärgebäudes hat der Campingplatz an seiner Attraktivität gewonnen. Unser Kinderbad hatte im Jahr 2011 seine kleine Eröffnung feiern dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die staunenden Gesichter der kleinen Gäste. Die Mietbäder, welche wir mit anbieten, wurden schon im vergangenen Jahr überaus gerne gebucht. Ebenso befinden sich in unserem Sanitärgebäude auf dem Campingplatz nicht nur die alltäglichen Möglichkeiten, wie Dusche, Toilette oder Geschirrabwäsche, sondern unsere Gäste haben einen abgegrenzten Bereich in Form einer Küche, sowie stehen Trockner und Waschmaschinen zur Verfügung.

Service

Fahrradvermietung
Gastronomie/Imbiß
WLAN/Hotspot
Kiosk
Kochgelegenheit
Wellness-Angebot
Angelgeschäft im Ort
Animationsagentur
Aufm Campingplatz
vorhanden
im Ort
Lagerfeuer mit Livemusik
vorhanden
vorhanden
Bistro
Wlan
vorhanden
vorhanden
in der Hauptsaison
vorhanden
im Ort
vorhanden
vorhanden
im Ort
vorhanden
vorhanden

Elektromobilität

2
12

Themenbereich
Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung
Kinder Bad
ab getrennt durch Wald

Themenbereich
Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
50
Behindertenbad
1
Behindertenbad

Themenbereich
Hundefreundlich

Auf unserem Campingplatz sind Ihre vierbeinigen Freunde herzlich willkommen. Ein Hunde- Auslaufgebiet ist ganz in der Nähe. Erholung für Mensch und Tier sind die Wege an der Steilküste mit weitem Blick über die See. Der weitläufige, naturbelassene Hundestrand bietet Strandferien mit neuen Spielkameraden für ihren Hund. Direkt neben dem Campingpark Rerik liegt die Ostseehunde- Schule.

Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Badestrand
Bolzplatz
Surfen
Wandern
möglich
möglich
vorhanden
vorhanden
vorhanden
möglich
möglich

Touristikstellplätze

Strom
Gas
Wasser
Abwasser
Fäkalien-/Chemieausguß
WLAN/Hotspot
Winterfest
200
ab 80 qm
CEE-Anschluss
Gasflaschen tausch
an Komfortstellplatz
an Komfortstellplatz
Entsorgungsstation
können in der Sanitär gemietet werden
3 auf dem Platz vorhanden
keine störenden Bäume auf den Stellplätzen
W-LAN
Telefonzelle

Dauerstellplätze

Strom
Wasser
Abwasser
Winterfest
50
ab 80 qm
vorhanden
auf Anfrage
auf Anfrage
ja Wohnwagen kann stehen bleiben

Reisemobilstellplätze

Strom
Wasser
Abwasser
Fäkalien-/Chemieausguß
WLAN/Hotspot
Winterfest
25
80
Ver/Entsorgungsstation
Ver/Entsorgungsstation
Ver/Entsorgungsstation
Ver/Entsorgungsstation
vorhanden
Wlan

Preise

01.07.2023 – 04.09.2023
7,5
4,5
16
16
3
8,5
2
06.06.2023 – 01.07.2023 / 04.09.2023 – 25.12.2023
5,50
3,00
10
10
2
5
0,75

Galerie






Anfahrt

Aus Richtung Berlin/A19 kommend zweigen Sie am Rostocker Kreuz auf die A20 Richtung Lübeck/Wismar ab. An der Ausfahrt Kröpelin verlassen Sie die Autobahn.
Aus Richtung Hamburg/Lübeck kommend nehmen Sie auf der A1 kurz vor Lübeck die Abfahrt auf die A20 und folgen dieser ebenfalls bis zur Ausfahrt Kröpelin.

Auf der Landstraße fahren Sie nach Kröpelin, von dort auf die B105 -Richtung Wismar und dann folgen Sie auf der Umgehungsstraße von Kröpelin der Ausschilderung nach Rerik.
Zug bis Neubukow/Kröpelin/Rostock dann weiter mit Bus

Bewertungen
(iiQ-Check)

03.10.2023

5 / 5
deDie Sanitäranlagen waren immer sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Campingplatz aus gibt es schöne Spazier-und Fahrradwege auch der Strand ist schnell erreichbar.

04.07.2023

5 / 5
deSchöne Parzelle und vor allem blitzblanke Sanitäranlagen

13.04.2023

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr ordentlich. Die Waschhäuser und Toiletten waren den ganzen Tag sauber und ordentlich. Die Lage zur Ostsee sauber Hundestrand 1a.

11.04.2023

4 / 5
deDer Platz ist gepflegt und die Sanitäteranlagen sind super sauber. Ein Imbiss der auch Mittags etwas zu Essen hat wäre noch wünschenswert. Kommen bestimmt wieder.

10.04.2023

4 / 5
deSehr gepflegte Sanitäranlage außergewöhnliche und freundliches Personal, Fahrwege uns Stellplätze leider eng

10.04.2023

5 / 5
deSehr schöner Platz, gepflegt und sehr freundliche Betreiber. Sauberes Sanitärhaus. Nur beim Schutzwasser Entsorgung ist es etwas eng , die Zufahrt dahin.

10.04.2023

5 / 5
deSuper angenehme Leute, Freundlichkeit. Sauberkeit

10.04.2023

5 / 5
deGerne wieder, freundliches Personal gute Bewirtung und sauberer Platz und saubere Gebäude.

10.04.2023

5 / 5
deDer Platz ist sehr gut aufgeteilt, das Personal stets freundlich und hilfsbereit und es gibt das beste und sauberste Sanitärgebäude, das ich je auf meinen Reisen erlebt habe.Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

16.06.2022

5 / 5
deSuper saubere Sanitäranlagen, hier wird von morgens bis abends durchgehend gereinigt!!!! Gastronomie einen Stern abzug., ist noch etwas ausbaufähig. Grillabende sind top. Der Service an der Rezeption war super freundlich. Der ganze Platz war top gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

14.08.2021

5 / 5
deWie immer sehr schön. Die Sanitäranlagen sind auch ein Traum

14.08.2021

5 / 5
deWir waren dieses Jahr das zweite mal auf dem Campingplatz und waren mit allem sehr zufrieden. Der Campingplatz ist sehr sauber, auch die Toiletten und Duschen werden regelmäßig sauber gemacht, es gibt Frühs frische Brötchen und auch zum Strand und in die Stadt Rerik ist es nicht weit. Es sind alle sehr Nett und freundlich. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

07.08.2021

5 / 5
deSuper Campingplatz, viel Platz für Wohnwagen, Zelt und PKW. Mitarbeiter auf Platz, besonders Reinigungskrafte im Sozialtrakt sehr freundlich und fleißig. Leider brannte während unseres Aufenthaltes Zeltplatzräucherei ab. Anmerkung zur Verbessung: Bistro-Gebäude, Eingang Kiosk müßten mal saniert werden. Wir empfehlen den Platz auf jeden Fall weiter und würden sofort wiederkommen. LG die von der Heyde's

06.08.2021

5 / 5
deEin toller Platz mit nicht zu schlagenden Fischanlagen, super Bistro

14.09.2020

5 / 5
deOhne Reservierung hätten wir dieses Jahr wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen. Auch auf unseren Platzwunsch wurde eingegangen. Wir bekamen einen Superplatz. Ausgestattet mit Frischwasseranschluss und Ablass für Grauwasser. Der Platz war zwar unmittelbar an der Straße, aber das störte uns nicht. Auch die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

30.08.2020

5 / 5
deEs war alles sehr angenehm und gut organisiert. Die Sauberkeit der Sanitäre Anlagen war super Klasse. Ein großes Dankeschön an die Reinigungskräfte. Die gesamte Anlage ist schön angelegt und sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

30.08.2020

4 / 5
deSchöner Platz mit großzügigen und abgegrenzten Parzellen. Sanitäre Anlagen prima. Brötchen TOP!

20.08.2020

5 / 5
deEs war mal wieder super schön. Sehr gepflegter camping Platz. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

04.08.2020

5 / 5
deSensationell gutes Sanitärhaus! Allein die Konstruktion, Müll und abfließendes Duschwasser in parallelen Räumen zu sammeln und abzuleiten, trägt enorm zur Sauberkeit bei. Durch leise Musik und ästhetisch angenehme Wandbemalung fühlten wir uns eher in einer Wellnessoase. Da lohnte es sich, dass wir die Fahrräder mitgenommen hatten, denn damit sind wir vom äußersten Ende des Platzes zum Waschhaus gefahren. Die nächtliche Toilettenfahrt war für uns Zelter ohne WC an Bord mit Stirnlampe machbar, hinterließ bei uns einen bleibenden Eindruck als Abenteuerurlaub... Trotzdem (oder gerade deshalb?) kommen wir sehr gerne wieder!

29.07.2020

5 / 5
deWir haben Ihren Platz inzwischen schon weiter empfohlen :-)

28.07.2020

5 / 5
deWir wurden sehr freundlich empfangen. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber, ebenso die sanitären Einrichtungen, Küche, Abwaschraum, etc. Wir können den Campingpark auf jeden Fall weiter empfehlen.

28.07.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt war super schön, ein tolle gepflegte Anlage! Sehr schöne Sanitäranlagen!! Allein im Bistro am Anfang des Campingplatz mussten wir nicht ganz so schöne Erfahrungen machen. Wurden sehr kurz angebunden zur Seite geschickt, ohne das ein Mitarbeiter noch einmal auf uns zu kam. Auf das Essen (sie der Fritteuse) mussten wir 1,5 Stunden warten und die Bedingung hat sich leider nicht an die akutellen Hygienevirschriften gehalten. Maske unter der Nase und anschließend unterm Kinn, Husten in unsere Richtung. Das darf aktuell einfach nicht sein. Kommen gerne wieder mit dem Verzicht auf einen Besuch/ Abendbrot im Bistro.

02.07.2020

5 / 5
deSehr sauber, sehr ordentlich, es ist alles da, was man braucht und noch viel mehr. Tolles Sanitärgebäude, super Service und freundliches Personal.

17.06.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Platz, vielleicht sollten im hinteren Bereich mehr Frisch- und Abwasserstellen eingerichtet werden.

17.06.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz, sehr nettes Personal, mit Hunden zu empfehlen, nah an der Ostsee

10.06.2020

5 / 5
deWir wurden sehr nett begrüßt. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr . Die Reinigungskräfte haben immer dafür gesorgt das alles tip top sauber und desinfiziert war. Die Parzellen sind groß und sehr schön angelegt.

09.06.2020

4 / 5
deGeräumige Plätze auf angenehmer Anlage.

08.06.2020

4 / 5
deStellplatz für unser WOMO auf dem Campingplatz sehr gut / Abstand durch Hecken Sanitärbereich groß...sauber ...sehr gut......allgemeine Beurteilung auf gut....Empfang leider zu bemängeln....gebuchte Stellplatz vergeben...Ersatz aber gut....Info über Corona / Weiterfahrt nach Wismar schlecht/ falsch...sollten besser informiert sein. Ich kann den Stellplatz immer weiter empfehlen und würde ihn auch nochmals nutzen

07.06.2020

5 / 5
deSehr sauberer Platz, sehr nettes Personal. Sanitäre Anlagen super

06.06.2020

4 / 5
dealles super

Kontaktformular

Campingpark Ostseebad Rerik

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingpark Ostseebad Rerik

Straße am Zeltplatz 8
18230 Ostseebad Rerik (Mecklenburg-Vorpommern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Campingpark Ostseebad Rerik