„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Natur Camping Usedom

Zeltplatzstr. 20
17440 Lütow
Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen
(iiQ-Check)

07.08.2022

5 / 5
deNaturcamping vom feinsten, Ruhe,ein wirklich großer Stellplatz, sanitäre Anlage sind einfach und sauber, immer frische Brötchen,nettes Personal,es hat alles gepasst. Ein Platz für Kind und Kegel, wir kommen gerne wieder!

07.08.2022

3 / 5
deDer Platz ist insgesamt gut. Essen und trinken sowie einkaufen im Objekt möglich.

07.08.2022

5 / 5
deWir waren als Familie auf dem Campingplatz für 8 Übernachtungen. Uns hat es sehr sehr gefallen. Es ist wie es im Namen schon heißt ein Naturcampingplatz, direkt am Wasser und man ist wirklich in der Natur. Es gibt hier alles was man braucht. Einen kleinen Einkaufladen, eine Gaststätte mit Eis und sogar Fahrräder können ausgeliehen werden. Die Sanitäranlagen waren immer sauer, was mit persönlich sehr wichtig ist. Ein wunderschöner Campingplatz! Die Nähe zum Wasser ist perfekt und man dort gleich super baden gehen. Vielen Dank

07.08.2022

5 / 5
deSehr gut ?

06.08.2022

3 / 5
deSie haben einen wirklich wunderschönen Campingplatz, auch die Umgebung ist schön und gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Ein großes Manko, für das Sie natürlich nichts können, aber dennoch: einfach zu viele Mücken!!! Ich musste zwischendurch mit meiner Tochter ins Krankenhaus, da Ihre Beine ganz entzündet waren. Ich schätze es waren ca. 70 Stiche allein auf Ihren Beinen.

06.08.2022

4 / 5
deZu wenig Duschmöglichkeiten und zu wei auseinandergelegen ansonsten o.k.

05.08.2022

4 / 5
deInsgesamt hat es uns gut gefallen. Tolle Lage am Achterwasser und am Gnitz.

05.08.2022

4 / 5
deAufenthalt war sehr angenehm ruhige lage zum entspannen ist zur Erholung sehr zu empfehlen

04.08.2022

4 / 5
deDer blaue Bereich ohne Parzellierung ist für Campingfreunde (nur) mit Zelt besonders geeignet. Dort steht man mit Blick auf das oder wenigstens in Hörweite des Wassers und nicht zwischen Wohnmobilen. Wer's ruhig und spartanisch mag, ist hier richtig. Der Weg zum Sanitärcontainer ist natürlich etwas weiter. Auf der anderen Seite kann man "oben" (Platz für Wohnmobile und -wagen) die Infrastruktur nutzen. Da gibt es ein Restaurant und einen gut sortierten Tante-Emma-Laden.

03.08.2022

4 / 5
dePlätze könnten besser ausgewiesen und markiert sein, Sanitäranlagen ein wenig sauberer sein (auch nach der Reinigung waren an den Wänden überall tote Mücken und klebten Haare). Am Strand lag leider sehr viel Müll herum und die Mülltonne dort wurde tagelang nicht geleert... Das war schade! Sonst war es sehr schön und das Personal superfreundlich.??

02.08.2022

4 / 5
deDer Campingplatz ist schön großzügig- leider nicht besonders gepflegt und auch die andern Gäste lassen manchmal zu wünschen übrig - Urinieren in die Büsche, entsorgen Essensreste am Waldrand, parken mit 2 Autos auf der Parzelle und direkt am Wegesrand, etc

01.08.2022

5 / 5
deSuper Häuser mit toller Teresse. Gute Ausstattung. Netter und schneller Service. Wir kommen gerne wieder. Leider gibt es keine Häuser für mehr als eine Familie.

01.08.2022

3 / 5
deSchattige Plätze mit sehr schöner Blick über das Achterwasser, Segel und Surfangebote direkt am Platz. Leider zu wenig gut erreichbare Sanitär- und Spülanlagen (zwar Ersatz durch Container, aber nicht ausreichend) und viel zu viele Mücken.

31.07.2022

5 / 5
deEs war einfach super ihr seit spitze

30.07.2022

3 / 5
dehallo unser Aufenthalt war schön doch leider hatten wir oft kein warmes wasser und der Strand war auch kein wirklicher strand. Das Service team war sehr nett und hat sich wirklich bemüht.

30.07.2022

3 / 5
deDer Gesamteindruck ist gut. Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Lediglich die Duschräume sind von der Bauart gewöhnungsbedürftig. Das verschmutzte Duschwasser der Nachbar Kabinen läuft einen an den Füßen entlang.

30.07.2022

4 / 5
deDer Gesamteindruck war gut. Hervorzuheben ist die Toplage, ein Restaurant(kann man empfehlen) und gegenüber ein kleiner Einkaufsmarkt. Die Sanitär Anlagen waren sauber. Leider war diese in Bau und etwas wenig vorhanden. Wir würden diesen Zeltplatz weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.

30.07.2022

4 / 5
deEin sehr schöner Naturcampingplatz. Für die enorme Größe viel zu wenige Sanitäranlagen und die sind in die Jahre gekommen aber das ist für uns der einzige Kritikpunkt. Ganz liebes Personal, Kiosk prima und Restaurant auch okay.

29.07.2022

4 / 5
deDer Natur Campingplatz ist sehr schön und die Plätze sind grosszügig. Unser Platz war direkt neben der der Durchfahrtsstrasse und es war permanent ? Verkehr? und Trubel. Ich könnte mir Vorstellen das die Zeltplätze weiter unten Richtung Wasser ruhiger sind.

26.07.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gefallen. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag über frei bewegen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

24.07.2022

1 / 5
de-Strandzugang ist den Namen nicht wert. Es ist faktisch nicht möglich, einen Tag dort am Wasser zu verbringen. Breite des Zugangs ca. 7m, seitlich dazu noch abgestellt das Material der Segel- und Surfschule. Kinder dort spielen zu lassen ist ein Risiko, welches mit Lebensgefahr verbunden ist. - Chemietoilettenentsorgung im Abstand von 3,50 m zu anderen Campern, in offenen ehemaligen Dixi-Toiletten. Absolut unhygienisch. Es stinkt schon beim vorbei gehen und der Reiningungsvorgang ist ekelhaft. Kein Vergleich zu anderen Plätzen. - Sanitäranlagen nicht besonders gepflegt, Reinigung nur unzulässig. Gerade im Bereich der Duschanlagen wird nur das notwendigste gemacht. Schwarzschimmel und Stockflecken an den Decken und Spinnengeweben. In den Herrenduschen lässt sich die Temperatur nicht regeln. Keine Einstellmöglichkeiten. - Die Müllentsorgung ist eine Katastrophe. Ein ekelhafter Müllplatz auf dem es stinkt, räudige Katzen sich herumtreiben und man seinen Müllbeutel als Wurfgeschoss nutzen muss, um den Container, der nur über ein ?Wurffenster? zu erreichen ist, zu treffen. Müll liegt herum, Gesamteindruck dort: offene Müllhalde. - Abwaschmöglichkeit ohne Stöpsel. Man drückt wie in den Duschen das Wasser an , es läuft 5 Sek und dann aus. Das soll man dann die ganze Zeit über den Abwaschvorgang machen. - WLAN nur im Bereich der Rezeption und der Gastronomie. - Lebensmittelladen: dahinter sieht es aus, wie auf dem Müllplatz.

24.07.2022

4 / 5
deLeider mussten wir an 2 Abenden kalt Duschen .Die Sauberkeit auf den Damentoiletten war dieses Jahr leider mangelhaft.

24.07.2022

5 / 5
deEin schöner Campingplatz, sehr weitläufig, man steht nicht eng an eng und kann seinen Platz frei wählen, alles völlig unkompliziert, stets freundliches Personal in allen Bereichen des Platzes, an dem Problem Sanitäranlagen wird zurzeit gearbeitet, wenn der Platz voll belegt ist, kommen die an ihre Kapazitätsgrenze, alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und kommen gerne nochmal wieder

23.07.2022

3 / 5
deDie Parzelle selber ist ausreichend groß, Frischwasser und Grauwasser und Stromanschluss direkt an der Parzelle. Trotz vieler Gäste hat man hier absolut seine Ruhe. Perfekt. Was nicht Perfekt war/ist , sind die Sanitären Anlagen. Vieles kaputt ( optisch - Fliesen, Duschköpfe, Toilettendeckel etc. ) . Hygienisch ist hier leider gar nichts, egal zu welcher Uhrzeit man die Örtlichkeiten besucht. Der Putzplan ist mehr Deko als das man sich daran hält. Mangel werden nicht sofort abgestellt ( Telefonisch mitgeteilt und auch persönlich an der Rezeption ). Das Personal heizt lieber mit dem Quad über den gesamten platz., obwohl Schrittgeschwindigkeit ausgeschildert ist und wirklich sehr viele Kinder vor Ort waren. Das trübt leider den ansonsten guten Eindruck der gesamten Anlage. Die Rezeption z.B. ist perfekt sauber . Wir hatten trotz allem einen sehr schönen Urlaub.

20.07.2022

4 / 5
deDer Komfortplatz XXL ist sehr schön zwischen den Bäumen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider ist kein direkter Badestrand in der Nähe und Sanitäranlagen teilweise weit weg oder sanierungsbedürftig (WC am Imbiss).Der Einkaufsladen ist super praktisch, bei der Essenqualität (sowie Preis/Leistung) der Gaststätte ist noch Luft nach oben. Da Usedom sehr schön ist, ist es für jeden Fall ein guter Startpunkt für tägliche Ausflüge.

16.07.2022

5 / 5
deAlles bestens, sehr schöner Platz, aufgefallen ist uns nur der sehr unordentliche teilweise schmutzige Zustand einiger Dauer Camper, das macht keinen guten Eindruck ins besondere vor dem sanitär Gebäude.

15.07.2022

5 / 5
deUns hat besonders das Ambiente des Campingplatzes gefallen, mitten in der Natur, sehr ruhig, großer Stellplatz und sehr freundliches und zuverlässiges Personal.

15.07.2022

4 / 5
deSanitäranlagen waren geschlossen, teilweise kein warmes Wasser

15.07.2022

5 / 5
deToller ruhiger, naturbelassener Platz, eine saubere, gemütliche Unterkunft und freundliches Personal.

10.07.2022

5 / 5
deMehr Infos bzgl. Baumaßnahmen

Kontaktformular

Natur Camping Usedom

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Natur Camping Usedom

Zeltplatzstr. 20
17440 Lütow (Mecklenburg-Vorpommern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Natur Camping Usedom
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.690.htm