„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Main-Franken · Campingplätze Frickenhausen · Campingplatz KNAUS Campingpark Frickenhausen

KNAUS Campingpark Frickenhausen

 2,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:2,72,7





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Frickenhausen
97252 Frickenhausen
Ochsenfurter Str. 49

Bayern
Main-Franken

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

12.05.2015 2,7
   
Auf dem Platz: 2,7 2,7
Gesamt: 2,72,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,1 / 5,0
Mietwohnwagen
4,2 / 5,0
Tipizelt
4,0 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Gastronomie
3,9 / 5,0
Einkauf
3,4 / 5,0
Freibad
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,9 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Frickenhausen

07.06.2018

5 / 5
deSehr gut

05.06.2018

4 / 5
deSehr schöner Platz und toller Spielplatz für die kleinen.

01.06.2018

3 / 5
deDie Hygiene lies zu wünschen, die Sanitäranlagen sollten erneuert werden.

24.05.2018

1 / 5
deIn die Jahre gekommen Preise total überzogen

10.05.2018

4 / 5
deDie Sauberkeit der Sanitäranlagen hat uns sehr gut gefallen, ein Lob den Frauen die mehrfach am Tag dafür gesorgt haben ! Ordnung und Sauberkeit am Platz ebenfalls ohne Tadel. Personal ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool war ebenfalls gut gepflegt und bot willkommene Abkühlung. Wir kommen wieder ! Das organisatorische Problem mit den neuen Platznummern und daraus resultierender Verstimmung einiger Gäste bei der Anreise hätten die für die Webseite Verantwortlichen durch Veröffentlichung des neuen Planes mindern können. Dank des persönlichen Einsatzes des Platzwart-Ehepaares wurde Schlimmeres verhindert. Der Brötchenservice erscheint uns etwas überteue

29.04.2018

5 / 5
deSehr schöner und gepflegter Platz. Tolles Personal. Wir kommen bestimmt wieder.??

06.04.2018

3 / 5
dezur osterferienzeit hätte es sich besser angesehen, wenn das Umfeld etwas gepflegter ausgesehen hätte.

03.04.2018

5 / 5
deSupernette Platzleitung, freundliches Personal, schöne Lage am Main. Wir kommen gerne wieder!

31.12.2017

4 / 5
deWir sind Dauercamper und fühlen uns sehr wohl auf dem Platz in Frickenhausen.

30.10.2017

4 / 5
deSaubere, gepflegter Platz. Nette Begrüßung.

19.10.2017

5 / 5
deHat dort immer wieder gefallen. Kommt, en jedeschöne Jahr dort hin, 1 bis 2 x.

07.10.2017

4 / 5
deDer Campingplatz ist modern eingerichtet. die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich. der Behindertenbereich ist vorbildlich. Er liegt auch seht günstig um Fahrradtourenzu unternehmen.

07.10.2017

5 / 5
deToller Campingplatz, haben ihn zum zweiten Mal besucht, da wir schon beim ersten Mal (vor 3 Jahren) von der Atmosphäre begeistert waren. Es stimmt einfach alles. Ausreichend große Stellfläche, immer sauberes Sanitär, freundliches Personal, gastronomische Versorgung am Platz. Außerdem sind viele Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung möglich.

11.09.2017

1 / 5
deSehr laute Straße, unordentlich zugestellten Mobilheim Platz mit diversen Anhänger,

01.09.2017

3 / 5
deWir verbrachten 6 Tage am Main, um Radzufahren, der Aufenthalt war an genehm.

26.08.2017

4 / 5
deIm ganzen gut.

10.08.2017

3 / 5
deLeider konnte man am ersten Tag Auto erst spät entladen da Einfahrt neu gemacht wurde. Dann könnte man erst ab 15 Uhr anreisen. Dafür einen kompletten Tag zu bezahlen fand ich als sehr ärgerlich. Das das Restaurant einen Ruhetag hat auch schade.

07.08.2017

5 / 5
desehr gut

31.07.2017

3 / 5
deWir waren zwei Tage auf der Durchreise in Frickenhausen. Gut hat uns die Wartespur quasi 'vor' dem Campingplatz gefallen. Wir haben sie zwar nicht gebraucht, faenden das aber gerade bei der Abreise toll, wenn man besonders frueh los moechte. Dann stoert man keine anderen Gaeste. Wir fanden den Platz viel zu teuer.

23.07.2017

5 / 5
deSehr sauber geführt, sehr freundliche Bedienstete. Auch als Zuspätkommer noch den Schlüssel bekommen. Leider zum Main hin etwas zugewachsen, so dass man vom Fluß fast nichts zu sehen bekommt.

18.07.2017

5 / 5
deSchön gelegener und gepflegter Campingplatz

11.07.2017

4 / 5
desehr schöner ruhiger Platz für erholsame Tage

03.07.2017

4 / 5
deSchöner Platz. Alles gut. Ein wenig "aufhübschen" würde nicht schaden.

02.07.2017

3 / 5
deGastronomie unfreundlich und essen war nicht gut . Standard wie zB starterkabel für Auto war defekt und somit keins vorhanden .

25.06.2017

5 / 5
deangenehmer Aufenthalt, sehr sauber, freundlich, gute Atmosphäre.

19.06.2017

5 / 5
deSchön gelegener Platz am Ufer des Mains

18.06.2017

4 / 5
deDas neue Fass ist optimal für einen Kurzurlaub. Einzig die fehlenden Sichtschutz Gardinen wären zu bemängeln.

28.05.2017

4 / 5
deUns hat es auf dem Campingplatz gut gefallen. Rezeptionsdame sehr nett. Brötchenservice hat gut geklappt. Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise doch sehr unsauberen Sanitäranlagen. Wir hatten den Stellplatz 71a, leider hatten wir keinen Mainblick weil das so hoch und dicht bewachsen war, leider.

28.05.2017

4 / 5
deFreundlicher Empfang an der Rezeption. Kostenlose Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr in der Rezeption erhältlich. Ruhiger und sauberer Platz mit eigenem kleinem Schwimmbad, sowie öffentliches Freibad direkt nebenan.

27.05.2017

2 / 5
dePlatz war sauber. Leider war der Spielplatz für kleine Kinder nicht so geeignet. Der Bam auf dem Stellplatz müsste dringend beschnitten werden unser ganzes Dach ist zerkratzt