Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,7
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
 
www.komfortcamping-see.de/
v3.onlinebooking.dk/v3senfkomf?lang=DE
 
www.facebook.com/komfortcamping.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine.

Themenbereich
Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich
Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

16.06.2024

5 / 5
deEs beginnt der Urlaub schon beim entspannten und höflichen Personal an der Rezeption. Der Platz ist sehr gut strukturiert, aufgeräumt und sauber. Moderne Waschräume und Toiletten runden das sehr gute Bild ab.

16.06.2024

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen, besonders die sauberen und sehr ansprechenden Sanitäranlagen. Die Stellplätze könnten ein bisschen individueller sein.

16.06.2024

5 / 5
deToller Platz sehr nettes Personal

15.06.2024

5 / 5
deSehr schöner Platz Alles da was man braucht Sehr nettes Personal

15.06.2024

5 / 5
deEs war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub das personale super freundlich und alles sehr sauber

12.06.2024

4 / 5
deSehr guter Platz, nette Mitarbeiter, sehr gute und saubere Sanitäreinrichtungen

09.06.2024

5 / 5
desauber, moderne Sanitäreinrichtungen, schöne Stellplätze, nettes Personal, gute Lage

09.06.2024

5 / 5
deWir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, wir sind sehr zuvorkommend begrüßt worden. Die Sanitäranlagen sind immer sauber gewesen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

09.06.2024

5 / 5
deDie Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, an der Rezeption wurde mein kleines wichtiges Problem gelöst, da wir super Wetter hatten war es ein gelungener Wochenendausflug Der Strand ist sehr schön, man kann prima wandern, radeln , joggen?. Ich komme auf jeden Fall wieder

08.06.2024

4 / 5
deUmbauarbeiten und nicht vorhandener Supermarket waren unglücklich. Sonst toller Campingplatz und sehr nettes Personal.

08.06.2024

3 / 5
deInsgesamt war ich mit dem Campingplatz zufrieden. Positiv möchte ich mich zum Personal äußern. Sehr freundlich und nett. Auch die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt und sauber. Allerdings: Die Bezeichnung Komfortcampingplatz bei dem mit Restaurant und Minimarkt geworben wird ist nicht gegeben. Es wurde zwar geschrieben das ab April diesen Jahres nach einem Brand Wiedereröffnung ist, aber es wurde noch nicht mal begonnen den Aufbau zu starten. Sorry, aber eine fehlende Gaststätte und Einkaufsladen verdient den Name -Komfort- leider nicht. Da hilft auch eine Pommes- Bude um die Ecke nicht. Ansonsten war es ein schöner Urlaub

08.06.2024

5 / 5
deDer Aufendhalt war jeden Euro wert !!! Im ganzen 100% zufrieden!!

08.06.2024

5 / 5
deWir waren das erste mal hier und mussten feststellen, dass dieser Campingplatz einer der schönsten bisher besuchten Plätze war. Sehr schön angelegte Parzellen, super Sanitäranlagen und sehr freundliches Personal. Alles Sauber und gepflegt. Wir kommen im Oktober und nächstes Jahr im Mai wieder. Freuen uns schon. Vielen Dank an das Team. LG Familie Hölig

06.06.2024

3 / 5
deSanitäranlagen sehr gut, Brötchenversorgung funktioniert gut. Platz sehr sauber und gepflegt.

05.06.2024

5 / 5
deSehr schöner Anlage, Moderne sehr saubere Sanitäranlagen und ausnehmend freundliches Personal

05.06.2024

4 / 5
deSehr schöner Platz. Alles gepflegt, komme immer wieder hierher.

02.06.2024

4 / 5
deSehr ruhige Lage. Im Mietwohnwagen Premium fehlte uns nur ein Fliegengitter am Eingang des Vorzelts und ein paar Haken für Jacken. Ansonsten waf der MWP inkl. Ausstattung top! Sehr zu empfehlen!

02.06.2024

3 / 5
deDie Lage des Campingplatzes ist sehr schön! Auch die Sanitäranlagen sind wirklich top. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was mich ein wenig gestört hat, war das wilde Durcheinander der Stellplätze. Keine richtige Ordnung und keine klare Struktur der Plätze. Auch die fehlende Information im Vorfeld über das abgebrannte Restaurant und den Minimarkt war nicht gut! Zumal der Brand schon letztes Jahr im Oktober war.

02.06.2024

5 / 5
dewar wieder sehr gut auch alles um den See ist wunder schön

02.06.2024

5 / 5
deEin super Platz und sehr nettes Personal ! Immer wieder !!!

02.06.2024

5 / 5
deSaubere Anlage, freundliches Personal

02.06.2024

4 / 5
deNur die Anmerkung : Pflege Grünanlage verbesserungswürdig. Sanitäranlagen : Topp Personal freundlich und hilfsbereit Schöner ruhiger Platz

01.06.2024

5 / 5
deEs war ein super Aufenthalt, trotz sehr später Anreise wurden wir sehr nett und freundlich empfangen, danke an die nette Dame an dem Empfang .Die gesamte Anlage und die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und sauber .Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Freundliche Grüßen Familie Gödicke

31.05.2024

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit modernen Sanitäreinrichtungen die während unseres Aufenthaltes immer sauber waren. Hervorragender Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Kritikpunkte: derzeit geschlossenes Platzrestaurant und Minimarkt (wegen Brandschaden); Rasenplätze bei Regenwetter teilweise schlammig.

30.05.2024

4 / 5
deBis auf die " Gastronomie " die dringends erneuert werden müsste. Für einen Komfort Campingplatz muss auch ein Provisorium etwas zu bieten haben. Hygiene war da sehr vernachlässigt. Der Platz ist ok.

30.05.2024

1 / 5
deSanitärräume waren ok. Platz sehr unsauber. Viel zu hohes Gras, kaum Rasengitter Plätze. Sehr schlechte Platzstruktur. Für das Geld hätte ich einen besseren Platz vermutet. Ich bin schon sehr lange Camper und habe VIELE Plätze kennengelernt, daher meine ich die Beurteilung ist gerechtfertigt.

30.05.2024

5 / 5
deWIR SIND DAS 2.MAL AUF DIESEN Stellplatz. Sehe dicht zum Waschhaus.WIR HATTEN WIEDER EINEN SUPER SCHÖNE Zeit.

28.05.2024

5 / 5
deSehr freundlich, tolle Lage!

28.05.2024

5 / 5
deSehr ruhig, die Sanitäranlagen waren super und sauber, schöner Campingplatz ?

27.05.2024

4 / 5
deMitarbeiterinnen an der Rezeption und im Verkaufservice sehr freundlich. Sanitärbereiche sehr sauber. Stellplätze großzügig.

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see