„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping Strukkamphuk

Strukkamp 83
23769 Fehmarn
Schleswig-Holstein
 

Bewertungen
(iiQ-Check)

18.10.2019

5 / 5
deToller Platz

10.10.2019

4 / 5
deSchöner Campingplatz und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen und Ambiente im Restaurant. Einziger kleiner Kritikpunkt war die Sauberkeit des 24 Stunden geöffneten Sanitärgebäudes. Da hätte öfters mal geputzt werden können. Wir werden aber auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

06.10.2019

4 / 5
deAlles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir waren ab 22.09. dort. Eine eindeutige Verbesserung wäre, wenn der Bereich vor dem Wohnwagen gepflastert wäre, dann steht man mit dem Vorzelt nicht so im Matsch.

06.10.2019

5 / 5
deKinderfreundlichkeit und stets sehr saubere sanitäre Anlagen

05.10.2019

4 / 5
deUns gefällt es immer wieder sehr gut. Wir kommen jedes Jahr ein mal und für uns ist es immer ein schöner Urlaub gewesen.

29.09.2019

5 / 5
deFür uns war der Aufenthalt ein Treffer. Es hat alles gepasst.

27.09.2019

5 / 5
deSehr schöner und sehr sauberer Campingplatz. Neue saubere Sanitäre Anlagen. Nettes Personal. Leckeres Restaurant. Kann man nur empfehlen!

24.09.2019

5 / 5
de99% zufrieden

22.09.2019

5 / 5
deEin sehr toller und sauberer Platz. Die Sanitäranlagen sind immer ok, der Spielplatz und das Spielhaus sind bei den Kid's äußerst beliebt und der Empfang freundlich. Wir waren 3 Wochen hier und können diesen Platz wärmstens Empfehlen.

21.09.2019

5 / 5
deGroßzügige Plätze und entspanntes Klima auf dem Platz, wir waren rundum zufrieden.

21.09.2019

5 / 5
deDer campingplatz. Ist in allem sehr gut

20.09.2019

5 / 5
deSuper Atmosphäre auf dem Campinplatz

15.09.2019

5 / 5
deWir kommen jedes Jahr gerne wieder, obwohl wir mittlerweile die Umgebung In- und Auswendig kennen. Wir sind hochzufrieden, mit der Ausstattung und Sauberkeit, insbesondere der Sanitäranlagen. Alles locker, alles unkompliziert und das Team ist sehr freundlich ?!! Das Paket stimmt ??! ?

15.09.2019

5 / 5
deGesamter Campingplatz OK.....Personal freundlich.....Sanitäranlagen super

10.09.2019

5 / 5
deSehr schöne Woche. Platz sehr gut.

08.09.2019

5 / 5
deIch war nur eine Nacht bei Ihnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gefallen haben mir die Rezeption und der Sanitärbereich. Keine Kritik, nur eine Bitte. Mit einem Zelt wäre es schön, eine genügend große Rasenfläche und keinen Sandplatz zur Verfügung zu haben. Vielleicht...?

06.09.2019

5 / 5
deWir hatten einen sehr schönen Stellplatz, direkt vor einem noch schönerem Sanitärhaus. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt auf einem perfektem Platz.

06.09.2019

5 / 5
deWie immer alles perfekt zur Erholung im Urlaub

06.09.2019

4 / 5
deKritikpunkt: Duschen und Waschgelegenheit (außerhalb der Toilette) schon ab 22h geschlossen Teilweise schlecht beleuchtete Wege vorallem die Drempel zur Verkehrsberuhigung waren kaum zu erkennen

05.09.2019

5 / 5
deEs sind Kleinigkeiten , die ich zu bemerken habe, dazu gehört ,Waschbecken in der Toilette läuft schlecht ab..... Küchenfenster wäre ein Aussenrollo wünschenswert..lg. Missling

04.09.2019

5 / 5
deSuper entspannte Atmosphäre

04.09.2019

5 / 5
deSaubere Sanitäranlagen

03.09.2019

5 / 5
deEs war für uns eines der schönsten Anlagen, die wir besucht haben. parzellierte Plätze, alles sehr sauber und ordentlich. Sei es die Sanitäreinrichtungen oder die Wege. Freundliche Mitarbeiter. Wir kommen auf jedenfall wieder.

01.09.2019

4 / 5
deIch würde sofort 5 Sterne geben, aber was mich dieses Jahr extrem abgeschreckt hat, waren die vielen Hunde. Sie stören mich im Prinzip nicht, wenn sie angeleint sind, und nicht durch die Gegend streunen, und mit ihrer Nase auf meinem mit Essen bepackten Tisch legen. Oder um ein Wohnmobil ein Zaun gezogen wird und dort 3 Schäferhunde drinnen rumlaufen und pinkeln. Der, der als nächstes kommt, und vielleicht kleine Kinder hat ,die krabbeln, müssen dann da drinnen rum laufen... ansonsten ist der komplette Platz so richtig toll, und ich komme , wie jedes Jahr, sehr gern wieder?

01.09.2019

5 / 5
deKlasse immer wieder dort hin

31.08.2019

5 / 5
deSehr schöner Platz Personal freundlich immer wieder gerne

31.08.2019

5 / 5
deWie immer, sehr schön

31.08.2019

5 / 5
desauber , nettes personal , schön gelegen , ruhig

30.08.2019

5 / 5
deSchöner Capingplatz, gepflegt und sauber - saubere Sanitäranlagen

29.08.2019

5 / 5
deUnser Aufenthalt war wie immer super! Ein toller, gepflegter Platz mit vielen Spielmöglichkeiten und einem Laden. Sanitär super sauber!

Kontaktformular

Camping Strukkamphuk

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Camping Strukkamphuk

Strukkamp 83
23769 Fehmarn (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Camping Strukkamphuk