„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Emsland · Campingplätze Haselünne · Campingplatz Comfortcamping und Wochenendpark Haseufer

Comfortcamping und Wochenendpark Haseufer

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Comfortcamping und Wochenendpark Haseufer
49740 Haselünne
Am Campingplatz 1

Niedersachsen
Emsland
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien

Es wurden bisher 11 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben


01.11.2015 4,8
   
Wir fahren sehr gerne auf den CampingplatzHaseufer. Unsere drei Kinder lieben es dort. Es besteht ein sehr großes und vielfätiges Angebot. Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt so können auch die Erwachsenen bei einem Spaziergang oder Kaffee mal entspannen und zur Ruhe kommen. Unser Danke gilt dem ganzen Team die dies möglichen machen und immer freundlich und ansbrechbar sind.
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:4,94,9
Gesamt: 4,84,8
Details
 
31.05.2015 4,8
   
Gehts den Kindern gut, gehts den Eltern auch gut.
Wir haben immer wieder einen freundlichen Empfang von allen Angestellten des Campingplatzes erfahren. Die Kinder haben einen sagenhaftes Freizeitangebot. Für jeden Tag hängt an der Rezeption das Freizeitprogramm aus, hier gibt man sich die größte Mühe. Unsere Kinder 18 und 15 haben sich "leider" nur für das Reiten interessiert. Wo woanders jede Stunde in einem Reitstall bezahlt werden muss, ist dies in dem Campingplatzpreis enthalten - echt super. Die Kinder hatten mit den anderen Kindern im Reitstall großen Spass. Für die Jungs war Quad fahren angesagt. Und so gibt es noch viel mehr. Also für die Kinder ist es das Paradies. Der Platz bietet aber auch Erwachsenen viele Möglichkeiten- Minigolf, Spazieren gehen in der herrlichen Umgebung (See, Tiergehege), Fahrradfahren, Angeln, Leckeres Essen bei Ingrid und Abends ein Bierchen in der Kuschelstube mit dem Chef. In unmittelbarer Nähe gibt es zusammenhängend viele Einkaufsmöglichkeiten. Aldi, Lidl, Koma, Kik, Tako und einiges mehr in dem schönen kleinen Städtchen Haselünne. Der Platz bietet allen etwas. Freunde von uns haben ein Mobilheim gemietet und war komplett ausgestattet und Sauber. Und wenn etwas fehlen sollte, kann nur Fragenden geholfen werden! Uns hat es allen sehr gut gefallen und kommen auf jeden Fall wieder.
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,74,7
Gesamt: 4,84,8
Details
 
28.05.2015 4,4
   
Wir sind nun seid über einem Jahr regelmäßig auf dem Platz und genießen unsere Zeit dort. Von Hund über Kinder bis hin zu den Erwachsenen ist immer etwas dabei. Tolle abwechslungsreiche Angebote und ein freundliches, immer hilfsbereites Personal. Hat Mama mal keine Lust zu kochen, kein Problem, im Restaurant ist für jeden etwas dabei zu einem super Preis. Die Kinder freuen sich montags schon auf das Wochenende.
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
27.05.2015 4,6
   
Urlaub für jung und alt
Es gibt ein tolles Freizeitangebot für Kinder ( reiten, Quad fahren, schwimmen uvm.)
alles im Preis schon inkl. Das Essen ist klasse und das immer Personal freundlich.
Die Sanitäranlagen werden täglich mehrmals gereinig.
Einkaufs möglichkeiten sind in der nähe und vieles hat auch der Kiosk vor Ort.
Der Reitstall ist super und auch dort sind alle total freundlich.

Wir sind begeistert
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:4,54,5
Gesamt: 4,64,6
Details
 
27.05.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
27.05.2015 5,0
   
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
27.05.2015 4,0
   
Wir sind jetzt schon häufiger auf diesem Campingplatz gewesen.
Der Platz ist einfach super, grade wenn man Kinder hat.
Die Aktionen wie Kinderschminken, Miniclub und auch das Reiten sind alle im Preis inbegriffen.
Vom Personal her, alle ganz locker und freundlich drauf.
Klasse ist auch die Kinderbadewanne, in den Sanitäranlagen und auch als der Platz Rappel voll war, ist alles gut sauber gewesen. Über das Essen im Restaurant, können wir auch nur gutes berichten, es ist viel und schmeckt lecker, ganz besonders die Pizza!
Wir kommen gerne wieder
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:3,83,8
Gesamt: 4,04,0
Details
 
27.05.2015 4,5
   
Wir waren 2010 dort und jetzt wieder und haben es nicht bereut auch wenn es an Pfingsten war wo jeder weiß das es lauter wird auf Campingplätzen mit Jugendwiese und Natur platz. Wir werden auf jeden Fall diesen Sommer wieder dort hinfahren weil es uns dort gefällt. An der Bewertung sollte man eigentlich sehen das es etwas für alle gibt. Man hat Erholung weil die Kinder beschäftigt sind mit allerlei Dingen, schnell Anschluss und wenn man möchte auch Animationen mit den "Älteren" und vieles mehr.
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:4,04,0
Gesamt: 4,54,5
Details
 
27.05.2015 4,6
   
Wir sind nun seid 4 Jahren Dauercamper,wir sind sehr zufrieden,die Besitzer und das Personal sind sehr nett und freundlich,der Badesee hat eine gute Qualität,es werden sehr viele Attraktionen für Kinder angeboten(Quad fahren, Reiten,Minigolf,Kettcars,Spielpläzte,Miniclub für die kleinen,Computerraum usw )Die Waschhäuser sind sauber und gepflegt,das Restaurant ist gut und günstig.
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,64,6
Details
 
27.05.2015 4,7
   
Unser Urlaub in Haslünne ist immer sehr toll! Dort liegt der Urtsprung vieler schöner Freundschaften und Wir fahren immer wieder gerne dort hin.

Die Anlage ist schön und gepflegt, die Duschen werden mehrmals täglich gereinigt.
Das anliegende Restaurant ist gut und billig, außerdem ist das Personal sehr freundlich.
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,74,7
Details
 
17.04.2015 4,7
   
Ein super Urlaubsziel - ein super motiviertes Team - super gutes Essen (besonders die Currywurst) - super Kinderanimation, Meetingcenter, Reitstall, Fitnessraum, Kneipe, Natur pur, einfach für jedes Alter was dabei. Ein perfektes Urlaubsziel, ob für Eltern mit ihren Kindern oder Großeltern mit ihren Enkeln. Jeder kommt hier auf seine Kosten! :)

Nicht weit weg, ist der Freizeitpark Schloss Dankern oder Thüle.

Preis - Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen!

Wir haben eine sehr tolle Zeit auf dem Campingplatz verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. <3
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,74,7
Details