„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping am Hirschfeldsee
(c) Sperrfechter Freizeitpark

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Neckar · Campingplätze Oedheim · Campingplatz Sperrfechter Freizeitpark

Sperrfechter Freizeitpark

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Sperrfechter Freizeitpark
74229 Oedheim
Hirschfeld 3

Baden-Württemberg
Neckar

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Unterkunft
4,2 / 5,0
Stellplatz
4,3 / 5,0
Sanitär
4,1 / 5,0
Einkauf
4,1 / 5,0
Gastronomie
3,3 / 5,0
Freizeit
3,5 / 5,0


Speerfechter Freizeitpark "Camping am See"

31.08.2018

4 / 5
deAufenthalt war angenehm.

30.08.2018

5 / 5
deWie immer, sehr persönlicher Empfang und Betreuung.

27.08.2018

5 / 5
deGigantisch viel Platz für mich mein 2 Mann Zelt und meinen Twizy (e Quad) Sehr freundliches Umfeld (Mittarbeiter und Mitcamper) Kann man sehr gut weiterempfehlen vor allem Familien kommen hier sicher zu ihren Spaß Werde sicher wiederkommen PS: einzig der Boden ist ein wenig hart gewesen => nehmt hochwertige stabile Heringe und einen Hammer für euer Zelt mit dann giebts kein Problem

26.08.2018

4 / 5
deAlles in allem war es eine gelungene Urlaubswoche. Einige Dinge könnte man eventuell noch verbessern.

25.08.2018

4 / 5
desehr nettes Personal - saubere Sanitäranlagen - guter Service -sehr hilfsbereit was uns nicht so gut gefallen hat das der Eingangsbereichs mit allerlei Materialien zugestellt war.

19.08.2018

5 / 5
deTolle Lage, Super See. Entspannung pur.

12.08.2018

4 / 5
deDer Stellplatz war sehr schön. Wasser im See war gut in Anbetracht der Hitze sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die sanitären Einrichtungen wurden jeden Tag gereinigt und waren soweit in Ordnung. Der Platz würde noch besser bewertet werden wenn man sich die Mühe machen würde die Bauschutt Lagerplätze (Wir haben 6 Stück gezählt) die auf dem Platz verteilt sind aufräumen würde. Besonders die Blechtafeln die vor unserem Waschhaus auf Palette liegen sind nur notdürftig mit 2 Hütchen gesichert. Die sind am Rand meserscharf, wenn da ein Kind mit seinem Fahrrad reinfährt gibt dies sehr schwere Schnittwunden, das geht gar nicht. Das wäre in 5 Minuten mit dem Stapler entfernt! Auch darf man mal die in die Jahre gekommenen Einrichtungen renovieren. Z.B. die Badetreppen haben keine unteren Stufen mehr, die sind halt weggefault und nicht mehr ersetzt worden. Ein bisschen frische Farbe wirkt auch Wunder. Alles mit überschaubarem Invest zu machen. Wir waren 2 Wochen auf dem Platz, das Positive hat überwogen sonst wären wir nicht geblieben.

11.08.2018

4 / 5
deWir waren, zufrieden mit dem Aufenthalt. Man kann sich im schönen Badesee wunderbar abkühlen oder auch einfach mal mit der Luftmatratze treiben lassen. Der Platz ist schön ruhig und die Stellplätze schön groß. Das Personal war weitestgehend nett (bis auf den Seniorchef, aber das kennt man ja schon) und es hat uns auch dieses mal gut gefallen. Schade ist, dass die Gaststätte nicht so toll geführt wird. Auch sind die Spielplätze und der Allzweckplatz sehr vergammelt ... Immer noch ! Wir waren vor längerer Zeit schon da und da sah alles genau so aus. Schade, dass nichts gemacht wurde. Auch die sogenannte Kneipp Anlage ist total ungepflegt und man macht immer noch Werbung mit schönen Bildern von allem. Das sollte mal überdacht werden. Wer aber nicht kneippen will und keine kleinen Kinder dabei hat (die ich nicht auf diese Spielplätze lassen würde)der findet einen tollen Campingplatz zum Erholen, mit netter Umgebung und tollen Radwegen !!!

05.08.2018

4 / 5
deWir wurden, wie schon die Male davor, sehr freundlich und herzlich begrüßt. Wir hatten das Glück, dass uns sogar noch ein wunderschöner Stellplatz mit schattenspendenden Bäumen angeboten werden konnte. Aber leider mussten wir auch diesmal feststellen, dass der Platz dringend mal etwas aufgeräumt werden müsste. Was mich persönlich aber am meisten erschreckt hat, ist, wie sorglos die Camper, also die GÄSTE, mit dem Inventar des Platzes umgehen! Es werden Steine der Stellplätze in die Büsche geworfen, so dass der Nachfolger fiese Stolperfallen vorfindet, es werden Duscharmaturen von der Wand gerissen, Spülkästen zerstört, jede Menge Dreck in die Duschen getragen und NICHT beseitigt! All dies gehört natürlich auch wieder repariert, oder beseitigt, aber warum muss es erst mutwillig zerstört werden??

05.08.2018

3 / 5
deAuf dem Campingplatz liegt zu viel Bauschutt herumg, bzw. Gebäude die nicht genutzt werden verfallen.

02.08.2018

5 / 5
deWahren mit allem zufrieden

29.07.2018

4 / 5
deDas Gelände ist sehr groß. Und es wurde auch einiges geleistet. Aber wir hoffen jedes Jahr neu, dass die Spielplätze, welche in einem völlig verwahrlosten Zustand sind endlich gemacht werden. Und außerdem sollte im kleinen grünen Waschhaus auch noch einmal Hand angelegt werden. Es ist immer noch ein offenes Rohr dort, das einfach ekelig aussieht. Ansonsten ein gemütlicher Platz mit nettem Publikum und schönem Badeteich.

25.07.2018

2 / 5
dezu weite wege zum duschen/wc.

21.07.2018

5 / 5
deAlles prima, freundlicher Empfang, schöne und ruhige Lage (trotz gelegentlicher Hubschrauber Landung), gute Gaststätte.

15.07.2018

3 / 5
deDas Personal in der Rezeption ist sehr lieb und zuvorkommend. Die Anlage selbst ist sehr kritisch, es steht viel Bauschutt und Baumaterialien herum. Der Spielplatz an der alten Anglerklause gehört saniert oder abgerissen. Grösste Manko ist der Chef selbst. Er ist sehr unfreundlich. Und schreit Leute ohne Grund an. Ansonsten bin ich gerne auf diesem Campingplatz. Sanitäranlage sind sauber und gut ausgestattet. Der Badesee ist sauber und schön angelegt. Die Dauercamper sind sehr nett.

12.07.2018

3 / 5
dePlatz ist in Ordnung doch das Personal reagiert bei Problemen sehr unprofessionell (siehe andere Bewertungen das mußte ich leider auch feststellen)

09.07.2018

4 / 5
deDer Platz bietet großzügige Parzellen die sehr gut aufgeteilt sind. Der Rasen ist auch Rasen und nicht eine verdörrte landschaft. Die Pflege an sich hätte ich mir etwas besser gewünscht. Ich liebe es, wenn es nach frisch gemähtem riecht und auch z. Bsp. um Laternen alles ordentlich ist. Manche Stellplätze sind durch schöne Bäume umsäumt, leider gibt es dann kein TV Empfang. Wlan ist auch nur schlecht oder gar nicht vorhanden. Trotz der kleinen Einbußen recht empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.

08.07.2018

4 / 5
deDer Beachvolleyballplatz hat leider viel zu wenig Sand. Durch die Betonplatte unter dem Sand haben wir uns teilweise Schirfwunden zugezogen. Ansonsten war alles ok!

08.07.2018

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang. Eine sehr großzügige Anlage, die zum Spazieren und Schlendern geradezu einlädt. - Meine kleine Tochter hatte eine Riesenfreude am Badesee und an der Rutsche. Sogar der Hund konnte an einer am nahegelegenen Fluß eigens dafür vorgesehenen Stelle baden. Ein Riesenspaß für die ganze Familie ... Die Sanitäranlagen waren immer sauber ... kurz gesagt, es gab für uns nichts zu kritisieren. Wir kommen gerne wieder!

08.07.2018

3 / 5
deEignet sich zum Zelten überhaupt nicht: - wir wurden von Wohnmobil umzingelt -> Lärm, Licht - Zelt soll nicht auf Grass sondern auf eine Beton Oberfläche gelegt werden -> das kann Zelt beschädigen ... ein Unsinn !!! - Grass um die Beton herum war schon komplett gelb und trocken (Anfang July), was auch zum Zelten bescheuert ist. Sonst ist der See zum Baden angenehm, und das Restaurant ist gut und günstig. Nettes Personal.

08.07.2018

4 / 5
deSehr freundlicher Empfang. Der Platz war vollkommen in Ordnung. Santäreinrichtungen sauber. Es gibt zwar einen Brötchenservice, aber die Brötchen hätten besser sein dürfen.

03.07.2018

3 / 5
deDas Wasser ist angenehm und sauber. Auf dem Platz sind wenig Müllcontainer, das Restaurant hat für eine Saisonzeit zu lange nicht geöffnet und ein Lebensmittelmarkt ist nicht vorhanden.

01.07.2018

3 / 5
deEinige "Baustellen" hätten abgeräumt sein können

01.07.2018

4 / 5
derecht gut, besonders wegen der schönen kleinen Baggerseen und der angenehmen Stellplätze in deren Nähe. Im Badebereich und drum herum gibt es noch einiges zu richten, tut dem Erholungseffekt keinen Abbruch

01.07.2018

3 / 5
deBauarbeiten, freilaufende Hunde trüben den Genuss. WLAN für die Jugend unter uns unzureichend.

01.07.2018

5 / 5
de Eine Beschattung dass Paul Platzes wäre anzuraten. Es ist nicht möglich tagsüber in der Sonne dort zu spielen. Wenigstens einen Schattenplatz an einer Seite der Plan für das man die Möglichkeit hat noch vor Sonnenuntergang Dort zu spielen.

23.06.2018

5 / 5
deDie natürliche Umgebung war Erholung pur

22.06.2018

5 / 5
deWie waren nur bereits das 4. mal auf dem Campingplatz. Besonders gut gefällt uns das große natürliche Gelände mit den Seen und der Möglichkeit innerhalb des Geländes schöne Spaziergänge machen, im See baden und kneippen zu können. Auch der Kocher ist für uns eine Option das Paddel zu schwingen. Für uns war es diesmal wieder sehr entspannend. Lieben Dank für eure Herzlichkeit.

17.06.2018

5 / 5
deSehr nette Leute dort, lockere Atmosphäre, wir kommen immer wieder gern dorthin.

11.06.2018

2 / 5
deSie haben einen wunderschönen Platz, wäre da nicht das übelst abstoßende Chaos. Auch wenn das Restaurant nicht in Betrieb ist, kann dort etwas Ordnung herrschen. Der Platz des Chemieklos gleicht einer Sperrmüllansammlung. Überall verwaist und vergammelte Wohnwagen. Die ehemals tolle Einrichtung für das Wasserstreten und Massage - furchtbar ! Unser Entschluß : auf den Platz gehen wir nicht mehr - schade drum !!