„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Blick aus Nordwest
(c) Strandcamping Wallnau

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Strandcamping Wallnau

Strandcamping Wallnau

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Strandcamping Wallnau
23769 Fehmarn
Wallnau 1

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Unterkunft
4,5 / 5,0
Stellplatz
4,4 / 5,0
Sanitär
4,6 / 5,0
Einkauf
4,3 / 5,0
Gastronomie
4,3 / 5,0
Wellness/Fitness
4,4 / 5,0
Freizeit
3,9 / 5,0


Strandcamping Wallnau

09.07.2018

5 / 5
deimmer wieder toll!

08.07.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt hat mir gut gefallen.

07.07.2018

5 / 5
deSeit Jahren auf dem gleichen Stellplatz. Immer zufrieden. Ruhig und wir hatten immer nette Nachbarn

06.07.2018

5 / 5
deGroßzügige Plätze - Nähe zum Strand und zum Naturschutzgebiet sprechen uneingeschränkt für den Platz.

05.07.2018

4 / 5
deWar in Ordnung nur das Essen im Wallnauer Hof war schon mal viel besser!!

04.07.2018

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen. Kurzer Weg zu den Waschhäusern. Sehr sauber. Die Rasenflächen bieten einen guten Untergrund und durch gute Bepflanzung gleichmäßig Schatten und Sonne.

01.07.2018

5 / 5
deUns hat es sehr gut bei ihnen gefallen.Wir hatten einen Komfortwohnwagen gebucht, und haben alles zu unser Zufriedenheit vorgefunden.Das Einzige ,womit wir nicht zufrieden waren,war diese suuuperenge Toilette mit der Stolperfalle im Eingangsbereich ( Brett ).Ich bin normalgewichtig und hatte meine Probleme,die Toilette zu benutzen.Die Lattenroste bzw. die Matratzen waren nicht "rückenfreundlich " .

01.07.2018

4 / 5
deNachteil sind die vielen Hunde die auf dem C Platz und nicht ausserhalb von ihren Besitzern geführt werden bzw. frei sind. Hier sollte mehr auf die einhaltung der Leinenpflicht und des führens der Hunde geachtet werden. Es ist schade das an den unteren wegen die Hunde teilweise ihre kleines auch grosses Geschäft verrichten. Hier laufen oft Kleinkinder zu den Toiletten.

28.06.2018

3 / 5
deEs hat uns wieder sehr gut gefallen. Nur der Strand gefiel uns dieses mal nicht so gut. Es lagen fast nur noch Steine am Strand, das hatten wir anders in Erinnerung. Da unsere Kinder und Enkelkinder zum ersten Mal mit auf Wallnau waren, fanden wir es schade, dass unsere Enkelkinder am Strand keinen Sand hatten zum Buddeln.

27.06.2018

5 / 5
deEs waren wunderbare 10 Tage. Wohnwagen Typ Komfort war pures Luxus-Camping. Betreuung, Sanitäre Anlagen etc. TOP!

24.06.2018

5 / 5
deEin wunderbar ruhiger Platz mit kurzen Wegen und sauberen Waschhäusern

24.06.2018

5 / 5
deDer Platz ist einfach nur toll...nettes Personal. Freuen uns schon auf den September..

23.06.2018

5 / 5
deHervorragender Service - gerne wieder

21.06.2018

5 / 5
deSäuberung gepflegte Anlage, zum Vorjahr verbessert, Manchmal, bisschen laut bei Maschineneinsatz, Tipp: konzentrierten Einsatz auf einem Feld, sehr freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Manko: Deichbau, Flügge nicht über Deich möglich

18.06.2018

5 / 5
deSehr gut

17.06.2018

5 / 5
deWir kommen immer wieder gern ?

16.06.2018

5 / 5
deWie immer super

16.06.2018

5 / 5
dePlatz sehr gut! Naturstrand leider nicht mehr gepflegt, z. B.starke Seetanganspülung wurde sonst oft geräumt, das haben wir so in unseren langjährigen Urlauben noch nie erlebt! Für Kinder ist sonst immer etwas Sand an den Strand gebracht worden, was jetzt leider dazu führt, dass die Familien mit Kindern zu anderen Stränden fahren mussten! Auch Strandkörbe sind erst auf Protest vieler Urlauber angefahren worden! Diese Negativpunkte können gerne an die Stadt Fehmarn weitergegeben werden, weil sie sich auch negativ auf den Platz auswirken könnten!

15.06.2018

5 / 5
deWaren wie immer sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

14.06.2018

4 / 5
deDer Aufenthalt wie immer super. Freundliches Personal an der Rezeption und im Einkaufsmarkt. Das neue Duschhaus ist sehr gut geworde.Etwas enttäuscht waren wir vom Pächter des Wallnauer Hof's, das Essen bei weitem nicht mehr das was es mal war.

12.06.2018

5 / 5
deEs hat mir wie immer sehr gut gefallen. Waschhäuser sehr geflegt. Freizeit angebot ist sehr gut auch für Eltern mit Kind. Was mich nur stört ist das es schade ist das Kinder ab ca. 14 jahre dort wenig freizeitlich machen können vom angebot her

10.06.2018

5 / 5
deWir waren in einem gemieteten Wohnwagen auf dem Platz. Wohnwagen, festes Vorzelt, Mobiliar und Sauberkeit waren top. Wir erhielten eine sehr gute Einweisung. Die gesamten Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und jederzeit freundlich. der Der Campingplatz wirke sehr gepflegt. Wir kommen sehr gerne wieder

10.06.2018

5 / 5
de15 Tage super Wetter, nette Gäste und überaus freundliches Personal

10.06.2018

5 / 5
deSehr gepflegt, freundlich, sauber

09.06.2018

4 / 5
deWir haben die Nähe zur Natur und die Ruhe sehr genossen.

09.06.2018

4 / 5
deAlles Sauber und in Ordnung

03.06.2018

4 / 5
deAlles sehr sauber

03.06.2018

4 / 5
deUns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, der Platz war in einem ordentlichen, sauberen Zustand.

02.06.2018

5 / 5
deAuf dem Campingplatz wa alles soweit i.O. Jedoch der Zustand auf dem Deich war nicht zufriedenstellend. In den Jahren zuvor war dort alles gemäht. Diemal nicht, was für die Entfernung der Hundehäufchen auch nicht zuträglich ist, und auch nicht besonders gut aussieht.

02.06.2018

5 / 5
deDie Ruhe ind Erholung