„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplatz Hafencamp Senftenberger See

Hafencamp Senftenberger See

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Hafencamp Senftenberger See
01968 Senftenberg-Großkoschen
Straße zur Südsee 2

Brandenburg

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Hafencamp insgesamt
4,5 / 5,0
Anlage insgesamt
0,0 / 5,0
Unterkunft
4,4 / 5,0
Unterkunft (Zimmer/Ferienhaus/Mietwohnwagen)
0,0 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtung
4,4 / 5,0
Gastronomie/Freizeit im Hafencamp
4,3 / 5,0
Service
4,7 / 5,0


Hafencamp Senftenberger See

31.10.2018

4 / 5
deGut alles sehr sauber

31.10.2018

4 / 5
dehalt das Hafencamp des Zweckverbandes

31.10.2018

4 / 5
deFreundliches Personal; allgemein saubere Sanitäranlagen (nur einmal von unanständigen Personen total verschmutztes WC);die Preise in der Gastronomie sollten nicht weiter erhöht werden; Ausschilderung und Infotafeln ausreichend und gut.

14.10.2018

4 / 5
deDas behindertenbad würde nicht einmal in den 4 Tagen gereinigt.

05.10.2018

5 / 5
deSehr netter Empfang, unser Baumhaus - einfach nur Klasse

30.09.2018

5 / 5
deWunderschöner Kurztrip, von Berlin aus mit Auto gut und schnell zu erreichen, liebevoll eingerichtete Baumhäuser mit allem, was man braucht :)

30.09.2018

5 / 5
deUns hat es wirklich sehr gut gefallen. Bei der Anreise wurde man super freundlich und herzlich empfangen. Bei unserem Aufenthalt hat es an nichts gefehlt. Es hat Spaß gemacht.

28.09.2018

4 / 5
deDas Baumhaus war Mega Cool aber ich hätte mir für die Toilette Reinigungsmittel gewünscht, da es immer ekelhaft gerochen hat. Wer weiß woran es lag aber sonst war alles in Ordnung.

26.09.2018

5 / 5
deBaumhaus

21.09.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt war top. Großer und sauberer Zeltplatz mit Sitz- und Grillgelegenheit. Waschräume etc. waren ebenfalls top. Nette Leute auch im Service. Wir werden Sei und den Zeltplatz weiterempfehlen und denken darüber nach wieder zu kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!!

20.09.2018

5 / 5
deSehr schöne Lage, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Baumhaus war sauber und es war alles da was man für einen Kurzurlaub brauch. Frühstück sehr reichlich und lecker. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

18.09.2018

5 / 5
deEs ist alles super durchdacht, sehr gemütlich und recht komfortabel.

10.09.2018

5 / 5
deAlles sauber und gepflegt. Ich empfehle es weiter. Es war eine schöne kurze Auszeit vom Alltag. Mitarbeiter waren freundlich.

30.08.2018

5 / 5
deDer Bungalow war hochwertig ausgestattet, sehr sauber und mit Insektenschutz an dem Fenster und Tür, ersetzt für Camper das Zelt. Schade nur, dass der Bungalow erst ab 2 Nächte gebucht werden kann. Wir kommen gern wieder.

28.08.2018

5 / 5
deUnterkunft war sauber und funktional

22.08.2018

4 / 5
deEntspannung

21.08.2018

5 / 5
desehr freundliche dame an der rezeption.

19.08.2018

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Das Baumhaus und der Service waren wirklich toll.

19.08.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm.

17.08.2018

4 / 5
deSchöner Campingplatz, sehr ruhig und saubere Sanitäranlagen. Einen Stern gibt es Abzug für den unfreundlichen Boots- und Fahrradvermieter am Hafen. Dieser spielt sich leider etwas auf.

12.08.2018

5 / 5
deSehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl... Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Brötchenservice vervollständigt das Urlaubsgefühl. Wir kommen gerne wieder.

12.08.2018

4 / 5
deLeider zu wenige Toiletten im gesamten Hafencamp4

12.08.2018

1 / 5
deSchön ruhig.Strand in der Nähe.Essen viel Auswahl in Laufnähe..

11.08.2018

5 / 5
deSuper toll und erholsam

10.08.2018

4 / 5
deSanitäranlagen und Duschen müssten öfter gereinigt werden.

09.08.2018

4 / 5
deZeltplatz ist besser als auf den Fotos der Internetseite. Den Platz kann man sich selbst aussuchen. Der Platz ist nachts nicht beleuchtet.

09.08.2018

4 / 5
deleider etwas zu weit zum strand und zur Speisegaststätte/familienpark,ansonsten okay für diesen Preis 1

08.08.2018

4 / 5
deSehr schöne Anlage, saubere Sanitäreinrichtungen, freundliche Mitarbeiter, leider nachts Industrielärm, daher keine sehr gute Gesamtbewertung.

07.08.2018

2 / 5
deAbends und nachts viel zu laut . Sehr viele Ameisen auf der zeltwiese

07.08.2018

4 / 5
deKühlschrankboxen wären noch toll-bei der Hitze ist uns die Butter weggelaufen ?