„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Lüneburger Heide · Campingplätze Soltau · Campingplatz

Campingplatz

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Campingplatz
29614 Soltau
Auf dem Simpel 1

Niedersachsen
Lüneburger Heide

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplätze
4,6 / 5,0
Schlaf-Fässer
4,7 / 5,0
Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie
4,5 / 5,0
Freizeitmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0


Campingplatz "Auf dem Simpel"

10.07.2018

5 / 5
deEine sehr schöne Anlage

08.07.2018

5 / 5
deWir waren super zufrieden, alles bestens, sauber, ruhig, nettes Personal.

07.07.2018

5 / 5
deSchöner Platz. Günstiger und ca. 10min Fußwege zum Heidepark. Saubere Sanitäranlagen. Und viele beschäftigtungs möglichkeiten für Kinder

04.07.2018

5 / 5
deSehr sauberer, gepflegter Campingplatz mit vielen Möglichkeiten sich und die Kinder zu beschäftigen und entspannte Tage zu verbringen.

01.07.2018

4 / 5
deEs wäre hilfreich, wenn das Kochen so wie das Abwaschen kostenfrei wäre.

01.07.2018

4 / 5
deWir waren auf der Zeltwiese, sehr gute Atmosphäre, leider etwas Straßenlärm, Sanitäranlagen sehr gut und auch eine Kochstelle (E-Herd) ist vorhanden.

01.07.2018

5 / 5
deAuf diesem Platz stimmt einfach alles. Die großen parzellierten Stellplätze mit Wasser-und Abwasser, die super sauberen Sanitäreinrichtungen, das Restaurant, der Shop und die vielen Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Nicht zu vergessen, das stets sehr freundliche Personal. Wir können uns über nichts beschweren. Unsere Enkeltochter fand vor allem die Möglichkeit von früh bis abends zu baden optimal. Nein, da fällt mir doch noch ein "Manko" ein. Die Grillabende hätten wir verpasst, wenn uns Mitcamper nicht darauf hin gewiesen hätten. Also bitte Tafel am Eingang: Heute ab 17.30 Uhr grillen. Jetzt habe ich hoffentlich nicht zu viel gelobt? Nicht, dass wir dann keinen freien Platz mehr bekommen... Wir wünschen dem Team alles Gute!

30.06.2018

5 / 5
deEs war einfach alles rundum perfekt, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und Camper. Die Kinder und auch wir Erwachsenen haben nichts zu beanstanden. Die Fässer waren für 3 Nächte super und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen

30.06.2018

5 / 5
deSehr netter Empfang und aufmerksamer Service in der Gaststätte. Sehr sauberer und gepflegter Platz. Gute Ausstattung und Hygiene im Sanitärbereich. Preis-Leistung gut. Gerne und immer wieder. Sehr zu empfehlen.

30.06.2018

4 / 5
dedie zeltwiese könnte etwas größer sein. sonst war alles super

28.06.2018

5 / 5
deLiebevoll gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet

25.06.2018

5 / 5
deAlles super und sehr sauber

24.06.2018

5 / 5
deDer freundliche Mitarbeiter

24.06.2018

5 / 5
deAlles sehr sauber.

18.06.2018

5 / 5
deSehr schöner und sauber Campingplatz. Sehr freundliches Personal.

17.06.2018

2 / 5
deDer Campingplatz ist an sich in Ordnung, die Sache mit der Badekappe Pflicht hat uns aber den Aufenthalt versaut. Niemand von uns hat Spaß daran beim Baden, worauf sich die Kinder schon sehr gefreut hat, eine Badekappe aufzusetzen. Das ist heute nicht einmal mehr in Italien angeblich. Die geschrottet and Plätze haben uns auch nicht so sehr gefallen. Fotograf ist das schon, bei Regen, aber ansonsten ist es sehr unangenehm darauf zu laufen etc.

17.06.2018

5 / 5
deSehr freundliches Personal und die sanitären Anlagen waren sauber.

17.06.2018

2 / 5
deBadekappenpflicht? Die Kinder waren sehr enttäuscht Schotter auf den Plätzen, kaum Möglichkeit Heringe in den Boden zu machen Strom wurde doppelt berechnet

11.06.2018

5 / 5
deEs war wunderschön. Wir kommen gerne wieder.

10.06.2018

5 / 5
deTolle Plätze wo man genug Privatsphäre hat.

10.06.2018

5 / 5
deSehr saubere und ordentliche Campinganlage

10.06.2018

5 / 5
deEs war alles super ruhig sauber freundlich wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

09.06.2018

5 / 5
deSehr Gut

08.06.2018

5 / 5
defreundlicher Empfang, saubere und gut parzellierte Plätze. Sehr saubere und funktionelle Waschhäuser.

05.06.2018

5 / 5
deEs war sehr schön bei Ihnen und ich komme sicher mal wieder! Vielen Dank für alles!

02.06.2018

5 / 5
deSuper Anlage freundlicher Kontakt Kinderfreundlich

01.06.2018

4 / 5
deGut

01.06.2018

5 / 5
deDer angenehmer. Aufenthalt, saubere Sanitäre Anlagen, alles was man braucht bekommt man vor Ort

27.05.2018

5 / 5
de Es war super schön die kinder haben sich sehr wohl gefühlt kommen auf jeden fall wieder

26.05.2018

4 / 5
deSehr sauberer und ruhiger Platz sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen. Die Stellplätze sind großzügig angelegt und lassen sich auch super erreichen ohne viel zu rangieren. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind reichhaltig vom Schwimmen bis zum Spielpatz und sollte es mal regnen ist auch W-Lan auf dem ganzen Platz möglich. Die Toilettenanlagen sind sehr sauber und schön gemacht . Hier erholen sich jung und alt gemeinsam.