„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Blick aus Nordwest
(c) Strandcamping Wallnau

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Strandcamping Wallnau

Strandcamping Wallnau

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Strandcamping Wallnau
23769 Fehmarn
Wallnau 1

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Unterkunft
4,5 / 5,0
Stellplatz
4,4 / 5,0
Sanitär
4,6 / 5,0
Einkauf
4,2 / 5,0
Gastronomie
4,2 / 5,0
Wellness/Fitness
4,3 / 5,0
Freizeit
3,9 / 5,0


Strandcamping Wallnau

30.09.2018

4 / 5
dePlatz und Gebäude sehr sauber, schöner Naturstrand, Sauna prima, Hunde erlaubt.

29.09.2018

5 / 5
deWir waren zum ersten Mal Ihr Gast und haben uns sehr wohl gefühlt

23.09.2018

5 / 5
deEs gibt nichts auszusetzen

23.09.2018

5 / 5
deAus einmal Wallnau Urlaub ist jetzt schon jedes Jahr Wallnau- Fehmarn Urlaub geworden und das sagt wohl alles

22.09.2018

5 / 5
deMir hat der Aufenthalt bei Strandcamping Wallnau sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die sanitären Anlagen sind Top in Schuss.

22.09.2018

5 / 5
deSchön sauber ;)

21.09.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt war sehr schön, würden immer wieder hin fahren. Das einzige was uns stört sind die Toilettenanlage, die leidernicht richtig funktioniert. Besonders bei den Herrn die Urinals, das grenzt an Geruchsbelästigung. Ansonsten sehr sauber und gepflegt. Auch der Platz ist super sauber und gepflegt geführt. Gruß

21.09.2018

5 / 5
deSuper Platz nah am Deich, sehr saubere Sanitäranlagen

19.09.2018

5 / 5
deStrand war dies Jahr eine Katastrophe mit dem aufgeschütteten Sand, aber wie ich hörte ist die Stadt Fehmarn dafür verantwortlich.

18.09.2018

5 / 5
deuns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen Alles sehr sauber Der Wohnwagen war auch super

16.09.2018

5 / 5
deSehr schöner, gepflegter Platz

16.09.2018

5 / 5
deEs war mein erster aber mit Sicherheit nicht mein letzter Urlaub auf diesem Campingplatz, es ist alles sehr sauber und die Parzellen sind schön groß. Die Sanitäranlage ist das beste was ich bisher gesehen habe. Es gibt ein hervorragendes Restaurant am Platz wo man sehr gut zu angemessenen Preisen Essen kann. Das Personal war immer sehr Freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich freue mich auf den nächsten Urlaub auf diesem Platz. Vielen Dank an das Team von, Joachim und Monika Kwasny

16.09.2018

4 / 5
dein der Nebensaison sind leider keine Aktivitäten für ältere. Früher wurde Skat, Tanz und Morgens Turnen angeboten. Außerdem Sollte dringend was an den Toilettenräumen in dem Bereich C und G gemacht werden.

15.09.2018

5 / 5
deWir kommen gerne auf diesen Platz, weil wir dann Massagen direkt auf dem Platz bekommen. Die Plätze sind schön mit Hecken angeordnet und schön groß

14.09.2018

4 / 5
deDer Platz hat uns ansich gut gefallen. Lediglich,direkt neben Dauercampern zu stehen,war nicht worlich toll. Lag aber mehr an den Dauercampern. Als Anregung,Wasseranschlüsse sollten mit Ablauf sein.

14.09.2018

5 / 5
dewir waren auf dem Wallnau Camping in den besten Händen fühlten uns zu hause , es war zu unserer vollsten Zufriedenheit , Danke .

14.09.2018

5 / 5
deGepflegt sauber und Entspannung alles super

11.09.2018

4 / 5
deSehr gut bin nun schon ein paar mal bei Ihnen gewesen

09.09.2018

4 / 5
deDen Wasserdruck in den Herrenduschen erhöhen.

08.09.2018

5 / 5
deManche Plätze sind sehr uneben.

06.09.2018

5 / 5
deExtrem saubere Sanitäranlagen. Super Angebote für Kinder.

06.09.2018

5 / 5
deUns hat der Platz sehr gut gefallen. Können ihn nur weiterempfehlen !

02.09.2018

5 / 5
deSehr guter und gepflegter Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

31.08.2018

5 / 5
deAlles top weiter so

28.08.2018

5 / 5
deWir waren schon mehrmals in Wallnau und finden es hier sehr erholsam.

26.08.2018

5 / 5
deEin schöner Campingplatz, das Waschhaus wurde ständig gereinigt, das gesamte Personal war sehr freundlich. Auch das Personal im Kurhaus war sehr freundlich und nett.

26.08.2018

3 / 5
dePersonal Campingplatz und Chef alles top aber die Chefin der allerletzte Heuler, muss man einfach dran vorbei schauen dann ist alles in Ordnung.

26.08.2018

5 / 5
deWie jedes Jahr wo wir da sind war ich begeistert von allem. Auch der "Instandhalter und Ansprechpartner" Dirk auf dem A-Platz ist sehr nett und fähig. Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist, sind die Hüpfkissen an der Oase im Boden eingelassen. Durch die Wölbung fliegen die Kleineren immer runter wenn Größere sich in der Mitte fallen lassen. Dadurch hat sich mein Kleiner Mika dieses Jahr den Oberarm gebrochen und hatte 3 Wochen eine Gipsschiene, was den Urlaub drastisch eingeschränkt hat. Da sollte man über Matten daneben oder andere Lösungen nachdenken.

25.08.2018

5 / 5
deAlles top, nur Webseite muss dringend aktualisiert werden, was Reiten und Surfen angeht. Reiten muss 1/2 Jahr im Voraus gebucht werden, Surfschule nicht mehr am Platz. Mangelndes Wissen darüber wurde auf Gast geschoben.

23.08.2018

3 / 5
deDas Waschhaus Festwiese ist eine Katstrophe ebenso bei den Dauercampern. Die Attickas müssten dringend gestrichen werden. Oft lieblos wie z.b. Strandbarbestuhlung oder Bepflanzung. Hier ist das Team über Jahre zu eingefahren. Martin hat für so etwas keinen Blick. Die Durchfahrt Bereich C ist viel zu eng. Da bleiben oft die Wohnwagen an der Mauer mit Tonziegel hängen. Diese Gäste kommen dann nicht mehr wieder. Ideen hätt ich viele die man ganz einfach ohne grossen Kostenaufwand lösen kann. Die Lampen an den Gehwegen sind gebrochen. Man sieht die makten Kabel. Teils fehlten sogar die Feuerlöscher was ein Sicherheitsaspekt ist. Die Mülleimer wurden ab 15.08. Nicht mehr regelmässig geleert. Und und und...