„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hessen · Campingplätze Hessen Rhön · Campingplätze Hünfeld · Campingplatz KNAUS Campingpark Hünfeld

KNAUS Campingpark Hünfeld

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Hünfeld
36088 Hünfeld
Dr.-Detlev-Rudelsdorff-Allee 6

Hessen
Rhön

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
91 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,3 / 5,0
Standplatz
4,4 / 5,0
Ferienhaus
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,5 / 5,0
Gastronomie
4,1 / 5,0
Einkauf
3,5 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,8 / 5,0
Check-Out
4,4 / 5,0


KNAUS Campingpark Hünfeld

08.07.2018

5 / 5
deSehr schöner und gepflegter Platz

01.07.2018

5 / 5
deDie Ferienhäuser liegen absolut ruhig u. etwas versteckt im Wald.Die Häuschen sind ausreichend groß für eine Familie mit bis zu 3 Kindern. Einrichtung u. Zimmer sind zum Teil renoviert. Bettwäsche u. Küchenhandtuch waren vorhanden.Durch die Lage mitten im Wald riecht es in den Häusern modrig u. erdig. Taschenlampen nicht vergessen. Man kann zwar die wenigen Straßenlaternen mit einem Schalter anknipsen, jedoch liegen die Wege nachts im Dunkeln. Die Matratzen sind meiner Meinung nach zu weich. ( Vorteil: haben einen abwaschbaren Schonbezug). Die angebotenen Brötchen im Shop sind aufgebacken u. überteuert. Es werden sehr wenig Lebensmittel angeboten. Vorteile: An allen Fenstern befinden sich Fliegengitter !!. Tolle Lage mitten im Wald mit ausreichend Abstand zu den Nachbarn. Nach Hünfeld sind es nur 4 km. Wanderwege sind ausgezeichnet. Zu unserer Zeit fand ein Besitzerwechsel statt. Die neuen Betreiber sind sehr nett. Zu den angebotenen Speisen im Campinglokal können wir nicht sagen, da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht offen war. Fußläufig zu erreichen ist ein Restauraut mit gehobener Küche u. ein italienisches Lokal.

30.06.2018

4 / 5
deDie Plätze sind gross und gut zu erreichen. alles Prima!

25.06.2018

4 / 5
deWünschen dem neuen Campingplatzverwalter und seiner Familie ein glückliches Händchen beim Führen des Platzes. Wir haben uns in der kurzen Zeit wohl gefühlt.

22.06.2018

5 / 5
deMooi gelegen, goed bereikbaar en goed sanitair

11.06.2018

3 / 5
deFerienhäuser zwar sehr sauber aber auch sehr muffig. Roch schlecht trotz vielem lüften. Badezimmer mpsste renoviert werden. Hätte dies Hernn Lentzen gern persönlich gesagt, nach dessen muffeliger Ansprache habe ich es mir dann aber doch gespart. Dieser hatte nur gefragt ob etwas kaputt gegangen sei. Auf mein Nein meinte er er müsse eigentlich mit uns gucken fahren ob das stimmt, könne aber nicht weg weil er alleine wäre. Aha. Keine Frage wie es uns gefallen hat, keine Frage ob alles in Ordnung war oder der gleichen. Nur eine muffelige Abfertigung.

02.06.2018

5 / 5
deOrdentlicher Platz mit freundlichem und hilfsbereitem personal

01.06.2018

4 / 5
deSuper saubere Sanitäranlagen, ausreichend große Stellplätze, Preise sind auch vollkommen ok. Leider für Familien wenig Abwechslung, ein See zum Schwimmen ist für Kinder immer toll. Viele ältere Gäste.

23.05.2018

4 / 5
deHaben den Expressplatz benutzt und dabei unter einem Baum gestanden, obwohl das gesamte Areal nur zu zu max. 10% belegt war. Zum Glück hat es nicht geregnet (Geräuschkulisse). Waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ordnung auf dem Platz.

12.05.2018

5 / 5
deSehr schöne Anlage. Der Betriebsleiter wirkte etwas kauzig - hat uns nicht über W - LAN Möglichkeiten aufgeklärt

06.05.2018

4 / 5
deDer Herr am Empfang hat eine äußerst distanzierte Art. So sehr, dass man sich nicht willkommen fühlt. Eher so, als hätte man auf dem Platz nichts zu suchen. Trotzdem ist der Platz an sich hervorragend.

02.05.2018

4 / 5
deWürden gern 5Sterne geben. Aber der Empfang müsste halt lernen einem Willkommen zu heissen. Die "neutrale, kühle" Behandlung war für uns befremdent. Ein Lächeln kosten nichts!!!

04.04.2018

4 / 5
deInsgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Die Sanitäreinrichtung der Hütten könnte mal modernisiert werden. Für 2 Personen war die Dusche ok, aber bei möglichen 5 Personen ist es mit dem Boiler etwas problematisch. Die Betten waren gut.

01.04.2018

2 / 5
deDie Sanitäranlagen und der Campingplatz ansich waren sehr sauber, allerdings war der Platzwart nicht der freundlichste. Die Zufriedenheit der Kunden wird unserer Meinung nach nicht sehr groß geschrieben. Der Spielraum für Kinder war geschlossen, die Hundedusche bei 12 Grad abgedreht wegen Frostgefahr ...

05.02.2018

4 / 5
deGut.

02.10.2017

4 / 5
deEs hat mir sehr gut gefallen. Alles war spitze.

10.09.2017

4 / 5
degut

03.09.2017

4 / 5
deDer Campingplatz machte einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Die Nähe zur Autobahn ist von Vorteil aber nicht störend.

16.08.2017

4 / 5
desehr gut gerne wiedr

18.07.2017

5 / 5
deganz einfach: gut

09.07.2017

5 / 5
deIch fahre sehr gerne und bevorzugt auf KNAUS-Campingplätze (Nürnberg, Leipzig, Hünfeld etc.). Breite Stellplätze, optimale Sanitärhäuser.

18.06.2017

5 / 5
deMein Wunsch war ein. Stellplatz in der unmittelbaren Nähe des Waschhauses.Der wurde mir voll u.ganz erfüllt

15.06.2017

5 / 5
desehr sauber ruhig freundlich große Plätze gut für Wohnwagen

05.06.2017

5 / 5
deAlles war nach unseren Vorstellungen. Gut gepflegter Campingplatz, den wir ganz besonders für Freunde des Zeltens weiterempfehlen können.

01.06.2017

4 / 5
deDanke an die freundliche Dame in der Rezeption.

12.05.2017

3 / 5
dees war schön bei Euch.

07.05.2017

4 / 5
deIhre campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Auch das Essen war prima. Sauberes sanitär. Freundlichen empfang.

22.04.2017

4 / 5
deRuhig gelegener Platz.

19.04.2017

4 / 5
deWar ganz nett

15.04.2017

5 / 5
deSchön gelegener Platz, alle notwendigen Einrichtungen vorhanden, sauber und zu empfehlen.