„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Natur Camping Usedom

Zeltplatzstr. 20
17440 Lütow
Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen
(iiQ-Check)

08.10.2023

4 / 5
deDie Anlage war sehr schön vom Zustand her , leider ist die Anbindung an zinnowitz etwas schlecht wenn der Bus länger fahren würde wäre es ideal .

03.10.2023

2 / 5
deEs wirkt insgesamt so, als ob die Anlage zu wenig Personal hat. Was von Vorteil ist, das die Spielplätze für Kinder gut geeignet sind. Die Spielbude ist klein aber mit zum Teil neuen Spielsachen ausgestattet. Das war es dann auch schon. Für einen Campingplatz der soviel für Kinder hergibt hätte ich auch in den Sanitäranlagen mehr Sauberkeit und speziell für die Kleinen ein paar Dinge, dass ist bei den meisten Anlagen schon so. Es war nicht total dreckig, aber es wirkte alles vernachlässigt. Es grummelten auch alle nur vor sich rum. Das haben wir bei noch keinem Campingplatz wie hier so erlebt. Die Stellplätze für größere WoMos zum Teil schwer erreichbar und zu klein. Das könnte man mit einer Abfrage zur größe klären und als Betreiber Empfehlungen abgeben. Als Ziersträucher die Zierquitte mit Stacheln, wo Ableger auf der Wiese kommen ist ungeeignet sowohl für Mensch und Tier. Es sticht sogar durch Schuhe durch. Verzogene WC-Türen aufgrund von Feuchtigkeit und Kälte. Nicht richtig funktionierende Wasserhähne etc.

29.09.2023

3 / 5
deBungalow war ok, Fenster waren alt und schwer zu betätigen, die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse war sehr ungemütlich, Sauberkeit ok aber ausbaufähig.

17.09.2023

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz in der Natur,direkt am Wasser.

16.09.2023

4 / 5
deSehr ruhiger Platz zum Entspannen. Kein Lärm und morgens, wenn man Glück hat, kann man einem Rehbock beim aesen zuschauen. Natur pur. Irgendwann kommen wir auf jeden Fall wieder.

14.09.2023

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit super Infrastruktur und netten Leuten. Hat uns super gefallen

09.09.2023

4 / 5
de- Stellplatzgrößen sollten mal geprüft werden - Angabe ?Strand? fragwürdig, sollte näher beschrieben werden

02.09.2023

4 / 5
deRuhig und unaufgeregt, sauber und freundlich ging es zu. Kurz, gut zum relaxen, was will man mehr. Es passt alles. Danke !

01.09.2023

5 / 5
deGrandioser Campingplatz direkt am Achterwasser mit unvergleichlichem Panoramablick. Auf dem riesengroßen Areal findet jeder sein Plätzchen - kein dicht an dicht. Sanitäreinrichtungen neu und modern.

20.08.2023

3 / 5
deDer Campingplatz befindet sich am Achterwasser in einem Kiefernwald. Dadurch fühlt man sich trotz der großen Kapazität des Platzes nicht wie in einem durchparzellierten Kleingarten. Die Parzellen sind teilweise sehr eng bemessen. Mit unserem 6,30 m Wohnmobil haben wir uns schon schräg auf die Parzelle gestellt. Die Sanitäranlagen sind bereits in die Jahre gekommen, was an sich nicht schlimm ist, wenn sie aber zudem ungenügende gesäubert werden, finde ich dies persönlich unschön. Aufgrund des alten Baujahres des Gebäudes kann die Luftfeuchtigkeit schlecht abziehen, so dass ein leichter Modergeruch immer wahrnehmbar ist. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Der kleine Shop hat das nötigste an Lebensmitteln und sehr gute Brötchen und Kuchen. Vermutlich wurde unser Gesamteindruck getrübt, da im August 2023 sehr viele Mücken auf dem Platz waren, so dass wir Abende trotz angenehmer Temperaturen im Wohnmobil verbracht habe um nicht draußen als "Mückenfutter" zu enden.

19.08.2023

5 / 5
deEin sehr ruhiger und erholsamer Ort mit tollem Blick auf das Wasser. Die Sanitäreinrichtungen sind in Ordnung und werden zweimal täglich gereinigt.

19.08.2023

5 / 5
deUns hat der Campingplatz sehr gut gefallen, insbesondere die ruhige Lage und die großzügigen Stellplätze. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Wir haben Liege-/Aufenthaltsmöglichkeiten am Ufer des Achterwassers etwas vermisst.

17.08.2023

5 / 5
deHerrlich ruhig und wunderschöne Sonnenuntergänge ??

16.08.2023

4 / 5
deEin erholsamer Urlaub, der Platz hat alles was man braucht - wenn auch zum Teil lange Wege zu gehen waren. Leider sind das Toilettenhäuschen und die Sanitäranlagen sehr in die Jahre gekommen und waren optisch nicht sauber. Ansonsten war die Kinderbetreuung und der Service super. Die Ruhe und die Lage im Wald top.

16.08.2023

5 / 5
deSehr netter Empfang alles super erklärt Sanitäteranlagen sauber und ordentlich Der Platz war auch gut Insgesamt alles sehr gut Schöne Grüße

14.08.2023

2 / 5
deGut war: + Lage am Nationalpark + Kinderprogramm + freundliches Personal an der Rezeption + laden auf dem Gelände Verbesserungswürdig - Bäder stark renovierungsbedürftig, es riecht muffig - für Kinder ungünstig: rauchende und trinkende Menschen vor dem Laden - am Weg draußen gibt es eine Stelle, wo wohl Urin aus den Toiletten austritt - Busverbindung nicht optimal, nur alle zwei Stunden, abends geht die letzte Verbindung früh zurück

13.08.2023

2 / 5
deWir sind enttäuscht, das es nicht wie in ihrem Internetauftritt beschrieben, einen Strand gibt. Die Sanitären Anlagen sind sehr ungepflegt. Das Wasser zum Abwaschen und Duschen ist nicht warm genug.

13.08.2023

4 / 5
deSuper Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen! Einige sehr alte Hütten und Wohnwagen stören noch das Erscheinungsbild.

12.08.2023

3 / 5
deDer Strand war leider nicht als Strand anzusehen. Die Handwaschbecken im Waschhaus haben viel zu viel Wasserdruck. Hinterher musste man immer das Becken trocknen. Auch gab es im Aufwaschraum keinen Wasserstöpsel . So das beim aufwaschen mehr Wasser daneben lief. Der Zeltplatz war ein Naturzeltplatz und machte seinem Namen alle Ehre. Der Laden hatte sehr viel Auswahl und man wurde immer freundlich bedient. Auch in der Gaststätte und der Rezeption. Der Abend mit Musik in der Gaststätte war sehr schön. Auch von Vorteil war, das die Schranke auch mittags auf war. Leider hatten wir nur Regen , so das die Wege nur Matsch waren. Da hätte man bestimmt was aufschütten können. Ansonsten war es nicht zu voll. Es verlief sich. Man hatte etwas Ruhe. Die Ostsee ist allerdings etwas weg.

12.08.2023

4 / 5
deGrundlegend war der Aufenthalt schön. Der Platz ist weitläufig und ruhig. Uns hat die Möglichkeit des Strands gefehlt.

12.08.2023

5 / 5
deWir waren im Sommer 2023 das erste Mal zum campen und hatten uns für diesen Campingplatz entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unseren nachträglich Wunsch für eine größere Parzelle wurde sofort stattgegeben und war kein Problem. Waschräume werden täglich mehrmals gereinigt, und Störungen sofort behoben. Das einzige ist, wenn jeder im Waschraum seine Kabine sauber hinterlassen würde wäre dies toll, daher würde ich immer empfehlen mit Badelatschen diese zu betreten. Ansonsten ist es wirklich sehr schön, sehr sauber und für unseren Hund + Kind eine wirkliche Erholung. Wir werden wiederkommen.

12.08.2023

2 / 5
deDer Platz macht einen ungepflegten Eindruck. Völlig zerfallen Weg. Stellplätze und Wege werden sich selbst überlassen.

12.08.2023

3 / 5
deDas Personal war stets freundlich und bemüht, hier gibt es keine Beanstandungen, weiter so. Besonders Frau Freitag ist hier zu erwähnen. Die weiten Wege zu den Sanitäranlagen waren doch hin und wieder etwas mühsam, vor allem mit kleinen Kindern. Die Sauberkeit könnte durchaus besser sein, das liegt aber vermutlich hauptsächlich an den Gästen. Was uns am meisten gestört hat und weswegen wir vorraussichtlich nicht mehr kommen werden ist der Lärmpegel tagsüber und teilweise auch Nachts. Vor allem Dauercamper die mit ihrer Stereoanlage den halben Campingplatz beschallen geht gar nicht! Mit Naturcamping hat das nichts zu tun, das haben wir uns eindeutig anders, vor allem ruhiger, vorgestellt. Sonst ist die Lage und die Anlage sehr schön was die Natur betrifft, leider eben teilweise mit dem falschen Klientel.

11.08.2023

5 / 5
deSehr gute Lage (haben bei blau, also direkt am Meer gezeltet); Mitarbeitende außerdem allesamt sehr nett und hilfsbereit, tolles Angebot im Einkaufsladen und mega saubere und moderne Sanitäranlagen; die anderen Gäste waren auch sehr angenehm - insgesamt hatte ich noch nie ein so gutes Campingerlebnis wie bei euch :)

10.08.2023

4 / 5
deEin schöner Platz in mitten der Natur, sehr weitläufig und ruhig, Hunde sind erlaubt und willkommen. Sanitäranlagen sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Allerding sind die Duschgelegenheiten sehr weit auseinander gelegen. Das ist besonders bei regnerischem Wetter mitunter nicht angenehm. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. alles in allem, ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt.

05.08.2023

5 / 5
deSehr schöner und sauberer Campingplatz, kinderfreundlich, Personal war super freundlich

05.08.2023

3 / 5
deDer Campingplatz ist gut in die Jahre gekommen. Bis auf ein paar Stellen, ist alles recht alt und untergekommen. Wir hatten leider Regen und auf dem gesamten Platz haben sich riesige schlammlöcher aufgetan. Manche Wege waren nicht mehr befahrbar. Auto und Wohnwagen sehen nach dem befahren dementsprechend aus...

04.08.2023

4 / 5
deSchöner Campingplatz, wenn man auf Naturcamping mit normalem Komfort setzt. Geeignet für Kinder. Leider nur mäßiger Internetempfang

03.08.2023

3 / 5
deSchwierige Badebedingungen,

03.08.2023

5 / 5
deViele Bäume, weitläufig, viele Kinder, naturbelassen, Windsurfen mit sehr netten Leuten direkt am Platz und zu moderaten Preisen.

Kontaktformular

Natur Camping Usedom

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Natur Camping Usedom

Zeltplatzstr. 20
17440 Lütow (Mecklenburg-Vorpommern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Natur Camping Usedom