„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Ostseebad Rerik · Campingplatz Campingpark Ostseebad Rerik

Campingpark Ostseebad Rerik

 3,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,33,3





Bundesland:
Region:
Campingpark Ostseebad Rerik
18230 Ostseebad Rerik
Straße am Zeltplatz 8

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

01.09.2015 3,9
   
Auf dem Platz: 3,7 3,7
In der Umgebung:4,14,1
Gesamt: 3,93,9
Details
 
21.08.2014 3,4
   
Auf dem Platz: 3,2 3,2
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 3,43,4
Details
 
17.06.2013 2,6
   
Gesamt: 2,62,6
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
100 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Stellplatz
4,6 / 5,0
Sanitäranlagen
4,8 / 5,0
Servicebereich
4,5 / 5,0
Mietunterkünfte
4,5 / 5,0
Gastronomie
4,3 / 5,0
Einkauf
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Wellness & Yoga
5,0 / 5,0


Campingpark Ostseebad Rerik

19.06.2018

5 / 5
deWir hatten wunderbare 10 Tage auf dem Platz. Alles ist sauber und gut organisiert. Kompetentes und freundliches Personal . Leider vergaß ich meine Duschkarte, die obwohl ich sofort zurück bin, bereits weg war. MEINE Schuld. Das Personal war bemüht, ließ jedoch wissen , dass diese nicht mehr abgegeben werden würde. (Soll doch der "ehrliche" Finder glücklich werden. ) Erfahrungswerte. Also bitte nichts vergessen ! Kommen gerne wieder ! Vielen Dank

16.06.2018

4 / 5
dePlatz ist angenehm angelegt, neue Hauptwege gut gelöst, Mängel am Platz sind die nicht Einhaltung der Ruhezeiten, Hundehalter halten sich oft nicht an Leinenzwang, Sanitäranlagen sind sauber und auch gut angelegt und für das Nötigste ist auch gesorgt. Der Ablauf beim Ein- und Ausschecken müsste besser gelöst werden, man kommt dann nur mit dem Fahrzeug nicht rein noch raus, eine Regelung müsste besser getroffen und angezeigt werden.

15.06.2018

5 / 5
deSehr schöner und sehr sauberer Platz!

10.06.2018

5 / 5
deDer Platz hat uns gut gefallen. Nicht zu groß. Das Personal war sehr freundlich. Das Zelt ist für vier Personen sehr gut geeignet. Das Lagerfeuer am Samstag Abend war sehr gemütlich. Die Kinder haben auf dem Sandplatz lange Fußball gespielt. Wir kommen bestimmt wieder.

03.06.2018

5 / 5
deAlles super. Sauberkeit top. Freundliche Mitarbeiter. Besonders gut, jedes Jahr wird super investiert.

26.05.2018

5 / 5
deDer Campingplatz macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervor zu heben, war die Sauberkeit des Sanitärhauses.

26.05.2018

5 / 5
deSuper Sanitäranlagen.Top

23.05.2018

3 / 5
deDie Anwesenheit auf dem Campingplatz war durchaus zufriedenstellend. Das lag wohl auch an dem phantastischen Wetter. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, aber auch die sanitären Anlagen waren toll und sind auch jetzt erwähnenswert. Mir missfiel allerdings, dass wir zwei Stellplätze bekamen, bei denen der Fernsehempfang nicht möglich war. Das war auch bei den Wohnmobilfahrern der Fall, die in unmittelbarer Nähe standen. Ein großer Teil der Urlaubszeit wurde dann damit verbracht, die Antenne auszurichten, was leider nicht gelang. Hier rate ich dem Betreiber des Campingplatzes, einfach einen Telegrafenmast aufzubauen und mit einer auf Astra ausgerichteten Antenne zu installieren, die einen 6er LNB-Anschluss besitzt. Sechs am Mast verlegte Kabel mit einem kleinen Anschlusskasten am Fuß sorgen dann dafür, dass hier keine Probleme mehr auftreten und sechs Stellplätze wären versorgt. Das wäre eine Maßnahme, die kaum Geld kostet und der Mangel wäre somit beseitigt. Die beiden Plätze waren bereits Wochen zuvor gebucht worden. Hier sollte der Betreiber dann auch darauf achten, dass besonders die im Voraus gebuchten Camper einen Stellplatz erhalten, der einen Radio- und TV-Empfang zulässt.

22.05.2018

3 / 5
deIhr Waschhaus ist supergut. Der Konsum zu klein so dass man morgens immer in einer langen Warteschleife stehen muss. Auch die Bierbude nur mit einer Bedienung besetzt, die nicht gerade dazu dass man 3 bis 4 Bier trinken kann weil auch hier lange Wartezeiten entstehen. Ansonsten ist der Platz o. k., sauber und ordentlich, ich würde wieder dorthin fahren für einen kurz Urlaub, weil der Platz zu weit vom Meer entfernt ist.

19.05.2018

5 / 5
deToller Campingplatz mit guter Ausstattung und familiärer Atmosphäre dank des sympathischen und hilfsbereiten Teams.

19.05.2018

5 / 5
deuns hat es bei Ihnen sehrgut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal

13.05.2018

5 / 5
deDer Platz ist gepflegt und sauber , Sanitäranlagen immer rein und das Personal super freundlich .

13.05.2018

5 / 5
deEin sehr schöner, gepflegter Platz und sehr nettes Personal. Top Lage. Wir kommen gerne wieder.

09.05.2018

5 / 5
deWir wurden freundlich begrüßt , Waschhaus immer Sauber, großer Stellplatz gutes Preisleistugverhältnis

08.05.2018

4 / 5
deSchöner Platz, saubere und moderne Sanitäranlage, nettes Personal

31.03.2018

5 / 5
deleider waren witterungsbedingt die Platzverhältnisse (Einfahrtswege zu den Parzellen) sehr matschig

30.03.2018

5 / 5
deSuper netter Empfang, tolle Einrichtungen ( Womit Platz, Dusche, Toilette ) , kommen sicher bei besserem Wetter wieder.

30.03.2018

5 / 5
deWie immer am Platz nichts negatives zu erwähnen.. und für das Wetter kann niemand etwas :-)