Neu 2022 Neu Kinderbaderbereich
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Camping Holzmichel

Herzlich Willkommen

und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Camping Holzmichel.

Sie suchen die Ruhe und Natur Pur, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für Radfreunde und Wanderer ein Paradies.
Genießen Sie die Krickenbecker Seenlandschaft.
Nah des niederländischen Städtchen Venlo, mit dem Rad in 15 min zu erreichen.
Auf unseren Camping Holzmichel erwartet Sie:

- ein frisch renoviertes Waschhaus
- großes Freibad
- freies WIFI auf dem kompletten Platz.
- Touristikplätze mit Wasser, Kanal & 16 Amper
- Leihfahrräder
- Brötchenservice
- Waschmaschine & Trockner
- Restaurant Holzmichel - vom Frühstücksbuffet bis zur Abendkarte.

Genießen Sie bei schönem Wetter eine Abkühlung in unserem Schwimmbad.

Auf unsere Sonnenterrasse bei einem kühlem Bierchen den Tag ausklingen lassen.

Neu 2022
- Mietobjekte
- Kinderanimation ( nur NRW Ferien)
- Kinder Wasserlandschaft
- Hundespielplatz / Hundedusche




Es wird empfohlen an den Feiertagen/Brückentagen rechtzeitig zu reservieren.

Keine versteckten Preise.


Haben wir Sie überzeugt und können Sie als Camper bei uns begrüßen??

Wir freuen uns auf Sie

Marco Frackenpohl






Beekerstr. 32b
47638 Straelen / Herongen
Nordrhein-Westfalen
Niederrhein
 
www.camping-holzmichel.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Galerie

Um das Video zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.






Bewertungen
(iiQ-Check)

10.08.2015

3 / 5
deEs gab keine Küche und keinen Aufenthaltsraum. Einrichtungen für Babys und Kleinkinder fehlen ganz.

12.07.2015

4 / 5
dekleiner Campingplatz, als Zwischenstopp für die Durchreise zu empfehlen. Netter Empfang bei der Anmeldung.

05.06.2015

4 / 5
deWir hatten einen erholsamen Urlaub. Der Campingplatz grenzt direkt an die Autobahn, die man schon hört, uns hat das aber nicht sehr gestört. Sehr netter Platzwart, der mithilft den Wohnwagen richtig hinzustellen. Den auf der Homepage angepriesenen Brötchenservice gibt es allerdings nur am Wochenende und an Feiertagen. Das neue Sanitärgebäude ist schön gestaltet, wir hätten es uns aber etwas moderner vorgestellt (keine Türe zwischen Dusche und Kleiderablage, keine Ablage über den Waschbecken, Wasserzeit ist sehr kurz eingestellt, es fehlen Hygieneeimer in Dusche und WC). Das kostenlose Wifi ist super und war mit ein Grund warum wir uns für diesen Platz entschieden haben.

02.06.2015

4 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Kontaktformular

Camping Holzmichel

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Camping Holzmichel

Beekerstr. 32b
47638 Straelen / Herongen (Nordrhein-Westfalen)
Camping in Deutschland » Campingplatz Camping Holzmichel