„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Hamminkeln · Campingplatz Erholungsgebiet Dingdener Heide

Erholungsgebiet Dingdener Heide

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
Erholungsgebiet Dingdener Heide
46499 Hamminkeln
Bußter Weg 100

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, Jugendliche, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

05.09.2015 5,0
   
Dieser Campingplatz ist sehr empfehlenswert für jedermann ob im Zelt oder im Wohnwagen ist einfach ein sehr schöner und sauberer Campingplatz
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
100 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz
4,7 / 5,0
Seehaus/Schwebezelt
4,6 / 5,0
Sanitärbereich
4,4 / 5,0
Freizeitangebote
4,4 / 5,0
Gaststätte Waldschänke
4,1 / 5,0


Ferien - & Erholungsgebiet Dingdener Heide ???

15.07.2018

5 / 5
deSuper Service, hilfsbereit, freundlich. Sehr schön gelegener Campingplatz mit sehr guter Ausstattung.

11.07.2018

5 / 5
deGute Lage, sehr nettes Personal, saubere Sanitäranlagen, alles gut organisiert.

08.07.2018

4 / 5
deDer Platz macht auf dem ersten Eindruck einen sehr tollen und sauberen Eindruck, der sich auch nach genaueren hinsehen zum größten Teil bestätigt hat. Die Waschgelegenheiten/Duschen sind auf dem Platz am See sehr spatanisch und abgenutzt. Trotzdem war alles immer sauber. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der See selber sollte etwas von Algen befreit werden, damit man besser schwimmen und vielleicht auch mal angeln kann. landschaftlich liegt der Platz sehr idyllisch. Wirklich toll!!

01.07.2018

5 / 5
deSuper schön und sehr nettes Team!

01.07.2018

4 / 5
deHundehalter sollten die Hinterlassenschaften am See wegmachen.

05.06.2018

4 / 5
deAlles war gut und OK. Sehr nette Begrüßung und Empfang von Ihnen. Wir hätten uns eine etwas ausführlichere Einführung in das Hängezelt gewünscht, wie öffnen, schliessen etc., wir sind so klar gekommen, hat aber halt etwas länger gedauert. Die Frösche sind sehr "natürlich" :-), aber um ehrlich zu sein, eigentlich kaum auszuhalten. Aus dem Grund würden wir nicht mehr auf Ihren Campingplatz kommen, weil ohne guten Schlaf ist es für uns keine Erholung und Entspannung.

04.06.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt war angenehm. Der Platz war nicht überfüllt, das Frühstück war ausreichend und liebevoll hergerichtet, die Privatsphäre konnte gewahrt werden und die Damen der Rezeption waren sehr freundlich. Alles in allem, war es ein erholsamer Ausflug, den man gern wieder in Betracht zieht.

03.06.2018

5 / 5
deSehr gepflegter Platz. Alles gut durchdacht. Netter Empfang, gute Fürsorge.

28.05.2018

5 / 5
deSchöner und sehr sauberer Campingplatz.

21.05.2018

5 / 5
deSehr erholsamer Kurzurlaub

21.05.2018

5 / 5
deEs war ein toller Urlaub!

21.05.2018

5 / 5
deWir hatten einen sehr schönen Platz, direkt am See und haben dort bei herrlichem Wetter ein tolles Pfingstwochenende verbracht

21.05.2018

4 / 5
deSehr schön angelegter Campingplatz, lediglich die Anzahl der Toiletten und Duschen ist bei guter Belegung (Pfingsten!) zu gering. Wir hatten Glück mit dem Wetter, jedoch ist die Platzierung der Duschen außen am Sanitärgebäude nicht besonders gut durchdacht. Beschilderungen an den Türen fehlen, so dass jeder neue Gast erst einmal rund um das Gebäude rannte und die diversen Türen mit der Karte ausprobierte, bis man das benötigte fand. Der Vorraum der Dusche ist leider sehr eng/klein und die kleine Ecke auf der man seine Sachen ablegen kann, kaum zum sitzen möglich. Dies machte meiner Mutter (75 Jahre und nicht gut auf den Beinen) einige Probleme. Die Waschbecken im Sanitärgebäude sind so klein, das man sich beim Gesicht waschen das Wasser auf die Füße verteilt. Im Restaurant wird man wie auch an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der Kuchen ist sehr zu Empfehlen, jedoch beim Essen gleicht es mehr einer Pommesbude als einem Restaurant. Der Platzwart auf seinem E-Roller war stets zur Stelle und stand mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem war es ein schönes, erholsames Pfingstwochenende!
Anmerkung vom Betreiber:
Wir bedanken uns für die offene und konstruktiven Anregungen aus Ihrer Bewertung. Genau die genannten Punkte, wie Sanitärgröße, Ausstattung und Anzahl der Duschen etc. hoffen wir nun endlich über den kommenden Winter verändern zu dürfen. Sodass wir für 2019 ein komfortables Sanitärgebäude für Groß und Klein, Jung und Alt präsentieren dürfen. So auch die Stromverteilung und Platzstruktur. Auf Ihren Wiederbesuch würden wir uns freuen und wünschen bis dahin alles Gute.

21.05.2018

5 / 5
deSehr gut

21.05.2018

4 / 5
deAllgemein waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

21.05.2018

5 / 5
deSehr sauber schön gelegen super Kinderfreundlich

18.05.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt war insgesamt sehr gut. Die "Begrüßung" bzw. Rezeptionistin hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können.

08.05.2018

4 / 5
deein ruhiger Platz mit Blick auf den See

03.05.2018

5 / 5
deSuper organisiert, klasse Service und sehr idyllisch gelegen am See.

29.04.2018

5 / 5
deRuheoase...

22.04.2018

5 / 5
deSehr guter kleiner gepflegter Campingplatz.

08.04.2018

5 / 5
deWir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem der Seehäuser. Das Personal ist sehr freundlich, der Service super und die sanitären Anlagen gut! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

30.03.2018

5 / 5
deSehr sauber und gepflegt

05.11.2017

5 / 5
deSehr nette Vermieter - super gepflegter Campingplatz / sanitäre Anlagen - tolle Lage direkt am See

08.10.2017

5 / 5
deEs war super! Top gepflegt, alles prima!

15.09.2017

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter!

27.08.2017

4 / 5
deWir waren Alle zufrieden!

27.08.2017

5 / 5
deEin rundum gelungenes Camping Erlebnis zu fairen Konditionen!

25.08.2017

5 / 5
deDie ganze Anlage und die sanitären Anlagen sehr sauber. Alle freundlich . Frühstückskorb den man zum Schwebezelt dazubuchen kann, reichhaltig gefüllt.Auch die Lokalität auf dem Platz war gut. Meiner Meinung nach war das allem in Allem ein toller Aufenthalt. Würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank

24.08.2017

4 / 5
deGroße gepflegte Plätze