„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz zur Perle

Dithmarscher Str. 43
25761 Büsum
Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

14.04.2024

5 / 5
deSehr freundlich, gute Hilfe beim Einparken mit dem Wohnmobil, herzliches miteinander, fragen und Anliegen wurden direkt beantwortet. Danke für den schönen Urlaub bei Ihnen!

09.04.2024

5 / 5
deDer Campingplatz hat eine sehr schöne Lage direkt am Wasser. Auf dem Campingplatz gibt es eine tolle Minigolfbahn und einen Spielplatz. Die Waschraum waren wirklich sehr sauber und angenehm zu benutzten!

07.04.2024

5 / 5
deSind schon viele Jahre auf dem Campingplatz, 30 mal und es ist immer wieder schön bei sehr gute Stellplätze und super freundlicher Service. Haben schon fürs nächste Jahr gebucht

07.04.2024

4 / 5
deNeuer Platz, sauber und ordentlich, alles vorhanden für Womo-Fahrer. Nur etwas teuer.

07.04.2024

5 / 5
deEs fehlt freies WLan mit gutem Empfang.

06.04.2024

5 / 5
desuper sauberer campingplatz alles sehr gut erreichbar

06.04.2024

4 / 5
deWar wie immer wieder sehr schön

05.04.2024

5 / 5
deEs ist ein sehr sauberer und schöner Platz sowie die Nasszellen alles sehr gepflegt !

05.04.2024

5 / 5
deDer schönste und gepflegteste Campingplatz wo wir je waren und immer gerne hinkommen

04.04.2024

5 / 5
deSehr nettes Personal breite Befestigte Wege grosse Plätze

03.04.2024

5 / 5
dePersonal nett, Campingplatz gepflegt, Waschhaus super.

03.04.2024

5 / 5
deAusreichend großzügige Parzellen. Top Sanitäreinrichtung. Geniale Lage hinter dem Deich

03.04.2024

5 / 5
deWie immer sehr gut

30.03.2024

5 / 5
deWir waren mehr als zufrieden und werden wiederkommen.Der Platz ist Ordentlich Sauber Organisiert und hat eine super schöne Lage. Für Familien ideal ?

30.03.2024

5 / 5
deSehr nettes Personal, man fühlt sich gleich willkommen. Sehr gepflegter Platz,

30.03.2024

5 / 5
deSehr schöne Anlage, sehr sauber, täglich frische Brötchen, gute Lage

30.03.2024

5 / 5
deJedes Mal wieder sehr schön. Mittlerweile sind wir zum 12. Mal auf dem Platz. Top!

30.03.2024

5 / 5
deDie Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Sanitäranlagen sind modern und super gepflegt. Das Kinderbad ist auch noch mal ein super Bonus. Das Restaurant direkt am Campingplatz war auch sehr zu empfehlen und vom der Lage am Deich, brauchen wir erst gar nicht reden ???

29.03.2024

4 / 5
deLeider waren die Abwasseranschlüsse nicht auf der Rückseite des Wohnwagens

29.03.2024

5 / 5
deDer Platz ist sauber und gepflegt. Ein Shop wie am nachbarplatz wäre schön.

28.03.2024

4 / 5
deSehr saubere und gepflegte Waschhäuser

31.10.2023

5 / 5
deSehr schöner und guter Campingplatz alle sehr nett und Hilfsbereit, der Nassbereich war immer sauber. Kommen garantiert wieder.

31.10.2023

5 / 5
deDer aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

30.10.2023

2 / 5
deDer Verkauf von Strom zum doppelten Einkaufspreis ist nicht nur frech und anmaßend, sondern regelrecht nervig. Niemand kann die Werte nachvollziehen, keine Zähler nichts. Das haben wir in 20 Jahren Camping noch nirgends erleben müssen. Die damit verbundene Abreise ab 8 Uhr ist weiterhin wirklich nervig. Der Spielplatz stand die meiste Zeit unter Wasser. Ausser einer Absperrung war hier wohl nichts möglich. WLAN mit Kostenpauschale ist ebenfalls nicht zeitgemäß. Für uns dieses Mal leider eine Enttäuschung. Schade, da die Umgebung für Kids und Eltern recht viel hergibt. Aber nochmal wohl nicht.

30.10.2023

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung auf dem Platz und der Freundlichkeit des Personals.

29.10.2023

3 / 5
deGenerell ist Büsum für Familien mit Hund NICHT zu empfehlen!

29.10.2023

5 / 5
deEs war super und immer wieder gerne

29.10.2023

5 / 5
deAufenthalt, Toiletten und Stellplatz sehr gut.

29.10.2023

4 / 5
deSehr gut, sauber, sehr zentral

28.10.2023

4 / 5
deEs gefällt uns gut Es hätte noch ein kleiner Kiosk auf dem Platz sein können der etwas länger geöffnet hat

Kontaktformular

Campingplatz zur Perle

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz zur Perle

Dithmarscher Str. 43
25761 Büsum (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz zur Perle