Campingpark Heidewald*****
(c) www.campingpark-heidewald.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Campingpark Heidewald

Lieber Gast,
herzlich willkommen im schönen Münsterland! Der Campingpark Heidewald in Sassenberg, Kreis Warendorf, befindet sich am nordöstlichen Rand Westfalens in einer vielseitig interessanten geographischen Lage. Hier sorgen wir dafür, dass Sie Ihren kostbaren Urlaub in vollen Zügen in einer ruhigen Atmosphäre genießen können. Sie sollen sich richtig wohlfühlen – und das von Beginn an.


Campinginfo Award 2020
BVCD, FFC, DCC
Versmolderstraße 44
48336 Sassenberg
Campingpark Heidewald
Nordrhein-Westfalen
Münsterland
51 59 58
02583 300979
 
www.campingpark-heidewald.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Galerie






Bewertungen
(iiQ-Check)

23.04.2023

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt

22.04.2023

5 / 5
deHallo liebes Team vom Campingpark Heidewald, wir waren vom ersten Kontakt per E-mail, sowie am Telefon bis zur Abreise rundum begeistert und zufrieden mit allem auf eurem schönen Platz. Es gab zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und eine Freundlichkeit die uns total begeistert hat. Die sanitären Einrichtungen sowie Spülhäuser/Waschhäuser überzeugen durch ihre Sauberkeit und sind in einem top Zustand. Alles wunderbar und zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder. Familie Reschop

06.11.2022

4 / 5
deSehr sauber Top sanitäre Anlagen Freundliches Personal

03.11.2022

5 / 5
deUns hat es ausgesprochen gutgefallen. DieSanitärräume waren sauber ,Wasser etwas zu kalt, zukurz geschaltet. Aber daran werden wir uns wohlgewöhnen müssen.Die Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

01.11.2022

5 / 5
deSuper freundlich. Echt Top.

01.11.2022

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage, sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten und sehr netter Service. Kann ich nur empfehlen

30.10.2022

5 / 5
deTop ??? Freundlich? Gepflegt? Sauber?

30.10.2022

5 / 5
deDer Heidewald ist ein schön angelegter und sehr freundlich geführter Campingplatz. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

30.10.2022

5 / 5
deEs war ein sehr schönes Wochenende und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Lg Ilona & Holger

30.10.2022

5 / 5
deSehr sauber alles.Nette Leute

29.10.2022

5 / 5
deUns hat es sehr gutgefallen. Sehr freundliches Personal. Alles sauber und ordentlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder

21.10.2022

5 / 5
deFreundlich und zuforkomment. Hat alles gepasst.

16.10.2022

4 / 5
deDas in den Duschen nicht der bereitstehende Abzieher und in den Toiletten die WC-Bürste benutzt werden liegt ja an den Gästen und nicht am Reinigungspersonal, die sind sehr fleißig.

16.10.2022

5 / 5
deWir sind rundum zufrieden.

15.10.2022

5 / 5
deSehr gepflegter schöner Platz mit schönen, modernen und sehr sauberen Sanitäranlagen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

08.10.2022

5 / 5
deGepflegter Campingplatz mit freundlichen Mitarbeitern. Saubere Sanitäranlagen.

08.10.2022

5 / 5
deEin wunderbar gelegener Campingplatz, von dem aus man die Highlights der Region (angeschlossenes Naherholungsgebiet, Warendorf, Teutoburger Wald, Münster usw.) zügig erreichen kann. Der Platz ist sehr schön und vielfältig angelegt, die Sanitäranlage direkt am Stellplatz war sehr sauber und für eine kleine Familie sehr gut geeignet. Auch die Kontaktaufnahme war schnell und sehr freundlich, was ich vor Ort in direktem Kontakt nur bestätigen kann.

07.10.2022

5 / 5
deSuper Aufenthalt. Nahezu alles war perfekt

02.10.2022

5 / 5
deUns hat der Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr gut gefallen. Wir hatten einen tollen Premiumstellplatz. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist dort schön zum entspannen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

25.09.2022

5 / 5
desehr angenehm, netter Kontakt und Empfang, unkomplizierte Abwicklung der Buchung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben ja heute einen Dauerplatz bei Ihnen vorreserviert.

25.09.2022

5 / 5
deEs war unser erster Campingurlaub und wir haben uns hier total wohl gefühlt

25.09.2022

5 / 5
deEinfahrt auf Campingplatz sehr großzügig. Schöne Stellplätze.

18.09.2022

5 / 5
deDer Campingplatz ist gepflegt und das Personal ist freundlich.

18.09.2022

4 / 5
deDie Woche auf Ihrem Platz hat uns sehr gut gefallen, die Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich .Das Personal nett und freundlich .Der Platz ist gerade im Umbruch , das ist in Ordnung, es wird aber bei den Arbeiten Rücksicht genommen .Es stört nicht .Nicht so schön war das sich zum Wochenende einige Nichtcamper ,die sich in die vorhanden Schlaffässer bzw. Zeltlodges eingemietet hatten, in den WC Anlagen daneben benommen haben. das kann man aber dem Platz und dem Personal überhaupt nicht ankreiden .Idioten gibt es überall.

18.09.2022

5 / 5
deIch war jetzt schon zum 3. Mal da,und ich hab mich gleich wieder wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Auch das neue Restaurant ?Campino? ist sehr gut.

18.09.2022

5 / 5
deSaubere Anlage mit tollem Spielplatz für große und kleine Kinder

17.09.2022

4 / 5
deKeine Dinge im Internet bewerben, die dann noch nicht fertig bzw. zur Verwendung freigegeben sind (z. B. Whirlpool und Sauna).

16.09.2022

5 / 5
deDer Platz hat uns insgesamt gut gefallen.

11.09.2022

5 / 5
deSehr sauberer ruhiger Platz, sehr freundliches Personal, sehr gute Spielgeräte auf dem Spielplatz.

11.09.2022

5 / 5
deSaubere Anlage super für Kinder Freundliche Betreiber.

Kontaktformular

Campingpark Heidewald

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingpark Heidewald

Versmolderstraße 44
48336 Sassenberg (Nordrhein-Westfalen)
Camping in Deutschland » Campingplatz Campingpark Heidewald