„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Griesbach · Campingplatz Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad
94086 Bad Griesbach
Singham 40

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

07.08.2015 3,7
   
Schöner Platz für Paare 50+. Leider sind hier Kinder nicht gerne gesehen. Stellplätze teilweise sehr knapp bemessen. Restaurant am Platz preiswert und gut.

Kommentar vom Platzbetreiber: Vielen Dank für Ihre Zeilen. Bei uns als Kur- und Feriencampingplatz, ist der Schwerpunkt auf Erholung, Wellness und Kur ausgelegt. Kinder sind jederzeit willkommen und können unseren "Dschungelgarten" oder auch Tischtennis nutzen. Sicher verfügen wir über kein so umfangreiches Angebot wie reine Familien-Campingplätze, diesem Anspruch wollen wir auch nicht gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns auf dem Campingplatz und auch in unserem Wirtshaus begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin gute Fahrt.
Wolfgang Hartl mit Mitarbeitern.

Auf dem Platz: 3,7 3,7
In der Umgebung:3,73,7
Gesamt: 3,73,7
Details
 
03.01.2015 3,8
   
Schöner Relaxplatz mit hervorragendem Restaurant

ABER gar nicht für Kinder geeignet!!
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:1,01,0
Gesamt: 3,83,8
Details
 
25.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:3,43,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Unterkunft Ferienwohnungen/Appartements
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,0 / 5,0


Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

10.02.2019

4 / 5
deIch würde mir wünschen, dass die Schranke abends eine halbe Stunde später schließt; auch scheinen mir 2 Stunden Mittagsruhe gerade in den Wintermonaten schon sehr reichlich.

03.02.2019

5 / 5
deToller Platz mit schönem Termenbereich am Platz.

29.01.2019

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang und Service, hervorragende Gastronomie, saubere Einrichtungen im Bäder- und Saunabereich. Wir begrüßen es außerordentlich, dass alle Einrichtungen auf dem Platz vorhanden sind.

27.01.2019

3 / 5
deWir hatten ein Appartment gebucht und hatten zwei getrennte Betten. Fand ich weniger gut. Das Thermalbad ist leider auch nicht gerade der Hit. Das Restaurant war sehr sehr gut.

23.01.2019

4 / 5
deDie Temperatur des neuen Whirlpool sollte für mein Empfinden etwas wärmer sein.

07.01.2019

5 / 5
deWir waren Heuer das 3. Mal am Platzund haben bereits für 2019 gebucht. Da muss doch alles passen!

05.01.2019

4 / 5
deInformation an der Rezeption kann verbessert werden war bei der Ankunft sehr dürftig. Auf eigene Nachfrage hat es dann aber gut geklappt mit der Info. Kein Bewegungsmelder für das Licht in der Dusche, man muss sich im Vorraum bewegen damit das Licht wieder angeht dies sollte vielleicht verbessert werden. Im allgemeinen aber sehr schöner Platz und sehr sauber. Das Weihnachtsprogramm war erstklassig und hat großen Spaß gemacht ??? Wir werden den Platz auf jeden Fall weiterempfehlen.

04.01.2019

5 / 5
deInformationen über optimale gesundheitsfördernde Aufenthaltszeiten bei welchen Beschwerden. Plan der Bademöglichkeiten wäre hilfreich .

03.01.2019

4 / 5
deUns hat der Urlaub sehr gut gefallen, nur das wlan-Netz müsste man etwas besser ausbauen

02.01.2019

4 / 5
deGut ausgestatteter Platz mit sehr guter Infrastruktur. Ebene Stellplätze mit Wasser und Strom etc. Abwasser am Platz .

02.01.2019

3 / 5
deWelnessbereich zu überfüllt. Man sollte die Öffnungszeiten bei voll belegtem Platz überdenken. Außenbecken erst ab 12 Uhr und Saunen etc. erst ab 13 Uhr geöffnet. Daher konzentriert sich der Andrang auf die Nachmittagszeit mit der Folge das kaum Plätze in der Sauna frei ist und Liegen schon gar nicht. Es wird ja auch für den ganzen Tag bezahlt daher verstehe ich Öffnungszeiten die halbtags sind nicht. Im Dampfbad ist es aufgrund fehlender Ventilation im Sitzbereich eher kühl wer Hitze will muss sich hinstellen. Ventilator hängt seit 2 Jahren defekt aus der Wand ( hätte es schon 2 mal reklamiert). Reinigung ok. Reinigungskräfte sollten sich aber auch mal die Decken und Ecken ansehen. Gastronomie ist Spitze. Alle Gerichte sind sehr lecker.

01.01.2019

5 / 5
deSehr netter Empfang und sehr saubere Anlage

01.01.2019

4 / 5
deGesamteindruck Super! - einzig... Im Badebereich des Hallenbades standen lediglich 4 Liegen zur Verfügung obwohl noch leicht Platz für weitere wäre!? ...und die Liegen im Ruhebereich sind teilweise sehr stark korrodiert sodass bereits spitze Profilteile weg stehen.

01.01.2019

4 / 5
deWar sehr angenehm

01.01.2019

4 / 5
deFreundliches Personal.Alles sauber und modern. Verbesserungspotential wären die Öffnungszeiten der Sauna. Kommen gerne wieder.

30.12.2018

5 / 5
dePerfekt entspannt

30.12.2018

5 / 5
deEs wäre schön, wenn man auch tagsüber etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen könnte

29.12.2018

5 / 5
deWir sind freundlich empfangen worden und es war immer Hilfe da, fallls man sie benötigte. Die Engel die die Toiletten, duschen und auch das Bad sauber halten, verdienen ein Lob. Der Gesamteindruck ist spitze. Ich hätte mir nur ab und an etwas Abwechslung bei der Musik in den Toiletten gewünscht, es gibt auch unter 65jährige auf dem Platz.

26.12.2018

5 / 5
deder Campingplatz ist super in Ordnung und alles ist in einem super Zustand. Das Personal ist sehr höflich und nett. wir werden bestimmt wieder zu Ihnen kommen.

16.12.2018

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Ich würde es toll finden, wenn 1 Dusche mit abnehmbarem Duschkopf vorhanden wäre. Die automatische Wasserabschaltung an den Waschbecken ist sehr kurz.

30.11.2018

4 / 5
deAlles in allem hat es uns gut bis sehr gut gefallen, also 1-2. Kleine Schönheitsfehler im Schwimmbad, z.B. defektes Oberlicht, einnige abgeplatzte Mosaike, die kleinen blauen Fliesen, und ein in die Jahre gekommener Ausguss am Aussenbecken, korrodierte VA-Leisten und erblindete farbige Plexischeiben trüben ein wenig den insgesamt sehr guten Gesamteindruck. Desweiteren müssten unserer Meinung nach das Reinigungspersonal für mehr Ruhe sensibilisiert werden, wenn Sie abends gegen 23.00-23.30 am Eingang zur Vital-Oase die Blechbehälter leeren bzw. säubern, das war sehr laut. Ansonsten alles tip top, und der nächste Aufenthalt bei ihnen ist schon in der Planung.

20.11.2018

5 / 5
deUns hat es ein weiteres Mal sehr gefallen. Wenn das Dampfbad noch richtig funktionieren würde (leider 2 Wochen schwache Leistung) wäre es ganz super

18.11.2018

5 / 5
deSehr gut

18.11.2018

5 / 5
deSehr schön angelegter Platz mit tollem Freizeitangebot

17.11.2018

4 / 5
deDas Personal bei der Ankunft und im Laden ist sehr freundlich und hilfreich! Die Waschräume und der Wellnessbereich angenehm warm und sauber

12.11.2018

5 / 5
deAlles wunderbar

11.11.2018

4 / 5
deSowohl vor dem Eingang zur Rezeption als auch im Durchgang der Tenne war Hundekot. Das ist selbstverständlich nicht ihre Schuld aber ihre Verantwortung.

11.11.2018

4 / 5
dedas Sprudelbecken der menschlichen Ergonomie anpassen

10.11.2018

4 / 5
desoweit alles ok, aber es müssen Abstriche gemacht werden in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung.

04.11.2018

4 / 5
deEs ist soweit alles in Ordnung, es könnten bessere Sitzmöglichkeiten wie Sofa in Erwägung gezogen werden. Das jetzige ist nicht gut.