„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hessen · Campingplätze Hessen Werra-Meißner-Land · Campingplätze Eschwege · Campingplatz KNAUS Campingpark Eschwege

KNAUS Campingpark Eschwege

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Eschwege
37269 Eschwege
Am Werratalsee 2

Hessen
Werra-Meißner-Land

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

01.09.2015 5,0
   
Wir hatten einen schönen Eck-Platz, von wo wir über den Wohnmobilstellplatz aufs Wasser gucken konnten. Ein schöner, gepflegter und ruhiger Platz. Mit dem Fahrrad konnte man die Innenstadt schnell erreichen. Auch rund um den See findet man einen schönen Fahrradweg. Ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
88 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Buchung
4,2 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mobilheim
4,2 / 5,0
Mietzelt
4,3 / 5,0
Tipizelt
4,5 / 5,0
Sanitärbereich
3,8 / 5,0
Gastronomie
3,8 / 5,0
Einkauf
3,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,0 / 5,0
Check-Out
4,2 / 5,0


KNAUS Campingpark Eschwege

11.07.2018

4 / 5
de10 tolle Tage mit unseren Enkeln (10 und 6) im gemieteten Residenzzelt. Schön gelegener und sauberer Platz, manchmal allerdings nachts etwas laut durch die angrenzende Spielwiese. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Leider war das Baden am anliegenden Seeufer verboten. Besonders gelungen war die Kinderanimation mit Sven und Sabine von der ?abenteuer4.ma? im und ums Indianer-Tipi: eine absolute Bereicherung für den Campingplatz!

02.07.2018

5 / 5
deSehr Gut

02.07.2018

4 / 5
deSehr geeignet für einen Besuch mit Kindern. Schöner Spielplatz und Angebot an Spielen.

02.07.2018

5 / 5
deEen gezellige camping met fijne plaatsen. Sanitair prima

17.06.2018

4 / 5
deDie Reception könnte länger geöffnet sein

17.06.2018

4 / 5
deSchöner Platz in einer schönen Lage.

22.05.2018

2 / 5
deLage des Campingplatz super, Personal etwas spröde,, Sanitäranlagen sauber aber zu wenig, Putzzeiten ungünstig, Preisleistungsverhältnis passt nicht

22.05.2018

3 / 5
deCampingplatz ist sehr gut gelegen ... duschen müssten dringend vom Schimmel befreit werden... Personal freundlich ... bei den Premium Plätzen müsste dringend mal wieder die Sicht frei gemacht werden ... Preis Leistung i.O. Komme ich wieder ? ? ?

22.05.2018

2 / 5
deSchön gelegen, aber leider vorher keine Info, dass der Badesee, der Kletterwald und die Rutschen vom Hallenbad gesperrt waren. Viel zu wenig Duschen für die ganzen Camper, Reinigungszeit mit halbseitiger Sperrung zur Stoßzeit gen 9.30 Uhr nicht tragbar. Leider auch nicht akzeptabel, dass es trotz angekündigtem super Wetter, das Eis und die Pommes schon am Pfingstsonntag ausverkauft waren.

21.05.2018

5 / 5
deAlles super ausser man hat Pech rücksichtslose Nachbarn zu haben die die Nacht zum Tag machen.

21.05.2018

3 / 5
deDer Platz hat uns gut gefallen.

21.05.2018

3 / 5
deTeils sehr gut, schöner angelegter Platz, aber die snitären Anlagen waren nicht ausreichend.

13.05.2018

4 / 5
deWir sind so zufrieden, dass wir gerne wieder kommen wollen. :-)

13.05.2018

3 / 5
deSehr große Stellplätze, saubere Duschen und Toiletten. Trotz Werbung für Fahrradverleih waren keine Kinderräder in und um Eschwege nicht zu bekommen.Ganz großer Nachteil!!

13.05.2018

5 / 5
deEs war sehr schön. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Wir kommen gerne wieder.

13.05.2018

4 / 5
deDie Schrankenreglung das diese in der Mittagspause nicht funktioniert finden wir eine schlechte Regelung. Desweiteren ist die Regelung mit den Waschräumen keine gute Lösung, wenn ein Partner im Waschraum ist kann der andere nicht zur Toilette gehen.

13.05.2018

2 / 5
deLeider sehr unfreundliches Personal, wir waren als Gruppe mit dem Service demnach sehr unzufrieden.

13.05.2018

2 / 5
deEntspricht in Ausstattung und Qualität nicht dem Knaus-Campingpark-Niveau.

13.05.2018

4 / 5
deDie Lage so nah bei Eschwege und dem tollen Werratalsee ist klasse! Sanitäranlagen sind sehr sauber, könnten aber bei voller Belegung des Platzes ein paar Plätze mehr bieten! Was nun die Rezeption betrifft, so könnte sich der weibliche Teil ein paar Scheiben Freundlichkeit und Höflichkeit vom männlichen Teil abschneiden!

11.05.2018

4 / 5
degute Lage,

09.05.2018

3 / 5
dewir waren recht enttäuscht, hatten leider recht unpersönliches Personal bei der Anmeldung und später auch noch. Hatten uns für Premium Wohnmobil entschieden. Recht viel Autoverkehr durch den Ruderclub. Toiletten, wasser und Strom geht alles zusätlich:( und das bei einem Premoumplatz für 16,-

05.05.2018

4 / 5
de waschhausreinigung morgens um 9.00 und dann Frauen in die Herrenabteilung schicken geht garnicht.

01.05.2018

5 / 5
deSehr schöner Platz, hatten einen Komfortstellplatz, das Platzangebot war super, die Plätze gepflegt und eben. Die Duschen hätten evtl. etwas größer sein oder einen Spritzschutz haben können. Sehr zentral gelegen, viel Freizeitangebot drumherum, Hundefreundlich... Für uns ein perfekter Platz.

01.05.2018

4 / 5
deWir waren jetzt bereits zum 2. Mal in Eschwege. Leider wird die ADAC Key Card nicht mehr für die Comfortplätze anerkannt. Wir zahlen ja gerne den Zuschlag für den Comfortpl.Aber für den Grundpreis erwarten wir die Anerkennung der Card. Diesen Platz werden wir nicht mehr anfahren.

01.05.2018

3 / 5
deDer Platz eine schöne Lage....

01.05.2018

5 / 5
deSchöner sauberer Campingplatz. Personal sehr freundlich.

24.04.2018

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang. Alle Einrichtungen sehr sauber. Die Stellplätze sehr großzügig angelegt. Wir waren nicht das letzte Mal da.

15.04.2018

5 / 5
deSehr netter Empfang vor Ort und ein wirklich toll gelegener Platz. Schöne und saubere Sanitärgebäude

14.04.2018

4 / 5
deSchöne große Stellplätze, sehr Hunde freundlich, eigener Ausgang für Hunde, netter Service in der Reception. Sanitär sauber, etwas enge Toiletten, könnte bei voller Platzbelegung etwas eng werden.

27.03.2018

3 / 5
deVorderer Womostellplatz hat schlechten Belag.Stromverbrauch scheint nicht richtig zu zählen.Statt 10l Wasser laut Angabe für 10 Cent kamen nur 5l