Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,6
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
03573 800 501
 
www.komfortcamping-see.de/
senfkomf.onlinebooking.dk/booking/
 
www.facebook.com/senftenberger.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine, Kräutergarten.

Themenbereich
Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich
Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

28.10.2022

5 / 5
deSehr ruhiger Platz, Sanitär Gebäude absolute Klasse.

24.10.2022

5 / 5
deLage ist sehr gut, sehr freundlicher Empfang

22.10.2022

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter. Sanitärbereich sehr sauber u alles vorhanden .

22.10.2022

5 / 5
deEin schön angelegter Campingplatz mit ausreichend großen Stellplätzen.

18.10.2022

5 / 5
deFreundlich, Unkompliziert, Top Sanitätergebäude, gepflegter Platz.

16.10.2022

5 / 5
deBis auf manche Hundehalter war alles in Ordnung

16.10.2022

5 / 5
deDie Stellplätze sind gut und großzügig angeordnet. 3 Waschhäuser-2 für Camping und eins für Dauercamper im hinteren Bereich, was aber auch genutzt werden kann. Sehr gut. Ein Mini-Markt mit Brötchenservice sind auch vorhanden und eine Gaststätte (Grieche), wobei ich als Camper auf dem Campingplatz lieber einen kleinen Imbiss mit kleinen Gerichten bevor ziehe.

11.10.2022

5 / 5
deToller Campingplatz mit großen Stellflächen und extrem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Sanitäranlagen waren super sauber und modern.

09.10.2022

5 / 5
deUns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das lag am freundl. Empfang , am super Wetter, an der herrlichen Lage unseres Stellplatzes , am neu gebauten Sanitärgebäude, am fairen Preis und an der schönen Umgebung ,die uns zu erholsamen Tagen verholfen hat. Die Ausfahrt Schrankenanlage ist mit dem Wohnwagen nur unter großer Vorsicht zu befahren.

05.10.2022

4 / 5
deWir waren auf ihrem campingplatz zufrieden.Das Personal sehr nett und aufmerksam, das Waschhaus Top. Wir können den Platz empfehlen.

04.10.2022

5 / 5
deSehr netter Empfang, große Stellplätze, sehr saubere und moderne Sanitäranlagen. Lage zum See ist top

03.10.2022

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz mit vielen Extras, wie Sauna und Massagen. Das einzige was wir uns gewünscht hätten, wären kleine Abgrenzungen der Parzellen.

03.10.2022

4 / 5
deSehr schöne Anlage

01.10.2022

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit.

30.09.2022

5 / 5
deSuper Service und immer sehr freundlich. Die Sanitäranlagen sind alle in einem Top Zustand und immer sauber gewesen. Der Platz ist sehr ruhig und man konnte sich wirklich sehr gut erholen. Darüber hinaus ist der Campingplatz auch sehr Hundefreundlich, unsere beiden Fellnasen haben den Aufenthalt auch sehr genießen können. Wir haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht. ??

30.09.2022

5 / 5
deSehr ruhiger Platz und auch sauber

29.09.2022

5 / 5
dewir waren im September auf diesen Campingplatz, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Platz ist sehr schön gelegen und super Sauber. Der mittlere Teil der Sanitären anlagen und Küchenbereich sind toll gemacht und für die Kinder ist ein schönes Bad eingerichtet. Wir kommen auf alle fälle wieder, da die Gegend und die Fahrradwege super schön sind.

29.09.2022

4 / 5
deschöner Campingplatz

28.09.2022

5 / 5
deSehr schöner und vor allem ruhiger Platz.Sind schon zum 3.mal da gewesen.Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Schade nur,dass die Gastronomie Ende September schon geschlossen hatte.Zum Rad fahren und Pilze sammeln war es eine schöne Zeit.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Katrin und Rolf

26.09.2022

5 / 5
deAlles sehr komfortabel, sauber und netter Service. Frühstücksmarkt sollte verbessert werden. Hier fehlten Miniportionen Butter, Marmelade.....

25.09.2022

5 / 5
deAlles sehr sauber. Große Stellpätze mit Rasen. Neues Sanitärgebäude.

25.09.2022

5 / 5
deRuhige Lage und Top sauber

25.09.2022

5 / 5
dealles sehr zufrieden

25.09.2022

5 / 5
deEin sehr schöner und sauberer Campingplatz. Freundliches, hilfsbereites Personal. Eine Anzahlung im voraus okay aber alles. Man weiß ja nie was dazwischen kommt, vorallem wenn man nächstes Jahr wieder kommen möchte. Sonst zu empfehlen.

25.09.2022

4 / 5
deImmerwieder schön! Sehr sauber und aufgeräumt und überaus freundliches Personal.

24.09.2022

5 / 5
deSchöne, gepflegte Anlage, freundliches & hilfsbereites Personal!

24.09.2022

4 / 5
deWir hatten einen sehr schönen sonnigen Platz. Der Platz ist toll angelegt und super ordentlich. Ebenso die sanitären Anlagen

18.09.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gefallen,unser Stellplatz(213) war riesengroß.Die Toiletten sehr sauber,einschließlich des wunderschönen Kinderbades.Bei Problemen kamen sofort die freundlichen hauseigenen Handwerker.Genauso freundlich war das Personal in der Rezeption.Wir waren 36 Tage auf dem Campingplatz und haben keinen Tag bereut.Wir können den Campingplatz in Niemtsch mit beten Gewissen weiter empfehlen.

17.09.2022

5 / 5
deEin sehr schöner Platz, ruhig gelegen am Senftenberger See, Top Sanitaeranlagen, gute Versorgung auf dem Platz, freundliches Personal

17.09.2022

5 / 5
deFreundlicher Empfang, sehr sauber, toller Sanitärbereich, geräumiger Stellplatz

Campingplatz-News

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see