„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Stadtcamping Essen Werden

Im Löwental 67
45239 Essen
Nordrhein-Westfalen

Bewertungen
(iiQ-Check)

22.03.2024

4 / 5
dePreis könnte außerhalb Saison etwas preiswerter

22.03.2024

2 / 5
deDie Plätze waren alle sehr uneben und total unter Wasser. Die Sanitäranlagen sind viel zu weit entfernt. Die regelmäßigen Flugzeuge störten doch erheblich. Die Anreise und Ausschilderung waren katastrophal.

17.03.2024

5 / 5
deWir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Danke für ihren tollen Service und ihre Hilfsbereitschaft.

17.03.2024

5 / 5
deDer Empfang und die Toilettenanlagen sind Top. Die Platzeinteilung ist nicht genau ausgewiesen. Nummern sind vorhanden. Wir waren im März?24 da, hatte vorher viel geregnet, da waren die Plätze sehr nass. Die Umgebung ist sehr schön, gut zum Radfahren und im Sommer gut für Wassersport auf der Ruhr und dem Baldeneysee.

17.03.2024

4 / 5
deDer Platz war ein wenig schlammig. Allerdings bei dem vielen Regen auch kein Wunder

17.03.2024

5 / 5
deWir hatte eine tolle Zeit und durften sogar den Gemeinschaftsraum für unsere me-time nutzen ?

14.03.2024

5 / 5
deNähe zu Essen wirklich gut

06.03.2024

4 / 5
deSehr freundliches Personal. Sehr saubere und neue Sanitäranlagen. Sehr gut gelegen für Messe, Ruhrtalradweg und Einkauf (Werden) Bei den Plätzen ist noch einiges zu verbessern. Aber das hat unseren Aufendhalt nicht getrübt.

03.03.2024

4 / 5
deZentral angelegter Platz neben dem Ruhrtalradweg. Sanitärhäuser gut und sauber.

03.03.2024

5 / 5
deDafür dass es doch eingeschränkt war mit den Stellplätzen - witterungsbedingt- hat alles prima geklappt und funktioniert. Aber wenn man in der Mitte steht, sind das doch sehr lange Wege zum linken oder rechten Sanitärgebäude. Da standen wir jetzt mal sehr günstig :-) Vielen Dank noch einmal

02.03.2024

3 / 5
deEinige Ecken sind ungepflegt, aber man sah, dass Sanierungsarbeiten begonnen wurden.

01.03.2024

5 / 5
deSehr netter Empfang.

01.03.2024

4 / 5
dePreis Leistung nicht stimmig, Platz sehr teuer

10.02.2024

5 / 5
deAlles super ? wir kommen wieder

14.01.2024

5 / 5
deWie gewohnt sehr gut, wir kommen gerne wieder.

04.01.2024

5 / 5
deDer Campingplatz war sehr sauber und gepflegt. Erreichbar war er auch Gut. Und wir werden ihn weiter empfehlen.

03.01.2024

5 / 5
deMein Name ist Frau Puderbach, nicht Herr Puderbach

01.01.2024

4 / 5
deSehr freundliche Aufnahme, alles sauber, bestens.

31.12.2023

4 / 5
deWir waren für 1 Nächte auf der Durchreise. Alles war unkompliziert und die Betreiber sind sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

30.12.2023

2 / 5
dePreis Leistung steht in keinem angemessenen Verhältnis

30.12.2023

4 / 5
deWir waren dort mit camper, douche und toilet sehr sauber!! Personal sehr freundlich!!

11.12.2023

5 / 5
deWir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

10.12.2023

5 / 5
deAlles super von A bis Z... Super Empfang,Sauberes Mobilheim,kommen auf jedenfall wieder.

01.12.2023

5 / 5
deDer Untergrund der Stellplätze ist nicht in Ordnung.

22.11.2023

4 / 5
deWir waren nur eine Nacht auf dem Campingplatz. Sehr gut und sauber war der Sanitärbereich. Wegen schlechten Wetters waren die Wiesenplätze etwas aufgeweicht, wir hatten deswegen einen Stellplatz am Rand bekommen wo wir eine Asphaltfläche hatten. Somit war alles Perfekt.

19.11.2023

5 / 5
deUnglaublich sauber und alle waren sehr freundlich. Die Lage ist richtig gut, direkt an der Ruhr, Bahnhof in der Nähe, das Restaurant vor Ort war auch super.

19.11.2023

4 / 5
deSeit der zweite Sanitärehaus auf hat ist es um 100%besser als 2022. Und der

05.11.2023

3 / 5
deEinfacher Buchungsvorgang- jedoch keine Wahlmöglichkeit des Stellplatzes. Sehr schönes Sanitärhaus- alles neu und sauber, aber weiter Weg vom Stellplatz zum Sanitärhaus. Sehr freundlicher Empfang und einfaches Auschecken. Der Fluglärm ( Flughafen Düsseldorf) ist störend.

22.10.2023

4 / 5
deFreundliches Personen und sehr schöne und saubere Sanitäranlagen.

19.10.2023

5 / 5
deSehr schön gelegener (direkt an der Ruhr, Nähe Baldeneysee) Platz. Öffis in direkter fußläufiger Entfernung. Schönes Restauranf und tolle Sanitäranlagen. Freundlicher Leute!

Kontaktformular

Stadtcamping Essen Werden

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Stadtcamping Essen Werden

Im Löwental 67
45239 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Camping in Deutschland » Campingplatz Stadtcamping Essen Werden