„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bremen · Campingplätze Bremen Bremen · Campingplätze Oyten · Campingplatz KNAUS Campingpark Oyten/Bremen

KNAUS Campingpark Oyten/Bremen

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Oyten/Bremen
28876 Oyten
Oyter See 1

Bremen
Bremen

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
86 %
Gesamteindruck
3,9 / 5,0
Buchung
4,4 / 5,0
Standplatz
4,1 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Gastronomie
3,7 / 5,0
Einkauf
3,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,6 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Oyten/Bremen

29.09.2018

3 / 5
deda der Platz als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen wurde, haben wir hier eine Übernachtung eingelegt. Der Platz für einen Stellplatz ist soweit ok, aber mit 27? viel zu teuer. Den eigentlichen Campingplatz kann ich hier nicht beurteilen.

17.09.2018

5 / 5
deSehr schön!!! Duschen und Wc's sauber !!!

08.09.2018

5 / 5
deFreundliche Begrüßung, Sanitär und Sauberkeit auf dem Platz in sehr gutem Zustand.

26.08.2018

4 / 5
deSehr schöner Platz. Tolle Badegelegenheit. Prima Rundwanderweg um den See. Laut durch die nahe Autobahn.

15.08.2018

4 / 5
deFaciliteten wie wc sehr gut aber plätze sehr unebene.

11.08.2018

3 / 5
deAlles hat bestens geklappt, aber der Preis ist definitiv zu hoch. Wir haben während unseres 3 wöchigen Urlaubes auf keinem so teuren Platz übernachtet. 42,-- für eine einzige Nacht ist echt happig.

06.08.2018

4 / 5
deDer Campingplatz war ruhig und praktisch gelegen, die Lage war auch durch den nahen See wirklich sehr gut. Das personal war freundlich und hilfsbereit, und hat uns einen schönen Aufenthalt ermöglicht. Jedoch die öffentlichen Duscheinrichtungen und vor allem die Toiletten war, wie ich finde, relativ alt und etwas in die Jahre gekommen, was leider nicht so schön war.

06.08.2018

4 / 5
deWir waren nur ganz kurz da, aber der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

11.07.2018

2 / 5
deCpl ist durch Dauercamper geprägt. Gut geeignet als Durchgangsplatz. Touristische Plätze nicht parzelliert und könnten besser gepflegt sein.

21.06.2018

3 / 5
deCamping ist nur für kurze Aufenthalte geeignet

13.06.2018

3 / 5
deKeine Parzellierung vorhanden. Nicht alle Stromanschlüsse funktionieren. Lage: Direkt unter der Einflugschneiße des Flughafens Bremen - sehr starker Flugverkehr. Dicht an der vielbefahrenen Autobahn. Als Urlaubsplatz nicht zu empfehlen, allenfalls als Übernachtungsplatz auf der Durchreise.

13.05.2018

4 / 5
deMan muss die Lage an der Autobahn einrechnen, der Lärmpegel ist nicht unerheblich. Ansonsten sind die Mobilheime sehr zu empfehlen und der Campingplatz macht auch insgesamt einen sehr guten Eindruck.

10.04.2018

4 / 5
deEin sehr schön gelegener Campingplatz ältere Generation, aber super sauber und praktisch. Können wir weiter empfehlen.

06.04.2018

4 / 5
deSehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal,

03.04.2018

2 / 5
deStraße auf dem Campingplatz hat starke Schlaglöcher...keine Chance die zu umfahren. Auch wäre ein direkter Wasseranschluss am Platz wünschenswert.

30.03.2018

5 / 5
deIch war für eine Übernachtung dort . Freundlicher Empfang. Gepflegter Sanitärbereich.

22.10.2017

5 / 5
deIch persönlich finde, dass auf einer maximalen Fläche das Maximum geklappt hat. Wir überlegen bereits wann wir nochmal kommen. Es war sehr schön.

12.09.2017

5 / 5
deSehr schöne Anlage; gepflegt; tolle Lage für Bremen Besuche

12.08.2017

4 / 5
deAlles gut

31.07.2017

4 / 5
defreundlich und zuvorkommendes Team,saubere Sanitäranlagen,Duschen inkl.

06.07.2017

4 / 5
deAlles super gewesen sehr nettes Personal

29.06.2017

3 / 5
dePrettige ontvangst, echter in stromende regen met grote plassen op de camping. Mochten zelf een zo goed mogelijke plek uitzoeken.

25.06.2017

5 / 5
deSchön aufgeteilter Platz, ordentlich ohne spießig zu sein. Saubere und in der Anzahl ausreichende Sanitäranlagen. Man hat alles, was man braucht.

05.06.2017

5 / 5
deBefestigter Zugang zum Badesteg wäre super

30.04.2017

4 / 5
deRuhig gelegen, ordentlich Die sanitären Anlagen sehr veraltet und bedürfen einer Renovierung.

23.04.2017

4 / 5
deDurch die Autobahn und dem Flughafen recht laut. Aber trotzdem in Ordnung. Rezeption sehr hilfsbereit.

03.10.2016

4 / 5
deGanz hübscher Platz, alte, aber sehr gepflegte sanitäre Anlagen, wahnsinnig nettes Personal.

24.09.2016

3 / 5
deDie Verwalterfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitärräume sind sauber.

07.09.2016

4 / 5
deDie Anmeldung per E- Mail war problemlos und trotz einiger Umstände meinerseits sehr moderat. Ich konnte einen guten Stellplatz finden, bei dem allerdings der Bewuchs etwas gestutzt werden sollte um die SAT-Schüssel gebrauchen zu können. Sanitär und Duschen immer sauber das Personal ist höflich und hilfsbereit. Alles in Allem ein, für mich, sehr angenehmer Aufendhalt.

08.08.2016

5 / 5
deSehr gut