„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Lüneburger Heide · Campingplätze Soltau · Campingplatz

Campingplatz

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Campingplatz
29614 Soltau
Auf dem Simpel 1

Niedersachsen
Lüneburger Heide

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplätze
4,6 / 5,0
Schlaf-Fässer
4,7 / 5,0
Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie
4,5 / 5,0
Freizeitmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0


Campingplatz "Auf dem Simpel"

11.06.2018

5 / 5
deEs war wunderschön. Wir kommen gerne wieder.

10.06.2018

5 / 5
deTolle Plätze wo man genug Privatsphäre hat.

10.06.2018

5 / 5
deSehr saubere und ordentliche Campinganlage

10.06.2018

5 / 5
deEs war alles super ruhig sauber freundlich wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

09.06.2018

5 / 5
deSehr Gut

08.06.2018

5 / 5
defreundlicher Empfang, saubere und gut parzellierte Plätze. Sehr saubere und funktionelle Waschhäuser.

05.06.2018

5 / 5
deEs war sehr schön bei Ihnen und ich komme sicher mal wieder! Vielen Dank für alles!

02.06.2018

5 / 5
deSuper Anlage freundlicher Kontakt Kinderfreundlich

01.06.2018

4 / 5
deGut

01.06.2018

5 / 5
deDer angenehmer. Aufenthalt, saubere Sanitäre Anlagen, alles was man braucht bekommt man vor Ort

27.05.2018

5 / 5
de Es war super schön die kinder haben sich sehr wohl gefühlt kommen auf jeden fall wieder

26.05.2018

4 / 5
deSehr sauberer und ruhiger Platz sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen. Die Stellplätze sind großzügig angelegt und lassen sich auch super erreichen ohne viel zu rangieren. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind reichhaltig vom Schwimmen bis zum Spielpatz und sollte es mal regnen ist auch W-Lan auf dem ganzen Platz möglich. Die Toilettenanlagen sind sehr sauber und schön gemacht . Hier erholen sich jung und alt gemeinsam.

26.05.2018

4 / 5
deSehr gut

26.05.2018

5 / 5
deSchöner Platz. Saubere Sanitäreinrichtung. Nettes Personal!

25.05.2018

4 / 5
dePersonal sehr freundlich und hilfsbereit, saubere Sanitäranlagen. Stellplätze sind ausreichend groß, leider sehr viel Schotterplätze. Der Preise sind eher am oberen Rand, was sicherlich etwas mit der Nähe zum Heide-Park zu tun hat. Trotzdem eine Empfehlung!

23.05.2018

4 / 5
deNetter Campingplatz, Restaurant gut, Sanitäranlagen sauber

23.05.2018

4 / 5
deWir sind mit dem Campingplatz zufrieden, wenn man jetzt noch ohne Stromkarte zum Duschen könnte wären wir sehr zufrieden.

22.05.2018

5 / 5
deWir waren dieses Jahr zu Pfingsten das 4. mal dort. Der Platz war völlig ausgebucht bis zum letzten Platz & Bett. Man merkte es aber überhaupt nicht. Die Sani Anlagen waren immer sauber. Selbst an den Feiertagen war es sehr ruhig und das Personal immer freundlich. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr.

22.05.2018

4 / 5
deWir waren das erste Mal in Soltau und uns hat der Platz ingesamt recht gut gefallen. Wir hatten tolles Wetter mit dem Nachteil, dass unser Platz sehr staubig war, da es kaum Rasen gab abe viel Schotter. Der Platz ist relativ ruhig, trotz einer vollen Belegung. Unserer Meinung sind die Abwaschgelegenheiten zu knapp bemessen mit 2 Abwaschbecken im Waschhaus 2, das kann zu Wartezeiten führen. Gleiches gilt für die Waschbecken zu den Hautpzeiten. Der Platz hat ein gutes Angebot zum Essen, das Schwimmbad ist ein wenig klein - aber das ist Geschmackssache. Wir hatten eine tolle Zeit und koennen den Platz durchaus empfehlen.

22.05.2018

4 / 5
deEin sehr schöner und gepflegter Campingplatz mit nettem Personal. Großzügig geschnittene Stellplätze. Kinder- und hundefreundlich.

22.05.2018

3 / 5
deInsgesamt kann festgestellt werden, dass die Sanitären Anlagen sehr sauber waren. Trotzdem waren die Abwaschkapazitäten bei weitem zu knapp und die Reinigungszeiten ab 10:30 Uhr ermöglichten keine entspanntes Frühstück mit anschließendem Duschen beispielweise. An Pfingsten war der Platz sehr voll und somit war ein anstehen beim Duschen obligatorisch. Die wahrlich sehr kurzen Öffnungszeiten des Kiosk ist zu kritisieren und die ausgesprochene Unhöflichkeit der Bedienung. Insbesondere Kinder wurde nicht freundlich angesprochen. Ebenso erging es den Kindern an der Rezeption. Morgens hieß es die Dino Karts können reserviert werden und nach Reservierung waren sie dann aber nicht erhältlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Auch Schließzeiten des Spielplatzes bzw. des Volleyball - Feldes schon ab 20:00 Uhr war außerordentlich Sportler und jungdlichenunfreundlich. Ruhig gelegen waren die Stellplätze und ausreichend groß waren sie auch. Bei der Abreise war das Personal an der Rezeption unsicher und konnte mit einer bereits verbuchten Anzahlung schwer umgehen. Von der weibliche Rezeptionskraft wurde ich vollständig ignoriert und es wurden nach mir Eintretenden vorgelassen - unverständlich, nachdem ich darauf hinwies wurde ich nur unfreundlich abgekanzelt...ich sei später erst gekommen, was definitiv nicht stimmte, da ich schon einige Zeit wartetet... Wir hatten mit Freunden einen schönen Aufenthalt, jedoch sind wir nicht motiviert erneut zu kommen.

22.05.2018

5 / 5
deuns hat alles sehr gut gefallen , alles sauber alle nett . Kommen nächstes Jahr wieder.

21.05.2018

5 / 5
deEinfach nur Top

21.05.2018

5 / 5
deSuper Klasse Campingplatz. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Alles sehr sauber. Extrem kinderfreundlich

21.05.2018

5 / 5
deSchön wie immer.

21.05.2018

3 / 5
de- Comfortplatz für Zelte ungeeignet ( Boden zu sandig) - Zeltplatz sehr klein (deshalb schnell ausgebucht) - für gleichen Preis mehr Comfort gewohnt ( Familienduschen, Saunalandschaft, duschen for free , Kinderbetreuung etc.) - Abwaschplätze viel zu wenig - Öffnungszeiten des Shops ungenügend ( Auswahl top) - Kinderspielplatz top - Restaurant gut

18.05.2018

5 / 5
defreundlich und ansprechend. einfach gut

17.05.2018

5 / 5
deSehr gepflegter CP. Super saubere Sanitäranlagen bei bester Lage zum Heidepark.

13.05.2018

5 / 5
deuns hat es wirklich ausgesprochen gut gefallen. Für Kinder (und die Eltern) ist ihr Platz wirklich toll

13.05.2018

5 / 5
deMehr Papierkörbe/Abfalleimer auf dem Platz