„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Mosel · Campingplätze Burgen/Mosel · Campingplatz KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Mosel/Burgen
56332 Burgen/Mosel
Am Bootshafen

Rheinland-Pfalz
Mosel

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
88 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,2 / 5,0
Mietwohnwagen
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Gastronomie
4,0 / 5,0
Einkauf
3,6 / 5,0
Freibad
3,7 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,2 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Mosel/Burgen

10.06.2018

4 / 5
deAlles prima außer den Schrankenzeiten. Ich fände es gut, wenn man die Schranke (auch zur Slipanlage) zwischen 13.00 - 15.00 nicht sperren würde. Am Wochenende waren so wenig Gäste, dass es bestimmt niemand gestört hätte. Es gibt natürlich Gäste, die keinerlei Störung dulden, aber ehrlich gesagt, ist ein Campingplatz da auch nicht der beste Ort:) Es geht auch darum jüngere Camper zu begeistern und nicht nur Senioren.

09.06.2018

5 / 5
deWir haben ein Campingfass gebucht und waren sehr zufrieden. Ruhiger Standort mit Blick direkt auf die Mosel. Saubere Sanitäranlagen.

07.06.2018

4 / 5
deBis auf die Zugverbindungen, die schon etwas gestört haben, war der Platz für ein Campingplatz ideal

06.06.2018

4 / 5
deSehr netter Empfang. Campingfass und Sanitärräume sehr sauber.

01.06.2018

3 / 5
de1 1/2 Tage mit 2 Übernachtungen fuer 85? überzogen. Kurz, nach Traumtag Unwetter in der Nacht. Zerstörte Markise und Vorzelt. Wegen Hochwassergefahr Platz räumen.

27.05.2018

4 / 5
dedie Lage an der Mosel mit Blick auf die Burg ist klasse

25.05.2018

4 / 5
deDer Campingplatz hat eine schöne Lage und ist sehr sauber. Internet ohne gebührenpflichtiges WLAN nicht möglich. Ruhezeiten werden gewissenhaft eingehalten. Die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit. Das auf dem Platz befindliche Bistro hatte geschlossen und nur am Wochende auf.

22.05.2018

2 / 5
deWenn ich einen Uferstellplatz buche, gehe ich davon aus, dass ich freie Sicht auf die Moael habe!

21.05.2018

3 / 5
deWir haben uns wohl gefühlt, der Platz ist gepflegt. Anzumerken ist, dass durch die Aufnahme von vielen Zeltern die Toiletten und Duschen überstrapaziert sind. Für die Größe dieses Platzes sind 6 Toiletten und Duschen viel zu wenig. Es fehlt ein zweites Sanitärgebäude.

21.05.2018

5 / 5
deVer und Entsorgung für Wohnmobile nicht optimal

15.05.2018

3 / 5
deRecht lebloser Abstellplatz

14.05.2018

5 / 5
deAuf dem Zeltplatz wäüre ein Toilettenhäusschen sinnvoll. Der Weg von dort bis zu den Sanitäranlagen ist zu weit. Alles andere ist in Ordnung. Dieser Platz ist sehr sauber.

13.05.2018

3 / 5
deDer Campingplatz an sich hat eine gute Lage, leider sind viele Dinge dringend renovierungs/repararurbedürftig. Alles Duschköpfe der Frauendusche sind verkalkt und spritzen mehr schlecht wie recht. Der Wasserhahn in der Nähe unseres Stellplatzes (die man übrigens mal mit minimalem Aufwand ersichtlich machen könnte) war 4 Tage lang kaputt und das Wasser lief einfach so, im Vollstrahl, weg. Es wurde mehrmals von verschiedenen Campern darauf hingewiesen aber niemand kam, also haben wir Gäste dann den defekten Hahn (Gewinde kaputt) mit einem Kabelbinder verschlossen. Es sind für ein, wie wärend über unseren Aufenthalt, normal gefüllten Campingplatz an einem Brückentag, eindeutig zu wenige Toiletten mit, für viele Stellplätze,zu langen wegen. Vielleicht sollte man mal über Toilettencontainer auf halben Weg nachdenken um das ganz etwas zu "entspannen". Für Hundehalter, mindestens jeder 2 Camper hat mindestens 1 Hund, ist eine tolle Hundewiese in unmittelbarer Nähe und Anschluss an den Platz. Leider kann man diesen nur durch Umwege erreichen. Hier wäre zu überlegen diese Wiese besser erreichbar zu machen, zum Beispiel eine Tür in den Bauzaun. Und wenn diese Hundewiese der Gemeinde gehlrt wäre es toll wenn diese dort Kotbeutel Mülleimer stellen könnte. Unser Fazit nach bereits dem 2 Besuch ihres Platzes. Ein Campingplatz mit Potenzial aber es gibt einiges was mit wenig Aufwand dem Gast den Urlaub deutlich verschönern würde.

13.05.2018

4 / 5
deVielen Dank für ein paar schöne Tage auf der Anlage. Das ganze macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die neuen Besitzer geben sich Mühe aber man merkt Ihnen an Sie kommen nicht aus dem Fach. Wird aber bestimmt werden.

13.05.2018

4 / 5
deGut

25.04.2018

4 / 5
deLeider war die Gaststätte noch nicht eröffnet hätten gerne das Essen ausprobiert

22.04.2018

3 / 5
deDer CP scheint ein wenig "in die Jahre" gekommen zu sein. Die Fahrbahn ist nicht mehr optimal, der Rasen war nicht überall gemäht, das abgeschnittene Gras lag noch obenauf - so dass es sich dann überall im WoMo verteilte, die Entsorgungsstation für die Chemietoiletten wirkt mehr provisorisch ...

22.10.2017

4 / 5
deWir waren mit dem WeinfassAngeebot sehr zufrieden auch wenn Wir den letzten Tag dieses Jahr hatten

08.10.2017

2 / 5
deDie Lage ist optimal. Schade ist, dass nirgends darauf hingewiesen wird, dass die Duschen und WCs sich im II. OG befinden. Hier ist permanent Treppen steigen angesagt. Für Kinder und kleine Personen sind die Duschen absolut ungeeignet. Schwallweise kommt Wasser, keine abnehmbare Brause, Haare vernünftig waschen Fehlanzeige. Alle Kleidungsstücke werden nass, das das Wasser in alle Richtungen spritzt. Nur nicht vernünftig auf den Körper. Vielleicht sollten das die Betreiber mal selbst ausprobieren.

08.10.2017

4 / 5
deTolles Erlebnis für eine Nacht!

06.10.2017

4 / 5
deDas Gras auf unserem Stellplatz war bei unserer Ankunft recht hoch und den alten Rasenschnitt haben wir trotz Vorzeltteppich ständig in den Wohnwagen getragen (Wir betreten den WW ohne Schuhe).Der Sanitärbereich war ansprechend und sehr sauber. An der Entsorgungsstation fehlt ein Handwaschbecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gesamteindruck des Platzes war nicht sehr ansprechend. Restaurant: Schmeckte gut, aber sehr kleine Karte! Bedienung sehr nett, Abiente geht noch was..

23.09.2017

4 / 5
deEs wäre schön, wenn der Weg zu den Campingfässern gepflastert wäre, damit die Füße/Schuhe bei Regen oder Tau nicht immer nass werden.

08.09.2017

5 / 5
deanfänglich Probleme mit dem Rasen, wurde aber sofort behoben und sich entschuldigt.

08.09.2017

4 / 5
deDer Rasen hätte gemäht sein können ( vereinzelte Plätze wurden gemäht und der Rasenschnitt liegen gelassen dadurch lag in den Sanitären Anlagen und Wognwagen / Vorzelt Rasenschnitt) ( wir erfuhren das der Rasenmäher kaputt war Ersatz kam .)

27.08.2017

3 / 5
deSanitär gut, Rest mittelmäßig, Preis-Leistung passt nicht ganz

22.08.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Platz,wir haben im Fass übernachtet,super freundliches Personal,Sanitäre Anlage sehr sauber,hier stimmen Preis und Leistung,wir werden wieder kommen. Ps: die Frühstücksbox kann ich jeden empfehlen.. Vielen Dank Mike

15.08.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt war gut.

15.08.2017

4 / 5
deWar insgesamt ok.

14.08.2017

4 / 5
deDer Aufenthalt war sehr schön und erholsam

14.08.2017

4 / 5
deAufenthalt wurde als Zwischenstop genutzt, dafür in Ordnung