Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,6
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
03573 800 501
 
www.komfortcamping-see.de/
senfkomf.onlinebooking.dk/booking/
 
www.facebook.com/senftenberger.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine, Kräutergarten.

Themenbereich Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

05.08.2022

5 / 5
deSchöner, großer Stellplatz angenehme Atmosphäre kurze Wege zum See super Sanitärgebäude

02.08.2022

5 / 5
deSchöner Campingplatz, Sanitären Einrichtungen sehr sauber. Kommen gerne wieder.

01.08.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Der Platz war sauber und ordentlich.

31.07.2022

3 / 5
deEs war etwas nervig immer mit Schlüssel zum Strand zu müssen und mit Chip ins Waschhaus. Uns fehlte ein Spielplatz auf dem Gelände und die Kirschbäume waren extrem nervig und klebten überall. Hat leider nicht unseren Geschmack getroffen um länger zu bleiben. Für einen kurzen Aufenthalt aber ok. Sanitär war sauber und das Kinderbad sorgte auch für Begeisterung.

30.07.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen .Die Mitarbeit waren sehr freundlich. Unser Platz war etwas eng und was ich nicht gut fand war die Toilettenentsorgung für Kassetten .

29.07.2022

4 / 5
deWir verlebten einen schönen Urlaub. Schön wäre es noch gewesen eine regionale Tageszeitung in der Rezeption zu erhalten .

29.07.2022

5 / 5
deAlles sauber und ordendlich.

28.07.2022

5 / 5
deSehr saubere und ruhige Anlage Nettes Personal auf dem gesamten Campingplatz Deshalb alle Sterne von uns Kommen auf jeden Fall wieder

28.07.2022

4 / 5
deGepflegter Platz, für uns zu viele Hunde, trockenhartes langes Gras am Stand müsste verschnitten werden, viele Ausflugsmöglichkeiten

28.07.2022

5 / 5
deSuper Lage Klasse Sanitäranlagen toller Platz wir kommen wieder

27.07.2022

5 / 5
deSuper Campingplatz wir waren sehr zufrieden.

25.07.2022

5 / 5
deSehr aufgeräumter, ruhiger Campingplatz. Saubere Toiletten, auch in der Hochsaison. Super nettes Personal. Sehr zu empfehlen

25.07.2022

4 / 5
deObwohl wir ohne Hund angereist sind (wir hatten mit Hund gebucht) mussten wir für den Hund bezahlen - was soll das

24.07.2022

5 / 5
deToller Campingplatz, nettes Personal, gepflegte Anlage, Sanitärbereiche sehr sauber

24.07.2022

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage, freundliches Personal, gut strukturiert und modernisiert!

24.07.2022

5 / 5
deAlles perfekt

24.07.2022

3 / 5
deFür eine Anfrage mit zwei Kindern hätten Sie gleich auf einen anderen Platz verweisen können. Kein Spielplatz, Anranzer von Dauercampern gegen kleine Kinder die auf der Strasse auf dem Gelände Rad fahren Badestrand angeblich illegal von uns genutzt und das bei den Kosten. Bringt mal Euren Laden auf Vordermann. tut mir leid ich nicht mehr

24.07.2022

4 / 5
deEs hat uns sehr gefallen ,die einzige kleine Fehler war das der Platz etwas klein war.

23.07.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen. Die Sanitären Anlagen waren sauber Die Duschen etwas altbacken. Sonst aber alles notwendige vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Also insgesamt empfehlenswert.

23.07.2022

4 / 5
deDieser Platz hat eine interessante Struktur. Vor allem, dass es so viele große Bäume gibt, die in diesen heißen Tagen natürlchen Schatten spenden.Unser Platz war ja riesig. Dass abends ab 22 Uhr Ruhe war, hat uns auch sehr gefallen. Die Sanitärbereiche waren super sauber. Die Gaststätte am Platz haben wir auch ausprobiert und sie für gut befunden.

22.07.2022

5 / 5
deEin hervorragender Platz mit sehr schönen Stellplätzen, prima Brötchen morgens und Einen netten Restaurant. Wir kommen mit Sicherheit wieder

21.07.2022

5 / 5
deToller Platz, sehr sauber und ein super nettes Personal. Kommen gern wieder. Mathias und Kids

19.07.2022

5 / 5
deprofessionell geführter Campingplatz, der seine 5 Sterne Bewertung verdient hat. Wir waren mit der Qualität, Sauberkeit und vor allem mit der Lage zum See sehr zufrieden. Wir können den Platz nur weiter empfehlen.

18.07.2022

4 / 5
deSehr schöner Platz und freundliches Personal

18.07.2022

5 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz, saubere, moderne Sanitäranlagen, netter Service, leckere griechische Gaststätte und traumhafte Fahrradwege vor der Tür.

17.07.2022

4 / 5
deSauberkeit war super. Mietwohnwagen sind top. Küche und Dusche im Vorzelt sind mega. Neues Konzept vom Restaurant passt leider nicht auf einen Campingplatz. Kiosk Montags geschlossen. Und keine Tageszeitung im Kiosk!! Personal an der Rezeption super freundlich.

17.07.2022

5 / 5
deRuhig und ordentlich, sehr freundlicher Service. Eine kleine extra Aktivität für Kinder hat mir trotzdem gefehlt.

17.07.2022

5 / 5
deSuper sanitäre Einrichtungen, tolle Lage zum See, große Stellplätze

17.07.2022

4 / 5
deWir kommen immer wieder gerne hier her. Große Stellplätze, Waschhäuser sauber, Personal sehr freundlich.

17.07.2022

5 / 5
dePersonal sehr freundlich, Größe des Standplatzes top, neues Waschhaus sehr sauber und geräumig.

Campingplatz-News

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2856.htm