„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Berlin · Campingplätze Berlin Berliner Umland · Campingplätze Potsdam / Berlin · Campingplatz Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin

Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Ihr königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam / Berlin
14471 Potsdam / Berlin
An der Pirschheide 41

Berlin
Berliner Umland

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Weinfässer
4,5 / 5,0
Ferienwohnung
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0
Animation
0,0 / 5,0


Königlicher Campingpark Sanssouci

14.10.2018

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr gepflegt,die Sanitäranlagen sauber und sehr schön modernisiert. Die Stellplätze sind für heutige Fahrzeuge nicht mehr ausreichend. Einen Wohnwagen mit Vorzelt, dann wird es knapp und einfach unbequem. Brandschutzabstand und das eigene Auto noch daraufzubekommen fast unmöglich. Unser Monoachser hat 8,28m. 2,50m Breite. Das Vorzelt nur 2,50m Tiefe. Bedeutet: 10*9 Meter Platzbedarf, wenn der Sicherheitsabstand ernst genommen wird. Ohne Zugfahrzeug auf der Parzelle. Ohne Möglichkeit vor der Tür zu sitzen. Eure Parzellen sind meist um die 80qm groß. Wir hatten deshalb einen (sehr teuren) königlichen Stellplatz, da kam es gerade so noch hin. Dafür schaut man dann auf einen vollen Parkplatz, sorry: die Batterie von Wohnmobilen und Kastenwagen. So stimmt das Urlaubsgefühl leider nicht bei Euch. PS: auf 5***** Plätzen kann man, ohne Zusatzgebühren, überall fernsehen. Entweder mit der eigenen Sat-Anlage (da sind Eure Bäume ein Problem) oder der Betreiber stellt kostenfrei eine Lösung zur Verfügung (Kabel-TV,freies DVBT-System). Wlan nur als Hotspot ist auch längst nicht mehr zeitgemäß,schon gar nicht bei einem Stellplatzpreis von 59,-

14.10.2018

5 / 5
deWir waren im Oktober für 2 Nächte auf dem CP und haben uns sehr wohl gefühlt. Die sanitären Einrichtungen waren sauber und das Ambiente ausgesprochen angenehm. Das Personal war in allen Bereichen freundlich. Den CP kann man nur weiterempfehlen, Stadtnah, Schattelservice wer benötigt zur nächsten Bahn.- Busstation, sehr gute Fahradwege in allen Richtungen. Wir kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder.

07.10.2018

5 / 5
desehr schön gelegener und gepflegter Platz, wunderbare Umgebung, Zimmer topp und sehr sauber, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr freundliches Personal

07.10.2018

5 / 5
deAlles Top

02.10.2018

5 / 5
deSehr zufrieden, mit Sanitäranlagen und Gasthaus

01.10.2018

5 / 5
deSuper Anlage, Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Super Sanitäranlagen, mussten zwar vorzeitig abreisen, kommen aber auf jedenfall wieder

29.09.2018

5 / 5
deEin sehr ansprechender Campingplatz, der keine Wünsche offen lässt

29.09.2018

4 / 5
deauch beim 3. Besuch auf dem Campingplatz alles gut.

26.09.2018

5 / 5
desehr gepflegter Platz mit einer wunderschönen Lage am Schwielowsee. Die sanitären Anlagen haben nichts zu wünschen übrig gelassen und es gab jede Menge kleine Annehmlichkeiten, wie die Tür zur Küche, die automatisch auf- und zuging. Im Restaurant war es sehr angenehm und die Brötchen waren auch super lecker.

26.09.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt gestaltete sich sehr schön. Alles vorhanden, sehr netter Service und ein gutes Restaurant. Top Sanitär - super gepflegt. Einzig die Bäume verhinderten zunächst TV Empfang. Nach Hinweis gewechselt und prima Empfang.

24.09.2018

5 / 5
deTolle Lage, Super-Sani,nettes Personal

24.09.2018

5 / 5
de...es war einem Sterne-Campingplatz entsprechend alles Vorhanden. Shuttel-Service incl. top! ...Kochgelegenheiten mit "Turbo-Gasplatten" seeehr gut :))) ...duschen ohne Münze ...sogar von außen am Gebäude für Hunde ...Haartrockner ....einziges Manko ist bei schlechtem Wetter (Dauerregen) Naturstellplätze. Wir waren sehr zufrieden :)))))

23.09.2018

3 / 5
deNaja. Sehr schöner Gesamteindruck mit einem fürchterlichen Untergrund - und permanent "schießende" Eichen sind auch nicht jedermanns Sache, wobei wir noch einen hervorragenden Platzhatten.

22.09.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt auf ihrem Campingplatz habe ich genossen. Ich hatte das Vergnügen in einem der 4 Faesschen untergebracht zu sein. Was ich als ein bisschen spartanisch empfand, dass nur eine Steckdose vorhanden ist. D.h., wenn ich ein Wasserkocher, eine Kuehlbox und vielleicht noch ein Handy dabei habe, bin ich laufend am umstecken und das habe ich schon als lästig empfunden. Ansonsten kann man nicht meckern. Sanitäre Anlagen sehr modern und immer sehr sauber. Das Essen im Restaurant hat mir sehr gemundet. Portionen sind riesig und trotzdem sehr schmackhaft. Alle Mitarbeiter (angefangen von der Rezeption, über denTante Emma Laden bis hin zum Personal im Restaurant ) alle sehr gepflegt und sehr freundlich. Der einzige Wehrmutstropfen an meinem Aufenthalt, dass mein Auto sehr viele Eicheln abbekommen hat und mein Kfz jetzt eine demolierte Motorhaube hat, die ich austauschen lassen muss. Echt ärgerlich.

17.09.2018

4 / 5
deHat uns gut gefallen

17.09.2018

4 / 5
deSehr gut gefallen , nur das Weinfass ist zu teuer.49 ? ist ganz schön happig.

16.09.2018

5 / 5
deTolle Ausstattung und sehr gepflegt. Viele praktische Details im Durchbrechen. Sehr nette Angestellte,ich hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Weiter so!

16.09.2018

5 / 5
deWetter- und Jahreszeit-bedingt allerdings staubig und störender Eichelhagel

16.09.2018

5 / 5
deWir waren 2018 dreimal auf dem CP Sanssouci und waren immer wieder aufs Neue begeistert. Der fürstliche Stellplatz, der Service und das Restaurant "Anna Amalia" sind einfach SPITZE. Wir werden sicher wieder kommen.

16.09.2018

5 / 5
deSuper Platz mit toller Lage am See.

11.09.2018

4 / 5
deEin schöner Platz .Die Sanieteranlagen sind sehr gut und immer sauber so sollte es an anderen Plätzen auch sein. Die Außenbeleuchtung am Restaurant Bereich war leider von Spinnennetzen belebt. Würde immer wieder kommen.

08.09.2018

4 / 5
deSehr schön gelegen, schöne Sanitäre Anlagen und zentral .

07.09.2018

5 / 5
deMesse Stuttgart

07.09.2018

5 / 5
deRadfahrer im Durchgangsverkehr trotz Beschilderung (Schrittgeschwindigkeit) nicht eingehalten wird.

06.09.2018

5 / 5
de Der Abwurf der Eicheln im Herbst kann insbesondere in der Nacht dann störend sein, wenn die Eicheln auf dem Dach landen. Wenn es geht, sollte dies bei der Platzzuweisung beachtet werden. Störend empfanden wir, dass auf der Durchgangsstraße zum Teil für die Örtlichkeiten zu hohe Geschwindigkeiten gefahren wurden. Das betrifft insbesondere sportlich ambitionierte Radfahrer.

01.09.2018

4 / 5
deToller Platz sauber Anlage

25.08.2018

5 / 5
deEs war ein sehr schöner Aufenthalt auf dem Campingplatz. Das Ferienzimmer war sehr sauber und für den Preis angemessen groß. Anmerkung: bei Doppelzimmer wäre ein Doppelbett schön anstatt 2 Einzelbetten. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder?

24.08.2018

5 / 5
desehr gute,zentrale Lage zu Potsdam und Berlin

24.08.2018

5 / 5
dewerden Sie weiter empfehlen

23.08.2018

2 / 5
deUdmærket men bedre og flere affalds beholdere