„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Füssing · Campingplatz Holmernhof

Campingplatz Holmernhof

 3,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,53,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Holmernhof
94072 Bad Füssing
Am Tennispark 10

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

23.08.2014 3,5
   
Der Campingplatz Holmernhof ist für alle zu empfehlen! Für Jung und Alt! Der Platz lässt keine Wünsche offen! Die Bäder sind in kürzester Zeit erreichbar! Das Personal ist super freundlich! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Auf dem Platz: 3,4 3,4
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 3,53,5
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
97 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Physiotherapie
4,7 / 5,0
Animation
4,0 / 5,0


Camping und mehr Holmernhof

13.07.2018

5 / 5
deWir waren bereits mehrere Male auf dem Campingplatz Holmernhof. Es gefällt uns dort sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist super ausgestattet.

10.07.2018

5 / 5
deSehr freundliches Personal und sehr gepflegte Anlage

07.07.2018

5 / 5
deSehr schöner Platz mit idealer Lage um Bad Füssing zu erkunden. Die Thermen in Bad Füssung sind einfach per Bus (kostenlos in der Kurtaxe enthalten) oder Fahrad zu erreichen. Sanitäranlagen schon fast exclusiv.

06.07.2018

5 / 5
deEs War ein sehr guter Zustand und Aufenthalt.

06.07.2018

5 / 5
deAlles was zeer schoon!

01.07.2018

5 / 5
deWir waren wieder mal sehr zufrieden.

29.06.2018

5 / 5
de Durch Langjähriege Campingaufenthalt auf dem Holmernhof ist uns der Comfort in angenehmer Erinnerung. Der W LAN a Anschluss kam allerdings an seine Grenzen

24.06.2018

5 / 5
deWie seit 2003 immer sehr gut.

23.06.2018

5 / 5
deKann man nur bestens weiterembfehlen.

23.06.2018

5 / 5
deEs war der 10. Aufenthalt auf dem Campingplatz Holmernhof. Wegen seiner Topp Lage und Ausstattung und dem zuvorkommenden Personal hoffen wir, dass es nicht der Letzte sein wird.

22.06.2018

5 / 5
deEs wäre empfehlenswert, bei Übergabe der online Daten die Gäste auf eventuelle ?Fallen? hinzuweisen. ?ansonsten war alles perfekt.

20.06.2018

5 / 5
deSehr angenehm, freundliche Mitarbeiter, sehr ruhiger Platz, Sanitärgebäude top

17.06.2018

4 / 5
deAuf Ihrem Campingplatz fühlen wir uns sehr wohl. Der Platz wird sauber gehalten und die nötigen Arbeiten wie Hecken schneiden und Rasen mähen werden zeitnah ausgeführt. Zu dem Zeitpunkt wo wir bei Ihnen auf dem Platz waren war nachmittags der Einkaufsladen oft zu, so dass wir keine Brötchen bestellen konnten. Ein Kritikpunkt von mir ist, dass die Abluft in der Toilette nicht optimal war und so ein starker Geruch in der Toilette war. Ansonsten kann ich den CP nur weiter empfehlen.

17.06.2018

5 / 5
deIl top dei campeggi, pulitissimo, bagni e docce magnifiche, servizi tutti compresi, piazzole grandi, un utile market, a 500 mt dal paese e se si vuole corriera gratis x il centro e per i paesini vicini, servizio cordiale e disponibile.

16.06.2018

5 / 5
deSehr gut

11.06.2018

5 / 5
deAusgezeichnete Platzführung in allen Bereichen

10.06.2018

5 / 5
dewir kommen schon 16 Jahre jedes Jahr und es gefällt uns immer wieder aufs Neue

10.06.2018

4 / 5
deEigentlich wie immer spitze, nur die Sauberkeit hat etwas nachgelassen

09.06.2018

5 / 5
deUns hat der Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr gut gefallen. Großer Stellplatz, alles sauber und ruhig.

07.06.2018

4 / 5
deSowei alles gut.

07.06.2018

5 / 5
dePerfekter Aufenthalt, es gab nichts zu bemängeln

03.06.2018

5 / 5
deWir haben uns auf dem Campingplatz auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Der Campingplatz wird mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail geführt. Wir haben gar keine Anregungen mehr. Es war alles perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Mal

02.06.2018

3 / 5
deInsgesamt sehr schöner Campingplatz mit hervorragenden Sanitäranlagen, freundlichen Mitarbeitern, sehr guter Physiotherapie. Bemerkenswert sind die tollen Ver- und Entsorgungssäulen. Leider kommt es jedoch durch die angrenzende Straße zum Blockheizkraftwerk zu Lärmbelästigungen, insbesondere durch LKW- und Treckerverkehr. Auch PKW's nutzen diese Strecke häufig als Abkürzung. Das Absetzen von Containern etc. ist eine Zumutung. Da sind wir von unserem Dauerstellplatz eine andere Ruhe gewöhnt, und dieser befindet sich nicht in einem Kurort sondern am Rande des Ruhrgebietes.

02.06.2018

5 / 5
deWir fahren schon für viele Jahre an den Holmernhof und sind jedesmal sehr zufrieden - rundum.

02.06.2018

5 / 5
deSehr gepflegt

02.06.2018

5 / 5
deKeine Beanstandung alles SUPER

01.06.2018

4 / 5
deEs ist bedauerlich, dass auf den Abgrenzungslinien der einzelnen Stellplätze keine schattenspendende Bepflanzung vorhanden ist. Ein einzelner Baum, mittig angeordnet, würde mit Sicherheit genügen.

27.05.2018

5 / 5
deWir waren nun das 17 mal auf ihrem Campingplatz und fühlten uns wie am ersten Mal gut aufgehoben. wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2019.

26.05.2018

5 / 5
deAlles sehr gepflegt und sauber,sehr freundliches Peronal Schöne große Stellplätze Super Biergarten

23.05.2018

5 / 5
deIn allen Bereichen super