„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Campingplatz Ostsee/Katharinenhof
23769 Fehmarn
Katharinenhof

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,6 / 5,0


Campingplatz Ostsee

16.06.2018

5 / 5
desehr zufrieden

10.06.2018

4 / 5
deDer Platz ist sehr schön. Allerdings auch weitläufig, um morgens Brötchen zu holen sollte man gut zu Fuß sein; weil a) die Wege gekiest sind und man nicht radfahren kann b) die Entfernung von den neuen Plätzen zum Geschäft nicht als nah bezeichnet werden können. Insgesamt: Der Platz ist ruhig und sauber Leider ist auch der Strand (Kies, kein Sand) in deutlicher Entfernung

07.06.2018

5 / 5
deWir immer wieder gerne!

07.06.2018

4 / 5
deSehr schöner und gepflegter Platz hat und sehr gut gefallen

07.06.2018

4 / 5
deAlles super schöner Platz Dusch und Waschräume super Personal freundlich

03.06.2018

5 / 5
deEin Campingplatz zum Weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Als Besitzer zweier kleiner Hunde fanden wir es schade, daß es nur eine Hundedusche mit Kaltwasser für grosse Tiere auf dem Platz gibt.

02.06.2018

4 / 5
deToller Campingplatz. Wir waren mit 2 Hunden für eine Woche auf dem CP. Wir und unsere Hunde haben den Aufenthalt am Naturstrand sehr genossen. Gute Sanitäreinrichtungen, kleiner Einkaufsladen mit Brötchen auf dem CP, Hundedusche und Restaurant am Platz.

02.06.2018

5 / 5
deDie Stellplätze sind groß und die Sanitäranlagen super sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Vor allem fand unsere Tochter die Reitmöglichkeit gleich in der Nähe toll.

31.05.2018

5 / 5
deSehr sauber, freundlich, toller windgeschützer Platz!!!

26.05.2018

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden.

26.05.2018

4 / 5
deWC Chemie Entsorgung wäre besser in einem seperaten Raum anstelle direkt neben der Spültische

25.05.2018

3 / 5
deDie Reinigung der Sanitärenanlagen ließ zu wünschen übrig. 14Tage waren wir auf den Platz und genauso lange War eine Toilettentür mit Blut beschmutzt. Genauso in der Dusche. Dort hing 14 Tage lang ein Haar an den Fliesen. Ganz besonders schlimm ist der Händetrockner.Total verkalkt und beschädigt. Auch würden wir nie wieder über Pfingsten dort hinfahren. Drei Tage lang nur laute Musik von allen Seite

19.05.2018

5 / 5
deDer CP ist einfach gut

17.05.2018

5 / 5
deWir waren mit dem Platz und auch den sanitären Einrichtungen mehr als zufrieden. Uns begeisterte der Stellplatz , die Pflege des Platzes und die Sauberkeit in den gesamten Sanitäreinrichtungen. Außerdem möchten wir noch erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und auch des Chefs. Wir werden mit Sicherheit diesen Platz wieder besuchen.

14.05.2018

5 / 5
deEin sehr schöner Platz.....wir kommen gerne wieder....bis auf den Strand ist alles Top....

13.05.2018

4 / 5
deDie location auf der Drachenwiese, quasi direkt am Meer, war wirklich toll! Die Toiletten und Waschräume waren stets in einem sehr guten Zustand, - ich würde jederzeit wieder gerne dort campen. :)

13.05.2018

3 / 5
deTrotz Himmelfahrtswochenende, vollem Platz und Top Wetter alles noch im Winterschlaf, bezogen auf Zelt, Bühne und Treffpunkt.

06.05.2018

5 / 5
deFreundlich, sauber, unkompliziert und preislich in Ordnung

02.05.2018

5 / 5
deSauber, gepflegt, schön grün und viele nette Leute,... einfach Top

01.05.2018

5 / 5
deSehr schön angelegter Campingplatz mit schönen Spielplätzen für die Kinder.

29.04.2018

4 / 5
deSehr schöner Platz ,haben uns sehr wohl gefühlt unser Hund war auch willkommen .Wenn jeder ein bisschen drauf achtet das der Platz sauber bleibt werden Tiere auch nicht verboten wie an anderen Plätzen .Der Kiosk war auch von Vorteil zB.Brötchen am frühen morgen ,das Griechische Lokal vor Ort hat ein super Angebot.Einziges Manko waren die Bauarbeiten in der Nähe des Platzes aber das erledigt sich wohl irgend wann.LG Peter Gauert.

05.04.2018

5 / 5
deSchoner Platz

08.10.2017

4 / 5
deEs hat uns alles sehr gut gefallen. Immer sauber und alle Personen sehr freundlich und hilfsbereit. Nur der Untergrund ist sehr schlammig, sind häufig nur im Matsch gelaufen . Es wurde zwar versucht durch aufschütten von Steinen es zu verhindern, aber keine Chance. Auch der Strand war nicht schön. Voll mit Algen und dementsprechend hat es seh gestunken. Vielleicht liegt es am Herbst.

06.10.2017

4 / 5
deSehr schöner Platz

03.10.2017

5 / 5
deGut

30.09.2017

5 / 5
deWir waren schon öfter auf dem Campingplatz und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Besonders die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind hervorzuheben. Wir werden in der nächsten Saison bestimmt wiederkommen.

26.09.2017

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen.

23.09.2017

5 / 5
deSehr gut, prima zum Erholen und die Seele baumeln lassen

22.09.2017

5 / 5
deNetter, freundlicher empfang. Man wird zum Platz begleitet. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Sanitär immer sauber und ordentlich. Sehr Hundefeundlich.

17.09.2017

5 / 5
deObwohl diesmal das Wetter nicht so toll war haben wir den Aufenthalt auf katharinenhof wieder sehr genossen. Der Erholungswert ist einfach wunderbar, die Ruhe und direkt an der Steilküste einfach perfekt. Sanitäter sehr sauber und neuwertig, große sonnige Stellplätze . Einzig die vielen Hunde stören schon sehr. Wir fänden eine Trennung perfekt, schön wäre es wenn es Stellplätze mit und ohne Hunde zur Auswahl gäbe.