„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping-Resort Allweglehen - Berchtesgaden

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Berchtesgaden · Campingplatz Camping-Resort Allweglehen

Camping-Resort Allweglehen

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
Camping-Resort Allweglehen
83471 Berchtesgaden
Allweggasse 4

Bayern
Oberbayern

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
100 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Stellplatz
4,7 / 5,0
Sanitäranlagen
4,7 / 5,0
Mietunterkünfte
4,3 / 5,0
Kiosk
4,3 / 5,0
Restaurant
4,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Wellness
4,7 / 5,0


Camping-Resort Allweglehen

11.03.2019

5 / 5
deSehr komfortabel, wunderschöne Lage, Service lässt keine Wünsche offen. Als Schmankerl noch das Restaurant mit einer großen Speisekarte voller Leckereien und täglich Frühstücksbüffet... Die Saunaöffnungszeiten dürften abends etwas länger sein und Ausleihmöglichkeit von Saunatüchern wäre fein.

09.03.2019

5 / 5
deFühlen uns wie zuhause

08.03.2019

5 / 5
deWir waren schon das zweite Mal dort. Alles sauber. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne!!

17.02.2019

5 / 5
deDiesem Platz kann man nur 5 Sterne geben. Personal sehr freundlich, Sauberkeit sehr gut. Der Platz einer der schönsten die ich kenne.

12.02.2019

5 / 5
deSuper schön, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, leckeres Restaurant. Die 5 Sterne sind berechtigt!

06.01.2019

5 / 5
deBesser hätte ein Urlaub nicht sein können

06.01.2019

5 / 5
deWie immer sehr freundlich, sehr schönes Chalet

04.01.2019

5 / 5
deAlles ehr gut ?!

03.01.2019

5 / 5
deIhr seit einfach ein super Team !! Wir fühlen uns jedes mal sehr wohl bei euch.

02.01.2019

5 / 5
deWieder einmal wunderschöne Urlaubstage verbracht. Sehr freundliches Personal einschließlich Chef. Sehr schöner Spa Bereich mit tollem Schwimmbad. Die Sanitären Einrichtungen waren immer sauber. Kommen gerne immer wieder. Berchtesgaden ist immer eine Reise wert.

02.01.2019

5 / 5
deWir sind sehr herzlich empfangen worden. Die Tage die wir dort verbringen durften waren geprägt von familiärer und führsorglicher Atmosphäre. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen und sofort erfüllt.

02.01.2019

5 / 5
deToller Platz, super Lage, sehr nettes Personal, schöne Sauna

01.01.2019

5 / 5
deAlso war alles hervorragend alle waren sehr nett und Hilfsbereit !

30.12.2018

4 / 5
dedas Sitzplatz Angebot in der Gaststätte ist in den Saison Zeiten nicht optimal..

30.12.2018

5 / 5
deEin toller Campingplatzmit sehr freundlichem Personal/Betreiber. Wir waren gerade eine Woche da. Auch besonders hervorzuheben ist der Saunabereich und und das Aussenschwimmbecken. Uns hat es super gefallen.

28.12.2018

5 / 5
deSehr, sehr gut! Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Bitte macht weiter so voller Freude. Wir werden uns wieder sehen! Liebe Grüße

26.12.2018

5 / 5
deAlles perfekt

20.12.2018

4 / 5
deImposanter, moderner und sauberer Campingplatz mit hervorragender Ausstattung.

18.12.2018

5 / 5
deSchön wie immer, tolle Lage, sauberes Sanitär.

18.11.2018

5 / 5
deHat uns sehr gut gefallen,allerdings haben wir ein Campingfass gebucht (November)und dieses war eiskalt als wir ankamen. Hat sich auch während der Zeit im Schlafbereich nur wenig erwärmt. Aber alles andere war top!

27.10.2018

5 / 5
desehr schöner Platz mit toller Aussicht. Geologisch bedingt kann man halt in den Bergen keinen englischen Rasen erwarten, aber die Splitunterlage lässt sich ja mit einem Zeltboden entsprechend kaschieren. Top saubere und moderne Sanitäranlagen, sowie sonstige Ausstattung! Ein kleines Manko müsste ich allerdings monieren, liegt wahrscheinlich an der schlechten Beratung des Installateurs. In dem neuen Sanitätgebäude sind die Toiletten sehr tief montiert, das bringt Trägern von künstl. Hüftgelenken Probleme beim Aufstehen! Ansonsten rundum zufrieden und ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend unseres Heimatlandes, wo ich mein Geld lieber lasse als in irgend welchen ausländischen Kaschemmen wo ich nur abgezockt werde!

20.10.2018

5 / 5
desehr gut, es hat alles gepasst!

19.10.2018

5 / 5
deEs war ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen

16.10.2018

5 / 5
deEs waren sehr schöne Tage auf dem Campingplatz in Berchtesgaden

14.10.2018

5 / 5
deDie Platzgröße auf der Parzelle ist ausreichend, optimale Aussicht auf die Berge! Brauch-u. Abwasser auf der Parzelle - kurz um, wir waren zufrieden!

14.10.2018

5 / 5
deBesser geht es nicht, der Empfang war sehr freundlich und herzlich, der Service bezüglich Stellplatz, Übersicht der ganzen Anlage, Tipps zur Umgebung und wie Hinkommen waren perfekt. Die junge Frau, habe leider ihren Namen vergessen, an der Rezeption, war perfekt. Ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung. Einfach perfekt!!!!!!!!

06.10.2018

5 / 5
deSehr schöner Platz gute Aussicht auf den Watzmann sanitäre Einrichtung sauber aber in den Jahren gekommen kommen bestimmt noch Mal auf dem Platz

04.10.2018

5 / 5
deSchöner Platz mit toller Bergsicht und insgesamt sehr ansprechenden Einrichtungen.

01.10.2018

5 / 5
deHerzliches, kompetentes Team. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf Allweglehen. Der Sanitärbereich, Pool und Saunabereich - erstklassig. Lage des Platzes - traumhaft.

21.09.2018

4 / 5
deDer Anfahrtweg von der Hauptstraße (B305) einschl. der Wege auf dem Platz sind in keinem guten Zustand. Nach jedem Regen-/Gewitterguß sind starke Auswaschungen vorhanden, die nur notdürftig aufgefüllt wurden. Im Bereich des Pools ist ein Hinweisschild mit Baderegeln angebracht, da es Gäste gibt, die die einfachsten Regeln (Duschen vor dem Schwimmen, schmutzige Füße nicht im Bassin abspülen, nicht von den Rändern ins Wasser springen, kein großvolumigen aufblasbaren Schwimmtiere benutzen) mißachten. Diverse Türen im Sanitärbereich lassen sich nur schwer oder nicht schließen, da sie aufgequollen sind. Die Zugangstür zum WC-Bereich (Herren) im unteren Waschhaus sollte mit einem Hinweis versehen werden, daß sie zu schließen ist (steht ständig offen!). Da es Gäste gibt, denen es einen zu großen Aufwand bedeutet, nach dem Benutzen des Pissiors die Spülung zu Betätigen, ist auch hier ein Hinweis angebrachr. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich , hilfsbereit und kompetent. Das Angebot im Shop ist dürftig. Insgesamt ist der Eindruck vom Ressort wegen der herausragenden landschaftlichen Lage positiv, die Bewertung mit 5 Sternen ist m.E. zu hoch gegriffen.