„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Griesbach · Campingplatz Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad
94086 Bad Griesbach
Singham 40

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

07.08.2015 3,7
   
Schöner Platz für Paare 50+. Leider sind hier Kinder nicht gerne gesehen. Stellplätze teilweise sehr knapp bemessen. Restaurant am Platz preiswert und gut.

Kommentar vom Platzbetreiber: Vielen Dank für Ihre Zeilen. Bei uns als Kur- und Feriencampingplatz, ist der Schwerpunkt auf Erholung, Wellness und Kur ausgelegt. Kinder sind jederzeit willkommen und können unseren "Dschungelgarten" oder auch Tischtennis nutzen. Sicher verfügen wir über kein so umfangreiches Angebot wie reine Familien-Campingplätze, diesem Anspruch wollen wir auch nicht gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns auf dem Campingplatz und auch in unserem Wirtshaus begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin gute Fahrt.
Wolfgang Hartl mit Mitarbeitern.

Auf dem Platz: 3,7 3,7
In der Umgebung:3,73,7
Gesamt: 3,73,7
Details
 
03.01.2015 3,8
   
Schöner Relaxplatz mit hervorragendem Restaurant

ABER gar nicht für Kinder geeignet!!
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:1,01,0
Gesamt: 3,83,8
Details
 
25.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:3,43,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Unterkunft Ferienwohnungen/Appartements
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0


Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

30.06.2018

5 / 5
deSehr gut

29.06.2018

5 / 5
deSchön angelegter Campingplatz mit relativ großen, durch Hecken parzellierten Stellplätzen. Moderne, saubere Sanitärgebäude, einem Kiosk mit dem man den täglichen Bedarf ergänzen kann und einer Gaststätte in der man hervorragend zu vernünftigen Preisen essen kann. Dazu noch Ausflugsvorschläge, Bike Verleih, Mietauto....was will man mehr? Thermalheilbad, Salzwasserbecken und weitere Angebote zum regenerieren und entspannen...wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Es war unser erster Besuch auf diesem Platz, aber sicher nicht der letzte.

29.06.2018

5 / 5
deLeider war auf dieser Platz nr 243 kein wlan Empfang möglich!!!?

29.06.2018

4 / 5
deWir waren zum 6 mal auf dem Campinglatz Dreiquellenbad und kommen immer wieder gerne. Das ist eine Campingplatz zum Wohlfühlen und Erholen

28.06.2018

5 / 5
deDie Linden auf dem Platz 33 waren nicht optimal. Mussten alles reinigen zu Hause, klebte alles

28.06.2018

4 / 5
deFür mich war die enge Verbindung von Thermalbad, die Möglichkeit zur Durchführung von Anwendungen und der Campingplatz wichtig.

23.06.2018

5 / 5
desupi

07.06.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen.

07.06.2018

4 / 5
deRasche Anreise möglich und einfaches Zufahren bzw. Anfahren auf den Stellplatz

03.06.2018

4 / 5
deEs war ein tollen Wochenende

03.06.2018

4 / 5
deGut, aber wir sind von früher her mehr Sauberkeit im Sanitärbereich und mehr Freundlichkeit am Empfang gewohnt gewesen.

03.06.2018

5 / 5
deWir weilten zum wiederholten Male auf dem Campingplatz, allerdings immer nur für einige Tage. Wir sind meist in Begleitung von Enkeln , da auch sie den Platz schätzen vor allem wegen der Bäder und weil man kaum ins Auto steigen muß (alles am Platz).

03.06.2018

5 / 5
deDer Campingplatz hat uns sehr gefallen, optimal für die Erholung, wir können es für andere Gäste empfehlen. Sauber, ordentlich, die Bedienung ist sehr nett. Die

03.06.2018

4 / 5
deSauberkeit war sehr zufriedenstellend. Freundlichkeit des Personals schwankte. Essen im Restaurant war leider im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mehr unseren Erwartungen entsprechend. Kinderspielplatz müsste überholt werden.

28.05.2018

5 / 5
deUns hat es - wie immer - sehr gut gefallen und wir kommen selbstverständlich wieder.

27.05.2018

5 / 5
deImmer wieder gerne!

21.05.2018

5 / 5
deTop-Service und Leistung, absolut freundlich und hilfsbereit, Gaststätte absolut zu empfehlen.

21.05.2018

5 / 5
deSehr gut. Der Platz ist gepflegt, die Sanitärräume sehr sauber. Vor allem das Angebot von Saunas und Walnes, so wie Terapie sind hervorragend.

20.05.2018

5 / 5
deSuper Platz, sauber, ruhig und erholsame Thermen nach dem Golfen

20.05.2018

4 / 5
dewir haben erstmals Ihre Häuschen, nicht wie sonst unseren Wowa, bewohnt. Gefielen uns gut, alles war praktisch eingerichtet. Der LG TV war allerdings von sehr schlechter Schärfe! sehr angenehm war für uns das Thermalbad, da außerhalb der Saison wenig Gäste da waren. erwähnenswert war das Restaurant, Im negativen Sinne. Wir hatten einmal dort mittags gegessen. schade, wir haben es danach gemieden wir hatten es aus der Vergangenheit anders in Erinnerung mit besten Campergrüssen Horst Arndt 2. Vorsitzender Camping Club München im ADAC

18.05.2018

5 / 5
deSuper

18.05.2018

5 / 5
deDas ganze Areal ist sehr gepflegt und die Waschanlagen (Dusche, Toiletten und Geschirrabwasch) immer sehr sauber, tip- top! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Beleuchtung zur Zufahrt zu Platz Nr. 44 ist nicht optimal (ist sehr dunkel), es ist die einzige Zufahrt, die zu Beginn keine Beleuchtung hat. Das W-LAN ist schwach, mehrere Stunden am Tag keine Verbindung. Ansonsten alles bestens. Das Restaurant ist sehr schön gemacht mit einer ausgezeichneten Küche und sehr zuvorkommendem Personal!

15.05.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt bei ihnen hat uns sehr gut gefallen. Alle ihre Mitarbeiter waren nett und sehr freundlich. Einziger Negativ - Punkt : unser reservierter Platz war leider bei unserer Ankunft vergeben.

13.05.2018

5 / 5
deWLAN ist auf Platz 243 zu SCHWACH!

10.05.2018

5 / 5
deDas Personal ist sehr freundlich die Anlage sauber und gepflegt mit hohem erholungsfaktor

09.05.2018

4 / 5
dees gibt noch kleinigkeiten zu verbessern.

06.05.2018

5 / 5
derundum ein gelungener Aufenthalt

03.05.2018

4 / 5
deWie immer waren wir zufrieden und es hat uns gefallen

01.05.2018

5 / 5
deWir waren im Wohnmobilhafen

29.04.2018

5 / 5
deDer Holmernhof Campingplatz ist sehr zu empfehlen!!